PDA

Vollständige Version anzeigen : Scooter - Brechscheibe Habanera

DJDonnbass16
22. February 2002, 16:16
Also halt das nimma aus! Und dreh bald durch!! :mad:

Hab mir da mal die

scooter - Habanera

reingezogen! Was haltet ihr davon!

Die Platte ist für mich höchstens zum Nebel wegwehen zu gebrauchen!! :mad:

Master Frroschi
22. February 2002, 17:13
Ja hab die Platte in der Tierhandlung gesehen - unter Hundefrisbies *g*

mfg frroschi

roswell
22. February 2002, 17:41
Jetzt hab i scho glesen: Scooter - Habara :D

Crazyboy010
22. February 2002, 19:53
scooter ?wer is das?macht der musik?glaub nich,also zumindestens empfinde ich das so :D

DJDonnbass16
22. February 2002, 20:02
@Crazyboy010

Das frag ich mich auch des öfteren!! :D

GPK
22. February 2002, 20:20
Meint ihr Nessaja?!

Bei der Scheibe haben Scooter etwas gaaaaanz neues erfunden! Einen neuen Stil! Etwas einzigartiges, noch nie dagewesenes!
Eine hochgepitchte(!!!!) Stimme!
Welch ein Meilenstein!

Ne Hörprobe von dem bereits ausverkauften Meisterwerk gibts auf Deejay.de (Platz 11) (http://order1.deejay.de/cgi-bin/play.pl?uid=2121521823.1014406350.092682&knr=0&intp=3am+%28scooter%29&pg=577195a&check=577195&x=4&y=4)!
Ich habs 25sec ertragen. Wer schaffts am längsten?

Gott bin ich heut wieder sarkastisch....
Bis zum nächsten mal!

MfG
gpk ;)

[ 22.02.2002: Beitrag editiert von: GPK ]

Crazyboy010
22. February 2002, 23:27
habs vor einiger zeit tatsächlich fertig gebracht mir zwei rmx davon zu besorgen,weiß bis heute nich why*amkopfkratzt* :confused: :confused: :confused: :D

schurke
22. February 2002, 23:37
Tja des is wieder mal so a typische Nummer für die ... i formulier es jetzt mal so wie i mir des grad gedacht hab .... zugekifften und eingerauchten Raver !!! De tanzen zu jedem Sch.... äähm ja ... gut!! :D :D

Wollt i nur mal kurz sagen! :D

Stee Wee Bee
22. February 2002, 23:56
Schlimm genug, dass sich diejenigen als Raver bezeichnen. Mannomann, wo sind die alten Zeiten ??? tongue.gif tongue.gif tongue.gif

ThreeO
23. February 2002, 16:55
also ich finde diese nummer sehr sehr geil

sorry dass ihr da anderer meinung sind

und über scooter herzuziehen find ich lächerlich

kein anderer hält sich so lange oben wie scooter, ein hit nach dem anderen

ganz zu schweigen von dem project ratty also sunrise war eine der geilsten nummern des letzten jahres finde ich!

lg
olli

GPK
23. February 2002, 17:22
Ich zitiere mal aus Bravo-TV (habs nur zufällig gesehen! Nicht dass ihr denkt,......):

"Scooter sind schon seit Jahren ganz oben.......... - und keiner weis warum"

Stimmt! Ich frag mich auch immer wieder, warum niemand merkt, dass alle Lieder von denen gleich klingen und absolut keinen Anspruch haben... Vor allem die Stimme der letzten 4 (?) "Produktionen" sticht da sehr heraus...

DJMaci
25. February 2002, 20:06
*inromanseinenthreadraufschiebentu*
*ggg*
Juhuu lästern! Mein Gebiet! Nö, also Ramp hat ma net gefallen, eigentlich keine Scooter-Nummer, oja, --> "How much is the fish". Das war wirklich gut, aber sonst..
Aber danke ThreeO, da zieh ich jetzt vorm Scooter den Hut wenn er hinter Ratty steht, taugt ma glei mehr! Aber was er so macht, aber sicher, es muss sehr vielen Leuten gefallen, sonst wär er nicht oben, und warum den stil ändern wenn man anscheinend viel Geld damit verdienen kann.
Tja, die ewige Geschichte mit den Geschmäckern....

DJ Moreno
25. February 2002, 20:25
@ Three O:

Ich glaube man kann durchaus über jemanden herziehen der es über Jahre schafft das BRAVO Hits Puplikum "Techno" zu verkaufen.
Über die Backstreet Boys kann man ja auch herziehen, oder??

Allerdings stimmt es das die von einem Teil von Scooter produzierte Sunrise eine Mörderproduktion im vergangenen Jahr war die sogar eine gewisse Eigenständigkeit besitzt.

DJ Rotterdam
25. February 2002, 22:11
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von ThreeO:
also ich finde diese nummer sehr sehr geil
<HR></BLOCKQUOTE>
Danke Olli, jetzt weiss ich wenigstens was ich davon halten kann, wenn du meine Tracks nicht gut findest smile.gif
Bin ich jetzt wieder beruhigt :D

Posti
25. February 2002, 22:28
Hab ich auf kontor entdeckt:
http://www.subway-net.de/magazin/2002/01scooter.shtml

Mir gefällt besonders die Stelle mit der Raveline!

Fabi