PDA

Vollständige Version anzeigen : melodie

davidB
1. June 2005, 19:29
hy ihr da draußen! ich suche einen song den ich vor kurzem beim fortgehn gehört habe. also der song ist schon sehr hart, so ähnlich wie schranz. und man hört im "refrain", falls man das refrain nennen kann, also man hört dauernd melodie melodie melodie. das singt eine stimme vielleicht 8 oder 10 mal und dann gehts wieder sehr hart weiter ohne singen, einfach harte töne! naja vielleicht kann mir ja wer weiterehelfen...!

m.killa
1. June 2005, 20:04
Hmm vielleicht eine Vinyl der Schranz-Bootlegs, von denen in letzter Zeit einige erschienen sind?!

davidB
1. June 2005, 22:27
aber genaueres weißt du nicht, oder ?

Yero
1. June 2005, 23:39
deine beschreibung ist schon sehr sehr wage...

davidB
2. June 2005, 17:23
ja wie gesagt ein schranziges lied mit einer stimme die andauernd melodie singt...

dj Viper
2. June 2005, 17:29
Kurze beschreibung!!!

Aber ich "vermute" Wenn Melodie gesungen wird kann das WAHRSCHEINLICH ein Schranz remix von den Banditozz sein!!!

Kann sein muss aber nicht!!!

:cool:

davidB
2. June 2005, 18:28
banditozz - melodia oder indietro - musica (banditozz rmx) ? ...könntes das sein vielleicht ?

masterc
3. June 2005, 07:42
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von davidB:
banditozz - melodia oder indietro - musica (banditozz rmx) ? ...könntes das sein vielleicht ? </font>[/QUOTE]das müsstest doch du wissen?
langsam stellt sich mir die frage, woher du den Tracknamen hast? :confused: :rolleyes:

davidB
3. June 2005, 07:44
google --&gt; banditozz ---&gt; tracknamen ...ganz einfach ;)

ThreeO
3. June 2005, 12:06
also schranz mixe hat es und wird es von banditozz nicht geben. -&gt; andere baustelle

ausserdem heisst unser titel melodiA nicht melodie ;)

gruss
o

davidB
3. June 2005, 13:52
ja und was sagt mir das? weißt du zirka was es sein könnte?

ThreeO
3. June 2005, 13:54
keinen dunst sorry

Yero
3. June 2005, 14:04
*löl*

schranz & vocals...hm...

schranz slippy
schranz on me
sunglasses @ night
knock on wood
gimme schranz j´oanna
bonny shranz
call on me [indurro lc4]
...
..
.

da gibts 100!

davidB
3. June 2005, 18:37
jaja die kenn ich eh! das lied dass ich suche ist auch keine cover-version von einem alten song sondern was EIGENES!

davidB
8. June 2005, 11:58
melodie melodie melody melody ...

DjLiPpS
9. June 2005, 11:08
geh mal auf www.deejay.de (http://www.deejay.de) und gib melodie oder melody ein, vielleicht findest da was

davidB
9. June 2005, 11:20
hey danke für den tipp, aber der findet sehr viel und das wär sehr müßig die alle durchzusehen. und unter techno gibts auch so viele, dass ich keinen dunst habe von wem der song ist geschweige denn wie das lied genau heißt. also weiß ich nicht nach was genau ich suchen soll. vielleicht heißt der song nur melodie (melody) oder ganz anders...