Vollständige Version anzeigen : ZENSUR AUF DANCECHARTS.AT
Disco-Store, Gue
30. November 2004, 20:37
wenn hier treads geschlossen werden,
wie im berreich funny links.
wenn themen in meinem berreich gelöscht werden (tech area ist mein mod berreich),
nur weil ich mich scheinbar aus sicht einiger admins nicht selber wehren kann.
wenn im berreich ich biete nicht mal fragen zugelassen werden.
.....DANN FRAG ICH MICH OB HIER NOCH ALLE DICHT SIND?!?
ist das ein zensur board oder haben hier die admins zuviele punschkrapferl dawischt?
grüsse an die füsse,
gue
::.. cross ..::
30. November 2004, 20:57
Sie können es einfach nicht ertragen, wenn mal über ein Thema diskutiert wird das jeden betrifft.
Genau so reagieren die Politiker auch wann man sie auf dieses Thema anspricht :rolleyes:
[ 30.11.2004, 21:59: Beitrag editiert von: ::.. croSs ..:: ]
da Brain
30. November 2004, 21:00
gue,
das fragen sich 70% der aktiven user und die antwort ist doch immer dieselbe-->"das gehört hier nicht her"
meine frage ist was hier her gehört, denn überall wo menschen kommunizieren, findet automatisch mal ein themenwechsel statt!! und wenn ich einen Thread sehe wo 15User posten und das jeden tag, dann denke ich, dass dieser thread die user interessiert und lösche ihn nicht einfach!!(ohne ihn zu lesen)
außerdem is es nicht zu leugnen, dass dieses thema "Asyl" aktuell und wichtig ist!!
wenn hier nur musik das thema is dann scheiß ma bitte auf alle threads und machen nur 2->musik und technik(dort übrigens nur über musiktechnik ;) )
lächerlich ists hier :rolleyes:
Berni
30. November 2004, 21:08
@ Gue:
Dich versteh´ mal einer ;)
Zuerst beschwerst du dich, dass in deinem schönen Angebotsthread der Firma Disco-Store zuviel Off-Topic gepostet wird und postest sogar, dass der Thread jetzt nutzlos sei, und dann beschwerst du dich ?
Wenn du dich mehr mit deiner Tätigkeit als Moderator befassen würdest, hättest du auch gesehen dass der Thread nicht gelöscht wurde, sondern lediglich kopiert und redigiert.
Bezüglich "dicht sein" ... naja.
Bitte korigiere mich, aber nachdem der Server, die Software und die Technik Palermo gehört, und er den Asylthread für nicht wirklich förderlich hält, ist das auch sein Recht.
Der Betreiber bzw. "Chef" sollte noch immer selber entscheiden können, was er für tragbar hält.
Oder würdest du es begrüßen, wenn bspw. DJ Vortexx entgegen deiner Linie allen Kunden Behringer empfiehlt und Numark ausredet ?
Das sollte auch schon mein letztes Posting dazu gewesen sein,wenn du noch Probleme hast oder was geändert haben willst ... du hast ja meine Nummer.
[ 30.11.2004, 22:09: Beitrag editiert von: Berni ]
Disco-Store, Gue
30. November 2004, 21:19
ich will nichts geändert haben.
in meinen letzten trad hat mir rotti, teejack und noch wer reingepostet.
ich finds unnötig und habs ihnen gesagt
und sie haben mir ihre meinung gesagt - ende.
löschen hätt ich´s selber können.
ich nehm im mod-forum seit mindestens 6 monaten nicht mehr teil. gründe dem chef bekannt - ende.
..z.b. behringer: wenn ich nicht mehr weis warum leute sowas kaufen,
kann ich nicht mehr darauf reagieren - was bringt´s dann.
vortex: dj und mitarbeiter der fa. disco-store.
jedenfalls niemand dem ich gezwungen oder gebeten habe,
in seiner freizait hier zu posten...
...und bevor sich vorti ein behringer kauft,
wird in der hölle arschkalt.
ich bin auf 1000!
warum? weil in meinem berreich gelöscht wird ohne mir etwas zu sagen.
und noch dazu was wo es gegen mich gang (das werd ja wohl ich entscheiden können).
ich bin selber chef und habe das vergnügen entscheidungen meines personals MITZUTRAGEN!
das war schon die antwort im statement.
und übrigens:
dj´s sind künstler......
zur kunst gehört die freie diskusionskultur.
sind wir doch froh,
hier leute zu haben die einen horizont und eine meinung haben.
wieviele gibts davon noch?
lg gue
masterc
30. November 2004, 21:50
Das mitn Asyl Tread verstehe ich ja, aba das mitn anderen Tread is mir unverständlich. Da werden einfach so Post`s rausgelöscht... :rolleyes:
Disco-Store, Gue
30. November 2004, 22:03
genau du warts der dritte im bunde.
....und was verstehst du am asyl tread?
....da war ein funny link den einige nicht lustig fanden
und das daher deponiert haben.
daraus enstand eine zumeist sachliche diskusion - na super!
...und? das sperren hat´s jetzt gebracht.
wie soll ich dazulernen,
wenn man andere meinungen sperrt oder nicht zulässt?
vielleicht war ja ich am holzweg - ich werd´s nicht erfahren.
anderes beispiel:
ich finde beim laptop wart´s ihr im unrecht - weil wirklich günstig...
...aber wir werden´s uns nicht ausmachen können.
lg gue
teejack
30. November 2004, 22:45
leute, kommt doch wieder runter?! :confused:
ok, mich hat der asylthreas sowieso nicht interessiert, außer das user den thread gemeldet haben, und außerdem auch diese streiterei maid - da brain den thread weiter rauf auf die abschussliste gebracht hat.
auch ich versteh palermo den thread zuzudrehen, hätte das heute oder morgen selbst im mod-foum vorgeschlagen!
und bitte redet jetzt nicht von wegen "all die bösen admins und mods lassen uns nicht diskutieren" - in dem asylthread haben von 20 postern vielleicht 3 wirklich diskutiert ;)
bezüglich dem tech-thread:
ok, da herumzulöschen ohne den mod zu informieren find ich auch nicht ganz ok, schließlich hätte er es ja selbst machen können - wobei ich mich auch gewundert habe das du das nicht selbst wieder geschlichtet hast, gue! :D
aber woher die aufregung? eine kopie vom thread liegt im lager, also wiederherstellen und....
....ICH HABE FERTIG!
da Brain
1. December 2004, 01:37
nachdem die menschheit immer durch streitereien lernt, finde ich diesa aber legitim :rolleyes:
DJ Rotterdam
1. December 2004, 02:11
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DISCO-STORE, Team:
ich finde beim laptop wart´s ihr im unrecht - weil wirklich günstig...
...aber wir werden´s uns nicht ausmachen können.</font>[/QUOTE]Gut, dass ich das jetzt erfahre, weil ich hab mich schon total gewundert und hatte jetzt ein total falsches Bild von dir, da ich ja zugab, dass der Preis sehr gut ist und plötzlich werden unsere Antworten gelöscht, obwohl wir ja nix böses geschrieben haben, oder gar jemanden beleidigten.
Natürlich dachte ich automatisch, dass du uns einfach ignorieren willst und unsere Postings sowieso nix mehr für dich zählen, da du ja Mod in diesem Bereich bist, weshalb ich dies leider logischerweise annehmen musste, aber jetzt im nachhinein weiß ich ja, wies wirklich war, aber ehrlich gesagt wunderts mich eh ned, wenn das Börni gemacht haben soll!
Selbst nur Lügen herumerzählen und Leute hintergehen, aber wehe man hat mal ne eigene Meinung, dann wird gleich wie wild herumgelöscht, sowas hasse ich wie die Pest!
P.S.: Hab grad gesehen, dass tatsächlich der Thread bei Funny Links einfach so gesperrt wurde, ohne dass auch nur 1x drübergelesen wurde, weil ja "Dancemukke" das Thema ist! Seit wann darf man im "Funny Links" Forum nur Dancemukke posten? Wozu haben wir ein Talk Talk Forum, wenn wir eh über nix anderes, als um Dancemusic diskutieren dürfen? Dann dürften ja wirklich nur mehr 1-2 Bereiche existieren, wie es bereits schon erwähnt wurde! Es lebe die Zensur!
[ 01.12.2004, 03:16: Beitrag editiert von: DJ Friki aka Rotti ]
::.. cross ..::
1. December 2004, 06:37
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
außer das user den thread gemeldet haben,
</font>[/QUOTE]Da war irgendwem Fad im Kopf oder?
Was ist da bitte zum melden :confused:
masterc
1. December 2004, 07:22
</font>[/QUOTE]Ich verstehe, dass das thema ned so wirklich in ein Dance-Forum passt. Aber der Satz:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />...ohne den ganzen thread gelesen zuhaben. </font>[/QUOTE]is scho a bissal org, weil wenn man ein Thema schon schließt, sollte man ihn wenigstenes komplett gelesen haben! :rolleyes:
DJ Rotterdam
1. December 2004, 08:59
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von masterc:
</font>[/QUOTE]Ich verstehe, dass das thema ned so wirklich in ein Dance-Forum passt.</font>[/QUOTE]@masterc, aber wofür gibt es dann bitte ein "Off Topic" Fourm, wenn man dann dort genauso über Dancemusic diskutieren muß? Darüber wird doch sowieso in den anderen 20 Foren geschrieben, also warum auch hier noch? Jedes Forum hat normalerweise so einen Bereich, wo man auch über Dinge reden kann, die nix mit dem eigentlichen Board zu tun haben!
Dann müssten wir auch sofort den GZSZ Thread schließen, oder auch den Bachelorette Thread, den US-Wahlen Thrad, den Simpsons Thread, den Maturareise Thread, den Budapest Thread usw... Haben ja alle überhaupt nix mit Musik überhaupt zu tun, geschweige dem, mit Dancemusic!
[ 01.12.2004, 10:02: Beitrag editiert von: DJ Friki aka Rotti ]
masterc
1. December 2004, 09:59
ja ok, das stimmt auch wieder
Steve
1. December 2004, 11:08
ich finde solche threads oft ziemlich interessant!! z.B.: US-Wahlen: wo der link vom pentagon online gestellt wurde hab' ich wirklich sehr interessant gefunden
kater karlo
1. December 2004, 12:30
womöglich verstehen sich manche chefs :rolleyes: die menschlich zu schwach & alle persönlich gegen sich sehen!! wären halt gerne der grosse :eek: Diktator
RIWA
1. December 2004, 14:42
muss auch sagen dass hier schon lange etwas nicht mehr stimmt:
am meisten stört mich ja dass man wirklich aufpassen muss was man schreibt da man sonst von manchen nadreren usern gleich wieder angemacht wird auch wenn es nur ein rechtschreibfehler wäre :(
edit:ups
[ 01.12.2004, 15:52: Beitrag editiert von: scooter2222 ]
DJ Rotterdam
1. December 2004, 14:46
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von scooter2222:
auch wenn es nur ein rechtscreibfehler wäre :( </font>[/QUOTE]Naja, aber wenn du, so wie jetzt, extra was falsch schreibst, provozierst du ja auch die anderen User damit :D
masterc
1. December 2004, 15:01
lol, also echt tztztztz ;)
DJ Rotterdam
1. December 2004, 15:09
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von scooter2222:
von manchen nadreren usern
edit:ups </font>[/QUOTE]Was hast du editiert, weil 1 grober Fehler steht hier doch immer noch :D
RIWA
1. December 2004, 15:12
Siehst du, dass meine ich wenn jeder Fehler beanstandet wird
DJ Rotterdam
1. December 2004, 15:14
@H.P. Baxxter, das war doch nur ein Scherz, weil du es soeben angesprochen hast und ausserdem dachte ich wirklich, du hast diese Fehler jetzt mit Absicht eingebaut :rolleyes:
Sorry, bin doch eh ganz lieb :(
RIWA
1. December 2004, 15:15
o.k. lass uns wieder freunde sein :D
DJ Rotterdam
1. December 2004, 15:18
Passt, Always Hardcoreler ;) :D
DJ Rotterdam
1. December 2004, 16:46
Tja, da der letzte Thread soeben gelöscht wurde, als ich antworten wollte, mach ichs hier!
@Mine, mit Kindern diskutier ich nicht mehr!
Bitte lösch meinen Link aus deiner Homepage raus, weil ich möchte in keinster Weise auch nur annähernd mit dir in Verbindung gebracht werden, danke!
Berni
1. December 2004, 16:49
Der Thread "MISS MINE usw." wurde auf Wunsch von Miss Mine gelöscht bzw. archiviert.
DJ Rotterdam
1. December 2004, 16:50
Wenn sie dir schreibt, du sollst vom Hochhaus springen, oder weniger essen, tust dus dann auch? :D
Berni
1. December 2004, 16:52
Wer sagt dass ich es war ?
.:: JB ::.
1. December 2004, 16:54
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Friki aka Rotti:
Tja, da der letzte Thread soeben gelöscht wurde, als ich antworten wollte, mach ichs hier!
Bitte lösch meinen Link aus deiner Homepage raus, weil ich möchte in keinster Weise auch nur annähernd mit dir in Verbindung gebracht werden, danke! </font>[/QUOTE]Wer von uns 2en das größere Kind ist, ha?
Und von wegen - was schreibst du mir grad im PM den LINK von dem Thema mit dem Zusatz
"Und hier gehts weiter :D "
ES REICHT.
DJ Rotterdam
1. December 2004, 17:02
Na dann hör doch einfach auf du kleine Spammerin, wenns dir eh schon lange reicht!
DJ Rotterdam
1. December 2004, 17:03
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Berni:
Wer sagt dass ich es war ? </font>[/QUOTE]Das ist ja wieder mal typisch, immer einen auf scheinheilig machen, aber das kannst eh am besten, gell? ;)
Chris Mojito
1. December 2004, 17:05
hab ich irgendwas verpasst oder gehts da um was persönliches??
1. December 2004, 17:05
*lol*
Rotti! Du bist einfach der Beste :D
Wer hat den hier die meisten Postings, ha!? Das bist doch wohl du oder täusche ich mich da etwa?? :confused: :confused: :confused:
Und wer sagt dass es der Berni war?! Das wär mir jetzt NEU!
Ich hab 3 Moderatoren ein PM geschrieben, wo der BERNI sicherlich NICHT dabei war. Sorry.
DJ Rotterdam
1. December 2004, 17:06
@Pizza, es wurde wieder mal ein Thread gelöscht, indem diskutiert wurde, aber das steht hier mittlerweile eh schon an der Tagesordnung!
DJ Rotterdam
1. December 2004, 17:08
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
Rotti! Du bist einfach der Beste :D
Wer hat den hier die meisten Postings, ha!? Das bist doch wohl du oder täusche ich mich da etwa??
Und wer sagt dass es der Berni war?! Das wär mir jetzt NEU!
Ich hab 3 Moderatoren ein PM geschrieben, wo der BERNI sicherlich NICHT dabei war. Sorry. </font>[/QUOTE]1. Danke, das weiß ich aber eh selbst auch :D
2. Ja und was hat das damit zu tun, dass du noch ein minderjähriges Girlie bist?
3. Woher soll er dann bitte wissen, dass der Thread auf "deinen Wunsch" gelöscht wurde, wenn dus ihm ja gar nicht gemailt hast? Ned immer lügen und Arschkriechen, damit kommst auch ned weiter, nicht mal als Frau, bzw. in deinem Fall, Kind ;)
[ 01.12.2004, 18:09: Beitrag editiert von: DJ Friki aka Rotti ]
Berni
1. December 2004, 17:10
Ähm Rotti .... du vergisst vielleicht, dass
2 -3 Administratoren oft so ca. 5 m neben mir sitzen, somit krieg ich das auch so mit.
DJ Rotterdam
1. December 2004, 17:12
*löl*
die machen nen Dreier :D
1. December 2004, 17:13
...wenn dus ihm ja gar nicht gemailt hast? Ned immer lügen und Arschkriechen, damit kommst auch ned weiter, nicht mal als Frau, bzw. in deinem Fall, Kind ;) </font>in 4 wochen bin ich 18 mein freund ;) :D
dann hab ich mehr rechte als du *loooooooool* INSIDER :D :D :D
Und 2tens:
WEM KRIECH ICH IN DEN ARSCH ??
Ich habs am allerwenigsten notwendig jemanden in den arsch zu kriechen und WENN dann ist es umgekehrt.
DJ Rotterdam
1. December 2004, 17:13
Übrigens, hier sind nur madi & tpk moderatoren und von denen ist komischerweise niemand online!
kater karlo
1. December 2004, 17:14
@berni haben ja lege-hühner mehr platz :D
DJ Rotterdam
1. December 2004, 17:14
Ich habs am allerwenigsten notwendig jemanden in den arsch zu kriechen und WENN dann ist es umgekehrt. </font>[/QUOTE]Ähm sorry, aber ich bin sicher eher als alles andere bekannt, aber auf gar keinen Fall als Arschkriecher, ok? Danke!
DJ Rotterdam
1. December 2004, 17:18
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DRACULA:
@berni haben ja lege-hühner mehr platz :D </font>[/QUOTE]*rrrrrrrööööööööööfffffffffffflllllllllllll*
STimmt, weil Börni alleine schon 5m² benötigt :D :D :D
1. December 2004, 17:21
Bitte lösch meinen Link aus deiner Homepage raus, weil ich möchte in keinster Weise auch nur annähernd mit dir in Verbindung gebracht werden, danke! </font>[/QUOTE]DAS MACH ICH MIT LIEBE, denn FÜR DICH MUSS MAN SICH EH SCHINIEREN ;)
Beim nächsten Update bist du fällig.
TPK
1. December 2004, 17:21
HAAALLOOOOOOOOOOOOOO ..... ????
Kommen wir alle wieder einbisserl runter ??? Danke !!
Bzgl Miss Mine Thema ...
Ich wurde per PM gebeten dieses Thema zu löschen (von der erstellerin des themas selber)!
Und wenn sie es so will dann soll sie es auch so haben!
Und bitte hörts auf mit diesen ewigen Kindereien .... is ja schlimm das durchzulesen ! Da glaubt man das viele da noch im grundschulalter sind! *gg*
lg
BBS18
1. December 2004, 17:22
Hmmm... Rotti hat bald die 2te Verwarnung :D
und Dracula die 1te Verwarnung so wie ich die Mods hier kenne
TPK
1. December 2004, 17:24
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von BBS18:
Hmmm... Rotti hat bald die 2te Verwarnung :D
und Dracula die 1te Verwarnung so wie ich die Mods hier kenne </font>[/QUOTE]wäre ned das este mal fürn Rotti *gg*
Aber da Dracula wird echt bald eine haben ... *gg*
BBS18
1. December 2004, 17:26
War aber nur a Spaß von mir gell ;) *gg*
DJ Rotterdam
1. December 2004, 17:29
denn FÜR DICH MUSS MAN SICH EH SCHINIEREN ;) </font>[/QUOTE]Das sagt mir eine minderjährige Göre, welche sich halbnackt auf ihrer Homepage präsentiert, weil sie glaubt, damit zahlreiche Bookings zu bekommen :D
DJ Rotterdam
1. December 2004, 17:30
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tpk:
bitte hörts auf mit diesen ewigen Kindereien</font>[/QUOTE]Sag das Mine, die ist ja hier das Kind, im wahrsten Sinne des Wortes :D
DJ Rotterdam
1. December 2004, 17:31
Rotti hat bald die 2te Verwarnung :D
und Dracula die 1te Verwarnung so wie ich die Mods hier kenne </font>[/QUOTE]wäre ned das este mal fürn Rotti *gg*</font>[/QUOTE]Wie kann man ne 2. Verwarnung das 2.mal haben? Hab doch nur eine ;)
Chris Mojito
1. December 2004, 17:33
was is jetzt auf einmal los?! sind jetzt alle unter 18 kinder, mit denen man sich nicht normal unterhalten kann bzw. diskutieren kann?! :rolleyes:
zu den halbnackten fotos: ich glaub nicht, dass die absicht von der jasmin war, dadurch mehr bookings zu bekommen! freizügigere fotos sind ja auch schöner anzusehen als fotos von leuten, die mit daunenjacke, skianzug und haube herumrennen, oder nicht?
Edit: 3 Postings hintereinander!? das schreit nach spam *lol*
[ 01.12.2004, 18:34: Beitrag editiert von: DJ Pit Sahat ]
1. December 2004, 17:33
denn FÜR DICH MUSS MAN SICH EH SCHINIEREN ;) </font>[/QUOTE]Das sagt mir eine minderjährige Göre, welche sich halbnackt auf ihrer Homepage präsentiert, weil sie glaubt, damit zahlreiche Bookings zu bekommen :D </font>[/QUOTE]*lol*
NEIDISCH ??? :D
Anscheinend schon.
ICH KANN NICHTS DAFÜR DASS ES MIT DEINER "TOLLEN" KARRIERE VORBEI IST UND DASS SICH KEINER MEHR FÜR DICH INTERESSIERT.... sorry ;)
Und glaub mir - Wenn ich Bookings haben will bekomm ich die auch angezogen ;)
TPK
1. December 2004, 17:43
Rotti hat bald die 2te Verwarnung :D
und Dracula die 1te Verwarnung so wie ich die Mods hier kenne </font>[/QUOTE]wäre ned das este mal fürn Rotti *gg*</font>[/QUOTE]Wie kann man ne 2. Verwarnung das 2.mal haben? Hab doch nur eine ;) </font>[/QUOTE]Ich gebe dir einmal 100€ , und dann nochmal 100€ ...dann hast du 200€ ! nach paar wochen nimm ich dir 100€ wieder weg ! Wieviel hast du? genau ! 100€ !
Gib ich dir wieder nach einpaar tagen dann 100€ ! wieviel hast du dann ? RICHTIG !!! wieder 200€, so wie vor paar wochen *gg*
Und das geht bei Verwarnungen auch ... alles klar ???
@miss mine ...
reg dich du auch abissl wieder ab ... sonst stell ich das thema wieder online *fg*
[ 01.12.2004, 18:48: Beitrag editiert von: tpk ]
DJ Rotterdam
1. December 2004, 17:44
ICH KANN NICHTS DAFÜR DASS ES MIT DEINER "TOLLEN" KARRIERE VORBEI IST UND DASS SICH KEINER MEHR FÜR DICH INTERESSIERT.... sorry ;) </font>[/QUOTE]Was schreibst denn du kleine ****** für nen scheiss?
Bin nach wie vor jede Woche 3x in Deutschland und unter der Woche genauso noch mit Karaoke unterwegs! Also habe wöchentlich meine 5 Gigs und du?
Gar nix ist vorbei, im Gegenteil, kommt ja demnächst ne CD raus,aber wirst eh selbst sehen, dann kannst immer noch blöd reden!
@Pizza, ja ich spamme jetzt auch, aber nur, weils mir egal ist, ausserdem gehts eh nur um ein Kleinkind, dass sich nackig machen muß, um erst mal anerkannt zu werden! *löl*
BBS18
1. December 2004, 17:44
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> ich glaub nicht, dass die absicht von der jasmin war, dadurch mehr bookings zu bekommen! freizügigere fotos sind ja auch schöner anzusehen als fotos von leuten, die mit daunenjacke, skianzug und haube herumrennen, oder nicht?
</font>[/QUOTE]sehe ich genau so...
Glaube nicht das die Jasmin jetzt wegen Ihrer freizügigen Fotos gebucht wird sondern wegen Ihren DJ-Qualitäten... redface.gif
BBS18
1. December 2004, 17:47
Ähhh TPK:
weniger ist oft mehr...
TPK
1. December 2004, 17:48
Ähhh TPK:
weniger ist oft mehr... </font>[/QUOTE]und was willst damit jetzt sagen ?
DJ Rotterdam
1. December 2004, 17:49
Rotti jetzt poschts glei ! </font>[/QUOTE]Ned einschleimen, nur weils ne Tussi ist! :rolleyes:
TPK
1. December 2004, 17:51
herst , tu ned immer alles falsch missinterpretiern! mir is egal wer sie is und was sie macht! mir is auch de HP egal ...
Und schliesse ned immer von dir selbst auf andere !
UND JETZT ZIEH MA BITTE ALLE ABISSL DE BREMSE ! ok ?
weil das wird wieder mal zum kindergartenthema hier !
1. December 2004, 17:51
1) Was schreibst denn du kleine ****** für nen scheiss?
2) und unter der Woche genauso noch mit Karaoke unterwegs! Also habe wöchentlich meine 5 Gigs und du?
3) ne CD raus,aber wirst eh selbst sehen, dann kannst immer noch blöd reden!
4) um erst mal anerkannt zu werden! *löl* </font>So, ich versuch mich jetzt freundlich zu halten:
Jeder, der das liest, weiß, dass du nicht ganz richtig bist im Kopf. Klar! ;) Das mal ganz am Anfang.
Zu 1)
Was ich da schreibe? Kannst du nicht lesen?? :confused:
Zu 2)
Karaoke?? Na toll! :D
Bist ein Held!
Wöchentlich 5 Gigs? Und warum bist du dann soviel online?? *lol*
WARUM DAS BEI MIR NICHT SO IST IM MOMENT?
*lol* Brauchst du einen Denkanstoß oder bist du so dumm? - Wie soll den ein minderjähriges Kind WIE ICH in einer discothek spielen? :confused:
Mensch, Rotti... sowas geht doch nicht. Das ist Kinderarbeit.
4) Anerkennung... Da mach dir mal keine Sorgen ;)
DJ Rotterdam
1. December 2004, 17:54
Wöchentlich 5 Gigs? Und warum bist du dann soviel online?? *lol*</font>[/QUOTE]Ok, da du ja keine Gigs hast, kannst es noch ned wissen, weil du bisher nur auf Kindergeburtstagen spielen durftest!
DJs legen nachts auf und haben deshalb sehr viel Tagesfreizeit, verstehst du das?
Bullet
1. December 2004, 17:54
pfoaaaaaaaaaaaaaaaaaa pssssssst.. hörts ma auf euch gegenseitig an den haaren zu reißen smile.gif
[ 01.12.2004, 18:55: Beitrag editiert von: Bullet0x ]
1. December 2004, 17:57
Ich denke nicht, dass ich mich von dir im ICQ als HURE oder SCHLAMPE beschimpfen lassen muss!
BBS18
1. December 2004, 17:58
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> und was willst damit jetzt sagen ? </font>[/QUOTE]genau das folgende wollte ich damit sagen:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> UND JETZT ZIEH MA BITTE ALLE ABISSL DE BREMSE </font>[/QUOTE]greetz :cool:
DJ Rotterdam
1. December 2004, 17:58
Was DU geschrieben hast, möcht ich hier gleich gar ned reinschreiben!
Also tu ned so scheinheilig, weil was wir beide im ICQ schreiben, gehört ned hier rein, deshalb schreiben wirs ja auch privat, verstanden?
Aber dafür bist noch zu jung, um das zu kapieren!
P.S.: Jetzt les ichs ja gad, wo hab ich bitte geschrieben, du seist eine "HURE" ?
Ich hab nur geschrieben, dass ich keine Hure bin, was aber ned zwangsläufig heißt, dass du eine bist, oder?
Hast anscheinend ein schwerwiegendes Problem meine Sätze richtig zu interpretieren, was?
[ 01.12.2004, 19:00: Beitrag editiert von: DJ Friki aka Rotti ]
TPK
1. December 2004, 18:00
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Bullet0x:
pfoa ihrs 2 seids ja ärger als meine ex :( </font>[/QUOTE]lol
da muss ich erm rechtgeben
Schauts leute andere sehen das auch so wie ich!
Wir haben hier ein FORUM wo man Österreichweit auf uns hinabblickt und die können alles da alles lesen!
Wenn ich so ein 0815 Forum member wäre und ich würde das hier lesen stelle ich mir dann die frage ob hier einige echt noch geistig fit sind!
Können wir ned einmal einen Tag hier haben wo sich keiner streitet?
Ich fiinds traurig, es san so viele begabte Menschen hier und dann machens hier Wortschlachten auf einem Niveauo was dieses Forum ned verdient!
Kann nur nochmals sagen ... reiss ma uns alle abissl zusammen und schauma das ma das in griff bekommen!
ABissl weniger Stur sein, tolleranter sein und de meinung andrer akzeptiern und es geht wesentlich unkomplitzierter hier zur sache !
mfg
DJ Rotterdam
1. December 2004, 18:03
@tpk, eigentlich hatte ich nie ein problem mit mine, ja ok, ab und zu mal bißchen streitigkeiten, aber das war eher spaßhalber, jetzt ja auch eigentlich, doch aus spaß wird dann bei ihr leider oft ernst, weil ne zeit lang findet sies lustig und dann auf einmal, wenn sie wieder ihre schizophrenie hat und schlechte laune ganz spontan bekommt, dann nimmt sie bei mir auf einmal jedes wort todernst!
daweil waren wir doch befreundet, dachte ich zumindest :(
finds schade, noch dazu, wo wir uns im icq noch vor 30 min. drüber lustig gemacht haben, dass wir wieder mal ein bißchen stimmung hier reinbringen :rolleyes:
1. December 2004, 18:03
Ich sag nur Wahrheiten und hab nichts zu verbergen.
In diesem Sinne war das mein letztes Posting - und du, Rotti, kannst mir gestohlen bleiben.
Hast es heute zu weit getrieben.
Sorry.
1. December 2004, 18:05
[QB...noch dazu, wo wir uns im icq noch vor 30 min. drüber lustig gemacht haben, dass wir wieder mal ein bißchen stimmung hier reinbringen :rolleyes: [/QB]</font>[/QUOTE]Das hast dann wohl du falsch verstanden.
TPK
1. December 2004, 18:05
nettes schlusswort
-close-
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.