Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Ersuche um Hilfe

Carina
17. March 2004, 20:33
Ich hoffe, meine Suche stellt sich als nicht allzu schwierig heraus, denn wirklich viele Hinweise habe ich leider nicht.

Ich habe den Track letztens im Auto eines Bekannten gehört. An die Melody kann ich mich leider nicht wirklich erinnern (peinlich, peinlich...), aber bei den Vocals fallen Sätze wie "I'm on my way" bzw. "I('ll?) take you there". Der Track soll sich auch auf einer Club Rotation befinden.

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen! Danke im Voraus.

da Brain
17. March 2004, 20:41
also mein erster tipp wäre Hypertraxx - Promiseland!!
das is zumindest der ienzige mir einfallende song mit diesen vocals

Carina
18. March 2004, 09:05
Juhu! Das Lied meinte ich. Danke für deine Hilfe. :)

Berni
18. March 2004, 09:25
Lass mich raten ... hast im DX oder SCS gehört ? ;)

dj_anoxium
18. March 2004, 09:26
für mich stellt sich immer die frage
wie und mit welchen mitteln man so schnell ein lied findet :rolleyes:

Chris Mojito
18. March 2004, 10:04
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ AnoX:
für mich stellt sich immer die frage
wie und mit welchen mitteln man so schnell ein lied findet :rolleyes: </font>[/QUOTE]es gibt so tolle eigenschaften von so genannten Online-Shops, wo man sich die lieder kurz anhören kann und danach auch gleich bestellen kann. Solche Track-Ausschnitte nennt man dann Hörprobe... dadurch kann man ein lied oftmals auch identifizieren ;)

LJ Martinez
18. March 2004, 10:10
Denk positiv DJ AnoX. ;) Ist ja nicht jeder gleich ein böser Sauger, es gibt ja zum Glück doch auch noch Leute, die nach einer Nummer fragen, weil sie diese auch kaufen wollen.

dj_anoxium
18. March 2004, 10:46
naja ich bin da eher vorsichtig

einer fragt doch auch schon nache einer guten seite an
nachdem er sich angemeldet hat
und carina ist auch neu

ich bin halt mal vorsichtig

war ja auch keine beschuldigung nur mal ein gedanke
aber da läuft jetzt e was im pranger nö ;)

möcht halt gerne wissen bei welchen onlineshop (neugier') :D

::Hardstyler24::
18. March 2004, 10:47
wurde zuletzt auch gleich kritisiert weil ich nach einem Hardstyle Track gefragt hatte, den ich nirgends zu kaufen gefunden hatte. naja. wollt auch nur mal klarstellen, dass nicht jeder gleich ein Sauger ist!!! also!

------------------
Greetz!

dj_anoxium
18. March 2004, 10:59
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::Hardstyler24:::
wurde zuletzt auch gleich kritisiert weil ich nach einem Hardstyle Track gefragt hatte, den ich nirgends zu kaufen gefunden hatte. naja. wollt auch nur mal klarstellen, dass nicht jeder gleich ein Sauger ist!!! also!

------------------
Greetz! </font>[/QUOTE]das wird jetzt schon off-topic

ihr könnt gerne weiterdiskutieren im online-pranger
da hab ich solch einen thread aufgemacht
;)

martinwechselberger
18. March 2004, 18:06
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::Hardstyler24:::
wurde zuletzt auch gleich kritisiert weil ich nach einem Hardstyle Track gefragt hatte, den ich nirgends zu kaufen gefunden hatte. naja. wollt auch nur mal klarstellen, dass nicht jeder gleich ein Sauger ist!!! also! </font>[/QUOTE]Nur wars bei dir offensichtlich dass du saugst und brauchst durch dieses posting ja kein mitleid erwarten redface.gif

Carina
18. March 2004, 21:25
Es scheint hier ja von Usern zu wimmeln, die sich ein Bild über jemanden machen ohne die Hintergründe zu kennen. Jaja, diese bösen Vorurteile.

Und nur weil ich "neu" bin (reg. im Apr 03) heißt dies nicht, dass ich nicht regelmäßig in Themen dieses Forums stöbere und lese.

Achja, den Track werde ich mir morgen übrigens kaufen. Und: Nein, ich besuche nicht die NS.

smile.gif

[ 18.03.2004, 22:25: Beitrag editiert von: Carina ]

da Brain
18. March 2004, 21:33
lass mal gut sein!! so ernst meints ja keiner hier!!
nur sind alle sehr misstrauisch wenns darum geht das unbekannte user hier songs haben wollen weil doch viele von der musik leben und kazaa vielen die existenz kostet!! deshalb die anfängliche unfreundlichkeit bei diesen themen!!
aber ich hoff mal du findest das teil--&gt; technodrome vol.18 is er oben!!

dj_anoxium
19. March 2004, 08:45
das gehirn ;) hat recht
:D