PDA

Vollständige Version anzeigen : SCOOTER - Beste Techno Band oder Übelster Abschaum??

P. Stylez
29. March 2001, 18:10
So, hier habt Ihr das Thema in etwas abgeänderter Form wieder! Wenn ich mich im letzten im Ton vertan haben sollte, tut's mir wahrlich Leid!

...Ich hab ehrlich gesagt zehn STRR's an meinem Nacken hängen, als daß ich auch nur eine Minute in eine Scooter-CD reinhören müßte... Ist halt meine Meinung :(

Aber dann spiel ich für's Erste mal wieder den neutralen Beobachter und schau zu, wie sich diese Diskussion hier entwickelt...

RING FREI!

DJ TAOH
29. March 2001, 20:42
Ich verzichte offiziell an eine Teilnahme, denn ich habe mir aus dem Kontor-Forum einen Sc..... Virus geholt. Mein Psychiater hat gesagt ich darf Sc..... und R...y nicht mehr sprechen, lallen, oder schreiben sonst bekomme ich einen Rückfall :D .

Aber P. du hast ja diese Diskussionen auch schon bis zum Erbrechen geführt ;) - was sagt dein Psychiater dazu :D :D :D ????

Ich sage eines Sc..... war sogar vor ca. 6 Monaten TRANCE OF THE MONTH IN DER RAVELINE - jajaja - ihr hört richtig.

Ist also die Raveline kommerziell????

Greets DJ TAOH

DealDou
30. March 2001, 19:41
No comment...

Aber wenn ich so unkreative musik machen und dabei so viel kohle machen könnte, wär mir das auch SOOOOOOOO egal

Veruca
29. April 2001, 21:12
scooter..?!? naja ich weiß nicht, ehrlich gesagt trifft der Ausdruck Übelster Abschaum deutlich besser als"Beste Techno Band"!!! ich verstehe wirklich nicht warum ausgerechnet scooter soooo beliebt ist und eigentlich nur schwachsinn produziert :confused: :confused: :confused:

DJ Spawn44
29. April 2001, 22:32
am besten sind sowieso die diskussionen im kontor-forum!! *lol* :D :D :D

schaut mal bei gelegenheit rein!! :D

TUULS
29. April 2001, 22:35
P.Stylez, lösch mal bitte den Beitrag von Spawn! Das ist schlecht für die Prestige :D

DJ Spawn44
29. April 2001, 22:54
*lol* :D :D :D

nein! es soll jeder wissen wie ihr wirklich seid :D

P. Stylez
30. April 2001, 13:16
Ähh... das im KONTOR-Forum sind gar nicht TUULS und ich... Das sind unsere beiden bösen Zwillingsbrüder... :D :D :D

DJ Spawn44
30. April 2001, 13:46
*lol* :D :D :D :D :D :D :D

DJ Gummistiefel
6. May 2001, 12:09
SCOOTER IST BACK !!!!!

Es ist geschehen, nach Ratty haben sich die 3 Großraumdissen Gigolo's wieder ins Studio gewagt und ein neuen Track zusammengeschustert. Die Bengels haben diesmal wirklich bei mehr Acts geklaut als die Warp Brothers bei allen vorangegangen Tracks zusammen.

Natürlich ist dieser Track zum wegwerfen, aber ich hoffe mal nicht das der DJ das spielt wenn was ich getrunken habe, sonst könnte es soweit kommen das ich dazu tanze :D

TUULS
6. May 2001, 14:01
Es ging überhaupt nimmer, ich war so am Lachen als ich dieses neuen Schrottteil gehört habe! Einfach nur lächerlich! wenn ihr mal fette Kopfschmerzen wollt, dann gebt euch den Track! And you will suffer, I promise :D

cocooner
6. May 2001, 14:27
I NEED YOU ON THE DANCEFLOOR POSSE !!

*lach*

das beste am dem Video is wo die am Anfang in die Imbissstube gehen und dann fragen : " How muc is the Fish" da geht dem Hp voll einer ab bei dem riesen Gag! :D

P. Stylez
6. May 2001, 16:39
Will mir lieber net vorstellen, wie dem Einer abgeht *würgschüttel*

Aber die Lyrics sind doch wieder vom Feinsten, oder?

HALLI GALLI, IHR SCHWEINE!!!

Suuuuuuuuuper, HP!!!!!! Weltklasse!!!!!

cocooner
6. May 2001, 19:23
ja so ist das eben bei scooter, stylez, da merkt man voll das alles von herzen kommt!! für scooter is ihre mukke ne lebensphilosophie nicht wie bei leuten a la johannes heil, die nur blödsinn quatschen auf den tracks die überhaupt keinen hintergrund haben *lach*

scooter, da weiß man was man hat !!

...so ein scooter act is doch bestimmt voll geil, andauerd wirst du mit so geile sachen wie " Ihr seit doch alles wahnsinnig" , " halli , galli ihr schweine " , " wieviel kostet der fisch" vollgelabbert, also das hat doch was oder? da geben einem die texte noch richtig was *lach* nicht so wie bei anderen künstlern die nur blöde in die masse gröhlen wie janet jackson und so !!

------ wir machen doch nur spaß :cool: ------

TUULS
7. May 2001, 22:25
---------------------------DIE SCHMERZGRENZE WURDE ERREICHT-------------------------

Nach sehr derben Beleidigungen gegen unsere "bösen Zwillingsbrüder" *superbreitgrins* und noch härteren Gegenangriffen seitens derer, hat er es getan.

MARTIN@KONTOR HAT DIE GESAMTEN BEITRÄGE IM KONTOR FORUM GELÖSCHT!

Ich denke es wird eh nicht lange dauern bis sich die Fronten erholt haben um ein weiteres Mal Krieg zuführen, aber die letzten Beweise unserer "bösen Zwillingsbrüder" wurden mit dem Eingreifen von Martin@Kontor zerstört!
Mit anderen Worten niemand kann uns was anhängen :rolleyes:

P. Stylez
8. May 2001, 10:57
*hehe ich glaub, dass war das erste Mal, dass die von Kontor da was im Forum geloescht haben... SAUBER TUULS!!!! :D

*tuulsmaldiehandschuettel*

...Aeh, ach nee... wir war'n dat ja gar net... :rolleyes:

Aber die neuen Eintraege da sind doch gefakt ohne Ende! Das sind doch alles Eintraege von Kontor-Mitarbeitern!!!

DJ TAOH
10. May 2001, 14:39
Und wer glaubst du war der Herr Motherfucking Bass?? DAS WAR ICH JAAAAAAAA SCOOOTER RUUUULLEZZZ :confused: :confused: :confused: !!!

Ich will nen Fisch ääääh..... Wieviel kostet der überhaupt??? Hyper, Hyper, Hyper ......... Hypertraxx???? The darkside *ufta ufta ufta ufta*!!!!

Halli Galli Ihr Schweine - oder ääääh... Dalli Dalli ihr Schweine würde wohl Rosenthal sagen. heheheheheheh!!!!

Auf meinem Meeting wird Scooter gespielt, den ganzen Abend alle Tracks und neben bei läuft ein Plattenspieler mit ner Endlosrille, wo sie immer nur schreien HYPER HYPER HYPER HYPER HYPER!!!! JAAA das ist der wahre Sound des Techno.

*VorScooterPlattestehundSalutier*!!!

FREUT IHR EUCH SCHON AUF DAS TREFFEN????? :D :eek: :D :eek:

Scooter back in the ääääh AT!!!

DJ Spawn44
10. May 2001, 14:53
ja, ja, die drogen :D

DJ TAOH
10. May 2001, 14:58
:eek: :eek: :eek: :confused: :confused: :confused:

Ich fand die Kinder vom BHF Zoo gut. *lallStolperhinundher*

TUULS
10. May 2001, 15:00
Hmmm*kinnreib* *stirnrunzel* *grübel* Welcher Teufel hat dich denn geritten, Taoh??? Doch wohl net etwa HP??? :D

DJ Spawn44
10. May 2001, 15:01
:D :D :D ich auch! :D :D :D

CDJ
23. May 2001, 17:01
Scooter - ein Synonym für Proleten-Techno

DJ Backdraft
23. May 2001, 18:15
Gottseidank gibt es noch Leute die eine Ahnung von Musik haben!

Zu Scooter:Als ich ihn das erste mal hörte,war es Hyper,Hyper und es gefiehl mir(bitte tut mir nicht weh,ich war jung und hatte keine Ahnung von Musik! :( )...danach kamen songs wie "How much is the fish" und "Fuck the Millenium" ...(!!Beachten sie bitte den sinvollen Titel!!)...und ich dachte mir:Nimmt das den NIE ein Ende???

Naja Unkraut vergeht nicht! :D