PDA

Vollständige Version anzeigen : Jetzt poste ich mal frech!

Schurti
18. October 2001, 17:24
So, da ja so wenig hier los ist muss ich da ja fast ne super scheibe anbringen! Die in meine augen ja CLUB ist :D

BROOKLYN BOUNCE - Club Bizarre
Was sagt ihr zu dieser Scheibe????????? Ich finde sie ist zu gut für Brooklyn Bounce! Den Original Mix kann man ja eh nicht hören, da Brooklyn Bounce immer die gleiche Melodie haben, aber der Deejays@Work RMX ist nicht von schlechten Eltern! Der kann sich sehen lassen!

Gio
24. October 2001, 18:45
Der einzige mix der wirklich gut ist, ist der von Dj Scot Project sonst kanste das teil vergessen!

DJ Rotterdam
24. October 2001, 18:48
Also ich finde den Track überhaupt ned gut, ausserdem ist das für mich sicher kein Klubbstyle, sondern schon eher "Dancefloor"!

undisputed666
24. October 2001, 19:02
also ich find den track...naja......comme ci comme ca.....
oiso ned wirkli a "floorburner" owa a nix s**schlechtes.....obwohl brooklyn bounce noch nie meins waren ;)

**°°°°

greetz
kulpa (ehemals undisputed *g*)

Schurti
24. October 2001, 19:06
Ich würde sagen er ist sicher kein dance - song @ rotti!

DJ Rotterdam
24. October 2001, 19:07
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Deejay Schurti:
Ich würde sagen er ist sicher kein dance - song @ rotti!<HR></BLOCKQUOTE>
Naja das singen ist schon ziemlich dancelastig, aber bei Klubbstyle kommt sowas ned vor, dann schon eher Trance, was aber auch eine Beleidigung für diesen Style wäre :D

Schurti
24. October 2001, 19:14
Jo, da haste eh recht! aber ich dentiere da eher zu KLUBBSTYLE!

trance ist es sicher ned!

DJ Rotterdam
24. October 2001, 19:30
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Deejay Schurti:
aber ich dentiere da eher zu KLUBBSTYLE!
trance ist es sicher ned!<HR></BLOCKQUOTE>
Aber Klubbstyle noch weniger, dann schon noch eher Trance, wegen dem "DJ's@Work-Remix"

olf
25. October 2001, 09:09
Auch wenns in der falschen Rubrik ist, find ich den Song nicht schlecht. Gefallt mir sehr gut, bisjetzt hab ich leider nur 2 schlechte Versionen davon. Ich hab mal bei einem Freund einen Remix gehört davon und der war geil. :eek:

CiAo flo

DJ X-Jay
25. October 2001, 11:09
hy leute!

hab mir vor ca. 1/2 jahr das album von Brooklyn Bounce gekauft (ich bereue es jetzt noch :( )!

und von den glaub ich 13 tracks hab mir eigentlich nur 4 zugesagt, darunter auch Club Bizzare!

aber eines verblüfft mich, es ist immer die selbe leier von bounce aber es kommt immer wieder bei den leuten an wenn man es in der disco spielt!

jay tongue.gif

DJ Fan
25. October 2001, 12:44
Mir gefällt Club Bizarre recht gut auf der Vitamina H (tony H) ist der Club Mix oben ich kenn leider nur diese Version und die Album Version (&lt;- und die war ja total ******)
:D ;)

DMcJMaxX
25. October 2001, 20:40
Club Bizzare is auf jeden fall besser als Born to Bounce wobei ich die neuen Brooklyn Bounce tracks alle für kacke halte wo sind die zeiten von Progressive Attack ???? :D :D

BK
25. October 2001, 21:58
hi,

also ich finde den DJ´s @ Work Remix gar ned mal so übel. der club mix is leider zum heulen...

was mich aber etwas nervt, ist dass der DJ´s @ Work Remix im prinzip ne kopie von "Someday" ist, eben nur ne andere melodie....

was sagt ihr? erinnert sehr stark an someday oder?

olf
29. October 2001, 07:21
+++++ TOMCRAFT REMIX :eek:

CiAo flo

Gio
4. November 2001, 20:08
@ Schurti du meinst wohl das die Baseline immer gleich bleibt und sich daran nix ändert die Melody ist gelungen und auch die Original Version ist gut!

Schurti
13. November 2001, 10:39
jein! ist eh egal! mir gefällt die scheibe zur zeit voll! DJ'S@WORK RMX ist ja hammer :eek:

Leki
19. November 2001, 21:51
Also ich find JayMax hats gut auf den Punkt gebracht:
1) Als die Progressive Attack rauskam, war der Stil neu und es ist auch heute noch der Track von BB der mir am besten gefällt. Alles was danach kam war nach dem selben Muster gestrickt aber schlechter.

2) Aber der Dj Scot Projekt RMX schranzt (gibt ordenlich Stoff) ganz schön. Die Originalversion ist BB-Gaga, den rest kenn ich nicht. Aber bei den meisten Leuten geht die Original Vers. wahrscheinlich besser als die Dj Scot Project - Leider hat die masse nicht meinen Geschmack *lol*

Ist natürlich alles nur meine Meinung.

DJ Moreno
21. November 2001, 13:42
Oder die von DJ PIKKO nicht wahr LEKI ???? ;) ;) :D

Leki
21. November 2001, 18:08
@Moreno:

YEAHHHHH - HA HA HAAAAA

DJ Moreno
25. November 2001, 14:15
Mir fällt grad auf das ich noch nicht meinen Senf zu der Nummer abgegben hab:

Club Mix: ******°°
DJ´s @ Work Mix: **°°°°°°
Tomcraft Mix: *******°
DJ Scott Project Mix: ******°°

Als alter Kommerzler gefällt mir vor allem die Funktionalität vom Club Mix (der geht ganz einfach), DJ´s @ Work Mix kann meiner Meinung nach gar nix, mag keinen Trance dieser Art, Tomcraft Mix ist ganz einfach nur geil, wie eigentlich alle momentanen Tomcraft Mixes, Scott Project Mix fährt so schön das es fast schad is das es sich dabei um einen Club Bizarre RMX handelt.