PDA

Vollständige Version anzeigen : Springbreak - Big Bad Love

Chris4981
11. January 2005, 22:42
Moin DJ's und Musikliebhaber,

ich trauer gerade fürchterlich um Springbreak mit Big Bad Love. Ich musste erfahren, daß es keine Maxi CD davon geben wird.

Es ist einfach nur traurig, daß durch die blöde Downloaderei so gute Titel nicht mehr auf CD kommen.

Traurig, traurig

Das musste mal raus.

Liebe Grüße
Chris

DJ-Berny
12. January 2005, 10:01
Aber es gibt eine Vinyl davon!!

DJ Rotterdam
12. January 2005, 10:17
Ja toll, Vinyls gibts vielleicht 500, höchstens 1.000 und was bringt das, ausser das grade mal die Kosten von dieser gedeckt werden, wenn überhaupt, da es ja ne teure Picture Vinyl ist!?

@Chris, du mußt jetzt aber auch nicht unbedingt wegen jedem Lied einen neuen Thread aufmachen, weil sonst ist hier alles durcheinander, da man ja auch in 1 Thread über alle Platten, die dasselbe Schicksal treffen, diskutieren könnte, weil sonst wirds unübersichtlich, da dies eh bei jedem 2. Track schon passiert, leider!

DJ Moreno
12. January 2005, 11:22
Von der Big Bad Love gibts nicht nur die Picture Vinyl aus Italien sondern auch den Release auf Surprime Music dem neu gegründeten Label der ganzen Truppe rund um Axel Konrad ;)

Der Track ist sowieso auf diversen Samplern vertreten - Einfach mal umschauen ;)

DJ Moreno
12. January 2005, 11:25
Von der Big Bad Love gibts nicht nur die Picture Vinyl aus Italien sondern auch den Release auf Surprime Music dem neu gegründeten Label der ganzen Truppe rund um Axel Konrad ;)

Der Track ist sowieso auf diversen Samplern vertreten - Einfach mal umschauen ;)

RAZE
12. January 2005, 11:29
Hi hab da gleich eine Frage!
z.B.: Von so Kommerztracks wie Cascada oder Spring Break
wie viele Platten werden denn da ca gepresst ???

Ich dachte immer Spring Break wär ein Österreichisches Projekt

lg

DJ Rotterdam
12. January 2005, 11:29
@Moreno, du Spammer *fg*
Tja, da hat der Chris doch nicht so viel Ahnung, wie er es usn beim anderen Thread zeigen wollte ;)

DJ Moreno
12. January 2005, 11:55
Spring Break kommt von Axel Konrad und Manuel Reuter meines Wissens, also in aktuellen Namen ausgedrückt von Groove Coverage und Cascada miteinander, stimmt zwar net ganz aber *g*

Jaja, Doppelpost war nicht Absicht.

Ich hab auch keine Ahnung welche Stückzahlen Projekte wie Groove Coverage und Konsorten haben.

Tatsache ist das viele österreichische Projekte nur 500 Stück pressen lassen was selbst wenn alle verkauft werden nicht die Kosten deckt. Kostendeckungspunkt liegt momentan etwa bei 700 verkauften Vinyls, also dann ist die Pressung selbsttragend, Tonstudio ist da noch lang nicht gezahlt.
Da müssen schon ein paar gute Sampler her damit man auf einen grünen Zweig kommt..

DJ Rotterdam
12. January 2005, 12:04
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Kostendeckungspunkt liegt momentan etwa bei 700 verkauften Vinyls, also dann ist die Pressung selbsttragend, Tonstudio ist da noch lang nicht gezahlt. </font>[/QUOTE]Deshalb meinte ich ja auch, daß sicher ca. 1.000 Vinyls erst mal verkauft, nicht verschenkt, werden müssen, um die Kosten so einigermassen zu decken, doch da hast du sicher noch keinen Gewinn dabei, nur Aufwand!

dj judge
12. January 2005, 14:43
hi chris!

du findest diesen track zb auf der aktuellen
DEEJAY TOP 4TY - Beta ;)

greetz
judge

Raverdiago
12. January 2005, 15:18
tja die springbreak ist halt die billigere version von groove coverage. aber genau so gut, aber wer ist der promotion-dj für diese nummer, Groove Coverage - Dj Novus, Baracuda - Dj Sky, Spring Break- ???

Ps: Auch diese nummer ist auf BROOKLYN BEATS COMPILATION vol. 1 dabei :D

2motion
12. January 2005, 16:14
braucht wer die vinyl verkaufe sie

pn schreiben

:D :D :D