PDA

Vollständige Version anzeigen : Sounds like....

Lee
26. August 2002, 17:03
also hab was gehört:

1. hat haargenau die gleichen beats wie: Zombie Nation von Kernkraft 400... dann kommt ein hoher pipton dazu...

2. suche noch ein lied mit laaanger melodie - hoher pfeifton.

die beschreibungen kann ich leider nicht genauer machen, ich hoff ihr könnt mir trotzdem helfen.

Luke202
26. August 2002, 17:47
lange melo, hoher pfeiffton?

Ich tippe auf Simon J Bergher - Ultimo Respiro

ein versuch ists wert... ;)

grüsse
luke

Lee
27. August 2002, 12:46
...ne das ist es leider nicht ... es klingt viel mehr nach einem echten pfeifen (eines Menschen) ...und es war so eine melodie bei der alle mitmachen konnten "oooohoooohoooohoooooh"

irgendwie kackbeschreibung, werd das lied wohl nie finden. :( redface.gif

Crazyboy010
27. August 2002, 13:26
das eine könnte vielleicht "stomp" oder wie das auch immer heißt sein , von aligator oder so , komm absolut nich auf den namen aber sicher weiß einer was ich mein . :confused:

Lee
27. August 2002, 13:30
ne stomp von DJ Aligator Project ist es auch nicht...
Sorry ich hab mich da vorher etwas falsch ausgedrückt mit dem menschlichen pfeifen....

N-Forcer
27. August 2002, 14:10
i glaub i was wos du manst, bin ma oba net sicha, da Titel und der Interpret fallen ma grad net ein, werd mal gucken!!
Michael

DJ-Discover
27. August 2002, 15:46
Kanns sein das du von DJ Alligator Project -- Blow your whistle meinst ?

N-Forcer
27. August 2002, 15:55
na.....des wosn Alex so taugt hod und wos er im Megadance ghert hod, bei dem er glaubt hod dass da Dj mitpfeifft, derweil hod des zum Liadl ghert......moi schauen...
Michael

Lee
29. August 2002, 19:53
jo bitte bitte schau amol... es ist nix von dj alligator project ...des wos i moan isch genial.

Kensai
29. August 2002, 21:54
2. Lied vielleicht:

DJ T-Kay - The Flight

:confused: :confused:

djnoname
29. August 2002, 22:08
es gibt ein altes lied wo gepfiffen wird

DJ LOVING LOOP - BLOW DA WHISTLE

vielleicht meinst ja des!!!

noname