Vollständige Version anzeigen : special ebay angebot :(
teejack
12. May 2004, 07:24
also das find ich echt ne frechheit...der kann ja nicht ganz dicht sein!? :mad:
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=18609&item=4130193374&rd=1
N-Forcer
12. May 2004, 07:41
oidaaaa...i wart nur, bis des da Rotti, etc oder so lesen!
also, dass einer so dreist ist, hätt' i ma net dacht!? :rolleyes:
Stee Wee Bee
12. May 2004, 08:14
Schon der IFPI gemeldet.
DJ Rotterdam
12. May 2004, 09:00
Die sollens gleich ersteigern, dami sie seine Adresse auch gleich rauskriegen!
Sowas ist ebay aber anscheinend egal, die sperren lieber gleich User für immer, welche nur positive Bewertungen haben (über 100) und 1x ne DVD reingeben, die ab 18 ist!
N-Forcer
12. May 2004, 13:34
na dann bin i mla gespannt, was da rauskommt!
nur eine Frage: Wie bescheuert muss man sein :mad:
DJ-CSX
12. May 2004, 21:52
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
Die sollens gleich ersteigern, dami sie seine Adresse auch gleich rauskriegen!
Sowas ist ebay aber anscheinend egal, die sperren lieber gleich User für immer, welche nur positive Bewertungen haben (über 100) und 1x ne DVD reingeben, die ab 18 ist! </font>[/QUOTE]echt? deswegen war das? Ich hab das auch mal gemacht weil ichs nicht wußte! Wollte Natural Born Killers verkaufen und die habens nur gelöscht und mir halt ne Mail geschrieben das es verboten ist...
da Brain
13. May 2004, 14:26
[ 22.05.2004, 20:08: Beitrag editiert von: da Brain ]
nightshiftfan1
13. May 2004, 15:28
Unglaublich :mad: :mad: :mad:
Da muss E-Bay echt mal was unternehmen!
dj_anoxium
13. May 2004, 16:11
da finde ich den verkauf von "ab 18 jahren" movies ja sowas von egal
kann ja auch sein das ein 15 jähriger sich eine dvd die erst ab 16 ist kaufen
ohhhh mein gott ist das schlimm
aber deutschland hat ja da so seine eigenen gesetze über indizierungen haha
da gehts uns österreichern ja viel besser zb Computer games (Quake, Doom etz.)
aber sowas ist echt scheiße
Chris Mojito
13. May 2004, 16:27
was bringt so ein "unter-18-verbot" eigentlich?! ich dachte immer, dass man sich bei ebay eh erst ab 18 registrieren darf/kann?! odr täusch ich mich da?! :confused:
teejack
13. May 2004, 16:48
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ AnoX:
da finde ich den verkauf von "ab 18 jahren" movies ja sowas von egal
kann ja auch sein das ein 15 jähriger sich eine dvd die erst ab 16 ist kaufen
ohhhh mein gott ist das schlimm
aber deutschland hat ja da so seine eigenen gesetze über indizierungen haha
da gehts uns österreichern ja viel besser zb Computer games (Quake, Doom etz.)
aber sowas ist echt scheiße </font>[/QUOTE]genau um diese Indizierungen geht es aber, wie ich denke! schließlich kann jeder deutsche teenager dann ein spiel kaufen, welches ein Österreicher eingestellt hat (quake, mohaa, etc.)
die arbeit hier eine automatische "regulierung" einzuführen, damit zum beispiel accounts unter 18 jahren auf solche angebote nicht zugreifen können, kosten wahrscheinlich zuviel für ebay ;)
ich wollte mal mohaa ersteigern, und 2 std. bevor die auktion aus war kam plötzlich das mail "ihr gebot ist ungültig oder wurde storniert" :(
da Brain
13. May 2004, 20:33
das is lächerlich weil ob sich ein 16jähriger jetzt das spiel kauft oder im kazaa und freunde runterlädt ändert nx an der tatsache das ers in die finger bekommt!!
es wird in europa immer kirchlicher!!
niergends darf man rauchen, saufen darf die jugend nimma, spielen ned, weggehn.....
-->da wundert man sich wenn die jugend in schulen amok läuft, und von einer schlägerei zur nächsten tantzt, etc...
kein wunder da sie ja sonst nix machen dürfen und sich irgendwo abreagieren müssen!!
aber das solche gesetze fürn oashc san is ja ohnehin bekannt ;)
djthunderhunt
19. May 2004, 19:39
Ich glaub den auktionator schütelts aber kräftig. :mad:
DJ Rotterdam
23. May 2004, 15:14
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
schließlich kann jeder deutsche teenager dann ein spiel kaufen, welches ein Österreicher eingestellt hat</font>[/QUOTE]Ja schon, aber du darfst trotzdem nix ab 18 Jahren verkaufen!
N-Forcer
24. May 2004, 08:25
und is irgendwas rausgekommen?? net goi! wie immer halt! redface.gif
teejack
24. May 2004, 08:58
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von N-Forcer:
und is irgendwas rausgekommen?? net goi! wie immer halt! redface.gif </font>[/QUOTE]würd mich auch interessieren! :confused:
Stee Wee Bee
24. May 2004, 11:39
Das Problem liegt darin, dass es zwischen Ebay und LSG (bzw. IFPI) noch zu keiner Einigung über den Sofortstopp solcher Auktionen gekommen ist, bzw. die sofortige Bekanntgabe von Name und Adresse durch Ebay.
Wenn das endlich durch ist, geht's Anbietern wie diesem gleich an den Kragen.
Der Wicht, der da verkauft hat, ist übrigens nicht aus dem Schneider, der kann auch im Nachhinein belangt werden, da der Verkauf nachgewiesen erfolgte.
teejack
24. May 2004, 12:03
naja, wenigstens was....hoffentlich erklärt sich ebay halt bald mal bereit für sowas!
djthunderhunt
2. June 2004, 19:39
naja, wenigstens was....hoffentlich erklärt sich ebay halt bald mal bereit für sowas! </font>[/QUOTE]Genau wenigstens etwas tut sich.
teejack
11. June 2004, 11:27
kommt das jetzt in mode?
diesmal aus deutschland....
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=12916&item=3816255724&rd=1
man beachte vor allem den absatz, bei dem er beschreibt in wievielen discos er nicht mit seinem pc aufgelegt hat... :eek: :mad:
Stee Wee Bee
11. June 2004, 11:48
Das Angebot wurde eh gekickt,bevor's wer kaufen konnte !!! :rolleyes:
teejack
11. June 2004, 11:59
glaub eher das es bei dem Preis keiner gekauft hat, verständlicherweise ;)
DJ Rotterdam
11. June 2004, 12:28
Eben, weil wenns "gekickt" worden wäre, dann würde jetzt nur mehr "diese Artikelnummer ist ungültig!" dastehen ;)
teejack
15. June 2004, 22:01
der Typ hört auch nicht auf!! seit gestern stehts wieder drin! :mad: :mad:
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=18609&item=5102243858&rd=1
der Typ hört auch nicht auf!! seit gestern stehts wieder drin! :mad: :mad:
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=18609&item=5102243858&rd=1 </font>[/QUOTE]Ja und die Leute sind auch schon fest am steigern redface.gif
N-Forcer
21. June 2004, 20:19
da steht doch eh, dass alle MP3s und Progis zu Testzwecken dienen..... ob mans glaubt oder net, is jedem selber überlassen!
teejack
21. June 2004, 20:22
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von N-Forcer:
da steht doch eh, dass alle MP3s und Progis zu Testzwecken dienen..... ob mans glaubt oder net, is jedem selber überlassen! </font>[/QUOTE]interessante meinung, das waffenfähige plutonium vom osama dient auch nur zu testzwecken, ob mans glaubt oder ned :D
muss ich das verstehen? er bietet illegale mp3s zum verkauf an.... :mad: :confused:
N-Forcer
21. June 2004, 20:29
wie mans nimmt..... drum sagte ich ja: ob mans glaubt oder net, is jedem selber überlassen!
teejack
3. July 2004, 08:19
hab grad noch so einen fall gefunden:
klick (http://www.onetwo.at/default1.asp?C=OfferDetail&IDOffer=13210091)
wenn er die vinyls "digitalisiert" hat und jetzt verkauft, sind doch wieder raubkopien, oder irre ich da? :(
DJ Rotterdam
3. July 2004, 08:33
wenn er die vinyls "digitalisiert" hat und jetzt verkauft, sind doch wieder raubkopien, oder irre ich da? :( </font>[/QUOTE]Die Platten ned, aber er hat welche daheim!
teejack
3. July 2004, 08:46
das mein ich ja - wenn er die Original-Platten jetzt verkauft, sind die Digitalisierungen im Endeffekt wieder Raubkopien, er ist also im Grunde nicht besser als ein Leecher :mad:
DJ Rotterdam
3. July 2004, 10:26
er ist also im Grunde nicht besser als ein Leecher :mad: </font>[/QUOTE]Ne, nur dass ers ned gesaugt hat, sondern selbst gerippt, was es aber auch ned besser macht! :rolleyes:
N-Forcer
4. July 2004, 23:00
wenn man sich platten kauft, darf man sie nicht rippen???? echt schwach! des geht dann aber wirklich zu weit!
teejack
4. July 2004, 23:27
sicher darfst du deine platten rippen, solange du das original in deinem besitz hast ist das gar kein problem! ;)
nachdem er sie aber gerippt hat und die originale jetzt weiterverkauft, ist es damit wieder einer raubkopie und illegal! :(
(sollte ich wider erwarten falsch liegen, bitte um korrektur!)
DJ Rotterdam
5. July 2004, 01:23
nachdem er sie aber gerippt hat und die originale jetzt weiterverkauft, ist es damit wieder einer raubkopie und illegal! :(
(sollte ich wider erwarten falsch liegen, bitte um korrektur!) </font>[/QUOTE]Ne, du liegst da eh total richtig!
N-Forcer hat da anscheinend irgendwas missverstanden, oder nur die Hälfte gelesen ;)
N-Forcer
5. July 2004, 13:32
ahhhja.....dann hab i anscheinend wirklich was überlesen!! :eek:
B_E_F_
5. July 2004, 15:06
(sollte ich wider erwarten falsch liegen, bitte um korrektur!) </font>[/QUOTE]da wär ich ma ned so sicher!
stell dir mal vor du machst von allen deinen cds sicherungskopien
dann brennt dein rack mit den originalen ab!
hast du dann nur mehr raupkopien?
wozu ist eine kopie gut, wenn ich sie nicht besitzen darf, wenn ich das orignial nicht mehr habe?
ps: is natürlich trotzdem (moralisch?) ned in ordnung was der typ macht!
DJ Rotterdam
5. July 2004, 16:23
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von B_E_F_:
stell dir mal vor du machst von allen deinen cds sicherungskopien
dann brennt dein rack mit den originalen ab!
hast du dann nur mehr raupkopien?
wozu ist eine kopie gut, wenn ich sie nicht besitzen darf, wenn ich das orignial nicht mehr habe?</font>[/QUOTE]Tja, das nennt man dann wohl Pech, aber wenn man ne Versicherung hat, sollten einem die CDs eh ersetzt werden, ausser es war eigen Verschulden, dann natürlich nicht!
Stee Wee Bee
5. July 2004, 16:29
Außerdem kann man bespielte CDs ja gar nicht brennen tongue.gif
loveboy512
4. August 2004, 15:44
Brenne ist illegal und schädigt die Musikindustrie!
Kauft euch lieba die CD.
1. Bessere Qualität
2. NICHT ILLEGAL
Echt gute Tracks zu produzieren kosten!!!!
Also Kaufen, MARSCH, MARSCH!!!!!!!
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.