PDA

Vollständige Version anzeigen : Save The Real Raver feat. Migge and the kickout!

cocooner
19. March 2001, 15:43
Statement zum Kickout von Save The Real Raver & Migge!

Tja nun habt ihr es ja geschafft die rauszukicken! Erst mal Respekt für die Tolle Leistung!
Leute rauszuwerfen die 250 Postings hatten und damit auch ne menge Zeit investiert haben in das Forum! Sicherlich nicht immer die feine Art aber doch Wirksam! Nach welchen Kriterien wurde denn hier vorgegangen? Sicherlicht nach dem Beleidigungen die so kamen! Denn dann müssten andere auch gehen! Jeder hat ja wohl hier auf seine Art und Weise beleidigt bei den Postings von Save The Real Raver! Und an so einem „Streit“ sind bekanntlich immer 2 Seiten beteiligt! Und was is denn jetzt das Forum? Mit dem Verlust von Save The Real Raver & Migge habt ihr 2 Leute verloren die mal was bewegt haben bei euch! Mit wem und über was wollt ihr denn diskutieren? Seit doch mal ehrlich, hier hat fast jeder die selbe Meinung zu mindestens was den Musicgeschmack angeht und nur über die neue Platte vom Gigi zu diskutieren is doch ziemlich wenig für ein forum! Mit den beiden hattet ihr 2 Leute da die mal ganz anders eingestellt waren! Die voll den Gegensatz zum Mainstream gebildet haben aber das passt euch wohl nicht, kann das sein? Jetzt werdet ihr wieder sagen, man die haben doch beleidigt und die Leute hier angemacht! Das stimmt zum Teil aber man muss auch sehen das das auf keinen Fall die einzigen waren und wenn blöde Kommentare von euch kamen, kamen natürlich auch welche zurück! Zum Forum an sich muss ich doch sagen das es hier doch noch sehr an unterschiedlichen Leuten fehlt! Ihr hatte die Chance mal 2 richtig entgegengesetze Leute im Forum zu haben aber das ist ja nun vorbei, dank eines Palermos oder wie der heißt ! Eher zum schmunzeln finde ich auch den Moderator vom Technoforum, ich glaube da müssen kompetentere Leute hin wenn ich mir so seine Top Ten ansehe das hat wirklich nicht viel mit den elektronischen Klängen der Technomusic zu tun! Ja Palermo und wenn ich mir so deine Mixe mal anhören dann frage ich mich wie lange du schon Dj bist!? Nach deine persönlichen Angaben ja schon länger aber irgendwie weiterentwickelt haste dich ja nicht muss ich mal so sagen, deine Mixe sind zwar sauber aber ne hohe Mixkunst is das sicher nicht, dass nur mal so als konstruktive Kritik!
Zusammenfassend ist also zu sagen, dass Leute die hier nicht die Meinung nach dem Mainstream richten wohl keine echte Chance haben! Aber irgendwie is das schon seltsam, da kommen 2 Jungs zu euch , posten was und innerhalb von kurzer Zeit trifft man das ganze Forum in dem Posting an! Wenn die beiden nun so blöde & niveaulos sind frage ich mich, warum dann erst die ganzen Kommentare? Ihr hättet ja gleich sagen können wir wollen nix mit euch zu tun haben dann wären die auch weg gewesen, aber nein ihr seit drauf eingegangen und nach den angegebene uhrzeiten bei euren postings glichen die Parts von Save The Real Raver & Migge eher einem Chat als einem Forum! Ich denke mal keiner von euch wollte ehrlich sagen das sie doch bleiben mögen , ihr seit lieber danach gegangen euch nicht peinlich zu machen und habt eher gesagt , kickt die raus! Doch das Forum wird nun wieder eher langweilig werden!
Beleidigung hin Beleidigung her, dazu gehören immer 2 Seiten!

Pope of Electro

------------------
We call him the Father of Techno , Pope of Electro but for me he´s the main DJ Sven Väth!

Palermo
19. March 2001, 16:10
--> cocooner

servus - ich geh mal davon aus, dass dich die beiden herren (strr & migge) gebeten haben (hast dich ja auch erst heute registriert), ein wenig ihre seite zu vertreten.
im prinzip tut mir dieser schritt - die beiden zu kicken - auch leid...
ich hatte, bis auf ein paar unschöne kommentare seinerseits, persönlich auch nix gegen savetherealraver, aber auch nach mehrmaliger "verwarnung" konnte er es einfach nicht lassen, auf ein paar leuten hier im forum herumzuhacken - und seine andauernden angriffe bzgl. warp-brothers sind ja echt nervig gewesen. eigene meinung hin oder her - nach 2 od. 3 postings hat das ja sowieso jeder hier kapiert - muss man das dann in jedem posting wiederholen? das nervt echt...
und sachliche diskussionen gabs (siehe seine postings)auch kaum. ich bzw. wir haben überhaupt nix gegen agressive kommunikationsformen, aber irgendwann ist die grenze überschritten.
und bez. peinlich machen: sobald irgendein ein argument aufkam, dass nicht in strr´s weltbild passte, kam sofort wieder irgendein tiefschlag.
und migge hatte einfach pech in diesen fight hineingeraten zu sein.

ich habe auch bemerkt, dass du einige zeit in unserem forum verbracht hast bevor du dies gepostet hast - ich nehme mal an, du hast bpostings gelesen...

meinst du, dass alle postings von strr in dieser form ok sind? ich meine das nicht...

ps: ich wurde von mehreren seiten gebeten dem ein ende zu machen - schon seit einigen tagen http://www.dancecharts.at/ubb/wink.gif

------------------
keep on dancing
palermo

cocooner
19. March 2001, 16:42
Nun Palermo , das geht ja wirklich flott hier! Ich würde mich gerne auch mal persönlich dazu äußern, scheint ja ganz vernüftig zu sein was du hier von dir gibst! Zu deinen Ausschnitten muss ich sagen, dass er mit dem ersten Posting ? nicht ganz unrecht hat! Gut, die Witzfigur konnte man sein lassen aber er hat dir doch in normaler Art und Weise eine Frage gestellt und ein paar Erläuterungen gemacht die Du ruhig mal hättest beantworten können! Zum 2. Auschnitt muss man auch sehen das Du sie rausgeschmissen hast, was hast du erwartet, dass die jetzt lieb zu dir sind? Ich denke das Kommentar sollte man nicht zu hoch bewerten! Und um mal auf die Warp Brothers zurück zu kommen so finde ich das teilweise berechtigt darauf noch mal einzugehen, für leute wie dich vielleicht nicht verständlich aber wenn man sich mal mit der Technomusic ein bissel auseinerander setzt so kann man die Aufregung verstehen! Und zum anderen ist dazu noch zu sagen, dass weder du noch die anderen in der lage wart mal eine konkrete antwort darauf zu geben, " was denn kreativ ist am warp brother producing" ? Ich hoffe das uns das mal beantwortet wird! Darauf bin ich schon gespannt! Und die Sache mit dem Weltbild sollte man dahingehend auch nich so stark bewerten, du hast zwar recht das beide nicht wirklich seriös geantwortet haben aber wenn man eine Meinung hat dann hat man die eben. Und wenn sie sagen die Dos or Die Productionen sind billig dann ist das eben für die so! Von euch kamen darauf dann antworten wie, " Ihr denkt wohl ihr seit die klügsten" , " Nur eure Meinung zählt wohl" , " Eure Music ist wohl das einzig wahre" ! Aber widersprochen habt ihr direkt nicht! Also bitte ich mal um Antwort was denn kreativ am Producing der Brothers ist! Auch wenns wieder "hochnässig" klingen sollte so muss ich auch sagen das deren qualitäten für mich nicht sehr hoch sind! Jeder der sich so ein bissel mit Technomusic beschäftigt merkt wie da produciert worde! Aber unsere Meinung kennt ihr ja schon und in der Hinsicht muss ich beiden vollkommen zustimmen! So, nun seit ihr dran!

------------------
We call him the Father of Techno , Pope of Electro but for me he´s the main, DJ Sven Väth!

[Dieser Beitrag wurde von cocooner am 19.03.2001 editiert.]

P. Stylez
19. March 2001, 17:05
@ Cocooner

Also Du denkst, daß mit dem Ausscheiden von Migge und STRR nur noch Mainstreamer hier rumhängen? Da muß ich Dir leider widersprechen...

Ich mag den Mainstream ebensowenig wie die Beiden, aber ich glaube, daß ich die gesündere Einstellung zur Musik hab. Du kennst doch sicher den Spruch: LEBEN UND LEBEN LASSEN.
So wie's den Underground immer geben wird, so wird es den Kommerz immer geben und die letzten paar Monate haben uns gezeigt, daß diese beiden Lager gar nicht so weit auseinanderliegen (s. Elektrochemie LK, Horrorist etc)

Warum denn immer gleich auf Alles losgehen??? Hardy Hard spielte auf der Loveparade '99 ein Vocal das in Etwa so klang:

...IT'S ABOUT MUSIC. MUSIC NEVER SEPERATED PEOPLE. NO ONE'S BETTER THAN THE OTHER AND NO ONE'S TRUER THAN THE OTHER...

Wenn Super-DJs wie Hardy Hard, Motte usw. schon so eine liberale Meinung haben, warum können das die Feierleute denn nicht??? Ich für meinen Teil kann es!

Nehmen wir mal dieses Forum... Zugegeben, wir haben hier viele Kommerz-Leute. Aber sind diese Leute schlechter als ich oder sonstwer aus dem Underground-Lager? Die Antwort lautet definitiv NEIN!!!
Unser Admin Palermo produziert auch kommerzielle Dancemusic... Ja und? Trotzdem ist er ein klasse Kerl und hat in Sachen Producing und Mixing EINIGES mehr zu sagen, als wir Alle zusammen.

Siehst Du worauf ich hinaus will??? Lassen wir doch die Kommerzleute ihren Kommerz hören und wir unseren Stuff... Im Endeffekt können wir doch Niemanden unsere Meinung aufdrücken.

Ach ja... was ist den mit Leuten wie TUULS, TAOH, Kevin usw..? Auch sie hören Underground bzw. legen Underground-Stuff auf und trotzdem haben NIEMALS hier so angeeckt wie Migge und STRR.

...soviel dazu

------------------
Greetz, P. Stylez.

Palermo
19. March 2001, 17:06
---> cocooner
bez. "....frage beantworten" sorry - aber ich habe manchmal auch noch andere dinge zu tun als hier postings zu beantworten - und da gehts auch wiedermal um den ton (btw."...aber er hat dir doch in normaler Art und Weise eine Frage gestellt und ein paar Erläuterungen gemacht die Du ruhig mal hättest beantworten können!... - woher weisst du das? das posting ist schon vor deiner registrierung gelöscht worden http://www.dancecharts.at/ubb/wink.gif)

ich hatte ja auch nicht wirklich probleme mit seiner art - ich hab ne dicke haut - aber seine dauernden "privatfehden" sind mir echt auf den geist gegangen...

mir ist es echt schnurz, ob jemand techno hört oder nicht - und ob die warpies nun kommerzer sind und unkreative - wieso sollte ich da stellung zu beziehen? mir ists einfach wurscht. und ich denke, dass geht vielen hier so - die machen ihr ding - das gefällt oder eben nicht - und verdienen $$$ damit. punkt um.
ideologie hin oder her - jeder muss sich seine brötchen verdienen - ob mit musik oder was anderem...
ich produziere auch schon seit jahren und die diskussion ob kommerz oder nicht - geklaut oder gecovert - kreativ oder nicht - hängt mir pers. echt zum hals raus.

nochmal - der ton macht die musik http://www.dancecharts.at/ubb/wink.gif

stylez --> "word up" bist mir dazwischen gerutscht http://www.dancecharts.at/ubb/wink.gif

ps: das posting mit den chat-aussagen von strr hab ich wieder gelöscht...

[Dieser Beitrag wurde von Palermo am 19.03.2001 editiert.]

Palermo
19. March 2001, 17:30
eintrag ins gb vom scorpo (der garnix mit zu tun hat http://www.dancecharts.at/ubb/wink.gif )

nachfolgendes selbsterklärend:

1)
IHR KOMMT EUCH SCHWUL VOR !!!! IHR SEID EINFACH NUR KLEINE ARSCHKRIECHER !!!!DAS IHR UND EURE KOLLEGAS UNS AUS DEM CHAT GESCHMISSEN HABEN WEGEN GAR NIX, IST SO NICHT HINNEHMBAR !! WIR ( DER RAVER UND ICH) WERDEN AB JETZT JEDES BESCHISSENE GB DAS WIR AUF DEN LINKSEITEN VON DANCECHARTS.AT FINDEN WERDEN. KLEINE FEHLER BESTRAFT DER LIEBE GOTT SOFORT. FÜR DIE GROßEN FEHLER SIND DER RAVER UND ICH ZUSTÄNDIG !!! BYE BYE BYE IHR PENNER

2)
Hallöchen! Erstmal Respekt dazu das du ganze 4 lieder mixen kannst! Man du bist ein toller dj *lol* Dann noch Respekt dazu, leute rauszukicken ohne wenigstens eine begründung zu geben. Wenn das überall in Österreich so ist, das man wenn man nicht wie ihr dem mainstream verfällt nicht mehr geduldet wird, na dann gute Nacht! Ich dachte man kann auch bei auch ne Technokultur einführen aber wenn so der Großteil ist wie ihr kann man das wohl vergessen! SAVE THE REAL RAVER THE HANDMADE MUSIC AND SAVE THE REAL DJS !!

3)
und das jetzt auch schon solche "djs" wie dein freund , der doozer, auf einer veranstaltung die mit der loveparade zu tun hat aflegen is ja auch mehr als peinlich, früher war das mal ein zusammentreffen der besten dj aber durch die ganzen karststraver und durch die ganze leute die nix mit der music zu tun haben , so wie ihr, verkommt der event immer mehr zum lächerlichen, jetzt legen soagr schon solche no name und uninteresannte mitläufer djs im radio zur loveparade auf... ihr findet euch vielleicht cool wenn ihr das dürft aber für viele die was mit der music zu tun haben seit ihr nicht weiter als witzfiguren. die wahren meister der plattenspieler lachen euch aus!! SAVE THE REAL DJS !!

4)
eins muss ich noch loswerden!! Palermo ich war INSANE POSTER!! hatte also mehr als 250 postings! ich habe sozusagen auch ne menge zeit in den scheiß investiert den ich geschrieben habe weil ich auch meine meinung habe und die auch vertreten wollte und auch immer noch will. ich hatte mehr postings als du, sicher sehr progressiv aber doch immer auch mit inhaltlichem charakter und ich habe mich auch von ausdrücken fern gehalten! und mich nun zu kicken is echt arm von dir! und das auch noch ohne begründung und ohne antwort auf meine letzten erläuterungen!! wenn das niveau voll ist für dich dann weiß ich auch net!! und ob das gerecht war würde ich mal ganz stark anzweifeln!! anscheinden fliegt man raus wenn man eine andere meinung hat" über was wollt ihr den jetzt diskutieren ? über die neu platte vom gigi? das is ja sehr lächerlich für ein musicforum!! du hast denke ich einen großen fehler gemacht uns zu kicken , sicher waren alle gegen uns aber man muss auch sehen wie alle auf uns ein gingen , zum teil richtig geil drauf waren uns zu antworten!! ihr hättet doch schon von anfang an nicht mit uns kommunizieren müssen, wir waren doch auch schon vorher so drauf!! aber nein ihr seit auf uns eingegangen und nun wo euch die argumente ausegehen kickt ihr uns!! *g* das is doch armselig...und mit was für einer toller erläuterung " weil wir beleidigen" , wenn es danach ginge müsssten stylez und lucy auch gehen aber das interessiert ja wieder nicht!! die haben ja die meinung aller!! ne ne ne ich müsste ja eigentlich nix weiter sagen aber ich bin fpr gerechtigkeit und die wird kommen!

jetzt weiss es jeder und ihr müsst keine gb´s mehr voll müllen...
hiermit bin ich raus aus der diskussion
viel spass noch

cocooner
19. March 2001, 18:54
ok leute solche meinungen kann ich akzeptieren und habe ich bis jetzt auch , der satz von hardy hard bring es auf den punkt, ihn schätze ich sowieso sehr , seine art des auflegens und seine produktionen gefallen selbst mir, und ich bin einer der eigentlich nur den underground stuff präsentiert. zum save the real raver kann ich nur noch eins sagen, das er einer der leute is die sehr viel und das meine ich auch so, der sehr viel von techno weiß und für sein alter wirklich schon ne menge mitgemacht hat. von ihm kann man denke ich als dj noch den menge erwarten auch wenn wir aus dem osten kommen p.stylez , ich denke das spielt keine rolle mehr, wir haben schon eine menge aufeholt was die elektronische music angeht sei es im technolectrobereich mit lexy&k-paul oder im trance bereich mit dem herrn dyk. sicher gibts bei uns noch nicht so die underground producer wie liebing , heil und wie sie alle heißen , aber im bereich des feierns und des auflegens gibts keine unterschiede mehr! das nur mal zu deinen sachen die du mal zwecks osten und feiern gemeint hast. überall tanzt man zu den beats der elektronischen music. diese bitte ich mal zu berücksichtigen. vom osten kann man noch viel erwarten in der hinsicht.

noch ein statemant zu palermo, sicher is das thema warp brother eher lästig ich kanns auch net mehr hören aber man gewinnt immer den eindruck das ihr euch vor der einen frage drückt! "Was ist an dem Producing kreativ" ? das soll jetzt nicht im zusammhang mit schlecht oder gut stehen sondern einfach mal nur den fakt "kreativität" betreffen. du bist doch selbst ein producer oder nicht, also musst du doch ne meinung dazu haben!?
ich würde gerne hier bleibe und mal ein paar talks mit österreichichen technojüngern führen , da in diesem land noch ne menge zu machen ist. wenn kann man denn da hier ansprechen?

eins noch am ende erwähnt! bzw gefragt! du meintest super dj motte ! vom mixing her oder wie soll man das verstehen? nur so viel zu motte, der legt nun auch schon in diskos auf von daher hat er für mich keinen so hohen stellenwert mehr. für mich is das eher ein "abfall" zu früher wo er noch in den clubs war , oder wie siehst du das? da kann man gleich noch loveparade mit anbinden? gehst du denn noch da hin? ich sag einfach mal für ein undergrouder is die fuckparade diese jahr ein treffpunkt! infos dazu gibts bei mir!

------------------
We call him the Father of Techno , Pope of Electro but for me he´s the main DJ, Sven Väth!

[Dieser Beitrag wurde von cocooner am 19.03.2001 editiert.]

Palermo
19. March 2001, 19:07
---> cocooner

irgendwie erinnert mich deine art zu posten sehr and die "angenehmen" beiträge des strr (und auch deine ip.) - aber seis wie es sei http://www.dancecharts.at/ubb/wink.gif

können wir diese "...sind die warpies kreativ ?"-diskussion nicht einfach lassen?
ich habe, glaub ich, schon ein wenig weiter unten zu dem thema stellung bezogen.
ich als produzent klaue auch hin und wieder...klauen (sample´n) kann auch kreativ sein...oder?

btw: wenn du der strr bist - und weiter so nett postest - bekommst auch deinen "insane poster"-credit wieder http://www.dancecharts.at/ubb/biggrin.gif

cocooner
19. March 2001, 19:26
sagen wir es mal so palermo , die neuen postings entstehen aus dem zusammenwirken von save the real raver und einem der besten djs aus dresden! aber nix für ungut, den so leich lassen wir uns nicht verdrängen. meine (save the real raver) postings waren hart , aber mit dem gewünschten effekt. Save The Real Raver aka Dj Cherubim meets Flat Eric , das is der neue Style im forum!

Ich würde dich bitte von daher mein ip mal wieder herzustellen, damit wir uns nicht unter so einem sauteuren anbieter einwählen müssen! Denn Techno soll auch in Öterreich populär werden und ich denke dazu können wir ne menge mit beitragen!

Trotzdem muss der Real Raver geschütz werden!! Nothing will stop the Music and its movement.techno forever!

------------------
We call him the Father of Techno , Pope of Electro but for me he´s the main DJ Sven Väth!

Palermo
19. March 2001, 19:41
ist nicht CHERUBIM ein titel auf dem letzte J. HEIL-longplay?
oder hast die bücher über jugend-kultur von ihm (nicht j. heil) gelesen?

verarsche teil 2?

cocooner
19. March 2001, 19:55
*lol* ja so heißt ein track von ihm auf der future primitive, aber das is nur zufall. den namen habe ich schon seit ich 10 jahre bin und damals noch am computer rumgeballert habe *g* . wir hatte nämlich mal in der schule bibliche erzählungen und da war einer der cherubim heißt...und ein cherubim bedeutet so viel wie auf das paradies aufpassen, naja und das tue ich ja inderekt *lol*

und warum verarsche teil 2?

------------------

TUULS
19. March 2001, 20:13
Ich weiss nicht wieso aber, diese Geschichte wird mir hier irgendwie zu bunt... Cocooner/STRR?! Ich steig nimmer durch... Ich glaube aber, dass wir hier eine gespaltene Persönlichkeit oder sowas hier vorliegen haben! http://www.dancecharts.at/ubb/biggrin.gif

cocooner
19. March 2001, 20:29
gespaltene persönlichkeit würde ich nicht sagen..eher eine die aus notwenigkeit für diverse sachen progressiv gepostet hat nun wieder liberal fungiert auf grund der gewonnen tatsachen für weiterführende ausarbeitungen...*g* wem das unverständlich ist, den kann ich verstehen..aber das alles zu erläutern sprengt den ramen...nehmt es einfach so auf...

..was is denn nun mit meiner ip @ palermo? wenn du die net freischaltest kann ich nicht mehr herkommen da mir der andere anbieter zu teuer is...

Solange alles von Herzen kommt und leute auch noch anders seine dürfen und vorallem weiter machen können solange stehen wir alle auf einer leiter.

------------------