Vollständige Version anzeigen : Flesh & Bones - Little Black Rose
DJ Rotterdam
10. July 2003, 10:53
Endlich wieder mal ein neuer Track von "Flesh & Bones" und dieses mal noch dazu mit einem genialen "Sonic Solutions" Remix und 1 Remix von "DJ Wout" (Sylver)
Hörproben hab ich bisher leider nur auf www.deejay.de (http://www.deejay.de) gefunden, aber sobald ich woanders welche finde, die ich auch direkt posten kann, werd ich dies natürlich sofort nachholen!
Bewertung: ****** (vor allem für den Sonic Solutions Remix und natürlich den geilen Vocals!)
http://deejay.de/pics/img_xxl/669934.jpg
[ 10-07-2003, 12:07: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
martinwechselberger
10. July 2003, 11:09
sonic solutions rmx is echt 1a!!!
die anderen sein aber auch gewaltig.
*****°
[ 10-07-2003, 12:16: Beitrag editiert von: DJ empire ]
DJ Rotterdam
10. July 2003, 11:13
@Empire, es genügt eigentlich, wenn das Cover 1x gepostet wird ;)
martinwechselberger
10. July 2003, 11:16
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
@Empire, es genügt eigentlich, wenn das Cover 1x gepostet wird ;) </font>[/QUOTE]Wo ich angfangen hab meinen Post zu schreiben war deins auch noch nicht dort ;) .
Aber ist eh schon weg.
DJ Rotterdam
10. July 2003, 11:19
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ empire:
@Empire, es genügt eigentlich, wenn das Cover 1x gepostet wird ;) </font>[/QUOTE]Wo ich angfangen hab meinen Post zu schreiben war deins auch noch nicht dort ;) </font>[/QUOTE]Dann schreib halt schneller, da ichs 2 Minuten noch vor dir gepostet hab smile.gif
Aber jetzt ist eh alles klar und wir können wieder beruhigt zum eigentlichen Thema zurückkehren ;)
DJ Rotterdam
24. July 2003, 19:07
http://www.fleshandbones.be/images/fab_voor.jpg
Hörprobe Original Version (http://www.mostiko.be/audio/Flesh%20&%20Bones%20-%20Little%20black%20Rose.wax)
[ 24-07-2003, 20:08: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
LJ Martinez
24. July 2003, 19:26
Da ist aber nicht nur die HÖRprobe sondern auch die SEHprobe in Ordnung ;)
DJ Rotterdam
24. July 2003, 19:31
@Martinez davon gibt es genau hier (http://www.fleshandbones.be/fabweb/) noch einige schöne Bildchen ;)
LJ Martinez
24. July 2003, 19:34
Genial! Wo hast du nur immer so schnell die passenden links her? smile.gif
DJ Rotterdam
24. July 2003, 19:36
Naja ein bisschen muss man sich doch um seine User bemühen ;)
Kann ja ned nur herumspammen :D
LJ Martinez
24. July 2003, 19:41
Ja, das nenn ich Userservice! smile.gif
Dass die Belgierinnen aber sowas von süß sein müssen *g* Ich mein, ich kenn eigentlich nur 3: Die Sylvie, die Kate Ryan und jetzt eben die hier (wie heißt die eigentlich?) aber das genügt mir auch schon. *genieß*
Stimmlich hat sie ja starke Ähnlichkeit mit der Sylvie find ich.
DJ Rotterdam
24. July 2003, 19:43
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
Stimmlich hat sie ja starke Ähnlichkeit mit der Sylvie find ich.</font>[/QUOTE]Hab ich mir auch schon gedacht, nur sieht sie besser aus ;)
Du hast aber noch eine ganz wichtige "Belgierin" vergessen und zwar "Evy" (Lasgo)
DJ Rotterdam
24. July 2003, 19:48
Hab mich grad schlau gemacht und festgestellt, dass dieses Projekt aus 2 nicht ganz unbekannten Produzenten besteht, deshalb wird uns die Ähnlichkeit mit Sylvie auch nicht wirklich verwundern ;)
REGI PENXTEN (Milk Inc./Sylver/La Luna/Aqualords/...) und WOUT VAN DESSEL (Sylver/Yoni/DJ Wout)
[ 24-07-2003, 20:48: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
DJ Rotterdam
24. July 2003, 19:50
wie heißt die eigentlich?</font>[/QUOTE]Also wenn es noch dieselbe Sängerin ist, wie bei den letzten 2 Tracks, dann heisst sie "BIRGIT CASTELEYN"
LJ Martinez
24. July 2003, 19:52
Ach, die Sylvie ist schon auch eine ganz Süße, aber so was von klein :D
Während der Wout ein Riese ist. Das hat ein paar lustige Fotos gegeben als sie bei uns waren. Aber sie haben sich beide sehr wohl gefühlt und die Sylvie ist aus dem Autogramme geben gar nicht mehr rausgekommen. Also ich find in Natura sieht sie besser aus als auf den meisten Fotos.
Die Evy hab ich bis jetzt nur auf dem Cover des Lasgo-Albums gesehen und da ist sie nicht so ganz vorteilhaft erwischt, finde ich. Müsste sie auch mal in Natura sehen.
Aber weil wir gerade bei belgischen Sängerinnen sind. Ist nicht die Linda von Milk Inc. auch eine Belgierin? Die sieht nämlich auch zucker aus. :eek: es werden ja immer mehr :D
Übringends, merkst was?
Wir sind schon wieder OT :D
LJ Martinez
24. July 2003, 19:57
Hab mich grad schlau gemacht und festgestellt, dass dieses Projekt aus 2 nicht ganz unbekannten Produzenten besteht, deshalb wird uns die Ähnlichkeit mit Sylvie auch nicht wirklich verwundern ;)
REGI PENXTEN (Milk Inc./Sylver/La Luna/Aqualords/...) und WOUT VAN DESSEL (Sylver/Yoni/DJ Wout)</font>[/QUOTE]Na jetzt wundert mich nichts mehr.
Mittlerweile stecken der Regi und der Wout ja schon fast hinter jedem belgischen Vocal-Trance Projekt. Bis auf Lasgo (Peter Luts) haben die ja schon alles okkupiert.
Erinnert mich irgendwie an Farina/Crivellente in der ersten Hälfte der 90er in Italien. Da hatten die auch in fast jeder Dancefloor-Produktion die Finger im Spiel.
LJ Martinez
24. July 2003, 19:59
[QBAlso wenn es noch dieselbe Sängerin ist, wie bei den letzten 2 Tracks, dann heisst sie "BIRGIT CASTELEYN"[/QB]</font>[/QUOTE]Ich glaub ich muss mein Französisch wieder mal aufbessern :D
DJ Rotterdam
24. July 2003, 20:04
Ist nicht die Linda von Milk Inc. auch eine Belgierin?</font>[/QUOTE]Da Milk Inc. ebenfalls aus Belgien sind, nehme ich dies mal stark an ;)
Um wieder zurück zum Topic zu kommen smile.gif
Eigentlich sollte das Projekt "Flesh & Bones" nur eine Spassproduktion werden, aber da die 1. Nummer sofort einschlug, wurde dieses Projekt Gott sei Dank fortgesetzt smile.gif
LJ Martinez
24. July 2003, 20:07
Ich kenn jetzt die anderen Nummern nicht, aber es dürfte sich dabei um ein etwas härteres Projekt als die üblichen handeln, oder?
Aus solchen "Spaß-Produktionen" entstehen oft bessere Sachen als wenn man unbedingt was produzieren muss. Das macht dann wohl der "Spaß" ;)
martinwechselberger
24. July 2003, 20:15
<OT>
@rotti und martinez
findet ihr die echt so hübsch??? Da sind die anderen Belgierinnen doch um Welten besser. ;)
Jetzt noch schnell a Bewertung (von die mädls :D ):
Lasgo-.Bunny: ******°°°°
Silvy: *******°°°
die unten vom cover:**°°°°°°°°
und jetzt der Hammer ----> KATE RYAN: **********
Sodala genug des nicht zum Thema passenden Blödsinns :D </OT>
[ 24-07-2003, 21:16: Beitrag editiert von: .::::empire::::. ]
LJ Martinez
24. July 2003, 20:22
Okay, du hast es so gewollt! :D
Hier meine Wertung:
1. Kate Ryan (Hammerfrau!!)
2. Sylvie (Sylver)
3. Linda (Milk Inc.)
4. Birgit (Flesh & Bones)
5. Evy (Lasgo)
Wobei ich die Evy eben nur vom Albumcover kenne und da gefällt sie mir nicht so toll.
So Rotti, jetzt du! :D
(Mann sind wir heute wieder blöd!)
DJ Rotterdam
24. July 2003, 20:57
Ich kenn jetzt die anderen Nummern nicht, aber es dürfte sich dabei um ein etwas härteres Projekt als die üblichen handeln, oder?
Aus solchen "Spaß-Produktionen" entstehen oft bessere Sachen als wenn man unbedingt was produzieren muss. Das macht dann wohl der "Spaß" ;) </font>[/QUOTE]Hörproben und Videos von den anderen Tracks gibt es hier! (http://www.mostiko.be/index.php?page=artist&view=4)
LJ Martinez
24. July 2003, 21:37
Also der 4Strings Remix von der "My Time Has Come" gefällt mir sehr gut. Ist schon bestellt smile.gif
Berni
25. July 2003, 06:16
Passt nicht direkt zum Thema, aber habt ihr beim Thema Vocal aus Belgien nicht auch Jessy vergessen ??
Rotti, das gerade dir so ein faus pas passiert ;) :D :eek:
LJ Martinez
25. July 2003, 07:28
:eek: Natürlich! Du hast Recht! The Mackenzie feat. Jessy
Mensch, wie konnte ich die vergessen. Das wirft jetzt wieder meine ganze Bewertung durcheinander ;) :D
DJ Rotterdam
25. July 2003, 09:26
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Passt nicht direkt zum Thema, aber habt ihr beim Thema Vocal aus Belgien nicht auch Jessy vergessen ??
Rotti, das gerade dir so ein faus pas passiert ;) :D :eek: </font>[/QUOTE]Ne hab ich natürlich nicht vergessen, aber ich dachte Martinez gefällt sie sicher nicht, da sie ja doch etwas kuscheliger ist und er doch nur auf schlanke Hungerhaken steht :D
Mir persönlich gefällt sie sowieso am besten, da an ihr wenigstens genügend dran ist :D
Übrigens sollte bald mal eine neue Single von ihr raus kommen, weil seit der "Look @ Me Now" kam ja leider nichts neues von ihr :(
[ 25-07-2003, 10:27: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
LJ Martinez
25. July 2003, 10:19
Ne hab ich natürlich nicht vergessen, aber ich dachte Martinez gefällt sie sicher nicht, da sie ja doch etwas kuscheliger ist und er doch nur auf schlanke Hungerhaken steht :D
</font>[/QUOTE]Stimmt ja gar net. Muss nicht immer ein "Hungerhaken" (Geniale Bezeichnung :D ) sein. Ein bisschen mollig darf schon auch sein. Die Jessy hab ich mal auf einem Mackkenzie Cover gesehen und fand dich auch ganz in Ordnung. Außerdem kann ich mich nicht erinnern dass da soooo viel dran gewesen wäre ;)
So die Kaliber wie die 1. Sängerin vom Jan Wayne, das ist mir dann schon a bissi zu viel.
Aber ich darf eh net reden ;)
DJ Rotterdam
25. July 2003, 14:44
Jessy hab ich mal auf einem Mackkenzie Cover gesehen und fand dich auch ganz in Ordnung</font>[/QUOTE]Freut mich, dass du "mich" in Ordnung findest, ich dich übrigens auch :D
So nun genug geschleimt, hier gehts um "Flesh & Bones" und um Jessy geht es hier ;) (http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=25;t=000655)
LJ Martinez
28. July 2003, 07:44
*lol* Ja Rotti, dass ich DICH in Ordnung finde weißt ja eh :D
Hab ich ja wieder mal einen super Verschreiber hingelegt, aber du weißt sicher was ich meine ;)
Übrigends: Dir entgeht auch kein Schreibfehler, oder? :D
martinwechselberger
28. July 2003, 09:37
offtopic: Nicht nur dem rotti entgeht kein Schreibfehler ;)
was is des: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
Übrigends</font>[/QUOTE]?? hehe :D
LJ Martinez
28. July 2003, 10:10
:D Ui hier wird man ja ganz genau überprüft. Muss mir in Zukunft wohl meine Post 3 Mal durchlesen ;)
Übrigens: Das war kein Schreibfehler sondern ein Rechtschreibfehler *klugscheiß* :D
DJ Rotterdam
28. July 2003, 10:40
*klugscheiß* :D </font>[/QUOTE]Es heisst "klugscheiss" wenn schon bitte :D
Stee Wee Bee
28. July 2003, 10:43
Faaaaalsch !!!
Nach Zwielauten kommt auch nach neuer Rechtschreibregel ein ß !
LJ Martinez
28. July 2003, 10:45
Hehe, jetzt hat es den Rotti auch einmal erwischt! *schelmischfreu*
DJ Rotterdam
28. July 2003, 10:50
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Oberliga-Präsident:
Faaaaalsch !!!
Nach Zwielauten kommt auch nach neuer Rechtschreibregel ein ß !</font>[/QUOTE]Naja, ich ging aber noch (übrigens genauso wie du *fg*) in die alte Schule und da schrieb man es genau so :D
Stee Wee Bee
28. July 2003, 11:00
Naja, recht hat eigentlich trotzdem der Rotti.
Wei klugcheiß als Wort existiert ja gar nicht. Das ist ja wieder einmal so eine typische Internet-Verblödung wie zum Beispiel *zustimm* oder so.
Denn klugscheissen würde man ja doch mit Doppel-S schreiben, so wie Scheisse.
DJ Rotterdam
28. July 2003, 11:03
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Oberliga-Präsident:
Denn klugscheissen würde man ja doch mit Doppel-S schreiben, so wie Scheisse.</font>[/QUOTE]Eben, also bevor hier wirklich nur mehr "Scheisse" gepostet wird, kommen wir lieber wieder mal zurück zum Thema ;)
[ 28-07-2003, 12:03: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
LJ Martinez
28. July 2003, 11:12
Eben, also bevor hier wirklich nur mehr "Scheisse" gepostet wird, kommen wir lieber wieder mal zurück zum Thema</font>[/QUOTE] </font><blockquote>Zitat:</font><hr />
Original erstellt von Oberliga-Präsident:
Das ist ja wieder einmal so eine typische Internet-Verblödung wie zum Beispiel *zustimm* oder so.
</font>[/QUOTE]Allen beiden *zustimm* :D
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.