PDA

Vollständige Version anzeigen : THE BRAIN - Migge - jetzt schlägt er zurück!!

DJ TAOH
14. October 2001, 09:33
Dies stand noch gestern in Plan B. als ich mein Posting eröffnete (Experten und Lästeranten):I

ch war mal wieder bei unsern österreichischen Freunden und hab da folgenden Thread entdeckt von Meister TAOH.
http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&a mp;f=1&t=000435

PLAN B - Experten und viele Lästeranten...

Ich denke, hier hat einfach jemand ein kleines Problem. Oder ist es vielleicht Neid ? Ich denke mal, das meister Taoh mehr zeit damit verbringen sollte, seine TECHNO SEKTION am Leben zu erhalten. Letzter Thread vom 02.10.01.
Statt dessen postet er jetzt im Deejayforum.de und verbringt seine Zeit damit ellenlange listen zu erstellen von Labels und deren besitzern, wovon einige auch noch falsch sind anstatt das mal in seinem Sektor zu posten.

Und das wir hier lästern, hat doch wirklich einen guten Grund. Setz bitte mal bitte einmal deine objektive Brille auf. Jemand der sich schranzmariechen nennt und Bimmel & Bommel hört und fehlendes Fachwissen vermitteln will ist genauso verarschungswürdig wie jemand der Gigi als "KING OF TECHNO" Deklariert.

Ich versteh auch nicht warum du auf einmal auf die Lucy, den Spawn und Palle draufhaust obwohl du noch vor einigen Wochen keine Möglichkeit ausgelassen hast, ihre Meinung anzunehmen. Vielleicht Neid das du nicht erwünscht bist in einem " gemütlichen, wachstumsfähigen, kompetenten und UNABHÄNGIGEN Forum wie Plan B."

Kommen wir nun mal auf das Thema Niveau zu sprechen. Unsere HOUSE Abteilung ist absolut erstklassig besetzt, ebenso wie die TECHNO Sektion. Und auch das Tranceforum braucht sich keinesfalls zu verstecken. Okay, Anfangs ging mir die Strategie vom CDJ auch ordentlich auf den Sack, aber er hat sich nach einer kleinen Ermahnung anscheinend ja geändert. Ich denke mal das wir unserem Ziel, der Errichtung eines

Forums, das sich qualitativ von anderen abhebt,

schon ein großes Stückchen näher gekommen sind, und das nach gerade mal 3 Wochen. Hier würdest du keine Uralten Witze in der Linksektion und auch keine 80 Threads über die "neue" vom Gigi D'AG oder z.B. eines Johannes Heil's finden.

Besonders nett finde ich es ja wie einer wie Taoh, der immer wieder zur Toleranz gegenüber anderen Stylen aufruft, den Rotterdam runterputzt da Happy Hardcore keiner mehr hören will und generell alle Sets auf seiner Party nicht berauschend waren. War das nicht so, daß der Rotterdam ab und zu mal Bookings vorzuweisen hat ? Wie sieht es bei dir aus mit Bookings? Bei jemanden der beim trance anfängt und sich dann im Set zum Gebretter vorarbeitet ? Und zum Thema lästern :

Ich hab mir mal die Freiheit genommen mit dem Passwort vom Stylez in eurem Mod Forum zu schnüffeln.. Also wenn ihr uns in irgendetwas nicht nachsteht, dann im lästern.
Also Burschi, wer im Glashaus wohnt sollte nicht mit Steinen werfen. Bring lieber dein eigenes Forum wieder in Schwung aber las uns in Ruhe, sonst frisst dein Neid dich noch auf.

GREETZ & BEATZ ( nein, nicht ins Gesicht- Anstand Rulezz )

UND HIER MEINE ANTWORT ÜBER E-mail:

Hey Migge!

Du willst es nicht verstehen, dass habe ich inzwischen schon akzeptiert. Du schreibst hier über Dinge, wovon keine Ahnung hast. Rotterdam, membersmeeting... du warst nicht dabei und hast nicht den blassesten Hintergrund um was es geht... Ich kanns ja leider nicht ins Forum schreiben, da ich mein Wort gegeben habe!

Z.I. Technoforum - haste auch wieder nur die Hälfte gelesen. Die Liste habe ich rein zusammenkopiert von den Postings der anderen, und sorry von über 160 Labels kann ich wohl nicht alle perfekt auswendig wissen. Aber du lest anscheinend die Postings nicht genau, sondern überfliegst sie und schreibst dann irgendeinen Schmarren zusammen, dass du dich in deinem Elend verteidigen kannst...

Zum Lästern... der Gnom 24 hat es in einem Posting auf den Punkt gebracht. Meinen Respekt dafür, dass er diese Lanze gebrochen hat.

Neid??? Nein ganz bestimmt nicht, denn die Postings im Tranceforum sind nachwievor Schrott, ausgenommen von ein paar interessanten (Tuuls, Stylez).
Draufhauen???? Lucy - sie mit euch mitschwimmt - sie mich betrogen hat!! (CD´s... Plattentausch) - Spawn - lästert die ganze Zeit - hat keinen blassen Schimmer von was er postet und schreibt. Pascal - da mußt du mehr wissen als ich - den ich habe ihn im DC-Forum gegrüßt.... Schon wieder nur die Hälfte gelesen.... Mein Gott... so schlampig.

Im Mod-Forum rumschnüffeln, also das ist der Gipfel der Armseligkeit... Ich glaube eher, dass dich das Unwissen zerfrisst was im DC-Forum - Mod.Abteilung abging...

Neid???? nochmals, kapiere es Gummistiefelchen.... Ich will euerem Forum nicht betreten... ICH WILL NICHT!!!
Weil ein Haufen Lästeranten dabei sind, die den ganzen Tag nichts anderes machen als Gästebücher verwüsten und blöd um Blank & Jones quasseln... Habt ihr nichts bessers zu tun. Z.B.: Mal über die Muscle machine zu schreiben? Aber ich habe ja gesehen, dass du BIS JETZT noch keinen ordentlichen Technothread eröffnet hast. Du bist echt ein geistiger Tiefflieger!!!!!!!!!!!

Achja und wieder haste nur die Hälfte gelesen, denn ich habe auch geschrieben, dass ich nicht euer ganzes Forum angreifen möchte, sondern nur bestimmte Lästeranten!! Aber anscheinend ist das bei dir alltäglich nur die Hälfte zu lesen auch wenn man dir den Bildschirm an den Kopf kleben würde...
Und wenn du nochmals das Ganze durchliest, siehst du sogar das ich einige grüssen lasse, aber du bist einfach nur SCHWACH.

Die Hälfte lesen und dann drauflosschreiben...
Kommerzminister... also das sagt ja auch schon alles...

Achja meine Dissmail... war ja auch Klasse, dass du es dem großen Papi weitergegeben hast, aaaaarrrmeees Bubi, hast du geweint? Uje, macht ja nix der Cherubim wird dir schon wieder helfen... der hat wenigstens Ahnung von Techno!!!!!!!!!!

Im DEEJAYFORUM.de......... *muhahahahamuhahahaahaha* also du bist wirklich ein Id***!! Du Kasperl, das ist das www.Technoforum.de (http://www.Technoforum.de) und da sind wirklich Leute mit denen man OFFEN diskutieren kann!!!!

Soda "Freund" bis denne

di_ana82
14. October 2001, 10:50
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>
Original von Palermo:

Lucy, stylez, tuuls etc. findet ihr übrigens auf der BEFREUNDETEN site http://www.elektronische-tanzmusik.com
<HR></BLOCKQUOTE>

... wollt ihr es denn immer noch nicht begreifen??

DJ TAOH
14. October 2001, 11:07
AHaaaaa..., befreundet, na das ist dann aber ein seeeeehr dehnbarer Begriff bei einigen Members... (siehe Dj-Talkzone).

DJ Rotterdam
14. October 2001, 11:42
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ TAOH:

Besonders nett finde ich es ja wie einer wie Taoh, der immer wieder zur Toleranz gegenüber anderen Stylen aufruft, den Rotterdam runterputzt da Happy Hardcore keiner mehr hören will und generell alle Sets auf seiner Party nicht berauschend waren. War das nicht so, daß der Rotterdam ab und zu mal Bookings vorzuweisen hat ? Wie sieht es bei dir aus mit Bookings?
<HR></BLOCKQUOTE>
Wo er recht hat, hat er recht! :D

DJ TAOH
15. October 2001, 07:25
Ja Rotti, meine Kritik war wohl ein bisserl direkt bzw.derb aber eigentlich hatte ich gehofft, dass sich das beim "review" des memberstreffen erledigt hat, oder etwa nicht?

DJ Rotterdam
15. October 2001, 10:39
Naja TAOH, das wird dir anscheinend ewig nachhängen, aber sowas sollte man sich eben vorher überlegen.
Das witzige daran ist ja, daß ich gleich, nachdem ich heimgekommen bin, von unserem Treffen, einen Thread eröffnet habe, wo ich mich extra nochmals dafür bedankt hatte, daß du dir solche Mühe gegeben hast und als Dank dafür, bist gleich über mich hergezogen, aber damit machst dich ja selbst unbeliebter, wie du siehst.
Ich wäre nie im Leben auf die Idee gekommen, irgendwas gegen deinen Musikstil zu sagen, auch wenn er mir noch so wenig gefallen hätte, aber egal.
Wenigstens weiss ich, was du von mir hältst (aufgrund des schon längst verjährten Musikstyles den ich spiele) und somit hat sich für mich die Sache auch schon wieder erledigt und werde natürlich bei einem nächsten Memberstreffen von dir sicher nicht dabei sein, was dir aber auch ganz bestimmt nur recht sein wird.
Wünsche noch eine angenehme Woche!
Mit freundlichen Grüssen, Rotti

dj calvinK
15. October 2001, 12:10
irgendwie ist das alles ein wenig sehr unwichtig, findet ihr nicht?

GPK
15. October 2001, 17:41
Dann erklär mal, was daran unwichtig ist, calvinK...
Da geht grad ne Freundschaft auseinander, aufgrund wiederholter schlechter Wortwahl...

DJ TAOH
15. October 2001, 17:47
Ist schon wieder alles geklärt!!! Ich entschuldige mich ja auch dafür wenn ich Mist mache.