Vollständige Version anzeigen : Scooter - Jigga Jigga!!!!!
Dj on speed
16. January 2004, 23:03
find ich der beste track von scooter ziemlich gut respekt einen plus punkt--- negative wertung ist das es auf der vinyl keinen extendet mix gibt---scooter ohne h.p. ist halt nicht scooter oder was sagt ihr???
martinwechselberger
16. January 2004, 23:11
Gibts hier schon ;) (http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=46;t=000014)
[ 16.01.2004, 23:13: Beitrag editiert von: .::::empire::::. ]
DJ Rotterdam
16. January 2004, 23:58
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj on speed:
scooter ohne h.p. ist halt nicht scooter oder was sagt ihr??? </font>[/QUOTE]Naja, es wär zumindest erträglicher :D
pfefferspray
17. January 2004, 01:10
erträglicher sicher, aber immer noch nicht erträglich genug um es sich ohne nebenwirkungen reinziehen zu können.
als ratty sind sie top, der gesangspart von jigga jigga klingt sehr an den "ratty-sound" angelehnt, doch das drumherum könnt gar nicht billiger sein, vor allem dass sie sich so derb an wirklich guten trance-tracks vergriffen haben werd ich ihnen nie verzeihn :mad:
plastic
17. January 2004, 13:06
ratty = scooter.
mir gefällts nicht schlecht, vor allem weil hp nicht reinbrüllt.... ratty style eben, video und extended wieder mit dem unvermeidlichen geplärre, nix für mich
nur was
mac zimms - l'annonce des couleurs
von der neuen scooter hält, weiß ich nicht
pfefferspray
25. January 2004, 19:47
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
nur was
mac zimms - l'annonce des couleurs
von der neuen scooter hält, weiß ich nicht </font>[/QUOTE]frag mal ron van den beauken...die ähnlichkeit zur fictivision-nummer "symbols" is unüberhörbar
eigentlich schade, aus dem gesangspart hätte man soviel mehr machen können...naja, thats life
DJ-CSX
25. January 2004, 21:12
...ist doch nichts neues, daß Scooter nichts eigenes rausbringt, sondern nur von anderen kopiert! Das die nicht reihenweise verklagt werden!?!? Keine Ahnung wie die das machen!?
pfefferspray
25. January 2004, 21:41
das liegt am deutschen recht...wenn man eine melodie mit eigenen mitteln nachbaut gilt sie als rechtlich einwandfrei. so auch gewesen bei underground resistance vs. sony/bmg...
DJ-CSX
25. January 2004, 21:57
Warum musst dann Groove Coverage wegn dem "God Is A Girl" 1 Mio Euro Strafe oder so an Roxette zahlen?
DJ Rotterdam
25. January 2004, 22:26
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ-CSX:
Warum musst dann Groove Coverage wegn dem "God Is A Girl" 1 Mio Euro Strafe oder so an Roxette zahlen? </font>[/QUOTE]Weil sie das Originallied (Melodie) hergenommen haben und den Text total veränderten!
[ 26.01.2004, 00:46: Beitrag editiert von: Rotti ]
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.