Vollständige Version anzeigen : @ DJ "Kinder*zensur*-Samples find ich witzig" Rotterdamm
P. Stylez
10. July 2003, 11:22
Da der Thread in der Techno-Section geschlossen wurde, muß ich Dir wohl hier die passende Atwort auf Dein Posting schreiben.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
Dafür, dass du alles so ernst nehmen musst, kann ich ja nix!
Kommt natürlich immer drauf an "wer" sich sowas anhört und "wie" er es aufschnappt!
Wenn man natürlich eine schwache Persönlichkeit ist, sollte man sichs nicht reinziehen
</font>[/QUOTE]Hast Du eigentlich nen VOLLSCHADEN???? Wie soll ich's denn Deiner Meinung nach auffassen, wenn in dem Sample irgendein perverses Drecksschwein Spaß daran hat, die M***** von kleinen Kindern zu Fotografieren und sich anschließend einen runterzu*****??? WO IST DAS DENN BITTESCHÖN NOCH WITZIG???
Und das mit der schwachen Persönlichkeit ist ja wohl das allerletzte!!! Anscheinend willst Du uns allen damit sagen, daß Du ne tierisch starke Persönlichkeit bist, weil DU darüber auch noch lachen kannst... Halloooo??? *toktok* MERKSTE EIGENTLICH NOCH WAS???? Wer sowas "witzig" findet, sollte meiner Meinung mal dringend einen Psychiater aufsuchen.
Deine Einstellung stellt Dich jedenfalls für mich auf die gleiche Stufe mit diesem DJ Kloficker!!!!
P.S.: Noch eine Stufe tiefer und Du hättest ungefähr das gleiche Niveau von dem, was ich jeden Tag im Klo runterspüle!!! :mad:
*edit*
sorry smile.gif
[ 10-07-2003, 18:32: Beitrag editiert von: tpk ]
DJ Rotterdam
10. July 2003, 11:32
Kann es sein, dass dir die Drogen schon deine restlichen wenigen Gehrinzellen zerfressen haben?
Weil anders kann ich mirs nicht erklären, dass du hier so tiefe und niveaulose Kommentare schreibst!
Bin echt froh, nicht mehr in der Technoszene zu verkehren, da sind mir die angesoffenen Prolls ehrlich gesagt 1000x lieber, als Leute, die nur einen Grund suchen, jemanden blöd anzumotzen, nur weil sie mit der Realität nicht klar kommen!
martinwechselberger
10. July 2003, 11:39
@P-Stylez
du bist ja sowas von lächerlich!!!
Wahrscheinlich bist genau DU so ein vergewaltigtes Kind, das seine Aggressionen abbauen will, mach das von mir aus, aber nicht hier!!
Schleich dich mit solchen Scheiss-Postings aus unserem Forum (so ein Dreck gehört nicht mal unter "Nahkampf") :mad: .
[ 10-07-2003, 12:45: Beitrag editiert von: DJ empire ]
speedjunkey
10. July 2003, 13:48
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ empire:
Wahrscheinlich bist genau DU so ein vergewaltigtes Kind, das seine Aggressionen abbauen will, mach das von mir aus, aber nicht hier!!
Schleich dich mit solchen Scheiss-Postings aus unserem Forum (so ein Dreck gehört nicht mal unter "Nahkampf") :mad: .</font>[/QUOTE]da wunderts mich dann gar nicht mehr, dass der deutschsprachige raum am verblöden ist.
das niveau sinkt und sinkt (aber stolz drauf sein!)
was hier abgeht, ist einfach unter aller sau, und jeder tolerierts, keiner sagt was dazu.
jeder der freiwillig in einem forum bleibt, das solche sprüche toleriert, tut mir einfach nur leid.
es sollte sich jemand eurer armen seelen annehmen.
[ 10-07-2003, 14:51: Beitrag editiert von: speedjunkey ]
DJ Moreno
10. July 2003, 15:20
Nun, ich persönlich finde den lieben P-Stylez der vor mehr als einem Jahr sein eigenes Forum gegründet hat alles andere als lächerlich.
Ich persönlich bin genausowenig wie P vergewaltigt worden und trotzdem will ich über diese Nummer gar nicht reden weil jedes Gespräch darüber eigentlich nur der Nummer förderlich ist. Ich habs mir noch nichtmal angehört und ich werds mir auch nicht anhören. Und wenn ich die Nummer irgendwo von einem DJ hören sollte ist er bei mir unten durch.
Ich verstehe also durchaus die etwas überspitzte Reaktion von Stylez, das ist nämlich auch seine Art so wie es von einigen Anderen die Art ist alles ins Lächerliche zu ziehen oder zu beschönigen.
martinwechselberger
10. July 2003, 15:33
Sicherlich war mein Post a bissl überzogen (vergewaltigt und so) aber der Thread ist auf jeden Fall fürn Ars**!
moreno ich hab mir die nummer angehört, und ohne diese vocals hätte wahrscheinlich niemand ein Wort über die Nummer verloren weil sie einfach völlig belanglos ist ... hmmm... ok, ja - das sind viele andere sachen auch *G* (meiner meinung nach halt) ... leidergottes diskutiert sichs halt anscheinend über dreck leicher ...
Mir sind texte (viel mehr die Inhalte) normalerweise scheiss egal - aber das geht meiner Meinung nach schon zu weit. Jedes Computerspiel wird indiziert aber sowas is (l)egal? :confused:
Disco-Store, Gue
10. July 2003, 17:14
respekt p.stylez! steh 100% zu deiner meinung.
hab mir den dreck jetzt reingezogen und
distanziere mich massiv von einem posting solcher qualität.
@rotti: dürft ich wissen was dir an diesem teil gefällt?
die musik?
der text?
oder hast probleme mit deiner nudel?
ich geb ja auch manchmal müll von mir, aber als mod sollte man
schon ein bischen normal sein.
hätt ich so einen scheiss in der tech-area,
würd ich´s nicht nur löschen,
sondern sogar versuchen den ersteller anzuzeigen!!!!
lg gue
ich glaube jeder gesunde menschenverstand würde bei dem TEXT sagen .... oida hat der noch alle ?? ...
Aber so wie da Rotti dazu steht und sich sogar drüber noch freut das "wenigstens die Deutschen kommen wieda rüber" bei so einem Post .... ich würd mich in grund und Boden genieren !
@ P Stylez ... ich erlaube mir aber trotzdem das wort Kinderp.... im Thread zu Zensurieren !
Kann deinen Post zu 100 % nachvollziehn und stimme in den meisten Punkten auch zu ...
Finde solche Lieder mehr als abstoßend, wiederlich und sogar verletzlich ...
in diesem Sinne .... das so etwas in der Art nimma vorkommt leute ...
Vorstellungen gut und schön, aber in dem Fall is leider ins aug gangen ! sorry 2 Mike!
DJ Rotterdam
11. July 2003, 15:44
Möchte jetzt wissen, wer da jetzt ein grösseres Problem von uns hat?
Abgesehen davon ist der Track ja eh zensiert, aber egal, es wird woanders genauso darüber diskutiert, also warum nicht auch hier?
Anscheinend checken es hier die meisten nciht um was es hier geht, oder glaubt ihr tatsächlich, dass ich sowas für gut heisse?
Dann tut IHR mir aber leid, aber andscheinend wissen sowieso immer alle anderen besser, was die anderen denken und haben selbst genug Dreck am Stecken, nur wollen sie davon ablenken, indem sie anderen irgendetwas zudichten!
Um es nochmals ganz klar auszudrücken, damit es hier ALLE verstehen!
Ich finde die ersten paar Zeilen ganz witzig (ist das vorwerflich, oder ist man deshalb gleich ein schlechter Mensch?) naber das mit dem Alter ist natürlich überhaupt nicht okay und von dem distanziere ich ich auch voll und ganz, um das mal klarzustellen!
Aber anscheinend glaubt hier ja sowieso jeder was er will!
Mir egal, dann glaubts halt alle, was ihr wollts!
Und Tschüss!
Disco-Store, Gue
11. July 2003, 17:43
na dann sorry rotti!
ich wusste nicht das es dir nur um die anfangs-sequenz geht,
in der weder musik noch performance zu hören ist.
..aber dann hättest halt nach diesen 3 gesprochenen sätzen abgehackt,
oder kanns sein das ich da irgendwas nicht verstehe?
mein vorschlag (bevors hier witzlos wird):
lösch den mundstuhl aus deiner area und schwamm drüber,
aber weg mit dem müll!!!
lg gue
DJ Rotterdam
11. July 2003, 17:51
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DISCO-STORE, Team:
mein vorschlag (bevors hier witzlos wird):
lösch den mundstuhl aus deiner area und schwamm drüber,
aber weg mit dem müll!!!
lg gue</font>[/QUOTE]Schon passiert!
Sabsiii
11. July 2003, 17:54
ob's jemandem gefällt oder nicht, hm.... mir macht mehr sorgen, dass der typ der das produziert hat noch frei rumrennt. sowas kann man nicht mal im spaß produzieren, denn darüber kann man einfach nicht lachen! ich find den krank und mich wunderts echt, wie der leki schon gesagt hat, dass sowas legal is. :(
NACHTSCHICHT AUSTRIA
12. July 2003, 00:48
nicht nur frei rummrennt sabs, nein, vielleicht auch noch geld damit verdienen! ich würd wetten, es gibt genug vollidioten da draußen, die des kaufen! :(
und die firma, die des auf vinyl presst, na die gehören gleich mit in den knast! dort könnens dann lieder schreiben von der art, bis auf der zellenwand kein platz mehr ist!
Mfg
plastic
19. July 2003, 21:10
über texte in dancetracks diskutiere ich prinzipiell nicht, obs um liebe oder abartigen sex geht spielt für mich absolut keine rolle, aber eins ist sicher, das ding ist sowas von abartig schlecht, ausser den paar die die hörprobe nicht rechtzeitig abgewürgt haben, wird das zeug niemanden erreichen, und das ist auch gut so..... also wird mit dem dreck kein geld verdient.
ps: solange keine kinder bei der produktion zu schaden kommen bzw missbraucht werden ist knast übertrieben... weil die zeit wo jemand bestimmen konnte was abartige kunst ist, ist vorbei, gottseidank.
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.