PDA

Vollständige Version anzeigen : WARP BROTHERS vs. STRR

P. Stylez
15. March 2001, 17:52
Okay, wie Ihr alle wißt, entbrennt seit Wochen eine kleine Fehde zwischen dem "RealRaver" und den "Warp Brothers"... Leider ein wenig einseitig... zu einseitig, wenn's nach mir geht.

Also hab ich schon mal eine kleine Ankündigung:

Ollie (einer der WARP BROTHERs) besitzt jetzt ebenfalls einen Dancecharts-Account ("Warp Brother") und will ich in naher Zukunft bei den Diskussionen beteiligen (sowohl hier in der Section, als auch im Chat (http://www.chatternation.net/chat)

Da Palermo mich als Mod. ernannt hat, werd ich mich ab heute NICHT mehr in diese Situation einmischen. Von jetzt ab ist es: WARP BROTHER vs. STRR (und alle Sonstigen, die sich noch gegen ihn stellen wollen)

Sobald der "Kampf gebucht" ist, geb ich Euch Bescheid... Leider hat Ollie im Moment nicht alle Zeit der Welt, da er z.Zt. zusammen mit den anderen Warps an einem Album frickelt...

Bis dahin...

------------------
Greetz, P. Stylez.

[Dieser Beitrag wurde von P. Stylez am 15.03.2001 editiert.]

Migge
15. March 2001, 21:25
Ähmm, ich glaube ihr habt da jemanden im Kampf Warp Brothers vs. STRR vergessen !! Wenn der Kampf kommt, bin ich natürlich dabei , schließlich meinte der eine Hansi das ich zum dumm bin ein Gästebucheintrag zu schreiben...... THIS MEANS WAR !!!!! Auch wenn hier eigentlich schon alles gesagt wurde, ich bin Bereit