Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Moderatoren

CDJ
23. August 2001, 09:08
Einige Moderatonen tun sehr viel für ihre Section, doch einige tun NULL! Das kotzt mich an, denn ich möchte auch mal ne Sparte moderieren und denke, dass ich das besser könnte als bestimmte Leute hier, die so gut wie nie oder nur Müll posten!

DJ Moreno
23. August 2001, 10:20
Oh da spricht ja jemand der noch nie Müll gepostet hat in den letzten 1360 Beiträgen!
Die machen ihren Job schon gut genug.
:mad:

DJ Rotterdam
23. August 2001, 10:50
Da kann ich meinem Freund :D Moreno nur zustimmen, da wir ja nicht wollen, daß das Forumniveau sinkt, gell @ CDJ ;)

di_ana82
23. August 2001, 11:27
Uiui... das war der Tropfen auf den heißen Stein... liebe Leute, hier wirds bald wieder rundgehen... ich möcht mich aus diesem topic so gut als möglich raushalten, da ich mich im Grunde nicht angesprochen fühle & nicht schon wieder Bock auf derart sinnlose Diskussionen hab...

Aber eines möcht ich vorher noch loswerden:
War dieser thread denn wirklich notwendig?? Lieber CDJ einige Forummoderatoren werden sich jetzt gewaltig auf den Schlips getreten fühlen... freu dich nicht auf die teilweise vielleicht/wahrscheinlich heftig ausfallenden Antworten. Jeder der Mod-Truppe versucht schließlich das Beste aus und mit seinem Forum zu machen. Dass das nicht immer 100%ig geht, ist klar. Nobody is perfect - und so kann es eben mal vorkommen, dass ein Mod seine section nicht immer nach den Wünschen & Vorstellungen der anderen members betreut. Trotzdem wird seine section nie wirklich "verkommen". Schließlich gibts ja auch noch andere mods, die sich im "Ernstfall" drum kümmern können. Und der Palermo hat ja auch Zugriff zu allen Subforen & kann im Falle eines Konfliktes oder im Falle von total sinnlosen topics das Thema schließen, verschieben oder sonstwas...
Und was das angeht, dass manche mods "stiller" sind, als andere: naja, schonmal drüber nachgedacht, dass die members selbst die Foren aufrechterhalten, und nicht die mods alleine??? Ich glaub, du hast deren Funktion ein bisserl verpeilt, mein Lieber. Ein Moderator sorgt für "Ordnung" im seinem Subforum bzw. füttert die members mit Themen, sollte mal etwas Flaute herrschen. Da - nur mal als Beispiel - im Trance-Forum aber definitiv KEIN Themamangel besteht, weil dank euch ohnehin dauernd irgendwas zur Diskussion steht, brauch ich - ausser ich find es wichtig - eigentlich nix zu posten ;)

Ausserdem: ist es denn eine Art Prestige-Frage, ein Moderator zu sein?? Ausser, dass man zu einem Subforum mehr Zugang hat, es genießt, rechts neben seinem Forum angeführt zu sein & bei Zeiten von anderen Usern angesprochen wird, dass man seine Sache nicht wirklich gut macht, bringt dir der Posten nämlich überhauptnix...
Nebenbei bemerkt: schonmal drüber nachgedacht, ob es nicht auch fürs Ansehen im Forum genügt, wenn ich als member bekannt bin, der viel konstruktives beiträgt, gern gesehen ist & gut mit den anderen klarkommt?

Naja, ich kann dir den Wunsch, ein Mod zu sein ja nicht verübeln. Trotz allem wärs vielleicht besser gewesen, du hättest schlicht und einfach dem Palermo eine mail geschickt, in der du um einen Posten angesucht hättest & diesen thread bleibenlassen.

By the way - ich bin ohnehin ab Herbst studieren & weiß nicht, wieviel und ob ich noch genug Zeit hab, das Trance-Forum weiter zu moderieren... mal sehen.

... und zum Schluß *Gratulation an alle*, die bis hierher durchgehalten haben *gg*...

greetz :D

player4
23. August 2001, 12:26
@CDJ

Moderatoren: sollen das Forum verwalten und sich um Ihre Section kümmern... Sie sind selbst dafür verantwortlich ob Sie ein "stiller" Moderator sind; wenn Sie sehen, das Forum läuft von alleine werden Sie bei Diskussionen mitreden oder eben das ganze Beobachten oder ggf. eben auch Diskussionen "anheizen"...

Aber nur so ein kleiner Tipp:

Moderatoren sind ganz normale members wie du und ich nur eben mit mehr Rechten aber posten kannst du auch und ich auch das Recht haben wir beide also wieso regst du dich auf? Es kann jeder hier Posten und nicht nur die Moderatoren... Den Rest hat die dalla scon sehr gut gesagt...

Und noch was: Jeder hört für sich selber andere Musik...

Aber du kannst ja manche Mängel der Moderatoren durch fleißiges Posten von konstruktiven Beiträgen ausmerzen oder?

Und deine Aussage:

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> denn ich möchte auch mal ne Sparte moderieren und denke, dass ich das besser könnte als bestimmte Leute hier <HR></BLOCKQUOTE>

Wieso mußt Moderator dazu sein??
Poste es einfach &gt;&gt; JUST DO IT!!!

keep on posting!!!

[ 23.08.2001: Beitrag editiert von: player4 ]

DJ Spawn44
23. August 2001, 12:32
dalla, respekt für dises posting...
im grunde genommen kann ich dir in fast allem punkten recht geben...naja, im trance-forum herrscht schon irgendwie ne flaute, finde ich! ;)

CDJ, das hier hätteste dir echt sparen können! klar wer will nicht moderator sein...ich würde auch gerne die trance section mit-leiten, aber die plätze sind schon belegt. und die leute machen ihren job ganz ordentlich...finde ich! aber dalla, wenn du deinen posten aufgibst, kannste mich ja mal als nachfolger beim palermo vorschlagen ;) ;) ;) :D

ach und CDJ...wenn du mit dem müllpostenden moderator schurti meinst...der macht auch viel sinnvolles in der neuheiten-section!!

ich glaube, das war's für's erste... :rolleyes:

[ 23.08.2001: Beitrag editiert von: DJ Spawn ]

effect-dj
23. August 2001, 13:17
ach gott ... neid ist sowas hässliches ...

olf
23. August 2001, 14:30
Ich geb dem Moreno recht!

Jeder soll sich an der eigenen Nase nehmen und beginnen sollte man mit dem CDJ. :D

CiAo flo

Posti
23. August 2001, 21:01
Ich finde:
Hier hat doch jeder die gleichen Rechte:)
Als Moderator kánnst du auch nicht viel mehr machen!!!!!

Fabi

olf
24. August 2001, 06:36
Stimmt! Jeder hat das gleiche Recht, nur ein Moderator soll eben für Ordnung in seiner Rubrik sorgen! ;)

CiAo flo

P. Stylez
24. August 2001, 07:41
:D ;) :D

P. Stylez
24. August 2001, 07:42
...denn sinnlose Postings?

P. Stylez
24. August 2001, 07:42
...der CDJ dann...

P. Stylez
24. August 2001, 07:43
Wo macht...

CDJ
24. August 2001, 08:59
wenn sich durch diesen Thread der eine oder andere angesprochen fühlt dann zurecht!

Die Leute, die die Sache gut machen P.,dalla, Tuuls,... fühlen sich bestimmt nicht angesprochen. Und die wollte ich auch gar nciht ansprechen!

Ich poste Müll??? Ich POSTETE Müll!!!!

@Palermo: Wenn mal wo n Moderator-Platz frei wird, melde dich bitte bei mir!

player4
24. August 2001, 09:11
CDJ wie ich aus deinem Posting sehen kann, hast du uns absolut nicht verstanden... redest wieder um das eigentliche Thema umher... Ich kann nur eines daraus schließen: Du bist nur Moderatoren-Status geil.. [DAS IST MEINE MEINUNG!!!]

P. Stylez
24. August 2001, 09:52
Ey Kinnas... Jetzt bleibt ma locker...

Ich glaube, wenn hier schon Jemand Moderator ist, dann wird's seine Gründe haben. Und wenn sich hier Jemand von CDJ angesprochen fühlt, dann ist es seine Sache...

Ich für meinen Teil denke, daß ich meine beiden Sections gut leite und damit basta!! :D

DJ Spawn44
24. August 2001, 13:07
ich will gar kein moderator sein...dann hätte ich ja nur noch 5 anstatt 6 lichtern! :D :D :D ;) ;) :D :D

@ P's 4 postings: mega-lööööl

Schurti
24. August 2001, 19:14
EIn Wahnsinn, kaum bin ich in Italien bekommt hier in Deutschland mal einer nen Sonnenstich :D

Also, so leicht wie alle sagen ist das acuh nicht!! Wie ich gelesen habe komme ich mich irgednwie auch angesprochen vor - ja, ich poste mist, aber auch neuigkeiten - aber dui - lieber CDj - postest nix!! Ok, du postest schon dazu, aber in der Art "Schreiben wir irgendwas und kritzeln dann was dazu das es gut ausschaut"... Das mach ich auch, aber ich habe auch informatives gepostet (Colonia, Pulsedriver, Nue Scheiben,...) DAs in letzter Zeit! Also, das ist das einzige was ich dazu schreibe, mir ist das zu blöd!!!

Biuona sierra, Schurti!

gemino
25. August 2001, 09:30
Ich glaub als Moderator ("meiner 2 Subforen) fühl ich mich hier in irgendeiner Weise angesprochen. Ich weiss, ich poste in meinem Forum nicht gerade viel, lese aber trotzdem die Beiträge und schau was abgeht. Dass natürlich in den allgemeinen Foren eine vielzahl mehr Beiträge geschrieben werden als in "Digital Audo" und "Mix & Tricks" is eh klar. Aber wenn man die Beträge wie "suche track" und "neue tracks" weglässt, trau ich mich schon zu sagen dass man ziemlich auf die gleiche Anzahl von postings kommen würde. Ach ja, natürlich gilt das auch abzüglich diverser Müll-Postings.

CDJ ich bin ja sehr froh dass du so motiviert wärst ein Moderator zu sein. Hat man ja auch daran gemerkt (kommt mir vor) dass du ziemlich einige Postings in letzter Zeit hast und Fragen in den Raum gestellt hast um Themen zu erstellen. Aber dazu eine kleine Story von mir selbst:

Als ich noch jung war.... :D nein joke.
Anfang des Jahres (oder Ende letzten Jahres) als ich begonnen hab dancecharts.at zu lesen war ich voll begeistert. Eine kleine Community, nette Leute, produktive Postings (nicht weils jetzt schlechter wär, aber die Themen sind einfach teilweise schon 10x durchgekaut), einfach super. Ich hab auch gleich Leute in meine ICQ Liste eingetragen usw. Zu vielen hab ich eigentlich keinen Bezug und die stehen halt in meiner Liste drin, aber was solls. Andere wiederum freu ich mich wirklich im ICQ zu treffen und DORT ein wenig zu plaudern, auszutauschen etc.
Aber zurück zum eigentlichen Thema. Moderatorenausschreibung. Klein Gemino natürlich motiviert auch eine Sektion zu bekommen und schlägt "Mix & Tricks" vor. und bekommt prompt 2 Foren zugewiesen. *Freu*. Nicht weil ich irgendwelhc Rechte, Privilegien oder sonst was haben wollte (soweit kenn ich mich mit Foren aus, dass ich weis wie WENIG ein Moderator mehr macht als ein normaler User), sondern weil ich zu der Moderatoren-Commintiy gehören wollte. Weil ich wusste, wenn die Community wächst, zu den Moderatoren hast du immer direkten Bezug, weil das ein eingeschworener Kreis ist der dann auch wirklich zusammenhält wenns zu einer Krise kommt (wie sentimental... ;) ).
Erste Ernüchterung dann als dort nicht so viel gepostet wurde wie ich erwartet hatte. Dann fand ichs aber eigentlich gar nicht so schlecht, weil glaub ich wirklich nur produktive (neue) postings auftauchen (1-2 themen 2x aber wurscht).
Soweit so gut. Als dann die Community wuchs und teilweise beleidigende Beiträge auftauchten fing ich an Beiträge zu ignorieren bzw. wirklich nach Überschrift zu bewerten: Ists interessant oder Müll. Früher las ich noch wirklich alle Beiträge in allen Foren, jetzt bleibt die Zeit nicht mehr dazu (was auch erklärt warum ich früher eher vorne in der (von manchen ach so heiss geliebten) Postings-Liste war).
Wobei wir schon beim nächsten Thema sind: mag ja sein, dass einige Leute genug Zeit haben ständig was zu posten, aber muss denn das auch ein Moderator haben? Find ich nicht. Is eh shon erwänt worden. Nicht immer eine Viel-Poster-Moderator ist ein guter Moderator. Ich kanns mir aus Zeitgründen nicht leisten ständig zu posten , lese aber doch teilweise noch gerne mit. UND behalte den Überblick in "meinen" (grooooooosse Anführungszeichen) Subforen.
Habe auch schon mit Leuten geredet die ganau der selben Meinung sind, bin also nicht alleine auf dieser Welt :D.

Resümee: <UL TYPE=SQUARE><LI>Ein solch langer Beitrag is eigentlich nicht meine Art (weil man da cuh 2 mal drüberarbeiten muss bis es so kommt wie man eigentlich sagen will), aber es muss einfach raus weil ich mich angesprochen fühl.
<LI>Viele Müll-Beiträge sind unterwegs, aber man findet zwischendurch auch noch was was man gebrauchen kann.
<LI>Ich möchte es nicht missen zu dieser Moderatoren-Community zu gehören, bzw mit einigen im ICQ eigentlich richtige Freundschaften geschlossen zu haben. (ach wie sentimental......*snief*)
<LI>Lass dir einen guten Tipp geben CDJ: Viele die Moderatoren geworden sind, sind nicht duch viel "neue Themen posten" Mod geworden, sondern einfach durch mitdiskutieren und ihre fachliche Kompetenz.
[/list]mfg
gemino
*greetz to -p!on33r-pla-, FloDeejay, StrykerT, Master Frroschi, Moreno, = Deejay Schurti = , ... und die ganze Mod-Gang :D

AMEN

[ 25.08.2001: Beitrag editiert von: gemino ]

[ 25.08.2001: Beitrag editiert von: gemino ]

DJ Moreno
25. August 2001, 10:16
Du sprichst mir aus der Seele Gemino...
Nur weil hier ein paar glauben sich auszukennen heißt das noch lange nicht das das auch so ist.
Ich bin kein Moderator, nein nein.
Ärgert mich auch nicht.
Ich hab in der selben Zeit wie du vorgeschlagen einen Subbereich über österreichische DJ´s und deren Produktionen zu machen (ja es hat eine Zeit gegeben da hats dieses Forum noch nicht gegeben) und mich gleich als Mod vorgeschlagen weil ich wirklich eine Ahnung von den österreichischen Sachen habe und auch einige von den Leuten kenne.
Das Forum ist gekommen, ich wurde nicht Moderator sondern Palermo und Stevie B. und ich war noch glücklicher weil zwei echte Experten sich um meinen Vorschlag kümmern.
Jetzt sag mir mal wieviel die beiden posten???
Nicht viel könnte man sagen, ich hätt wahrscheinlich mehr gepostet ABER das was sie sagen hat gewicht.
Hat ein Beitrag von CDJ hier schon eine Bedeutung gehabt????
............

Schurti
25. August 2001, 10:54
Ihr 2 habt recht!!!

Ausserdem muss ich noch was sagen:

Also, ich finde es ist auch SEHR wichtig, dass was los ist in "seinem" eigenen Forum! DA ist es nicht so schlimm wenn sich einer nicht auskennt, es sollten nur die Themen angeschnitten werden, das finde ich sehr wichtig!

Aber irgendwie hat die Diskussion nicht sehr viel sinn, die hier geführt wird, weil der liebe CDj nur wieder mal alles aufwühlen wollte tongue.gif tongue.gif

Also, ich Grüsse auch!

Greetz to: Lucy, Seba, Fabi, Deymore, Froschi, Player, Streicher, Flo, Moni, Mo, Palermo, rotti, verena, backi, tail uvm.

DJane Lucy
25. August 2001, 12:08
Mal nen kräftigen Applaus für den gemino und den Moreno!!!

Zutreffender kann man es nicht ausdrücken.
Und im Endeffekt hat das eh keinen Sinn darüber zu diskutieren weil man es eh nicht jedem Recht machen kann. Dann heisst es zu wenig oder zuviel Posts, aber im Endeffekt kommt es auf die Qualität, nicht die Masse an!!

Und jeder Moderator ist nur so gut wie die Leute in seinem /ihrem Forum!!!
Man kann ja Themen anregen, aber wenn sich keiner beteiligt, was willst du machen? Bestechen das einer mal was schreibt??

Greetz auch an den Stylez, Kakerlaki, Josef, den Rest sowieso und vor allem an die anderen beiden Mädelz hia!!! :D

Ein kleines Dankeschön möchte ich auch an unseren Supervisor Palermo und an den besten Webmaster überhaupt den Cyberaxe richten!!
Oder habt ihr euch schon mal Gedanken darüber gemacht wer das hier finanziert???
:D

olf
25. August 2001, 17:04
Das hast du echt schöne gesagt Gemino!!! smile.gif

Zeiten ändern sich und das Forum wächst von Tag zu Tag; und jeden Beitrag kann man echt nicht mehr lesen. Ich lese ja auch nur die Rubriken, die mich interessieren bzw. wo eine interessante Überschrift steht.

Was auch sehr schön ist an diesem Forum, die vielen netten Menschen die ich hier kennengelernt habe!!! smile.gif

CiAo flo

player4
25. August 2001, 17:38
*snief* leute das habt Ihr echt super ausgedrückt!!

Und was der Gemino gesagt hat bezüglich dem "jeden Posting lesen" &gt;&gt; da hat er vollkommen recht! Früher da bin ich am PC gesessen und hab fieberhaft auf eine Antwort oder auf ein neues Posting gewartet denn 1.) echt qualifizierte antworten gegeben wurden von Leuten die eine Ahnung haben von dem was sie schreiben/reden 2.) die Atmosphäre super war/IST 3.) eine wirklich kleine aber feine Gemeinschaft damals war und von der kleinen Gemeinschaft sind auch sehr viele Moderatoren geworden

Soweit ich weiß bin ich Mitgliedsnummer 100, jetzt in dem Moment wo ich das Posting schreibe zählt dancecharts.at 519 !!!!!! Mitglieder!! Da schaut es dann schon anderst aus mit den Beiträgen und das Forum ist auch von den Themen her viel umfangreicher geworden und das finde ich auch gut so!

CDJ eine Weisheit finde ich ist ganz wichtig: Man erreicht mehr wenn man miteinander in einem Team arbeitet anstatt jeder gegen jeden und jeder ist neidisch auf den anderen oder eben so ähnlich smile.gif

So das wars von meiner Seite!

Danke für die super zusammenarbeit an alle dancecharts.at members!

Special greetings ²:

Schurti, gemino, Moreno, Palermo, Mo, dalla, Lucy, Flo, P. Stylez, DJ Effect, DJ Tera uvm.

keep on posting!
player4 alias p!on33r-pla

[ 25.08.2001: Beitrag editiert von: player4 ]

Schurti
25. August 2001, 17:57
Ja, wenn man alles zusammenfasst, dann kommt eigentlich heraus, dass hier alles schon super zusammengewachsen ist!

Wirklich positiv muss man auch noch anmerken, dass unter den Mods sehr viel zusammenhalt ist und auch, das wir nen Super Webmaster, den Axe haben und noch einen, die UvL (Unschuld vom lande) Palermo!!! Die haben viel bewirkt, dass da ein zusammenhalt ist!!!

Probleme gibt es immer wieder, sie sind da um gelöst zu werden!!

Sonst kann ich eh nix mehr sagen!

di_ana82
25. August 2001, 18:39
Liebe Leute, ich würd sagen, diesbezüglich sind nun alle wichtigen Worte gefallen ;)

"Zusammenfassend" möcht ich noch sagen:

Ob Moderator oder nicht - wir sind doch alle nur Menschen und wies in unserem Naturell eben veranlagt ist, auch nicht 100%ig perfekt. Was wirklich zählt, ist doch, dass jeder mit jedem (so gut als möglich halt) klarkommt, und nicht dass irgendjemand andere um irgendwas beneidet, wen schlechtmacht oder sonstige unnötige Transaktionen startet. Freunde & Ansehen gewinnt man nicht durch den Mod-Posten allein... da gehört entschieden mehr dazu ;)

Auch von meiner Seite her nochmal ein fettes Dankeschön an die ganze Truppe für die super Zusammenarbeit & den Zusammenhalt!!

Das wars von meiner Seite...

DJ TAOH
26. August 2001, 20:16
@Dalla: Das AMEN hast vergessen!

*AMEN*

CDJ
28. August 2001, 09:27
@player4: Ja, ich bin "Moderatoren-Status-geil"

@Schurti:
1,Wenn du dich angesprochen fühlst, dann auch zurecht! P.Stylez,z.B. fühlt sich nicht angesprochen und das auch zu Recht! :))
2,"ich poste mist" lass es doch bitte sein, ich hab es inzwischen ja auch gelassen
3,"aber auch neuigkeiten", das will ich nciht verneinen, ganz im Gegenteil, wenn von dir irgendwas kommt, was kein Blödsinn ist, ist es meist ziemlich informativ und damit gut, und nicht wie von einigen nur Durchschnitt!
4,"postest nix", da fühl ich mich irgendwie getreten!
5,"ok,...": siehe Punkt 4

@gemino:
1,nimms nicht zu persönlich, aber du warst einer DER Leute, die ich ansprechen wollte, den meiner Meinung nach soll ein Moderator ein Forum beleben, sprich wenn wenig bzw. nur sinnloses Zeug kommt, soll er die anderen User wieder zurück holen, zum sinnvolen, informativen Posten!
2,"Lass dir einen guten Tipp geben CDJ: Viele die Moderatoren geworden sind, sind nicht duch viel "neue Themen posten" Mod geworden, sondern einfach durch mitdiskutieren und ihre fachliche Kompetenz": willst du mir die fachliche Kompetenz abstreiten? Gut, in einigen Bereichen kenne ich mich nciht seh gut aus, aber ein einigen - würde ich zumindest sagen - schon, zumindest besser als der Durchschnitt!

@DJ:Moreno :"Hat ein Beitrag von CDJ hier schon eine Bedeutung gehabt????" meinst du das ernst? Ich halte das Forum mit am Leben! Durch meine zahlreichen Threads, die abgenommen haben, fordere ich den ein oder anderen auf mal wieder was zu sagen,a uch wenns gegen meine Meinung sit, aber ein Forum ist dazu da, um zu diskutieren, oder hab ich da was falsch verstanden?

@DJane Lucy:"im Endeffekt kommt es auf die Qualität, nicht die Masse an!!" so seh ich das auch, aber wenn ncihts bzw. so gut wie nichts da ist, dann ist es auch nichts, oder? "Und jeder Moderator ist nur so gut wie die Leute in seinem /ihrem Forum!!!
Man kann ja Themen anregen, aber wenn sich keiner beteiligt" das ist der springende Punkt! "zu Themen anregen" das tun mir ein paar zu passiv!

@player4 Part2:"CDJ eine Weisheit finde ich ist ganz wichtig: Man erreicht mehr wenn man miteinander in einem Team arbeitet anstatt jeder gegen jeden und jeder ist neidisch auf den anderen oder eben so ähnlich": miteinander statt gegeneinander finde ich auch sehr wichtig, ich beneide auch keinen, der Moderator ist, ich gönne es JEDEM! Aber diesem team, von dem du sprichst, möchte ich auch gerne angehören und zwar nicht nur als User sondern etwas näher. Und zwar als Moderator!

@dalla:erstmals muss ich sagen, dass ich es toll finde, was du gesat hast, d.h. bis auf einen Satz, von dem ich mich angesprochen fühle:"Freunde & Ansehen gewinnt man nicht durch den Mod-Posten allein... da gehört entschieden mehr dazu " : Hab ich hier keine Freunde? Hab ich hier kein Ansehen? Ist meine Meinung EUCH unwichtig?

gemino
28. August 2001, 10:30
ich will die deine fachliche kompetenz ja nicht abstreiten. war nur so gemeint, dass leute, die eigentlich nicht ans mod werden sondern ans posten gedacht haben, dann mod geworden sind weil sie einfach gut sind.

muss ja selber zugeben dass ich nicht die optimale besetzung für mix&tricks bin oder digital audio. trotzdem. ich bin halt auch nicht der "themen aus den fingern saug" typ mehr der "behalt den überblick" typ. es gibt solche und solche.
ich halt mich da recht zurück.
übrigens: doozer wär mit mir mod und der hat so gut wie nie gepostet. ob er liest weiss ich nicht, aber wen störts?

mfg
gem

Schurti
28. August 2001, 11:01
@ CDJ

Also, da du wirklich viele neue Songs vorstellst kann ich wirklich in dieser Beziehung nicht shlecht über dich reden, das rechne ich dir gross an! Aber nachher machst du das dir mit smileys usw zunichte!!!

Ich habe selber auch so etwas getan! aber schau was ich in letzter zeit geleistet habe!!! Alleine die ganzen Personen usw.!

Also!

di_ana82
28. August 2001, 12:01
@ CDJ: nein, die message dieses Satzes hast du ein wenig verpeilt. Der war nicht direkt an dich gerichtet, sondern generell an die Allgemeinheit. Es stimmt doch, dass man Freunde und Ansehen nicht durch den Mod-Status allein gewinnt & dass da schon entschieden mehr dazugehört. Aber ich hab NICHT gesagt, dass du hier keine Freunde hast, oder deine Meinung den anderen unwichtig & unbedeutend ist. Ganz im Gegenteil! Auch wenns momentan vielleicht ein wenig knistert, weil du unbedingt zur Crew gehören möchtest & das eben auf deine Weise klarzumachen versuchst, heißt das doch noch lange nicht, dass du hier allen verhasst bist!! DAS ist nämlich reine Einbildung. Streitigkeiten & Probleme sind schließlich da, um gelöst zu werden.

By the way, was ich eigentlich damit sagen wollte, ist, dass man nicht Moderator sein muss, um Freunde & Ansehen zu gewinnen/erlangen. Es reicht doch auch, wenn man positiv bei den anderen auffällt & gern gesehen ist. Das ist zumindest meine Meinung.

Einzig und allein der eine Satz ...

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Aber diesem team, von dem du sprichst, möchte ich auch gerne angehören und zwar nicht nur als User sondern etwas näher. Und zwar als Moderator!
<HR></BLOCKQUOTE>

... hat mir zu denken gegeben. Wie gesagt kann ich dich ja auch gut verstehen, dass du "zu uns" gehören möchtest. Bloß hätte da ja ein einfaches "Ansuchen" auch gereicht, und diesen thread hättest dir echt sparen können, meinst du nicht??

@ TAOH:

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> @Dalla: Das AMEN hast vergessen!
*AMEN*<HR></BLOCKQUOTE>

... womit wir also wieder beim VATER UNSER wären *gg*...

[ 28.08.2001: Beitrag editiert von: dalla ]

CDJ
29. August 2001, 10:19
@Schurti : erst mal danke für das Kompliment, dann muss ich dichnoch drauf hinweisen, dass die sinnlosen Postings und Smilie-Postings gleich Null geworden sind!!! Schau da mal bitte genauer hin!
@dalla: danke, jetzt gehts mir wieder gut
;) smile.gif

olf
29. August 2001, 10:25
Lobenswert!!! Hoffentlich bleibt des so!!!

CiAO flo

Schurti
29. August 2001, 16:51
Danke CDJ!!!

q flo: meinste mich?????????

olf
29. August 2001, 18:56
NEIN!!!

Den CDJ, weil er sioch zusammenreißt und mal auf gute Posting wert legt. ;)

CiAo flo

LJ.Verena
4. September 2001, 12:06
wow, da geht es ja schon wieder zu !

shit, hab ich wieder einiges verpasst :rolleyes: :D

Schurti
4. September 2001, 15:28
Ja sicher verena!! Aber in letzter Zeit wurde sehr viel geändert!! CDJ hat wirklich nur positives gepostet, soweit ich das mitverfolgte!!!!!!

olf
4. September 2001, 17:11
Schurti versucht auch gute Postings zu schreiben ..... siehe Bericht über zum Beispiel "Mario Lopez", oder auch "das Paarungsverhalten der Warzenschweine". :D

Ich sag nur SCHURTIRULEZ; unter diesem Namen hatten da schurti und ich das erstemal das Vergnügen miteinander zu reden. ;)

Errinnerst dich no schurti?

CiAo flo