PDA

Vollständige Version anzeigen : Weg mit Gummistiefel und Hosenträger

dj calvinK
6. June 2001, 13:13
Hi Leute!

Wie schon aus einigen anderen Threads herausgeht, könnte man durchaus überlegen, die beiden Freunde aus unserem Forum zu entfernen.

Ausser Diffamierungen und Ähnlichem haben die nicht viel hervorgebracht!

Bitte sehr, die Diskussion über ihre Person ist eröffnet! ;)

djchrisko
6. June 2001, 13:49
Aber, aber warum denn gleich verbannen???

Ich denk mal wenn wir net so intensiv auf ihr Grabereien und Pöbelungen zurückattakieren wird
si des doch wohl von selbst auflösen.

Dass net jeder den gleichen Geschmack ist schon klar. Und dass jeder seinen Standpunkt, so gut es geht, zu verteidigen versucht ist auch verständlich. Nur mit beiderseitigen Beschimpfungen ist keinem geholfen. Weder auf Gummistiefel und Hosenträger, auf ihrer "Mission" uns zu läutern noch umgekehrt!!!

Jeder hat auf seine Sicht recht. Es sei es geht um wirkliche Tatsachen, wie welcher Style definiert ist. Aber ich will diese Diskussion nicht jetzt wieder breit treten.

Ihr (Gummistiefel & Hosenträger) geht die ganze Sache einfach a bissl zu forsch an.

Und wir (die mehr oder weniger Kommerzler) sollten uns halt auch a bissle zähmen) . Jemanden als "abgwrackten Junkie" zu bezeichnen ist da auch eher untere Gürtellinie

Wär es nicht das schönste nach einer Mayday, wenn man sich gegenseitig in die Arme fliegt, weil der eine eben zu Blank&Jones und der andere zu Hell einfach einen absoluten geilen Abend hatte???

Das muß irgendwie vereinbar sein ohne jegliche Beschimpfungen!!!

Wenn das hier schon net geht, wie solls dann jemals in der "wirklichen" Welt funktionieren????

Aber ich würd net gleich die rote Karte zeigen!!!

So seh ich 's halt!!!

bg
Christian

[ 06.06.2001: Beitrag editiert von: djchrisko ]

TUULS
6. June 2001, 13:57
Ich bin dagegen!
Man hat immer was zu lachen mit den beiden und wie die zwei schon sagten (etwas krass ausgedrückt): "Was ist denn das für ein Forum wo alle nur ihre Köpfe nicken und einer Meinung sind!"

djchrisko
6. June 2001, 14:08
Genau!!!

Das wollt ich auch noch sagen!!

Wenn hier alle zu allem ja und amen sagen, und KEINER eine etwas krassere Meinung haben darf, dann können wir uns ja gleich in die braunen Uniformen zwängen!!!

bg
Christian

dj calvinK
6. June 2001, 14:41
mir gehts überhaupt net darum, dass alle meine meinung haben MÜSSEN!
ABER:
jeder sollte´sich an gewisse regeln halten und nur weil diese zwei eine minderheit san, muss es nicht heißen, dass sie hier narrenfreiheit genießen! ;) das ist ein erheblicher unterschied!

und wenn ich dann jemanden als junky bezeichne nach unzähligen wirklich sehr tiefen beschimpfungen, ist ja wohl auch nur allzu klar, oder leicht net?

Ich weiß net, was sie konstruktives beigetragen hätten... aber bitte, wenn niemnad meiner meinung ist, kann man nichts machen. dann werdens halt weiterhin nur beleidigen usw.

Ausserdem:
Die beiden san jo eh schon einmal gekickt worden :eek: ! Warum sollten sie sich jetzt rehabilitieren können (nichts gegen eine zweite Chance, wenn man sie zu nützen im stande ist) ? Sie haben sich um nichts gebessert... gell "Cocooner" & "Migge" ? smile.gif

DJ Spawn44
6. June 2001, 14:43
bin auch dagegen! ich find's ok, wenn die beiden hier bleiben! gibt immer was zu lachen...nur sollten sie vielleicht ihre persönlichen, nicht bewiesenen beleidingungen etwas unterlassen! und die anderen natürlich auch!

dj calvinK
6. June 2001, 14:45
... und das du da gleich die Gefahr eines Nationalsozialistischen Verhaltens zu erkennen glaubst, finde ich etwas ZU krass...

DJ Spawn44
6. June 2001, 15:00
meinst du echt?? ist vielleicht ein kleiner konkurenzkampf zwischen D und Ö...aber so schlimm war's doch auch jetzt nicht, oder??

DJ Spawn44
6. June 2001, 15:02
klar! sie sollten etwas zurückschrauben, der meinung bin ich auch! aber sie gleich zu verbannen??? :rolleyes:

djchrisko
6. June 2001, 15:04
@ Calvin:
Das mit den Uniformen war nur gedacht, wenn es eben dazu kommen SOLLTE, dass keine seine eigene Meinung haben darf!! In gewisser weise sehen wir eben nur in eine bestimmte Richtung. Ich nehme mich da natürlich net aus!!

Nur, wenn wir uns dessen bewußt sind, könnte wir alle unsre Augen und Ohren witer öffnen, nehmen Vieles leichter hin und haben net soviel runterzuschlucken!!!

Für mich persönlich gibts keine Musik die "Scheiße" ist, sondern eben nur solche die mir net gfallt!!! Deswegen ist sie aber net Scheiße!!!

Ich denk mal wenn mehrere das so sehen, sind wir schon an großen Schritt weiter!!!

DJ Spawn44
6. June 2001, 15:09
@chrisko:

bin genau deiner meinung! sehe das mit der musik auch so! finde deine signatur übrigens seeeeeeeehr passend für dieses forum ;)

djchrisko
6. June 2001, 15:16
*demspawndiehandshüttel*

DJ Spawn44
6. June 2001, 15:17
*demchriskodiehandzurückschüttel*

P. Stylez
6. June 2001, 15:59
DIE BEIDEN BLEIBEN! BASTA!!

dj no-name
6. June 2001, 16:00
also jetzt sag i da a mal was dazu!

sie wurden schon einmal gekicked und wers net checkt denn sollte man wieder rausschmeißen! eine gute idee würde ich auch finden wenn sie nur mehr zum techno-board zugang hätten! dort könnten sie das neuerste aus ihrer szene erfahren und sie wären mit allen gleichgesinnten zusammen! so gäbe es keine beschimpfungen mehr und das problem wäre gelöst!

dj no-name

P. Stylez
6. June 2001, 16:06
Fein! Dann machen wir das doch am besten mit allen Dancecharts-Members so!! Wir fangen hier bestimmt nicht an, Zugriffscodes für die einzelnen Subforen zu verteilen. Wo kommen wir denn da hin?

dj no-name
6. June 2001, 16:14
ja dann haut sie raus!
nur weil du ein freund von ihnen bist mußt a als moderator mal objektiv sein! wenn de 2 herren bei jeden ihrer beiträge beleidigend werden interessiert es bald niemanden mehr etwas zu posten!

no-name

djchrisko
6. June 2001, 16:20
Ich bin dafür dass sie bleiben!!!!

Ich bin kein Freund von ihnen, aber ich finde trotzdem, man sollte für alles ein offenes Ohr haben!!

Klar sollen sich die beiden a bissl zurückhalten, eben ich wiederhole mich hier gern, das gilt auch für uns anderen!!!!

Und das mit den Zugriffscodes wär auch blöd. Stell dir vor du suchst was in der Techno Abteilung und mußt erst um Zugriff bitten,(was wahrscheinlich auch wieder zu irgendeiner Freunderwirtschaft führt) weil du bis dato nur in House und Dancefloor-Bereich aktiv warst. Kanns ja net sein oder???

dj no-name
6. June 2001, 16:24
stimmt muß i zugeben! aber bei den 2 wärs desswegen net schlecht weil i glaub dass sie wahrscheinlich im techno bereich wirklich spitzen leute san nur i was net warum sie es not hab in andere sparten zu gehen und ander zu beschimpfen!
für solche sachen hab i kein offenes ohr(i man für beschimpfungen) und drum bin i der meinung dass was geschehen muß!

no-name

djchrisko
6. June 2001, 16:30
Deswegen sag i ja !!

Tu mas net rausschmeißen!!!

Halten wir sie eben an a bissl gedämpfter die Sache anzugehen!!!

P. Stylez
6. June 2001, 16:40
Ich habe nur etwas dagegen, wenn man hier Leute, die ausnahmsweise nicht auf Gigi und Co. stehen, verbannen oder ausgrenzen will!

Wenn Du ein aufmerksamer Leser des DC-Forums bist, würdest Du wissen, daß ich einer Derjenigen war, der anfangs, am meisten mit ihenen im Clinch lag - und schon damals war ich GEGEN eine Verbannung!!!

[ 06.06.2001: Beitrag editiert von: P. Stylez ]

dj no-name
6. June 2001, 16:48
naja jetzt bist ja einer ihrer besten freunde!

i glaub net dass des beleidigen aufhört wenn ma nix macht!
ma kann jetzt net einfach nix tun!
irgendwas muß geschehen!
und nur sagen sie bleiben geht a net!

no-name

dj calvinK
6. June 2001, 16:53
@ stylez:

war klar, dass du als subjetiver (!!!) moderator dagegen bist! natürlich spielt auch mit, dass du etwas gegen mich hast!
aber soll mir wurscht sein...

wenn sie net gehen, was tun wir dann gegen ihre andauernden "ausrutscher"?? :confused:

djchrisko
6. June 2001, 17:00
Nennt mich Optimist oder verrückt!!!

Ich glaub an das guten in uns allen.

Desegen würd ich sagen, sag ma dene des einnfach wenn, dass uns des anzipft, wenns immer und überall stenkern´, und auch wir Besserung geloben, muß des ja hinhaun!!

DJ Spawn44
6. June 2001, 17:04
mein gott! ich kann mich noch erinnern, als stylez mit ihnen im clinch lag! warum denn gleich rausschmeissen! klar gehen viele sachen auch unter die gürtellinie...sie sollten sich etwas zurückhalten (gerade bei sachen die nicht zu beweisen sind!), aber jeder sollte erhört werden...

die sache mit den zugriffscodes ist doch mehr als lächerlich...also dazu sag ich nichts mehr! :mad:

dj no-name
6. June 2001, 17:04
ich habs echt versucht ! i hab sie auf ihre "ausrutscher" hingewiesen und was is gekommen!??????
na rate mal!
wieder eine BESCHIMPFUNG!

es hat also net viel sinn!

no-name

djchrisko
6. June 2001, 17:06
*spawnnochmaldiehandschüttel*

Da ist jemand auf der gleichen Wellenlänge!!!

DJ Spawn44
6. June 2001, 17:08
naja...ausrutscher sind das wohl nicht mehr! sie gehen einfach zu weit...aber rausschmeissen sollte man sie trotzdem nicht...solange es nicht noch schlimmer wird...

DJ Spawn44
6. June 2001, 17:09
*demchriskonochmaldiehandzurückschüttel* ;)
das hab ich wohl auch schon gemerkt! smile.gif

dj no-name
6. June 2001, 17:10
i bin dafür dass es mal neh mahnung vom webmaster gibt!
bei der nächsten Beleidungung oder ähnlichem bin i für RAUSSCHMISS!
so könnten sie beweisen dass sie fachlich bleiben können!

no-name

djchrisko
6. June 2001, 17:28
Warum a net ?!?!?

Is a gute Idee!!!

Nur muß sagen isses doch auch a bissl unfair, die Diskussion jetzt zu starten wo (zumindest) der Gummistiefel bis Freitag net da is.

dj no-name
6. June 2001, 17:30
der wäre eh nur ausfällig geworden! so können wir mal in ruhe darüber diskutieren!

no-name

Schurti
6. June 2001, 17:37
Sodala, da muss ich natürlcih auch posten!!

Also, dass sage ich dazu!

1) Wurden sie schon öfters verwarnt, schon mal gekickt und wenn das kein Anstoss ist sich mal besser zu verhalten und geanu dann terror machen wenn die "Chefs" ned da sind, dann finde ich das ne Frechheit!

2) @ STYLY: Hat schon irgendwer mal wenn blöd angemeldet, weil er nicht GIGI hört, wenn ja, dann zeig mi das posting! Aber haben dia Aldiraver das umgekehrt getan?? Jaa, dass kann ich dir zeigen!

3) Solche Postings wie LUCY IST MS PIGGY gehören nicht in ein Forum dieser Grösse!

4) Warum wird das auf einmal so öffentlich????
Naja, wenns anders ned geht!!

mfg Schurti!

StrykerT
6. June 2001, 17:38
Moin ...

Ich glaub eine Verwarnung müsste reichen ... die 2 kennen sich ja mit der "materie" aus, keine Frage, aber sind die persönlichen Beleidigungen wirklich nötig? Was bringen sie euch überhaupt?? Um gehässige Diskussionen auszulösen??
So siehts jedenfalls aus ...
Und wenn sich die Beleidigungen nicht aufhören, dann bin ich klar für den Rauswurf!
Wo kämen wir denn da hin? Plötzlich sagen alle zueinander "du Ars**gsicht, Hu***sohn ... und es kommt nur noch zu auseinandersetzungen (aber ein gutes hat das ganze ja, das Nahkampfforum freut sich wieder auf massigen Besuch ;) )

mfg
StrykerT

cocooner
6. June 2001, 18:35
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von dj no-name:

rausschmeißen! eine gute idee würde ich auch finden wenn sie nur mehr zum techno-board zugang hätten! dort könnten sie das neuerste aus ihrer szene erfahren und sie wären mit allen gleichgesinnten zusammen!

dj no-name<HR></BLOCKQUOTE>

so ich bin mal eben kurz online, nach gut 2 tagen abstinenz und muss doch schon wieder sehr schmunzeln über euch.

also erstmal zu dem posting wo ich schon wieder fast vor lachen vom stuhl gefallen wäre *G*

also seit dem ich hier bin hab ich noch nie was neues in dem forum zum thema techno erfahren, bevor hier mal was steht was informativ ist dauert so so sein zeit da is das bei mir schon gar net mehr aktuell..kurz gesagt, das letzte wo ich meine informationen zum thema techno herhole ist hier, ich hab genug kompentet leute um mich...und selbst wenn hier mal infos stehen, woher soll ich wissen das die stimmen? seit dem mal einer meinte heil macht trance glaub ich hier wirklich nur noch sehr wenig !!

den ganzen thread find ich auch mal wieder össi style vom feinsten...endlich habts mal wieder welche wo ihr euch austoben könnt, endlich mal wieder ein grund 2 !!! leute zu ärgern...sicher haben ich und gummi auch viel blödsinn geschrieben der mehr zum ärgerniss als zum inforamtionsgehalt dienen sollte, aber das sich hier fast alle von 2 leuten ärgern lassen find ich klasse von euch *G* manchmal komm ich hier aus dem lachen net mehr raus wenn ich merke wie geil doch manche auf postings von uns sind die mal in die "andere" richtung gehen !! ( nicht war schurti ? ) !!

ich frag mich schon was ihr machen würdet wenn wir net da wären, bestimmt euch tagelang loben wie geil die neue gigi platte ist. ne ordentlich music diskusion hab ich von euch ausgehend noch nie wirklich gesehn dazu sind manche wie mir scheint zu feigen, zu punktegeil oder haben einfach keine freunde und müssen sich hier beliebt machen *G*

naja wir werden unsern stil net wegen euch ändern, dazu fehlt mir der respekt vor vielen die hier mit unwissenheit prahlen...würdet ihr das mal ändern und euch vorher informieren würde die sache ganz anders aussehen....aber wenn immer noch die kommntare wie "matrix isn technoclub" und "heil macht trance" kommen kann ich hier viele net wirklich ernst nehmen....ich müsste auch fehler einräumen da ich manchen noch nix beigebracht habe....

bis die tage

djchrisko
6. June 2001, 18:58
So da muß ich dem Hosenträger eigentlich im großen und ganzen zustimmen.

Auch wenn ich eure Art nicht immer gut heisse, seid ihr uns (was den Techno betrifft) in diesem Forum voraus!!

Nur solltet ihr wenn ihr versucht jemanden zu läutern net glei bei der ersten Gelegenheit, wenn er sagt, "Gigi is für mich super" meinen er is deshalb jemand mit gefährlichem Halbwissen, und hat eh ka Ahnung usw. usf.!!!

Vielleicht will er ja gar net mehr "in die Szene" eintauchen , sonder es taugt im in der Disco zu Gigi oder Arne oder wem auch immer abzuhotten und dazu ein paar Biers zu sich zunehmen. Wenns für ihn reicht ist das doch okay!!Deswegen isser aber kein "schlechterer" Mensch, oder ???

Was war denn deine erste Platte Elektronisdcher Musik wo du dir gedacht hast, "boah" sowas gefällt mir. Das wird kaum ein Heil, Aux88 oder wer auch immer gewesen sein oder??

cocooner
6. June 2001, 19:13
nun dj chrisko, erstmal danke für dein aktzeptables posting, sowas hat man in diesem thread net oft *G*

es ist so...ich sag ja zu keinem der gigi hört er kennt sich net aus oder scheiß kommerzer...soll er doch den gigi hören wenn er das für richtig hört...nur ich hab meine meinung über die leute die sowas hören...ich find die einfach nur lächerlich....und muss jedesmal lachen wenn einer mit dem auto an mir vorbeifährt....laut gigi im radio anhört und hinten am heck stehen hat...technorocker *G* genau so ist das hier, ich mach mich eben gern mal über solche leute lustig...ich denk mal das sollten viele net so ernst nehmen.,..seit ihr so ein ernstes volk? freunde von mir meinen ich lege genauso eine sound auf wie ihre waschmaschine im schleudergang...da kann ich auch drüber lachen..und damit is die sache gegessen....

...richtig aufregen tun mich leute die wie schon oft erwähnt meinen der gute alte minimal techno "star" heil macht trance....oder das matrix in berlin sei ein technclub...und das meinen die auch noch mit voller überzeugeung..solche leute kann ich net leiden und das bekommen die auch zu spüren....mehr is eigentlich gar net zusagen zu unserem verhalten....

dj calvinK
6. June 2001, 19:15
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Diihh Jäääh Hosenträger:

ne ordentlich music diskusion hab ich von euch ausgehend noch nie wirklich gesehn <HR></BLOCKQUOTE>

hmm... du meinst, du hast den "diskussionswind" ins forum gebracht oder was? ich glaube du verwechselst "diskussion"mit "provokation" ! Das reimt sich zwar, is aber bei weitem nicht das selbe!
du beschimpft nur und nix weiter....

dj calvinK
6. June 2001, 19:18
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> ich sag ja zu keinem der gigi hört er kennt sich net aus oder scheiß kommerzer <HR></BLOCKQUOTE>

also nun wirds lustig! entweder du bist schizophren (kann man aber behandeln ;) ) oder du hast immer nur im suff beschimpft und es deshalb 5 minuten später nimma gewusst...

HALLO!?! Les dir mal deine Postings durch, mein Freund!

cocooner
6. June 2001, 19:23
kein kommentar, ich hab alles dazu gesagt...

DJ TAOH
6. June 2001, 19:34
OH MANN

Hört doch endlich mit dem sinnlosen Diskussionen auf, das ist echt soooooo umsonst.

Jeder der sich mit Gummi und Hosent. auf ne Diskussion einläßt ist doch selbst Schuld. Und das einige mit Unwissen prahlen (Heil Trancer....) das ist doch auch offensichtlich.

Andererseits finde ich auch die andauernden "Seitenhiebe" von unseren 2 auch schon nervend. Aber was solls, da lese ich drüber und argumentiere weiter. Denn wenn ich Ahnung von Bsp.: Trance, Techno, Hands up oder House habe dann kann ich jeden auch den Gummi überzeugen - und zwar mit sachlichen Argumenten.

Beispiel: Wir 3 hatten auch jüngstens ne Diskussion - Techno - der Generationswechsel wars glaub ich oder auch diskussion über Media (BXR Technolabel - ok ist keines aber Sacrifice!!!) und was ich mich noch erinnern kann hatten wir auch knappe 50 Postings wo es um die tatsächliche Materie ging.

Also wenn ich Ahnung habe, dann kommen auch keine Beleidigungen. Und wenn es ausarten sollte, DANN ist der Moderator gefragt und in einigen Sektionen hier im Forum ist anscheinend niemand bereit einzugreifen! Das ist ja eigentlich das traurige daran!!!

Master Frroschi
6. June 2001, 19:45
also Manu (oder Hosenträger ;) , is originell ;) ).. ich hab schon LANGE kein Posting mehr gemacht über dich/gegen dich ;)

aber ich glaube du hast es auf den Punkt gebracht: Leute hören Gigi, das findest du komisch aber OK!, und viele fühlen sich halt einfach beleidigt, wenn du sie dann auslachst oder schlecht machst... gut ich gehör wohl GENAU in diese Sparte Mensch (nämlich Biertrinkende-Italodancehörer :D), aber bin alt genug um zu wissen, nicht deswegen gleich ein persönliches Attentat draus zu machen...

Mein Tipp an dich und Gummistiefel (hab euch beide glaube ich mit 3 bzw. 4 bewertet ;) ): Viele informative Threads im Forum Techno (denn von dieser Art von Musik hab ich eigentlich gar keine Ahnung), aber wenns geht keine Beleidigungen irgendwelcher Art ;)

Mein Tipp an all die anderen: Werdet ein wenig lockerer, denn einige Gags waren aus neutraler Sicht wirklich genial von denen, aber leider nehmt ihr das wirklich zu ernst. smile.gif

MfG
Master Frroschi

TUULS
6. June 2001, 19:46
Sie räumen Missverständnisse und Unwissenheit aus dem Weg! Dass dabei mal a bissel die harten Begriff rumkommen, kann ich vielleicht sogar verstehen (muss ja auch ins Köpfchen :D).
Das sind Leute die ihre Musik noch innigst lieben! Man könnte schon fast sagen, dass sie hier versuchen eine "vom Aussterben bedrohte" Art von Musik den "Underground" zu verteidigen! Klingt vielleicht etwas utopisch aber ich würd mich glaub ich auch krank ärgern (hab ich sogar) wenn irgendso ein dahergelaufener Scooter-Futzi ankommt, noch ein bißchen Trance hört und selber Songs produziert (allerdings scheiß Songs) und meint er wüßte ja was Trance ausmacht und wie eine gute Produktion zu klingen hat! Der Kerl hat mich ja umgehauen mit seiner Dummheit (Grüße an Screaming Lord und Motherf****** Bassdrum hier nochmal, KF ist bleibt einfach nur ne Lachnummer). So fühlen die beiden sich vielleicht wenn irgend ne Scheiße über ihre hochheilige Musik verbreitet wird, kann ich irgendwo schon verstehen!
Wie gesagt Problem sind halt nru die harschen Ausdrucksweisen.... Und trotzdem find ich die beiden ohne Ende goil! Schlumpfentechno RULEZZZ!

djchrisko
6. June 2001, 19:54
Und damit sollte wohl so gut wie alles gesagt sein!!!

Master Frroschi
6. June 2001, 19:56
übrigens (und das hat hier eigentlich noch keiner gesagt) kann ich ein anderes Problem von Manu auch nachfühlen (halt in meinem Umfeld): Solche Pseudo (ich nenn sie mal) Dancefloor Freunde...

Tatort Urlaub: Da nimmt man sich am Abend den Radio mit nach draussen zum Strand, hat Spaß, dann kommen schon die Skater her und schreien blöd rum: Ach schaltet doch die dämliche Musik ab.... 4 Stunden später: ein organisierter Bus kommt und holt die Leute ab, die in die Disco mitfahren wollen.... und wer fährt da mit: JA genau.. die Skater von vorhin... :( :( ...

DealDou
7. June 2001, 08:21
Ich bekomm die Diskussion zwar nur am Rande mit, aber wer sich auf eine Diskussion mit den beiden einlässt, ist selbst schuld, denn er muss ja mit beschimpfungen rechnen.

Mich erinntert das ganze schon ziemlich stark an vorhergegangene Diskussionen mit einem gewissen strr usw.

Mich würd ja die IP der beiden interessieren, aber ich hab nicht die berechtigung dazu.

Mein Apell an alle:
Seid nicht immer gleich persönlich beleidigt. Wo bleibt der Gedanke von Love Peace & Harmony?

Gio
7. June 2001, 09:25
raus mit den beiden!!!! :D :D :D

CDJ
7. June 2001, 10:12
wie ich immer wider sagen muss, dejer darf bzw.soll seine EIGENE Meinung haben UND vertreten. Darum lasst die beiden tun und lassen was sie wollen! Wer Probleme mit denen hat, denen Rate ich, ignoriert sie! Beschimpfen, etc. hat doch keinen Wert!

ICh persönlich habe nichts gegen die beiden und finde ihre Beiträge immer recht ämüsant tongue.gif ! Gut, dass sie einen eigenartigen, für die meisten von uns hat es zumindest den Anschein, Musikgeschmakh haben, finde ich gut. Wenn jeder das selbe hört, wirds doch langweilig. Nur eins muss ich an den beiden kritisieren: Seid doch bitte ein bischen loyaler!!!

Gio
7. June 2001, 13:04
sie gehöre gekick amüsant kann man dass nur als nicht Kommerz "Hörer / Dj " finden. Den immer wieder Beschimpfungen wie "Scheiss Kommerzler" oder so einstecken zu müssen geht mir halt schon am S***!!! :mad: :mad:

Es ist schon zuviel KICK THEM :mad: :mad:

djchrisko
7. June 2001, 13:42
Deswegen hamma ja gsagt sie sollen sich einschränken!!!!

Ich glaub der Hosenträger hat sich dass schon a bissl zu Herzen genommen *seineletztenPostingsanschau*

Master Frroschi
7. June 2001, 15:00
übirgens, alle die es noch nicht wissen:
strr (save the real raver) = Cherubium irgendwas Cocooner = DJ Hosenträger

strr wurde damals gekickt (inkl. migge, der jetzt DJ Gummistiefel heißt ;) ). Danach hat er sich dann neu registriert als Cherubium irgendwas..
wer sich erinnern kann, da hat er (der eigentlich Manu heißt und der eine eigene Mode entworfen hat :cool: ), mehr als korrekte Postings gemacht.. leider ist das mit der Umwandlung zum Hosenträger verlorengegangen.. :(

MfG
Master Frroschi

[ 07.06.2001: Beitrag editiert von: Master Frroschi ]

dj calvinK
7. June 2001, 17:59
seine eigene mode? das würde mich interessieren...

aber ich finde auch, dass hosenträger sich jetzt wirklich gebessert hat! seine letzten postings zeigen das eh!

Also wars ganz sinnvoll, mal ne wirklich fette "Existenz"-Diskussion zu führen... :cool:

Gio
7. June 2001, 19:29
wenn ich kurz davor bin irgendwo rausgeworfen zu werden mach ich auch gute sachen!?! Aber wie lange hält den daS?! redface.gif

dj calvinK
7. June 2001, 19:57
... schau mer halt! :eek: wir werden sehen, ob es nur ein "ausrutscher" war sein positives verhalten, oder ob das jetzt andauert...

cocooner
7. June 2001, 20:37
also ich muss nochmal sagen das ich mich hier net anpasse wie ihr das gerne hättet, ich schreibe hier immer das was ich für richtig halte, das ich nun für euch eher "nett" poste liegt daran das ihr mal positiv auf mich / uns eingeht.

sollte hier aber wie totaler schwachsinn etc stehen schreibe ich genau so einen stil wie vorher...also hier is wirklich nix der situation angepasst...und sollte wir / ich rausfliegen deswegen, nun dann fliegen wir eben zum 2ten mal raus, aber ich kann mir dann sichersein immer 100 % hosenträger stil geschrieben zu haben..nicht wie andere die nur allgemeines rumgelatsche schreiben und ja keine diskussion haben wollen....

so ist das, so war das und so wirds immer sein...

schönen guten abend

StrykerT
7. June 2001, 21:09
Moin ...

Soo jetzt iss glaub ich mal Zeit dass die Diskussion beendet wird ... sind ja alle Sektion förmlich damit überflutet :D

Dj Gummistiefel und Dj Hosenträger sollen auch weiterhin ihre Meinung sagen, allerdings ohne andere User persönlich zu beleidigen ... und "wir" (steht für die restlichen :D) müssen eben mit ihrer Meinung klar kommen, und ned immer gleich auf jeden Schmäh einsteigen ... dann bin ich mir sicher. dass wir eine gute Diskussionsform finden werden ... ;)

mfg
StrykerT

Palermo
7. June 2001, 21:15
*word up*

:rolleyes:

CDJ
8. June 2001, 09:26
@ Gummi...: Bleib wie du bist. Kein MEnsch sollte sich einfach so, wegen irgendwelchen anderen ändern!

CDJ
8. June 2001, 09:28
@ StrykerT : Mich regen auch die dämlichen Diskussionen auf. Doch wenn du diese hier beendest, fängst di nächste beim nächsten Thema an!

Gio
8. June 2001, 10:34
die zwei sollten sich nur im TechnoForum aufhalten weil im Dancefloor Forum was gegen Dancefloor zu schreiben ist doch unsinnig oder?! :mad: :mad:

Da brauch dann ja auch keine eigene Sections machen. redface.gif :mad: :mad:

P. Stylez
8. June 2001, 11:56
DAS ist es!! Genau diese Einstellung sollte man auch als DJ haben (meiner Meinung nach)

- sich nicht verstellen
- sich seiner Linie treu bleiben
- nicht das machen, was der Mainstream einem "vorschreibt"
- mit Herz und Seele dabei sein

...und genauso sind auch die Herren Gummistiefel und Hosentraeger! Also Jungs, wenn Euer Schreibstil Eurem Stil beim Auflegen entspricht, dann haette ich liebend gerne mal ne Mix-CD von Euch.

DJ Spawn44
8. June 2001, 12:39
hehe...ich auch!! :D

special k
8. June 2001, 13:14
@P.Styles: ähmm, n bisserl muß man sich aber meist doch nach dem Geschmack der Leute richten wenn man auflegt.
Wenns nach mir gänge dann würd ich nur Trance :D und gaaaaanz wenig chartmusic spielen.
Aber die Leute wollen nunmal gigi und co hören...
Da kann man doch nich einfach sagen, ne spiel ich nich, haste Pech gehabt!

DJ Spawn44
8. June 2001, 13:24
@ special k:

das stimmt schon, man sollte doch ein wenig auf die leute eingehen...schliesslich spielste für die...und nicht unbedingt nur für dich! ausserdem, wenn keiner tanzt ist's ja auch blöd!

special k
8. June 2001, 13:27
right you are Spawn! :cool:

Wenn keiner tanzt is richtig sch... doof!

P. Stylez
8. June 2001, 14:22
@Special K

Das macht den Unterschied zwischen Dir und mir aus.
Dadurch, dass man das auflege, wonach einem der Sinn steht, macht man sich einen Namen.
Wie soll man sich denn in der Szene heutzutage noch einen Namen machen, indem man dieselben Platten im Koffer hat, wie tausend andere DJs auch? Nein, INDIVIDUALITAET heisst das Zauberwort!

Zudem spiel ich auch nur in Locations, in denen die Leute auf meinen Sound abfahren. Natuerlich richtest Du Dich innerhalb des Sets immer ein wenig nach den Leuten, aber trotzdem bleibt auf allem "mein persoenlicher Stempel"
Wem's nicht gefaellt, kann sich die Ohren zu halten oder nach Hause gehen. Ich glaube, ich haette bereits nach kurzer Zeit ein verdammt schlechtes Gewissen, wenn ich auf einmal anfangen wuerde mir Platten zu kaufen, die ich eigentlich gar nicht mag...

und sorry, wenn's Deiner Theorie wirderspricht, aber mit meiner "Taktik" fahr ich eigentlich schon seit geraumer Zeit verdammt gut.

cocooner
8. June 2001, 14:27
dazu kann ich auch noch was sagen, bei uns technoide feierwesen geht es um den sound, um den sound techno !! bei euch diskogängern gehts mehr um die einzelnen songs, wie die halt von gigi etc. bei uns erwartet keiner das wir die neue platten vom herrn liebing 4 mal am abend spielen oder die neue produktion vom heil unbedingt bringen müssen wie es bei euch mit diversen mainstreamproduktionen der fall ist. das ist denke ich der unterschied, bei euch feiert man zu songs bei uns zum sound !!

ich glaube das sagt alles....

dj calvinK
8. June 2001, 14:46
@ stylez:

das ist halt so, weil dir nur (halt vorwiegend) techno gefällt!
aber wenn man als dj (so wie ich, auch wenn du meinst, ich sei schlecht, ein pseudo etc. tongue.gif ) aber auf diese musik steht, ist das kein Problem, wenn man halt den Mainstream spielt. Ich habe auch ne Schmerzgrenze, aber innerhalb derer stell ich mich auf die Leute ein. Man legt für sie auf - net für sich!!

Aber wennst mit deiner Gesinnung gut fährst, und das dürftest laut deinen Aussagen ja, dann mach ruhig so weiter.... redface.gif

djchrisko
8. June 2001, 16:41
So das muß jetzt mal sein!!!

*denSpawnabbussl*

schönes WE allen!!!!

bg
Christian

StrykerT
8. June 2001, 18:29
Moin ...

Der Dj Hosenträger hats genau auf den Punkt getroffen ... das ist der Unterschied zwischen Dance und Techno!

mfg
StrykerT

gotti
8. June 2001, 19:09
Aber eins haben wir doch alle gemeinsam:
wir lieben es ne geile Party zu machen!

:D
jeder auf seine Art und mit seiner Musik! :D

grooovy

dj no-name
8. June 2001, 20:35
@ gotti!

dein wort in gottis ohr! ;)

dj no-name

Gio
9. June 2001, 09:19
i bin trotzdem dafür dass sie weg kommen, sie habens einfach übertrieben.

DJ Gummistiefel
9. June 2001, 10:10
@ DJ YSS

Mach dir mal nicht ins Hemd ! ( Das ist keine Beleidigung)

Es kommt mir so vor daß außer dir nur noch die beiden explosiven DJ's für unsern Rausschmiß sind. Der rest scheint hier ja interesse an diskussionen haben

Palermo
9. June 2001, 17:16
nicht ganz migge...
der rest hat einfach die lust verloren mit dir und strr zu streiten...

DealDou
9. June 2001, 17:29
*dealdou_der_palermo_lautstark_applaudiert*

Du hast es auf den Punkt gebracht.

ddaver
9. June 2001, 17:59
Wie man sich (Gummi) nur so verstellen kann, frag ich mich? Hat sicher auch was mit den Komplexen zu tun.
Wo bleiben jetzt bitte die Beleidigungen, wie dumm die Öösis sind, oder, sowieso alle im Forum??
Ich habe überhaupt nichts gegen normale Diskussionen-so wie jetzt-aber ich akzeptiere keine Ausfälligkeiten, wie vor ein paar Tagen.
Ich bin der Meinung, dass solche Leute keine Dritte Chance verdienen.

DJ Gummistiefel
9. June 2001, 18:00
Tja Palermo,

der eine sieht das so, der andere sieht das eben so.

Ich für mein Fall bin der Meinung das ich mit meiner sicht richtig liege :D

Aber jedem seine Meinung, wir sind ja schließlich alles tolerante Menschen

DJ Gummistiefel
9. June 2001, 18:02
Hey Moderator !!!!!!!

Der Ddaver provoziert und beleidigt mich wieder !!!

Schmeiß den mal raus ;)

Schurti
9. June 2001, 18:55
@ verhüterli (gummi): Der hat sich aber sonst immer fair verhalten und du nicht und ich glaube wirklich dass es die andren aufgegeben haben zu posten, weil es ihnen zu blöd war!

Ciao, Schurti

DJ Gummistiefel
9. June 2001, 18:58
@ Schurti

Wie schon mal gesagt:" Der eine sieht es so, der andere wieder so.Ich für meinen Teil kann mich beruhigt zurücklehnen das ich nichts gemacht habe außer ordentlich diskutiert. Wenn das für einige "zu hart" ist dann tut mir das leid ( is ne lüge), aber irgendwie ist mir das auch egal

djtwo
10. June 2001, 00:11
@ Gummibärli äh stiefel:

Zitat:
"Respekt ist unsere Aufgabe und nicht ne falsche Maske die ich aufhabe".

Mfg

dj calvinK
10. June 2001, 09:22
was muss eigentlich noch passieren, damit die zwei endlich rausfliegen?

sie haben nicht nur einzelne personen beleidigt, sondern auch österreich im allgemeinen. jedsmal führen sie sich auf, dass es echt nicht schlimmer geht!

das kotzt mich echt schon an!
solche narren brauchen wir wirklich net! :mad: :mad:

DJ Gummistiefel
10. June 2001, 10:58
@ Calvin K

Bist du eigentlich privat auch so eine Heulsuse wie hier im Forum ???

Was bitte war an meinem letzten Posting hier so schlimm, das man mich rausschmeißen sollte ??

Das du sowieso hier gegen jeden bist der dir nicht ungebremst in den Ar*** (Hosenträger,Stylez und ich) kriecht ist ja schon bekannt, aber bitte heul hier nicht so rum.

DANKE

Schurti
10. June 2001, 12:10
Könntet ihr ned mal aufhören!!!

Heulsusse ist der calvinK auf jeden fall nicht, aber er wehrt sich sicher gegen blöde meldungen!!!

Also SCHLLLUSSSSSSS! KEINE BLÖDEN POSTINGS MEHR!

Ciao, Schurti

P. Stylez
10. June 2001, 12:58
Hallo, Euer total voreingenommener und subjektiver Moderator ist wieder da http://www.deejayforum.de/hilfe/smilies/cool.gif

So, heute geb ich einfach nur mal das momentane Zwischenergebnis an:

"Soll man Hosenträger und Gummistiefel kicken?" (Start: 06.06.2001)

Dafür: 3 Stimmen
Dagegen: 8 Stimmen (meine Stimme ausgenommen)

Jetzt die Frage: Soll ich das Thema abschließen und die Beiden bleiben im Forum oder soll ich das Thema geöffnet lassen?

[ 10.06.2001: Beitrag editiert von: P. Stylez ]

DJ Gummistiefel
10. June 2001, 13:00
Abschließen !!!

Schurti
10. June 2001, 17:01
Gut das das Thema hoffentlcih beendet ist!

@ stylez: woher hast du die Infos, bei mir waren schon mal 7 dafür, aber es bringt nichts zur sache!!!!!! Achja, woher hast du den SMILEY her?!?!#

Ciao, Schurti

Master Frroschi
10. June 2001, 18:22
tja jetzt war ich nochmal auf Manu aka Voodoo's Homepage... talentiert isser sicher bzgl. seiner Collection ;)
Alleine deswegen darf man ihn schon nicht kicken :D
So und jetzt schließ das Thema bitte ab, Stylez..
wie gesagt, der palermo macht schon das Richtige (alle schlechte Postings komentarlos löschen) ;)

MfG
Master Frroschi