PDA

Vollständige Version anzeigen : DICKHEADZ - WIR BRAUCHEN BASS

DJ-CSX
1. October 2003, 19:16
...und der nächste Knaller aus dem Hause SPECIAL D.

HÖRPROBE (http://8ung.at/music-page/Dickheadz.RA)

9/10

Raver_on_Dope
1. October 2003, 20:06
Wow, des is echt Hammer!
Gfällt ma mehr als Suck my Dick!

DJ Rotterdam
1. October 2003, 20:11
Wieder mit ner russischen Tetrisähnlichen Melo smile.gif

ThreeO
1. October 2003, 20:55
na vielleicht gibts dann von den 5 strnen deluxe an dickheadz oder special d remix :D

Indurro
1. October 2003, 23:37
Nicht dass es jetzt falsch verstanden wird (Neid usw...)
Aber ich bin so dermaßen froh, dass es eindlich eine neue Dickheadz gibt, denn jetzt brauch ich endlich nicht mehr die "Suck my Dick" in der Disco hören, die so dermaßen totgespielt wurde, dass sie mir nur mehr beim Hals raussteht.

"Wir brauchen Bass" bezeichne ich zwar auch nicht als den Überhammer, aber wenigstens verabschiedet sich jetzt die Suck my Dick entgültig ... ;)

djmiked
2. October 2003, 13:21
ist das nicht ein cover oder täusche ich mich?
ist eine geile scheibe habe schon lange darauf gewartet typisch special d. ist ja immer für einen hit zu haben.
9/10

Seimon
2. October 2003, 14:14
die vocals:
"bass, bass, wir brauchen bass, was gehtn ab
bass, bass, wir brauchen bass, seid ihr down?"

sind von "das bo - türlich türlich (sicher dicker)"

Gio
4. October 2003, 17:10
Ich muss Indurro beipflichten, auch wenn ich mich jetzt eher selten in Discos aufhalte, aber sowas muss ich nun wirklich nicht hören...

Ob da alle Rechte abgeklärt sind? :rolleyes:

djmiked
10. November 2003, 10:29
die neue dickheadz kommt ca in 4 wochen raus.

habe am freitag special d. gefragt und er arbeitet auch schon wieder an seiner dritten single

TPK
10. November 2003, 18:23
Zeit wirds !!!!

Wird sicher ein Club Hit!

10/10!

martinwechselberger
10. November 2003, 19:06
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ-CSX:
HÖRPROBE (http://8ung.at/music-page/Dickheadz.RA)
</font>[/QUOTE]Warum gehtn der scheiss download so langsam?

Lade derzeit mit 565 Byte(!!!)/Sek .
351kb sind bei mir normalerweise eine Arbeit von 3-4 sek.

So endlich fertig, bekommt aber von mir "nur" 7/10. Bin von Dickheadz besseres gewohnt.

[ 10.11.2003, 19:13: Beitrag editiert von: .::::empire::::. ]

TPK
10. November 2003, 19:54
@empire ... bitte ned ausfällig werden smile.gif

djmiked
11. November 2003, 14:56
habe die scheibe am 7.11 im nightlife gehört. da ja special d. dort war und ich sage euch die leute sind ausgeflippt bei dieser scheibe die wird sicher besser ankommen wie "suck my dick"

martinwechselberger
11. November 2003, 15:11
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tpk:
@empire ... bitte ned ausfällig werden smile.gif </font>[/QUOTE]Sorry ;) smile.gif

TPK
11. November 2003, 17:43
@ Empire ... alles kann ned so schnell gehn !! *gg* ;)

Trotzdem zurück zum Thema ...
Bin auf die Remixes gespannt ... wird´s sicher nen Special D Remix geben! *gg* aber vielleicht auch nen andern !?

lg

DJ Rotterdam
11. November 2003, 17:50
wird´s sicher nen Special D Remix geben!</font>[/QUOTE]Dachte Dickheadz ist eh auch Special D. ? :rolleyes:

SLAMY
11. November 2003, 18:06
Hast FAST recht Rotti! Dickheadz sind Dennis Horstmann alias Special D. gemeinsam mit Andy Richter alias DJ Judge, der auch im Projekt Dickheadz involviert ist oder war! Zumindest bei Suck my Dick ! Aber vielleicht täusch ich mich da auch und es kann mich jemand anders besseres belehren!

Grtz SLAMY

djmiked
11. November 2003, 18:09
special d. ist nicht alleine bei dickheadz er produziert mit. aber wenn er einen rmx macht kann er es machen so wie er will das muß den anderen die bei dickheadz dabei sind nicht gefallen sag ich jetzt einmal einfach so.

TPK
11. November 2003, 18:18
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
wird´s sicher nen Special D Remix geben!</font>[/QUOTE]Dachte Dickheadz ist eh auch Special D. ? :rolleyes: </font>[/QUOTE]ja stimmt eh Rotti ... das is so wie Ratty / Scooter ! ;) anderes Projekt, selbes Label!
Find ich auch ok so! wieso auch ned smile.gif

Wing
12. November 2003, 10:43
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
wird´s sicher nen Special D Remix geben!</font>[/QUOTE]Dachte Dickheadz ist eh auch Special D. ? :rolleyes: </font>[/QUOTE]ja stimmt eh Rotti ... das is so wie Ratty / Scooter ! ;) anderes Projekt, selbes Label!
Find ich auch ok so! wieso auch ned smile.gif </font>[/QUOTE]Was bringt das genau? Dass sie mit 2-3 Hits gleichzeitig die charts stürmen?

Special D. mischt bei so ziemlich allen "guten" deutschen Produktionen mit, ... naja etwas übertrieben aber so kommts mir mittlerweile vor.

Mr. X
12. November 2003, 11:04
naja ich fand sick my dick da viel bessa!

also wir brauchen bass is einfach nur en schlechtes cover.. da is selbst das original von DAS BO besser.. ;)

2/10 redface.gif

djmiked
9. February 2004, 13:54
hier ist endlich eine hp von der endgültigen version.

http://www.mentalmadness.de/users/mm/p_dickh_bass_club.mp3

8/10 ist meine wertung.

hätte besser sein können nachdem wir alle solange gewartet haben.

Wing
9. February 2004, 15:18
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Mike D.:
hier ist endlich eine hp von der endgültigen version.

http://www.mentalmadness.de/users/mm/p_dickh_bass_club.mp3

8/10 ist meine wertung.

hätte besser sein können nachdem wir alle solange gewartet haben. </font>[/QUOTE]der vorgänger war besser, der bekam 9/10, das kriegt nur 7/10

DJ-CSX
11. February 2004, 15:43
NEWS von MENTAL MADNESS:

VÖ der Dickheadz verschiebt sich!

Aufgrund von Lieferschwierigkeiten unseres Presswerkes verschiebt das langersehnte Release der Dickheadz leider um eine Woche!

Die zweite Single des Producer Teams Dennis Horstmann (Special D) und Andy Richter (DJ Judge) alias Dickheadz ist endlich am Start! Mit der Coverversion „Wir brauchen Bass“ von Tobi und das Bo starten die beiden Jungs so richtig durch.

wie konnte es denn auch anders sein!

Das geht jetzt schon so seit September/Oktober

plastic
11. February 2004, 17:55
juhu, sie starten durch, endlich, und das mit nem hip hop(?) COVER!!!... sehr originell, gleich kaufen muß... wie kommen diese herrn aber immer auf so glänzende ideen, ein cover........... :rolleyes:

djmiked
12. February 2004, 19:36
jetzt wirds aber schon langsam langweilig immer diese verspätungen.

DJ-CSX
12. February 2004, 20:42
bei DJEXCLUSIVE stehts schon drin

ab 18.2. is es endlich erhältlich!!!

djmiked
12. February 2004, 21:46
bin gespannt ob sie auch dann wirklich schon zu haben ist oder obs dann wieder eine woche verspätung gibt

Daniel Heatcliff
15. February 2004, 10:33
Hab jetzt die neue Version vom Song gehört, muss sagen die Leadmellow is echt 1000 mal geiler als die alte - wird sicher clubhit!

djmiked
17. February 2004, 20:15
das ists ja jetzt schon ein hit obwohl sie keiner hat oder gehabt hat.

Berni
25. February 2004, 11:02
www.dancecharts.at (http://www.dancecharts.at) - da gibts mehr Infos !

DJ-CSX
25. February 2004, 13:00
und endlich nach monatelangem Warten halte ich sie in Händen! Ist wirklich :eek: geworden!!!

DJDave
11. March 2004, 10:03
Echt geniale Nummer, vor allem der Dickstyle Mix und absolut zu empfehlen, der Dj Bergsteiger Remix - hab ich im ö3-disco inferno gehört - wahnsinn!

Raver_on_Dope
11. March 2004, 10:54
Hab einen RMX gehört von dem Track, der mir aber nicht wirklich gefallen hat!
Die Vinyl hab ich leider noch nicht gehört!
Aber sicher ist das der Track wieder in allen Discos und Festeln laufen wird!

DJ-CSX
11. March 2004, 11:00
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Dj Bergsteiger Remix </font>[/QUOTE]es gibt keinen Dj Bergsteiger Remix auf der Vinyl, der ist nicht offiziel, der kursiert nur im Internet!!!!!!

Du meinst den Club Mix!

DJ Rotterdam
11. March 2004, 11:03
Mir persönlich gefällt der "DJ Züpfiklatscha" Remix am meisten :D

DJDave
12. March 2004, 10:26
ok ich weiß nicht was für ein Remix das ist, auf jeden fall ist da eine melodie, die man von einem alten lied kennt, weiß nicht welches!

martinwechselberger
12. March 2004, 16:34
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ-CSX:
es gibt keinen Dj Bergsteiger Remix auf der Vinyl, der ist nicht offiziel, der kursiert nur im Internet!!!!!!</font>[/QUOTE]Na rat mal woher er's kennt redface.gif .

Discoinferno --&gt; *lol*

dj_anoxium
14. March 2004, 11:29
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr. X:
naja ich fand sick my dick da viel bessa!

also wir brauchen bass is einfach nur en schlechtes cover.. da is selbst das original von DAS BO besser.. ;)

2/10 redface.gif </font>[/QUOTE]na kein wunder das du diesem lied so ne schlechte wertung gibts
wenn den lümmel krank ist *G*

da bin ich auch immer so mies drauf
:D

DJ Rotterdam
14. March 2004, 11:34
Abgesehen davon ists ja ned mal wirklich ein Cover, sondern, es wurden nur 3 Vocals als Sample benutzt, wobei man ja sicher noch nicht von Cover sprechen kann smile.gif

TJPeteDaBrain
14. March 2004, 14:21
Also ich hab da nen mixgehört dessen melodie 1:1 von .::M - Razzia::. abgekupfert wurde.

Der Rest ist dann 08/15 gedudel.

Der Offizielle mix ist absolut nicht meins aber das ist ja geschmackssache smile.gif

da Brain
15. March 2004, 14:36
special d. kann ich absolut nicht ausstehn!!
und seine sachen sind eigentlich nur kommerzieller schrott!! wenn wunderts da das die rave- szene voll den bach runter geht wenn sowas erlaubt ist!!

für mich steht fest das ohne der PR maschinerie die hinter dem guten alten dj bonebreaker steckt special d. ein gossen dj geblieben wäre!!

*ankotz* hip hop coverstti* zum kotzen!! da grausts einen ja echt!!

ich frag mich nur wenn das ein kleiner produzent gemacht hätte ob man den einen release hätte machen lassen!!

also alles in allem sage ich wenn man sowas in diskos spielt dann darf sich keiner wundern das wir weg von tiesto und in richtung britney und fettes brot gehn was musik betrifft

achja--&gt; ICH HASSE HIP HOP!!!

DJ-CSX
15. March 2004, 14:39
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> darf sich keiner wundern das wir weg von tiesto und in richtung britney und fettes brot gehn was musik betrifft
</font>[/QUOTE]und wer spielt oder mag bitte Tiesto? DAS ist Schrott! :D

[ 15.03.2004, 14:41: Beitrag editiert von: DJ-CSX ]

da Brain
15. March 2004, 14:43
naja tiesto muss man akzeptieren weil besseres in dieser zeit ist mangel ware!!

aber ich akzeptier deine meinung also versth mich nicht falsch!!

DJ-CSX
15. March 2004, 15:03
schon in Ordnung! Jeder hat andere Vorlieben! ;)