Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Lied Suche

BuLLJay
8. February 2006, 10:20
Everybody every were, its call the deejay on the air ....

das is glaub ich das vocal das ich heraushören hab können.... is echt geil und würd gern wissen von wem das is oder ob das wer kennt!!!

Gruß bJ

dj mike noise
8. February 2006, 10:34
würd amal sagen groove coverage- on the radio

greetz

BuLLJay
8. February 2006, 10:40
Na voll des wirds sein LOL....

Danke Mick

dj mike noise
8. February 2006, 10:41
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von buLLDaDeeJay:
Na voll des wirds sein LOL....

Danke Mick </font>[/QUOTE]prego..
aber warum lol? *gg*

greetz

BuLLJay
8. February 2006, 11:08
Also ich denk ma ja das kann es ned sein weil ich das irgendwo schon gehört hab und mir das ned so gfallt...

Hab ma jetzt nochmal a hörprobe von On the radio angehört das ist es NICHT!!!!!

WÄr cool wenn mir das wär sagen könnte wie das lied heisst was ich suche

BuLLJay
8. February 2006, 14:33
Es war doch ON THE RADIO aber welcher mix "grrr"

so ein scheiss

MukTheHouserat
8. February 2006, 14:39
es gibt des

club mix
extended mix
age pee remix
groove agents remix

mfg muk

RAZE
8. February 2006, 16:12
Na da wirst wieder das andere "on the radio" gehört haben, dass nur in den Tauschbörsen existiert und von manchen Deejays gespielt wurde :rolleyes:
lg

Stee Wee Bee
8. February 2006, 16:52
Stimmt genau, WO hört man sowas ?

War ein Fake-Song von GC, der nur veröffentlicht wurde, um die Leecher in die Irre zu führen.

Und anscheinend ist es ihnen gelungen :rolleyes:

BuLLJay
8. February 2006, 17:25
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at: (http://www.dj-shop.at:)
Stimmt genau, WO hört man sowas ?

War ein Fake-Song von GC, der nur veröffentlicht wurde, um die Leecher in die Irre zu führen.

Und anscheinend ist es ihnen gelungen :rolleyes: </font>[/QUOTE]NEIN also ich möcht klar stellen ich hab das ned runtergeladen oder ähnliches...

Ich habs bei einem webradio gehört heute

www.t4e.dj (http://www.t4e.dj)

da spielsn die sachen bissl schneller ab als normal... einfach nur geil und das war die uur geile version eben auch schneller und uur geile melo einfachnur vollabgegangen das teil rofl

aqualoop
8. February 2006, 17:43
also ja, es ist sicher das "alte" on the radio, was du meinst...was ich persönlich wesentlich besser finde als das offizielle, aber bitte! denn das offizielle ist einfach nur mies, und weiters ist die mellow abgeguckt bei "radar system" von moratto aus den 90ern..anyway :rolleyes:

und zu dem ominösen "anderen" on the radio...das ist ein track vom neuen album, das voraussichtlich im april erscheint und irgendwie ist dieser track halt an die öffentlichkeit gelangt ;)
also wer brav das album kauft, hat alle tracks die er braucht tongue.gif

BuLLJay
8. February 2006, 17:52
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von aqualoop:
also ja, es ist sicher das "alte" on the radio, was du meinst...was ich persönlich wesentlich besser finde als das offizielle, aber bitte! denn das offizielle ist einfach nur mies, und weiters ist die mellow abgeguckt bei "radar system" von moratto aus den 90ern..anyway :rolleyes:

und zu dem ominösen "anderen" on the radio...das ist ein track vom neuen album, das voraussichtlich im april erscheint und irgendwie ist dieser track halt an die öffentlichkeit gelangt ;)
also wer brav das album kauft, hat alle tracks die er braucht tongue.gif </font>[/QUOTE]Das nächste album is sicher nicht von GC sondern von TIP TOP!!!!! HMMMM AHA AHA

aqualoop
8. February 2006, 18:04
glaube nicht das das tip top album vorher erscheint, denn das ist auch noch nicht gelistet ;)

DJMALA
9. February 2006, 17:42
Diese Version was Bulldadeejay meint wurde sogar mal bei einer Liveübertragung gespielt. Nachtschicht Deluxe glaub ich aus Linz oder so.