PDA

Vollständige Version anzeigen : Sonic Solutions - Heaven is a Place on Earth

DJ Rotterdam
30. December 2002, 14:40
So, nun wird diese Coverversion wieder auf den Markt geschmissen, aber erst im Januar 2003, also doch "nicht" das 3. "Heaven Is A Place On Earth" Cover in diesem Jahr :D
Wie gewohnt ist es natürlich wieder mal viel besser als die deutschen Billigtrancecoverversionen, auch wenn durch die schlechte mp3-qualität der Druck irgendwie ziemlich verlorengeht, aber ich hoffe, dass dies in der fertigen Produktion nicht so sein wird!
Hörprobe (http://www.solidsolution.be/content/media/heaven.mp3)

Bewertung:****°°

[ 18-03-2003, 19:39: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

raverboy0015
8. January 2003, 22:53
Hey geile Scheibe! Hab nur den Mix von Dj Lhasa daheim der war auf da supa italia obn aba der war auch nicht schlecht find i! Muss eigendlich zugeben auch wenn da sicha viele andrer Meinung sind ein Freund von Coverversionen, ok übertreiben solltens es ned weil 3 in einem jahr vom gleichen lied san scho a bissal viel aba anonsten find ichs ned sooo schlecht wie immer alle sagn!! Jedoch the sound of FLOORFILLA is noch imma da beste!! MFG

ps: weiss wer wo man die scheibe erhält oder wann diese auf cd erhältlich ist?

Berni
8. January 2003, 22:59
Covern tun Solid Solution ja anscheinend sehr sehr gerne.
Aber wie schon beim Logical Song find ich das nicht schlimm, wenns in solcher Qualität bleibt.
Gefällt mir gut, auch wenn ich die Versionen von DJ LHASA und GASP zum auflegen bevorzugen würde.

Aber zum hören im Auto kommt natürlich nur die von Solid Solution rein smile.gif

[ 09-01-2003, 01:45: Beitrag editiert von: Börni ]

DJ Rotterdam
9. January 2003, 01:09
Also bevor ich irgendeinen deutschen "Janwaynecoverschrott" auflege, spiel ich natürlich 1000000x lieber die Covers von Solid Solution, abgesehen davon, dass sie ihre Produktionen wirklich sehr gut machen!

DJ Rotterdam
9. January 2003, 01:43
Het is bijna zover en de plaat + single van Heaven is a Place on earth komt uit. 10-01-2003 komt de vinyl uit en de tweede week van februari de single. Hopelijk word de single met jullie hulp weer een megahit.

Don't copy music, buy it.

Berni
9. January 2003, 02:03
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
Het is bijna zover en de plaat + single van Heaven is a Place on earth komt uit. 10-01-2003 komt de vinyl uit en de tweede week van februari de single. Hopelijk word de single met jullie hulp weer een megahit.

Don't copy music, buy it.</font>[/QUOTE]Was aber nichts und null dran ändert, dass sie letzte Woche am Samstag Nacht in einem Live Set von einem TV DJ auf nem deutschen Sender lief.
Da konnte man sich erkundigen, und der meinte das sei ganz frisch die neue Solid Solution.
War glaub ich WDR oder so.

hehe, das sagst du dem richtigen.

Ich hab nichtmal Kazaa oder sowas installiert, hab schon 3 Jahre kein Mp3 mehr von einem Downloadportal geholt , und das damals nur weils ein Bootleg war.

Kopieren tu ich Cds auch nur für den Eigengebrauch.

:D :D

[ 09-01-2003, 02:03: Beitrag editiert von: Börni ]

DJ Rotterdam
9. January 2003, 02:06
@Börni, sorry, aber ich habe dich wirklich nicht damit angesprochen!

Habe es 1:1 aus der Homepage von "Solid Solution" hier hereinkopiert ;)

Weiss doch, dass du nicht zu der Sorte gehörst, welche Musik kopieren, wäre ja auch irgendwie total schizophren :D

Aber um ehrlich zu sein, schneide ich auch gerne mal Tracks auf www.c-dance.be (http://www.c-dance.be) mit, da diese ja schon meistens 1-2 Monate früher laufen und ich sie mir so schon daheim anhören kann.
Aber sobald die Vinyl erhältlich ist, werde ich sie natürlich, wie alle Tracks von SS, mein Eigen nennen smile.gif

[ 09-01-2003, 02:07: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

Berni
9. January 2003, 02:08
Schizophren hast du gut gesagt hehe.

Sorry, hab ich eben falsch verstanden.

DJShockWaveStyler
11. January 2003, 13:57
Hm... Hört sich echt gut an, die Scheibe... Wo kann man die kaufen?

MFG DjShockWaveStyler

DJ Rotterdam
11. January 2003, 14:00
Müsste bald mal bei www.deejay.de (http://www.deejay.de) eintreffen ;)

Gio
11. January 2003, 14:03
Klingt ganz in Ordnung... wieder mal sehr basslasstig und keiner schwule Mellow deswegen auch total in Ordnung. ABer keine Nummer die ich mir kaufen bzw. spielen würde! ;)

DJ Rotterdam
11. January 2003, 14:06
@Yss, ja klar, weil du House spielst :D

DJShockWaveStyler
11. January 2003, 14:10
@ Rotti:

Danke... Die werd i mir dann dort mal beschaffen, wenns draussen is... Jaja, alles was aus Belgien kommt is gut... :D

MFG DjShockWaveStyler

DJ Rotterdam
11. January 2003, 14:29
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJShockWaveStyler:
alles was aus Belgien kommt is gut... :D </font>[/QUOTE]Du sagst es smile.gif
Deshalb kauf ich auch nur fast ausschliesslich Vinyls, welche aus diesem Land stammen ;)

DJ BSM
11. January 2003, 14:48
hoch Lebe mein Land, wenn ich das hie rlese bin ich nochmal richtig stolz in Brüssel geboren zu sein yeah *g*

grtz

DJ BSM

DJ Rotterdam
18. March 2003, 19:38
Tja, dank der MP3 Sauger, wurde sie noch immer nicht released, da deren Plattenlabel in Konkurs gegangen ist und sie somit zu einem anderen Label wechseln mussten und nun auch den Namen umändern müssen!

Jetzt heissen sie "Sonic Solutions" und voraussichtlich am 11. April wird der Track nun doch endlich veröffentlicht (obwohl ja einige witzige Leute behaupten, den Track schon seit 1 jahr zu haben *röfl*)

http://www.solidsolution.be/images/heaven.gif

[ 18-03-2003, 19:39: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

NACHTSCHICHT AUSTRIA
19. March 2003, 15:48
gefällt mir nicht! bekommt von mir nur ** von möglichen 5!

DJShockWaveStyler
19. March 2003, 15:51
Und i wunder mi schon, warum i den Track nirgends erwerben kann... Aber endlich erscheint der Track, auf den wart i schon seit Weihnachten... Wird man die nur in Belgien erweben können? Rotti weißt du da etwas?

MFG Dj ShockWaveStyler

DJ Rotterdam
19. March 2003, 15:52
Wird man die nur in Belgien erweben können? Rotti weißt du da etwas?</font>[/QUOTE]Also meistens dauerts nach dem release so ca. 1-2 Wochen, bis man sie auf www.deejay.de (http://www.deejay.de) kaufen kann und wenn nicht, werde ich ihnen einfach wieder mal eine Mail schreiben, in der ich sie drauf aufmerksam mache, damit der Track aufgenommen wird ;)

DJShockWaveStyler
19. March 2003, 15:57
@ Rotti:

Danke dir, guter Mann!

Hoffe, daß Sonic Solution wenigstens bem neuen Label nicht ein ähnliches Schicksal erleiden müssen...

MFG Dj ShockWaveStyler

DJ Rotterdam
19. March 2003, 15:59
Hoffe, daß Sonic Solution wenigstens bem neuen Label nicht ein ähnliches Schicksal erleiden müssen...</font>[/QUOTE]Das hoffen wir beide, weil für mich waren/sind sie einer der besten Newcomerproduzenten!

Berni
19. March 2003, 16:46
Schliesse mich da euch beiden an, ich glaube die Covers von Solid oder Sonic Solution ( wie auch immer ) sollte man auf jeden Fall haben.

Bin eher durch den Rotti auf die Gruppierung aufmerksam geworden, habe mir aber seitdem fast alle Vinyls besorgt, und aufgrund des gecoverten Inhalts eignen sich die sehr gut, wenn man mal etwas "härter" Stimmung machen will.
:cool:

DJ Rotterdam
19. March 2003, 16:51
Abgesehen davon, sind auch deren 5 andere Projekte ebenfalls sehr gut!

Siehe Hier! (http://www.solidsolution.be/content/main_projecten.htm)

DJShockWaveStyler
7. April 2003, 22:10
Gibts schon was neues wann das Teil rauskommt?

MFG Dj ShockWaveStyler

DJ Rotterdam
7. April 2003, 22:26
11. April ist VÖ in Belgien!

DJShockWaveStyler
1. May 2003, 13:56
So...

Bin heut aus Belgien gekommen, und hab mir dort die Sonic Solutions gekauft....

Ich sags euch es ist besser als die Hörprobe geworden..... Einfach nur fantastisch... Die Bassline hat mehr Druck.... Ich sag nur:KAUFEN!!!!

@Rotti: Hast du's auch schon?

DJ Rotterdam
1. May 2003, 14:01
Ne leider :(
Na super, wenn ich das gewusst hätte, dann hättest mir gleich eine mitnehmen können, da ich gestern ja sogar selbst in Graz war :rolleyes:
Du meinst hoffentlich wohl, dass die "Bassdrum" mehr Druck drauf hat, weil die war ja bei der Hörprobe sowas von schwach, obwohl ansonsten der Track echt gut geworden wäre ;)
Hoffe sie kommt bald auf deejay.de in die Liste!
Gruss, Rotti

DJShockWaveStyler
1. May 2003, 14:08
Sorry ich muss mich korregieren... Ich hab nicht die Single.... Die ist auf einem Sampler oben, obwohl ich mir sonst keine Sampler kaufe.... Der Sampler heißt:Top Radio The Party Station 1! Die Single schicken mir meine Verwandten später nach (mein Cousin steht nämlich auch auf belgischen Dancesound!)

*edit*:wieso ist eigentlich die Solid Solution Seite down???

[ 01-05-2003, 14:10: Beitrag editiert von: DJShockWaveStyler ]

DJ Rotterdam
1. May 2003, 14:10
Aso, na dann warten wir eben alle auf die 12inch smile.gif
Müsste aber eigentlich schon seit 11.April im Handel sein!

DJShockWaveStyler
1. May 2003, 14:13
Ich war in Brüssel in einem kleinen Musicstore, und der Typ meinte das Teil wäre vergriffen, weil so eine große Nachfrage danach bestünde....

Wieso isn die Solid Solution Seite eigentlich down? Haben die eine neue?

DJ Rotterdam
1. May 2003, 14:23
Wieso isn die Solid Solution Seite eigentlich down? Haben die eine neue?</font>[/QUOTE]Ne, eh immer noch www.sonicsolutions.be (http://www.sonicsolutions.be) aber scheint im Moment nicht zu funzen :(

DJ Rotterdam
25. May 2003, 18:24
Hardbass Mix (http://www.mostiko.be/audio/vinyl/Sonic%20Solutions/hardbass.wax)

Extended Radio Mix (http://www.mostiko.be/audio/vinyl/Sonic%20Solutions/extendedradio.wax)

Elektrokid Mix (http://www.mostiko.be/audio/vinyl/Sonic%20Solutions/elektrokid.wax)

Franktrauner Mix (http://www.mostiko.be/audio/vinyl/Sonic%20Solutions/franktrauner.wax)

Also es hat sich ja doch noch was geändert, was auch nicht gerade negativ ist, aber schade, dass dieses mal nicht wieder, wie sonst, eine Hardcoreversion ebenfalls dabei ist :(

Bewertung: ****°°

Joaquin Phunk
25. May 2003, 18:46
jo gefällt mir wirklich gut die scheibe...
vorallem der extended radio mix (looool wie widersprüchlich) taugt ma voi...

DJ Rotterdam
25. May 2003, 18:48
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Delta:
extended radio mix (looool wie widersprüchlich)</font>[/QUOTE]Wir haben denselben Geschmack?

Gibts ja gar ned ;)

Naja Widerspruch, einerseits schon, aber es ist ja die ursprüngliche Radio-Version und diese wurde eben nun erweitert :D

Ist eben alles nur eine Definitionssache smile.gif

[ 25-05-2003, 18:48: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

Joaquin Phunk
25. May 2003, 19:05
jo der track rockt wirklich...
die sachen die aus belgien/holland kommen, sind generell ned so schlecht...

Indurro
25. May 2003, 19:06
Also, man hätte wirklich einen "Heaven is a Place on Earth" Remix Contest machen sollen, anstatt 17 verschiedene Vinyls mit dem gleichen Thema zu veröffentlichen.
;)

Und obwohls mir recht schwer fällt (und ich meistens gleicher Meinung mit Rotti bin) muss ich ihn hier mal widersprechen. Was unterscheidet diese Cover-Version von jenen a la Jan Wayne? Ich glaub, wirklich nur der Interpret, soundmäßig klingt eins wie das andere.

Dennoch, sie haben ja schon in Vergangenheit bewiesen dass sie im Stande sind, super Produktionen zu machen, ich hoffe man hört auch demnächst wieder was ordentliches von ihnen.

Für diese Nummer gibts von mir nur *°°°°°

DJ Rotterdam
25. May 2003, 19:16
@Indurro, Solid Solution haben aber schon viel länger mit dem Track angefangen, nur konnte damals leider niemand vorhersehen, dass Bonzai in Konkurs geht, deshalb wurde die Veröffentlichung bis jetzt hinausgezögert!
Azsserdem schau mal, wie alt mein Thread schon ist ;)

[ 25-05-2003, 19:16: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

Seimon
25. May 2003, 19:18
na und, der track is trotzdem ein cover und um nix besser als die version von julia oder gasp

DJ Rotterdam
25. May 2003, 19:25
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Seimon:
na und, der track is trotzdem ein cover und um nix besser als die version von julia oder gasp</font>[/QUOTE]Wer hat denn dich jetzt überhaupt angesprochen?

Seimon
25. May 2003, 19:28
niemand, aber das is ja wohl hoffentlich ein öffentliches forum in dem sich die MODERATOREN an die netiquette halten?? :mad: :mad:

ich will damit nur sagen das deine argumentation von wegen konkurs und hat so lange gedauert "nicht so schlau" ist weil wenn es früher gekommen wäre, wäre es auch ein cover von vielen und auch um nix besser...

DJ Rotterdam
25. May 2003, 19:31
ich will damit nur sagen das deine argumentation von wegen konkurs und hat so lange gedauert "nicht so schlau" ist weil wenn es früher gekommen wäre, wäre es auch ein cover von vielen und auch um nix besser...</font>[/QUOTE]Klar kann jeder schreiben, was er will, aber du hast auf die Antwort, die ich Indurro gegeben habe, geantwortet!

Ausserdem war mir das von Anfagng an bewusst, dass es ein Cover sein wird, da Solid Solution sowieso fast nur Coverversionen produzierten, ausser "What A Feeling"
Hat ja alöles mit Logical Song angefangen, der aber sehr gut gecovert wurde, im Gegensatz dazu ein halbes Jahr später von Scooter, mit seinen billigen Micky Maus Stimmen!

Seimon
25. May 2003, 19:37
Klar kann jeder schreiben, was er will, aber du hast auf die Antwort, die ich Indurro gegeben habe, geantwortet!</font>[/QUOTE]wennst nur mitn indurro schreiben willst schreib a pm!!
muss ich das einem moderator erklären, dass auf ein post in einem öffentlichen forum jeder [ernsthaft, den boardregeln entsprechend] antworten kann, der will ohne dass man ihm blöd kommt?

DJ Rotterdam
25. May 2003, 19:42
@Seimon, ich glaub bei dir hats echt keinen Sinn mehr, weil du drehst jedem das Wort im Mund um, also lass ich es lieber mit pubertierenden Jungs herumzudiskutieren, da es eh nix bringt!

Seimon
25. May 2003, 19:49
pubertierenden Jungs </font>[/QUOTE]ich versteh ned wie wer moderator sein kann der es nicht schafft [wie in diesem forum schon unzählig male gesehen] eine diskussion zu führen ohne ausfallend zu werden und seinen gegenüber zu beschimpfen...

das ist nämlich ein verhalten, dass ganz und gar nicht zu einem erwachsenen mann passt...

ps: bin 21 lenzen alt

DJ Rotterdam
25. May 2003, 19:51
bin 21 lenzen alt</font>[/QUOTE]Umso trauriger :rolleyes:

Off Topic Ende!

Seimon
25. May 2003, 19:53
trauer halt ned zuviel :D

oke back to topic:
was macht diese coverversion so herausragen unter all den anderen?

ich find nämlich nix...

DJ Rotterdam
25. May 2003, 19:55
was macht diese coverversion so herausragen unter all den anderen?</font>[/QUOTE]1. Weils aus Belgien kommt!
2. Weils sicher niemand spielen wird, da ja jeder schon die deutsche Coverversion totgespielt hat und somit wirds auch keine 0815 Chartsnummer, ausser in Belgien eben ;)
3. Weils aus Belgien kommt :D

DJ BSM
25. May 2003, 21:13
was macht diese coverversion so herausragen unter all den anderen?</font>[/QUOTE]1. Weils aus Belgien kommt!
2. Weils sicher niemand spielen wird, da ja jeder schon die deutsche Coverversion totgespielt hat und somit wirds auch keine 0815 Chartsnummer, ausser in Belgien eben ;)
3. Weils aus Belgien kommt :D </font>[/QUOTE]danke Rotti ;) Ich lade dich zu paar guten Fritten mit Sauce und nem Bier nach Belgien ein ;)

grtz

DJ BSM

[ 25-05-2003, 21:14: Beitrag editiert von: DJ BSM ]

DJ Rotterdam
25. May 2003, 21:15
Mir würde es schon reichen, wenn ich die Vinyl endlich mal wo bestellen kann!
Hast du da irgendwelche Beziehungen, dann schick ich dir das Geld und du mir die Platte!?

Schreib mich bitte mal kurz im ICQ an, danke smile.gif