Anmelden

Vollständige Version anzeigen : DJs

Lee
24. February 2002, 13:32
...Mich regt es verdammt noch mal jedes mal auf wenn Leute DJ's als Plural von DJ verwenden ... der Plural ist DJs!!!
DJ's heisst nichts anderes als DJ is ....

z.B.: DJs, Fans & Freaks und nicht DJ's, Fans & Freaks

Wie viele hir machen den verdammten Fehler... ich glaub das kommt pro tag ne unmenge mal vor ... sogar gewisse homepages weissen diesen Fehler auf

tail
24. February 2002, 13:48
Nett das du das erwähnst, ich glaub ich hab das selber schon hundertmal so geschrieben. *gg*

Aber ich denke mal nicht das man das jemanden zum Vorwurf machen kann, niemmand ist fehlerfrei schon gar nicht bei einer Falle wie dieser hier.

Mfg Tail :cool:

Lee
24. February 2002, 13:51
Ich machs ja nicht allen zum Vorwurf... aber bei einigen da happerts wild... ich mein wenn du einen Fehler auf deiner HP hast dann.. :(

DMcJMaxX
24. February 2002, 13:55
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Lee:

Wie viele hir machen den verdammten Fehler<HR></BLOCKQUOTE>

oops bei hir hast auch an fehler gemacht :D :D :D :D

tail
24. February 2002, 14:12
Wenn man einen Fehler auf der Hp hat dann kann das schon mal passieren, denn für gewöhnlich schreibt man da schon einiges an Text,sei es Programmcode und Text den man sieht, da schleicht sich sowas ein.

Aber die Webmaster, da bin ich mir sicher, sind froh wenn auf diskrete Weise (e-mail) auf den Fehler aumerksam gemacht wird.
Wenn jemand einen Fehler auf meiner Hp findet dann ebenfalls bitte melden, ich übersehe auch so einiges. www.tail.6x.to (http://www.tail.6x.to)
thx

Lee
26. February 2002, 15:11
von mir:

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Wie viele hir machen den verdammten Fehler <HR></BLOCKQUOTE>

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> niemmand ist fehlerfrei <HR></BLOCKQUOTE>

..ich schon gar nicht.... :D

tja sorry ...

DJtc
26. February 2002, 15:21
hab ich auch ned gewusst

hm... "DJ's @ work" (djs @work) kann ma aber so auch schreiben :D

roswell
26. February 2002, 15:27
Man lernt nie aus.....

dj calvinK
26. February 2002, 21:14
mich ärgert das eigentlich schon lange, nur leider wissen es einfach zuwenige, dass es sowas wie DJ's net gibt.
Aber auf einigen Homepage geht man noch weiter... Sachen wie New's, Event's usw.

Ich weiß, es ist eigentlich ne Kleinigkeit, aber oft könnt ich wirklich kotzen :mad: wegen dem Scheiß...

Nur wird sich net viel ändern, da die Englisch-Kenntnisse der meisten Leute net über "Hello, how are you?" rauskommt und deshalb dann irgendwelche Interpretationen abliefern, die einfach net korrekt san...

undisputed666
26. February 2002, 21:17
möcht hier mal was anmerken, auch wenns mir hier wohl wenige glauben werden, is aber so!

Im Deutschen gibts kein Apostroph

Des kommt alles von der (sch****) Anglikanisierung :D

Oiso, greatz
leute
Kulpa

Stee Wee Bee
26. February 2002, 21:35
Ich predige das auch schon geraume Zeit.
Bei DJ's@work ist es definitiv falsch, weil sie mehrere sind. Wäre es einer, würde es passen: The DJ is at work (The DJ's @ work). :rolleyes:

Leki
26. February 2002, 21:46
es gibt aber auch viele die sagen:
"Wir treffen uns um xxx Uhr ....."

es heißt aber:
"Wir treffen EINANDER um xxx uhr ...."

ich glaub, daß wird immer falsch geschrieben werden, genauso wie sogar im Fernsehen "Wir treffen uns.... " gesagt wird.

Wer deutsch kann weiß wies gehört, die anderen nicht, aber wir wissen ja was gemeint is...

Stee Wee Bee
26. February 2002, 22:58
Aaaahsooo !!!
Ich dachte immer, das heisst:

"Treffen mir sich..." :D :D :D

Kristan
27. February 2002, 09:36
Und wähn interehßiert der scheis?

DjPhobia
27. February 2002, 11:28
Gott sei Dank ist meine Deutsch-Matura schon 5 Jahre her :D :D
fg
DJ´s Phobia :D

Stee Wee Bee
27. February 2002, 11:56
Meine 20 !!! :(
Alt wern ma !!! :rolleyes:

DJ Rotterdam
27. February 2002, 12:12
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kristan:
Und wähn interehßiert der scheis?<HR></BLOCKQUOTE>
Musst ja nicht gleich so einen konstruktiven, mit Rechtschreibfehlern nur so hervorstechenden Beitrag hinzuposten, wenn dir dieses Thema nicht gefällt :D

Kristan
27. February 2002, 12:46
Sorry - aber das mußte einfach raus ;)

Lee
27. February 2002, 22:58
...und weil wir gerade so lustig am diskutiern sind hab ich n neues thema: sch*eiss weiber

falls ich jemand beleidige will ich nichts gesagt haben

Lee
27. February 2002, 23:00
Sorry

das wollt ich gerad nicht schreiben... bin emotional wegn dem kack viel zu gaga drauf...

tail
27. February 2002, 23:04
Fällt gar nicht auf, dass dir was am Herzen liegt, Probleme mit der Freundin?

Master Frroschi
28. February 2002, 16:58
hmm hab heute einen tollen Rucksack gesehen - ihr kennt sie eh: meist dunkelgrüner Rucksack mit selbstgeschriebenen Sachen drauf, hauptsächlich halt Alternatives "Limp Bizkit" etc.

Heute jedoch sah ich zum ersten Mal die "elektronische" Version, mit folgenden Aufschriften:

-Techno
-Rave
-Molella, Gigi d'Agostino, Kai Tracid
-Birgit *g*
und:
-DJ's rulez

soviel von mir zu diesem Thema ;)

mfg frroschi

tail
28. February 2002, 18:02
Ist dir das heute früh vorm Spiegel auifgefallen. *loool*

ne nur ein kleines scherzal für unsern frroschi (frosch-grün).

aber so ein rucksack hat schon style, sowas würde ich gerne selber sehen, die alternativen rucksäcke gibts eh zum abwinken.

Seit diesem Thread pass ich übrigens beim schreiben vielgenauer auf und konnte schon ein paar fehler dadurch verhindern ;)

effect-dj
28. February 2002, 19:23
da möcht ich doch auch mal einen "wichtigen" beitrag leisten:
diese rucksäcke hasse ich abgrundtief ... ich kann nichts weniger ausstehen, als so 14,15,16 jährige tussis, die meinen sie sind cool, wenn sie limp bizkit auf dem rucksack stehen haben und 3 cm weiter steht dann ganz wichtig: f*ck*n ...
oder solche sachen wie: a*schloch etc ... hilfe hilfe ...
und noch ein fremdwort, dass hier ganz gut passt: solche sachen nennt man: pre-pubertären-zwangs-vulgärismus

:D :D

DJ Rockx
28. February 2002, 20:10
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> so 14,15,16 jährige tussis, die meinen sie sind cool, wenn sie limp bizkit auf dem rucksack stehen haben und 3 cm weiter steht dann ganz wichtig: f*ck*n ...
solche sachen nennt man: pre-pubertären-zwangs-vulgärismus<HR></BLOCKQUOTE>

könnte es nicht besser ausdrücken... ;)

greetz,
rockx

Lee
2. March 2002, 18:51
@ tail ... wenns doch "NUR PROBLEME" mit der freundin wären

...diese ruck säacke kenn i9ch nicht aber wenn ich mal ne tusse sehe mit sonem rucksack dann pack ich meine pumpgun aus :D :D

und die zeit mit dem <BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>pre-pubertären-zwangs-vulgärismus<HR></BLOCKQUOTE>das haben wir doch auch teilweise durchgemacht ... sollte man verstehen tut man aber nicht

Lee
2. March 2002, 19:02
:mad: :mad: :mad:

so jetzt langts!!!!!!!!

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> DJ's rulez <HR></BLOCKQUOTE>

Gleich 2 Fehler in 2 wörtern bestehend aus 8 buchstaben

DJ's -ist eh schon falsch fälscher am fälschesten

und dann noch rulez

also das rulez (egtl. rules) bezieht sich auch nur eine person (3. person singular)
wenn mehrere gemeint wären müsste es "rule" heissen...

also richtig wäre da nur:
DJs rule

so und jetzt will ich noch wissen wie diese rucksackfirma heisst

aber sind ja eh nur rucksäcke für diese mädelz oder? dann passt ja alles wieder und ich habe nichts gesagt...

Lee
2. March 2002, 19:12
...so und jetzt noch das dritte post infolge denn aller guten dinge sind angeblich ja drei...

ich komm mir vor wie der legionär aus dem film "das leben des brain" der ihm die lateinische parole verbessert...

effect-dj
3. March 2002, 02:36
naja lee ... eastpak ist nun mal beliebt bei den tussen tongue.gif

DJ Backdraft
3. March 2002, 02:54
du hast Jansport vergessen effect! :D

Nicht zu vergessen die schicken "Bauchtascherl" ebenfalls von diesen Firmen! ;)

Meine Freundin geht nie ohne aus dem Haus...sie fühlt sich ohne nackt! :D :D :D

tail
3. March 2002, 11:58
²Lee:
das mit rulez ist streng genommen ein Fehler, aber so wie es gedacht ist nicht falsch. Im amerikanischen Englisch - im Dialekt sozusagen - wird das so geschrieben. Ein z statt s und Einzahl oder Mehrzahl spielt keine Rolle.

Wenn du parallelen in einer anderen Sprache suchst, kannst du gleich unsere Muttersprache hernehmen. Hier gibt es Beispiele im Überdruß.
(fällt mir grad so sopntan ein) - jemand fragt jemanden anderen wie es ihm geht :"Na wie gehts uns denn heit?" (kommt so bevorzugt bei äteren vor) - Das uns ist hier eiegntlich streng genommen falsch. Dir/ihnen wäre korrekt, aber so wirds nunmal gesprochen also ist es nicht ganz so falsch.

effect-dj
3. March 2002, 12:16
na bum ... da soll noch einmal einer sagen, leute, die techno, trance und das ganze zeugs hören sind doof :D :D

Master Frroschi
3. March 2002, 13:17
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Lee:
Gleich 2 Fehler in 2 wörtern bestehend aus 8 buchstaben[..]
so und jetzt will ich noch wissen wie diese rucksackfirma heisst

aber sind ja eh nur rucksäcke für diese mädelz oder? dann passt ja alles wieder und ich habe nichts gesagt...<HR></BLOCKQUOTE>

Lee, solche Sachen schreiben sich die Leute selbst rauf! UND: es war KEIN Mädel, sondern so ein Stift aus der 1. Klasse ;)

mfg frroschi

effect-dj
3. March 2002, 13:22
ah da fällt mir noch ein beitrag zu eastpak bauchtaschen ein ... freitag - empire linz - eine tussi mit einem weinroten eastpak ... ganz groß draufstehn:

NACHT
SCHICHT

und ein stück weiter unten:

GiGi

- mein kommentar verkneife ich mir :D -

Lee
3. March 2002, 13:52
@ tail... aso das wusst ich nicht mit dem dialekt und so...

@ master frroschi
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Lee, solche Sachen schreiben sich die Leute selbst rauf! UND: es war KEIN Mädel, sondern so ein Stift aus der 1. Klasse<HR></BLOCKQUOTE>

ach so ich dachte das wäre da schon auf dem east pack vorgedruckt
dann ähhm sorry

tail
3. March 2002, 14:08
*looL* die Tussi hätt ich gern gesehen *hehE*
Aber ohne die Bauchtascherl sinds wirklich nackt die Mädls, weil recht viel mehr tragens eh ned ;)

²Lee: No Prob. So wird man gscheiter, goi! ;)

²effect: Jaja, das mit dem - wir Musikfreaks - sind doof ist nur so ein Vorurteil, zumindest manche betreffend. Es gibt schon auch solche die nur rein Bumm Bumm horchn ohne irgendwas dahinter, einfach nur a geile Anlage im Auto und fertig.
Ich - und ich nehme an auch viele anderen hier - brauchen einfach die Musik um zu leben. Natürlich würde ich ohne Musi nicht sterben, aber ich nehme es auf wie mein tägliche Nahrung und lasse mir dabei nicht meine Gehirnwindungen rausdonnern und verblöde dabei,nene. Es ist eine Bereicherung und hindert die Intelligenz keineswegs höchstens mal die Konzentration wenn ich keine Lust habe leiser zu drehen und versuche etwas für die schule zustande zu bringen. :D