PDA

Vollständige Version anzeigen : Novaspace - Run to you

wellmaxx
23. September 2003, 08:32
Novaspace ist auch wieder mit einer neuen Single da, heissen tut diese "Run to you".

Ist ein Cover (was sonst) vom Bryan Adams Klassiker "Run to you" aus 1984.

Kann in den Clubs vielleicht ganz gut kommen, da es aber wieder ein Cover is gebe ich mal 8/10.

Was haltet ihr davon???

Hörprobe unter www.novaspace.net (http://www.novaspace.net)

TPK
23. September 2003, 14:59
Hi Wellmaxx!

Find die Scheibe ganz ok weils mal ein Teil ist das ned so dahinnprügelt wie der rest was zur zeit auf dem Markt kommt ...
Die A Seite mag fürs Hauptgeschäft abissl zu "soft" sein ... würds als netten ausklang verwenden ...

Die B Seite rockt schon mehr ab ... kann leichte "experimente" von novaspace erkennen ... lehnt sich einbisserl an die Tomcraft schiene an bei gewissen stückerln (anfang vom lied und beim break ) ...

ich gib für beide gelungen mixes eine 7 / 10 her smile.gif

Cover hin oder her ... es wurde gut nachgesungen ... smile.gif und wird sicher ein Club Hit !

DJ Rotterdam
23. September 2003, 15:08
Billig nachgesungene Coverversion!

A-Side: *°°°°
B-Side: **°°°

TPK
23. September 2003, 15:25
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
Billig nachgesungene Coverversion!

A-Side: *°°°°
B-Side: **°°° </font>[/QUOTE]lol

DJ Rotterdam
23. September 2003, 15:26
@tpk, wieso lol?
Das war mein voller ernst!

TPK
23. September 2003, 15:28
@tpk, wieso lol?
Das war mein voller ernst! </font>[/QUOTE]na hab nur abissl schmunzeln müssn smile.gif

weis eh das des dein voller ernst ist ...

wenigstens hat die scheibe mehr niveau als zB de neue Groove Coverage .. sorry smile.gif

[ 23.09.2003, 16:30: Beitrag editiert von: tpk ]

DJ Rotterdam
23. September 2003, 15:31
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tpk:
wenigstens hat die scheibe mehr niveau als zB de neue Groove Coverage .. sorry smile.gif </font>[/QUOTE]Sag das zwar ungern und mir tut es auch weh, dies nun auszuschreiben, aber ich gebe dir da vollkommen recht!

[ 23.09.2003, 16:31: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

TPK
23. September 2003, 15:32
und alle sind wieder glücklich vereint smile.gif

Naja was wird uns die Zukunft noch bringen ? *g*

Ich glaub ich werd ganz auf House und Trance umsteigen ... *gg*

djmiked
23. September 2003, 19:37
ich finde die scheibe gar nicht einmal so schlecht. aber sie ist auch nicht die beste von ihnen.

TPK
23. September 2003, 20:02
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Mike D.:
sie ist auch nicht die beste von ihnen. </font>[/QUOTE]Naja jeder kämpft ums überleben ... is klar das jedes teil ned so gut sein kann wie zB "To France" was meiner meinung nach auch das beste teil bis jetzt war von ihnen !

djmiked
23. September 2003, 22:17
[ 23.09.2003, 23:22: Beitrag editiert von: Dj Mike D. ]

djmiked
23. September 2003, 22:21
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> is klar das jedes teil ned so gut sein kann wie zB "To France" was meiner meinung nach auch das beste teil bis jetzt war von ihnen ! </font>[/QUOTE]meiner meinung ist "to france" die schlechteste. die beste ist " time after time "

TPK
23. September 2003, 22:47
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Mike D.:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> is klar das jedes teil ned so gut sein kann wie zB "To France" was meiner meinung nach auch das beste teil bis jetzt war von ihnen ! </font>[/QUOTE]meiner meinung ist "to france" die schlechteste. die beste ist " time after time " </font>[/QUOTE]geschmäcker sind verschieden *ffg* ned mein fall smile.gif sorry

DJ Rotterdam
24. September 2003, 04:07
Alle Novaspace Tracks sind billige und schlecht nachgesungene Coverversionen ;)

Berni
24. September 2003, 06:21
...und Geschmack ist relativ, und weil du das so siehst, muss es nicht jeder so sehen ;)

TPK
24. September 2003, 10:27
Alle Novaspace Tracks sind billige und schlecht nachgesungene Coverversionen ;) </font>[/QUOTE]ui hamma da ahn großen Novaspace hasser ? *gggg* :D :D :D

DJ Rotterdam
24. September 2003, 10:33
hamma da ahn großen Novaspace hasser ? *gggg* :D :D :D </font>[/QUOTE]So würd ichs ned grad ausdrücken, aber es gibt von allen Coverversionen, welche Novaspace verunstaltet haben, schon eine frühere Coverversion, die um Welten besser sind!

TPK
24. September 2003, 11:57
hamma da ahn großen Novaspace hasser ? *gggg* :D :D :D </font>[/QUOTE]So würd ichs ned grad ausdrücken, aber es gibt von allen Coverversionen, welche Novaspace verunstaltet haben, schon eine frühere Coverversion, die um Welten besser sind! </font>[/QUOTE]ja rotti das mag mal sein, ansichtssache ... aber "To France" war einfach geil ... schon allein wenn der Synth anfangt und danach erst die Bassline einsetzt .... waffe smile.gif
aber bitte ... jedem des seine !

DJ Rotterdam
24. September 2003, 12:02
aber "To France" war einfach geil</font>[/QUOTE]Gibs zu, dass sie dir nur deshalb gefällt, weil sie damals bei RTL2 dauernd auf und ab lief in den Werbepausen, als Hit Tip ;)

Also die einzige "To France" welche mir gefällt, ist immer noch die von der Originalinterpretin "Maggy Reilly" im "Beams Club Mix" smile.gif

[ 24.09.2003, 13:02: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

TPK
24. September 2003, 12:36
aber "To France" war einfach geil</font>[/QUOTE]Gibs zu, dass sie dir nur deshalb gefällt, weil sie damals bei RTL2 dauernd auf und ab lief in den Werbepausen, als Hit Tip ;)

Also die einzige "To France" welche mir gefällt, ist immer noch die von der Originalinterpretin "Maggy Reilly" im "Beams Club Mix" smile.gif </font>[/QUOTE]Na ich schau so gut wie nie TV ... echt ned *gg* ;)

Ja is klar das Original 1000000 mal besser is smile.gif schon alleine weils ah schmusescheibe is *ffffg* ;)

DJ Rotterdam
24. September 2003, 12:39
Ja is klar das Original 1000000 mal besser is smile.gif schon alleine weils ah schmusescheibe is *ffffg* ;) </font>[/QUOTE]Du kennst den "Beam's Club Mix" von "M.R." (1997) nicht wirklich, oder?

TPK
24. September 2003, 13:31
ih kenn de originalversion ! deinen rmx natürlich ned ... *ohmeinsehrgenaunimmrotterdamm* :D

DJ Rotterdam
24. September 2003, 13:40
Was hast du dann bitte 1997 gehört?
Das war doch damals der Discothekenknüller!
Lief auch bei Viva-Clubrotation auf und ab!

martinwechselberger
24. September 2003, 13:47
Hab die Version von Maggle Relly aber auch nie gut gefunden (kenn allerdings nur den JPO & BeamVideo Mix), da sagt mir die Novaspace Version schon viel eher zu.

btw: Die Nummer lief 1996 net 97 ;) tongue.gif

[ 24.09.2003, 14:50: Beitrag editiert von: .::::empire::::. ]

DJ Rotterdam
24. September 2003, 14:08
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von .::::empire::::.:
Die Nummer lief 1996 net 97 ;) tongue.gif </font>[/QUOTE]Okay Ende 96 Anfang 97, ist das in Ordnung?
Auf den Tag genau weiss ichs halt auch nimma ;)

Edit: Bin grad draufkommen, dass ichs eigentlich mit der "Listen to your Heasrt" verwechselthabe, welche mir am besten gefallen hat im JPO & Beam Mix, welche aber sicher 1997 war smile.gif

[ 24.09.2003, 15:10: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]