Vollständige Version anzeigen : GIGI - GUT oder ÜBEL ?
Berni
12. December 2003, 08:50
Um dem ewigen Streit hier mal das feuer zu nehmen, können Fans und Gegner der Musik von Herrn Agostino hier abstimmen.
Der Thread soll vorwiegend zur Abstimmung gelten, bitte wartet mit dem Posten 4 Tage ab, dann darf diskutiert werden.
UND AB GEHTS !
Stee Wee Bee
12. December 2003, 10:45
Na gut, da weiß ich schon, wer sich (bis auf seine bisherigen verschiedenen Logins) gleich noch 10 X (oh, wie passend) registrieren wird, um hier das Ergebnis zu verfälschen :rolleyes:
Mr. X
12. December 2003, 10:48
nö ich werde ( bzw. ich hab schon ) es nur in allen gigi foren schreiben das sie voten sollen..
könnt ja en IP check machen ich meld mich hier kein 2tes ma an !
aba sag ma kannst net lesen man darf hier erst nach 4 tagen posten aba egal.. ich weiß ich habe auhc gerade gepostet aba ich musste auf so ne dumme behauptung kontern!
[ 12.12.2003, 11:57: Beitrag editiert von: Mr. X ]
Daniel Heatcliff
12. December 2003, 11:02
@ Mr. X
Meinst du das wirklich alles Ernst was du da schreibst oder verarscht du da alle eigentlich nur??
DJ Rotterdam
12. December 2003, 11:11
@Dan-E, den darf man nicht ernst nehmen, da er eine unheilbare ****seuche von sich getragen hat *gg*
Mr. X
12. December 2003, 11:17
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dane-E:
@ Mr. X
Meinst du das wirklich alles Ernst was du da schreibst oder verarscht du da alle eigentlich nur?? </font>[/QUOTE]wie kommste den da drauf das ich euch verarsche ? ;)
Daniel Heatcliff
12. December 2003, 11:19
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
@Dan-E, den darf man nicht ernst nehmen, da er eine unheilbare ****seuche von sich getragen hat *gg* </font>[/QUOTE]Hehe i glaub des tuat eh kana mehr wenn er so an schaß schreibt...
madi
12. December 2003, 18:18
... in China ist übrigens ein gelbes Rad umgefallen ...
DJ Rotterdam
12. December 2003, 19:01
Wo genau und um welche Uhrzeit?
DJ Quaxi
12. December 2003, 19:57
Ich habe schon viele Leute erlebt aber so was wie den Mr. X no net :confused:
Wie kann man nur so bessesen sein.
Geht zu einen Gigiaustreiber (Exorzisten)
Das ist ja nicht mehr normal
Berni
12. December 2003, 21:00
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
bitte wartet mit dem Posten 4 Tage ab, dann darf diskutiert werden.</font>[/QUOTE]Daher vorerst geschlossen .... bitte aber fleißig weitervoten
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.