PDA

Vollständige Version anzeigen : Neuheiten

martinwechselberger
28. January 2004, 11:34
Wie von Herrn Yss befohlen habe ich jetzt meine Neuheiten nach Styles getrennt:

---------->Im Bereich ITALO und DANCE sind mir diese Tracks positiv aufgefallen<---------- (http://www.tolletoene.at/news/djshopnews270104dance.htm)

mfg empire

[ 28.01.2004, 12:37: Beitrag editiert von: .::::empire::::. ]

Master Frroschi
28. January 2004, 12:14
Sei ehrlich zu dir und uns - machst du das wirklich für dich oder einfach nur um zu provozieren oder bekommst du sogar Geld dafür?

Egal, ich lass es einmal offen...

mfg frroschi

martinwechselberger
28. January 2004, 12:34
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Master Frroschi:
Sei ehrlich zu dir und uns - machst du das wirklich für dich oder einfach nur um zu provozieren oder bekommst du sogar Geld dafür?</font>[/QUOTE]a) ich mach es für mich weil wirklich gute Nummern dabei sind

b) ich bekomme definitiv kein Geld dafür noch wurde mir gesagt ich soll es posten ;)

c) Warum sollte ich damit provozieren wollen? Wenn jemand hier Nummern gepostet hat, hatte doch noch wie wer was dagegen!

Master Frroschi
28. January 2004, 12:42
Es ist eben folgendes: Palermo hat klargestellt, daß er von djshop.at keine Werbung erwünscht, solange sie nicht bezahlt wird (ich hoffe das richtig verstanden zu haben - sollte es anders sein, werde ich sicher bald korrigiert ;) ). Ich habe damit sicher kein Problem - gibt ja genug andere Linkmöglichkeiten, wie zB http://www.americandisco.net/ etc., die noch dazu teilweise aktueller wären!

mfg frroschi

Stee Wee Bee
28. January 2004, 13:12
Um das hier auch mal klarzustellen.
Ich bezahle und beauftrage niemanden, hier zu posten.
Die von mir hier geposteten News waren von mir erstellte htms mit neuen Platten und login-freien Hörproben und KEINE Links direkt in den dj-shop.at !

Sie waren mit KEINEM Kaufzwang verbunden, jeder hätte sich das dort anhören und ganz woanders kaufen können.
Oder generell nur mal reinhören, was es so Neues am Markt gibt.

Aufgrund dessen wäre das auch nicht in eine Bannerwerbung zu packen gewesen, weil ja nicht alle zwei Tage die Links im Banner geändert werden konnten.

Ich habe sehr wohl mit der Möglichkeit spekuliert, hier auch über Ad-Locator zu werben (€ 20,- für 1000 Visits sind ja nicht die Welt).

Apropos Banner: der Vorwurf, in ein Post nur einen Banner mit Link zu stellen ist insofern unrichtig, weil der Banner teil meiner Signatur ist und nicht extra hineingepostet wurde.

Auf jeden Fall habe ich sämtliche Werbe(?) - Aktivitäten hier eingestellt.

Sollte jemand anderes meine News für interessant genug finden, sie hier zu posten, bitte ihm keinen Strick daraus zu drehen, beauftragt wird von mir jedenfalls niemand.

Sooo nötig habe ich das wirklich nicht ;)

Palermo
28. January 2004, 13:17
seltsam ist nur das 2 minuten nach dem posting in deinem forum das zeug hier bei uns auch gepostet war. ;)
naja - du hast scheinbar treue "fans".

Stee Wee Bee
28. January 2004, 14:15
Kleine Rechenaufgabe:
Wieviel Minuten liegen zwischen 11 Uhr 25 und 12 Uhr 34 ???

Erst genau lesen, dann nachdenken, dann posten.
So hat man es bisher in diesem Forum doch halten wollen, oder ?

Palermo
28. January 2004, 14:31
das stimmt! sogar in allen punkten.

nur ändert das an unserem problem nix.

da koffert die (deine) truppe über unser forum, aber für werbung ist dann das forum natürlich gut genug.

hast du schon werbung von uns bei dir im forum gesehen? ich denke nicht. also...?

Stee Wee Bee
28. January 2004, 14:51
Nochmal. Ich habe weder eine Truppe, noch "koffert" irgendwer über (D)ein Forum.

Ich habe bereits mehrmals geäußert, dass ich hier nicht mehr "werbe" und mein Entry weiter unten war auch keine Rechtfertigung (wofür auch ?), sondern nur die Feststellung, dass ich niemanden beauftrage.

Fein, dass du mein Niveau aber so einschätzt :rolleyes:

Wenn hier Sympathien kippen, so dann doch wohl sicher nicht durch mein verhalten, oder ?

Immer erst selbst bei der Nase nehmen, überhebliche Äußerungen meinerseits gegenüber meinen Usern habe ich mir halt bisher nicht zuschulden kommen lassen.

Aber, bevor das wieder mal zur Neverending Story wird, sollten wir (die wir ja doch eine Art Vorbildstellung haben) es bleiben lassen, hier Privatfehden zu führen.

Palermo
28. January 2004, 15:09
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Immer erst selbst bei der Nase nehmen, überhebliche Äußerungen meinerseits gegenüber meinen Usern habe ich mir halt bisher nicht zuschulden kommen lassen. </font>[/QUOTE]:confused:

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Wenn hier Sympathien kippen, so dann doch wohl sicher nicht durch mein verhalten, oder ?
</font>[/QUOTE]:confused:

martinwechselberger
28. January 2004, 15:18
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Palermo:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Wenn hier Sympathien kippen, so dann doch wohl sicher nicht durch mein verhalten, oder ?
</font>[/QUOTE]:confused: </font>[/QUOTE]Gegen MICH z.B., so wars gemeint ;) .

Gio
28. January 2004, 15:36
Hallo???? Gehts noch?

Ich wollte doch bloß das Empire nicht einen Link in die Topics postet sondern nummern vorstellt - ein kommentar dazu abgibt, was soll man den bei 40 House Vinyls diskutieren?? Also bitte die teile einzeln oder in einem Thread zusammenfassen, aber mit kommentar und um was es geht... thxl

kater karlo
28. January 2004, 15:37
mir wurscht was da abgeht!!aber das ist ja ein forum
aber manche wollen hier eine 1man(BUBAL)Diktatur zustände sind das da?????? :confused: :confused:

Palermo
28. January 2004, 16:21
---&gt; empire

Gegen MICH z.B., so wars gemeint .
</font>[/QUOTE]da gabs nix zum kippen m ;)

martinwechselberger
28. January 2004, 16:31
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Palermo:
---&gt; empire

...da gabs nix zum kippen... </font>[/QUOTE]Eh war... Seit der Androhung mich zu sperren beruht das sowieso auf Gegenseitigkeit ....

Ich hab mein Ding hier sowieso schon von Anfang an durchgezogen also müsste mittlerweile wohl verständlich sein, dass es dazu niemanden braucht der mir Geld gibt damit ich meine News poste :rolleyes: .

Palermo
28. January 2004, 16:37
ich kann ich mich zwar nicht erinnern, dir mit irgendetwas gedroht zuhaben - wird aber wahrscheinlich seinen grund gehabt haben warum einer der mod/administratoren dich diesbezüglich kontaktiert hat.