Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Neuesten Track / Lieder

Mr.Mad
7. February 2004, 16:56
Sagt mir eure neuesten Lieder oder die die euch besonders gut gefallen.

mfg Mr.Mad

DJ-CSX
7. February 2004, 17:05
...das du sie mitn Kazaa downloaden kannst nehm ich an oder??? :mad:

martinwechselberger
7. February 2004, 17:12
Also:
1) Gibt es hier (http://www.dancecharts.at/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=3;t=000123) schon einen Thread mit unseren Lieblingstracks derzeit.
2) Bitte in Zukunft nicht mehr 2 Threads mit (fast) selben Inhalt erstellen.
3) MP3 Leecher sind hier unerwünscht ;) .

Mr.Mad
7. February 2004, 17:12
Nein, ich hab seit geraumer Zeit jetzt schon keine neuen Songs und bin auf der suche danach aber find keine.

Mr.Mad
7. February 2004, 17:19
Tschuldigung ich hab mich erst seit heute registriert und ich kenn mich noch nicht so aus.

Mr.Mad
7. February 2004, 17:23
Mr. Emiper ich hab mir dein Profil angesehen du bist Tirol Fan ( rein Fußballtechnisch gesehen ) oder?

[ 07.02.2004, 18:37: Beitrag editiert von: Mr.Mad ]

DJ Rotterdam
7. February 2004, 19:25
Immer diese MP3 Leecher!

[ 07.02.2004, 20:36: Beitrag editiert von: Rotti ]

Berni
7. February 2004, 19:27
Mr.Mad: Da Mp3 Saugerei die Musikindustrie aufs massivste schädigt, haben wir dafür extra einen Punkt in den Boardregeln.

Bitte les ihn dir genau durch und überdenke nochmal deine Haltung ;)

Mr.Mad
7. February 2004, 19:39
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Mr.Mad: Da Mp3 Saugerei die Musikindustrie aufs massivste schädigt, haben wir dafür extra einen Punkt in den Boardregeln.

Bitte les ihn dir genau durch und überdenke nochmal deine Haltung ;) </font>[/QUOTE]Warum mault ihr die ganze Zeit.

Wer sagt das ich mp3´s downloade?
Nur weil ich auf meiner HP diese Links habe heißt es ja nicht das ich mp3´s sauge.

[ 07.02.2004, 20:44: Beitrag editiert von: Mr.Mad ]

DJ Rotterdam
7. February 2004, 19:41