PDA

Vollständige Version anzeigen : PvD & Heppner - Wir Sind Wir

Chris B.
9. July 2004, 20:58
Mit "Wir Sind Wir" hat Paul van Dyk mal wieder bewiesen, dass ers wirklich drauf hat. Und das mit einer der besten Stimmen überhaupt - Heppner.

Diesmal steckt eine wirklich gute Thematik dahinter, und zwar die Zeit nach dem Krieg. Das Video dazu ist ebenfalls wirklich passend geworden. Man sieht Bilder der Fussball WM 1954, des Mauerbaus und -falls, etc.

Am besten man guckt das Video :D
Real Player Video (.ram) (http://artists.universal-music.de/_real/paulvandyk/v/dykheppner_wirsindwir.ram)

Loopo
9. July 2004, 22:19
ja hab's erst vor kurzem im TV gesehen, nicht schlecht der Track, aber wohl eher was kurzweiliges

***°° (und ein kleiner halber Stern noch ;) )

TPK
10. July 2004, 01:09
naja, sagt mir noch ned so zu! muss ich sicher noch öfters hören!
Die Stimme vom Heppner ist ja Kultig ... aber irgendwie kann ich noch ned viel anfangen mit dem Teil ... smile.gif

bodowes
10. July 2004, 21:59
Könnte ja fast von Schiller sein das Teil ;) passt ganz gut in die derzeitige Stimmung in Deutschland. Bin schon auf passende Remixe o.Ä. gespannt, würde dem Track 5/6 verpassen.

Chris B.
11. July 2004, 05:59
also ich find das thema kann man garnicht geiler rüberbringen, das ding kommt einfach sehr "selbstständig" daher - sprich: es is einfach nicht so abgekupfert wie der großteil der tracks die in den charts "angesagt" sind... (ich schweige jetzt einmal über die .at charts - die sind soundso nurmehr lächerlich [ich sag jetz nur mal nachtschicht ;) )

eigener stil - und das bedeutet gleichzeitig, dass es ein zeitloser track ist - denn, den kann man in paar jahren/monaten genauso gut hören wie heute.

plastic
11. July 2004, 22:00
ich mag heppner, ich mag pvd, aber beide zusammen.... :( hab bis jetzt aber erst das video gesehen, ev gibts auf vinyl ein paar geile mixe.....

zed omega
20. July 2004, 09:18
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Chriz B:
eigener stil - und das bedeutet gleichzeitig, dass es ein zeitloser track ist - denn, den kann man in paar jahren/monaten genauso gut hören wie heute. </font>[/QUOTE]find ich genauso . der ambient mix rockt einfach .. ur geil zum träumen und so , zwar nix für die clubs aber ich glaub das wolltens auch garned bezweckn ..

Nachtschatten
15. August 2004, 09:52
Ich find den Radio Mix genial 10/10, aber der Ambient Mix sagt mir nicht ganz so zu 7/10 und der Club Mix gar nicht 2/10.

Obwohl man meiner meinung nach einen wirklich geilen Club Mix machen könnte mit einem treibenderen beat, mehr und deutlicher zu hörenden Vocals und einer von der Radioversion übernommenen Hookline. Daran hätte ich wohl auch großen Gefallen :rolleyes:

Raver_on_Dope
15. August 2004, 10:56
Absolut geiler Track! Ein paar Mixe würden sicher nicht schaden!

DjChris Cute
17. August 2004, 01:20
wirklich gelungen. geht irgendwie unter die haut. 8/10
bin gespannt ob da a paar rmx kommen, wär echt toll

teejack
17. August 2004, 03:47
geht sehr ins ohr - geniale kombination!
allerdings nicht gerade clubtauglich - oder? :confused:

martinwechselberger
17. August 2004, 17:47
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
...nicht gerade clubtauglich - oder? :confused: </font>[/QUOTE]doch smile.gif

Hier alle Mixe! (http://dj-shop.at/shop/mitte.php?seite=feedback&id=1046439&&PHPSESSID=8e076e57f392763f88f07ce617446714)

Video ist genial, Radio mix auch der Hammer: 9/10 smile.gif

[ 17.08.2004, 17:53: Beitrag editiert von: ..::empire::.. ]