PDA

Vollständige Version anzeigen : Rocco - Generation of Love

Daniel Heatcliff
6. August 2003, 16:49
News von meinem Lieblingslabel:
Endlich ist es soweit! Die neue von Rocco - Generation of Love steht in den Startlöchern!

Kracht wieder mal 120 Prozent - diesmal mit für Rocco ungewöhnlichen Antares Gesang - Mir persönlich gefällts prima - 10 /10 für Papa Pulle und Co!

Hörprobe gibts vorerst nur auf www.aqualoop.de (http://www.aqualoop.de)

http://deejay.de/pics/img_xxl/672668.jpg

[ 06-08-2003, 16:49: Beitrag editiert von: Dane-E ]

DJ Rotterdam
6. August 2003, 16:53
Nicht ganz korrekt ;)

Auch auf www.deejay.de (http://www.deejay.de) gibts alle Hörproben und bestellen kann mans natürlich auch schon smile.gif

Also ich muss ehrlich sagen, dass ich schon besseres von ihm gewöhnt bin :rolleyes:

Bewertung: ***°°°

P.S.: Klingt irgendwie danach, als wollte er "Kosmonova - Raumpatrouille" kopieren ;)

"Edit": Aber was hat das bitte mit "Trance" zu tun?

Gehört eher unter "Dancefloor" oder nicht?

[ 06-08-2003, 16:56: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

NACHTSCHICHT AUSTRIA
6. August 2003, 18:05
ich find auf der hp keine hörprobe! :confused: :(

Berni
6. August 2003, 18:06
Ich sag nur :
Die Gurke rocct wieder
(INSIDER) ;)

DJ Rotterdam
6. August 2003, 18:09
@Schoki, schau unter Real Audio News ;)

NACHTSCHICHT AUSTRIA
6. August 2003, 18:11
ich schaff das ned! war auf der aqualoop seite, aba ich find da nix!! :(

DJ Rotterdam
6. August 2003, 18:13
Aso!

Dachte du meinst auf deejay.de

Auf Aqualoop hab ich ehrlich gesagt auch nix gefunden, aber der Threadersteller sollte dir da sicher helfen können ;)

martinwechselberger
6. August 2003, 21:22
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schokolade:
ich ich find da nix!! :( </font>[/QUOTE]Schoko da klickst einfach links auf ABOUT und dann auf AQUALOOP RECORDS und dann bekommst das:
http://www.aqualoop.de/medien/cddaten204_cover.jpg
zu sehen :eek: smile.gif .
Und für Hörproben gibts a Kopfhörersymbol.

Nette Nummer: 8/10

[ 06-08-2003, 21:22: Beitrag editiert von: .::::empire::::. ]

Berni
6. August 2003, 21:30
Hat er übrigens bei der Clubrotation im Excalibur vorgestellt ... ;)

martinwechselberger
6. August 2003, 21:39
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Clubrotation im Excalibur</font>[/QUOTE]&lt;OT&gt;
Börni magst net im dazugehörigen Thread bitte an kleinen Bericht posten wie's war??

Tät mich nämlich brennend interessieren. ;)
&lt;/OT&gt;

Berni
6. August 2003, 22:40
Kann ich nicht, weil ich nicht war ;)

DJMaci
14. August 2003, 17:42
also, ich weiß net ganz mit der nummer..mal schaun, viell. taugts ma bald, hoff ich. Aber die HPs sind ja, naja zur Zeit max. 3 von 6 Sternen...
----
lg maci

PS: Obwohl ma Rocco so gut gfalln hat bis jetzt...

DJ-CSX
15. August 2003, 16:31
A1 Club Mix 10/10
A2 Rave Mix 6/10

B1 Tune Up Remix 8/10
B2 Bass-T Remix 7/10

DJ RAIG
15. August 2003, 22:00
hy at all

also leute ich find die nummer so nicht dumm aber die vox sind doch ne frechheit!!
klingt wie ne 14 jährige schülerin die mal versucht hat was zu singen.kommt alles so gepresst rüber also das find ich nicht schön.
aber sonst ist sie ok remixe sind auch ok !!
aber ich denk trotzallem wird sie wieder alle im club zum rocken bewegen .

greetz raig

plastic
15. August 2003, 22:12
zig mal gehörter vocaltrance mist, wie ich meine... eine absoluter nichtkauf für mich. aber dass auf aquaploop ausser den cash cow mist rocco und lance inc auch tolle nummern sind (nach kleinen problemen, na wo sind denn die hörproben 0/10 punkte an die hp programmierer.. schön ohne funktionalität ist mist) beweisen sie mit dj lee, und für ganz relaxte stunden jushi....

MacMike
18. August 2003, 14:27
Also bei allem Respekt, aber die Nummer hat nicht mehr Niveau als ne Mark Oh Platte und die sind schon mehr als scheisse...
Absolute Nullnummer. Schlechte Vocals und typischer Kindergarten-Trance. Mehr als peinlich.
0/10

nightshiftfan1
19. August 2003, 14:00
Find die Scheibe sehr schwach.

Die "Drop the Bass" und "Everybody" waren um Meilen besser

2/10

Joaquin Phunk
21. August 2003, 19:19
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
zig mal gehörter vocaltrance mist, wie ich meine... eine absoluter nichtkauf für mich. aber dass auf aquaploop ausser den cash cow mist rocco und lance inc auch tolle nummern sind ..</font>[/QUOTE]was gibt es an der cold as ice denn aus zu setzen?

Travis
21. August 2003, 22:22
bin der meinung das es jedem freisteht seine meinung zu posten. wenn jemanden der rocco oder lance inc. nicht gefällt dann ist das auch ok. ich persönlich finde die cold as ice immer noch geil. zu rocco kann ich nur sagen was einmal bzw, zweimal gegangen ist wird auch ein drittes oder viertes mal funken. komisch ist nur das sachen die unter sven-rg released werden nicht so phatt nach vorne gehen als wenn da rocco drauf steht. is ja ein und das selbe producer team(sven gruhnwald alias rocco.sven-rg und sebastian göckede alias Bass-T). Tja der name rocco ist eben ein garant für hohe charts positionen.ist ja eigentlich nicht verwunderlich bei der anzahl an remixen die er schon gemacht hat.zu guter letzt will ich noch sagen das gott-seid-dank die geschlechter und geschmecker verschieden sind.

Joaquin Phunk
21. August 2003, 22:32
da hast du recht...

going crazy ist heute noch in meinem ohr...