Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Neuesten Track / Lieder

Mr.Mad
7. February 2004, 16:56
Sagt mir eure neuesten Lieder oder die die euch besonders gut gefallen.

mfg Mr.Mad

DJ-CSX
7. February 2004, 17:05
...das du sie mitn Kazaa downloaden kannst nehm ich an oder??? :mad:

martinwechselberger
7. February 2004, 17:12
Also:
1) Gibt es hier (http://www.dancecharts.at/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=3;t=000123) schon einen Thread mit unseren Lieblingstracks derzeit.
2) Bitte in Zukunft nicht mehr 2 Threads mit (fast) selben Inhalt erstellen.
3) MP3 Leecher sind hier unerwünscht ;) .

Mr.Mad
7. February 2004, 17:12
Nein, ich hab seit geraumer Zeit jetzt schon keine neuen Songs und bin auf der suche danach aber find keine.

Mr.Mad
7. February 2004, 17:19
Tschuldigung ich hab mich erst seit heute registriert und ich kenn mich noch nicht so aus.

Mr.Mad
7. February 2004, 17:23
Mr. Emiper ich hab mir dein Profil angesehen du bist Tirol Fan ( rein Fußballtechnisch gesehen ) oder?

[ 07.02.2004, 18:37: Beitrag editiert von: Mr.Mad ]

DJ Rotterdam
7. February 2004, 19:25
Immer diese MP3 Leecher!

[ 07.02.2004, 20:36: Beitrag editiert von: Rotti ]

Berni
7. February 2004, 19:27
Mr.Mad: Da Mp3 Saugerei die Musikindustrie aufs massivste schädigt, haben wir dafür extra einen Punkt in den Boardregeln.

Bitte les ihn dir genau durch und überdenke nochmal deine Haltung ;)

Mr.Mad
7. February 2004, 19:39
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Mr.Mad: Da Mp3 Saugerei die Musikindustrie aufs massivste schädigt, haben wir dafür extra einen Punkt in den Boardregeln.

Bitte les ihn dir genau durch und überdenke nochmal deine Haltung ;) </font>[/QUOTE]Warum mault ihr die ganze Zeit.

Wer sagt das ich mp3´s downloade?
Nur weil ich auf meiner HP diese Links habe heißt es ja nicht das ich mp3´s sauge.

[ 07.02.2004, 20:44: Beitrag editiert von: Mr.Mad ]

DJ Rotterdam
7. February 2004, 19:41
Tu ned so scheinheilig, deine HP sagt doch eh schon mehr als tausend Worte!

Mr.Mad
7. February 2004, 19:46
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
Tu ned so scheinheilig, deine HP sagt doch eh schon mehr als tausend Worte! </font>[/QUOTE]Tausend Worte also Rotti, du kennst mich nicht einmal aber maulst blöd herum und nur weil ich diese Links auf meiner HP schreibts so an schaß.

Wenn es dir lieber ist dann nehm ich diese Rubrik aus meiner HP NUR FÜR DICH.

[ 07.02.2004, 20:47: Beitrag editiert von: Mr.Mad ]

DJ Rotterdam
7. February 2004, 19:50
Da braucht man dich ned zu kennen, da dies eh alles eindeutig ist, also was regst dich auf!?

Sowas will dan auch noch DJ werden *grmpf*

So wirst nie einen Job bekommen, außer in irgendwelchen tiefen grindigen Hütten, die kurz vorm Konkurs sind!

Mr.Mad
7. February 2004, 19:53
Da braucht man dich ned zu kennen, da dies eh alles eindeutig ist, also was regst dich auf!?

Sowas will dan auch noch DJ werden *grmpf*

So wirst nie einen Job bekommen, außer in irgendwelchen tiefen grindigen Hütten, die kurz vorm Konkurs sind! </font>[/QUOTE]Lieber Herr ich finde du bist eine seeeehr negativ denkende Person.

DJ Rotterdam
7. February 2004, 19:54
Wenn sowas wie DU frei herumläuft, gibts leider nix positives mehr!

Mr.Mad
7. February 2004, 19:55
Hast noch etwas zu sagen jetzt habe ich NUR FÜR DICH diese Rubrik gelöscht.

SChau auf meine HP und staune.

Mr.Mad
7. February 2004, 19:59
Wenn sowas wie DU frei herumläuft, gibts leider nix positives mehr! </font>[/QUOTE]Warum nix positives? Bin ich nur weil du sagst ich lade mp3's herunter negativ, du sagst es ja das ich das tue. Hab ich das gesagt NEEEEEIIIIIN der Hr. DJ Rotterdam

Mr.Mad
7. February 2004, 20:18
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:

Bitte les ihn dir genau durch und überdenke nochmal deine Haltung ;) </font>[/QUOTE]6.) MP3
Wir sind keine "MP3-Tauschbörse", die dazu benützt wird, um an aktuelle
MP3s zu gelangen. Daher sind Beiträge wie "Suche MP3" oder "Wo kann ich das
downloaden?" zu unterlassen. Solche Postings werden kommentarlos gelöscht.
Weiters ist es nicht gestattet, illegale (Warez) Programme anzubieten.

Ich habe gegen diese Regel verstoßen nur weil einer aus diesem Forum gesagt hat das ich mp3's downloade?
Und wenn einer sagt ich habe jemanden umgebracht dann stimmt das auch.

Mr.Mad
7. February 2004, 20:24
In den Regeln steht.

7.) Respekt den anderen gegenüber
Wer sich den anderen gegenüber mit Respekt und Toleranz verhält, wird ebenso
behandelt. Meinungen sind verschieden, daher ist es zu akzeptieren, dass
andere Leute andere Meinungen haben.

Warum muss ich mich dann von gewissen Leuten die irgen einen schei* reden und über mich vezapfen einfach anmaulen lassen?

DJ Rotterdam
7. February 2004, 20:50
Geh einfach auf ein anderes Board, wenns dir hier ned paßt du asozialer Leecher!

Mr.Mad
7. February 2004, 20:52
Ich habe jetzt alle Links oder Seiten die etwas mit mp3's zu tun haben gelöscht.

Damit auch alle glücklich sind.

Mr.Mad
7. February 2004, 20:55
Geh einfach auf ein anderes Board, wenns dir hier ned paßt du asozialer Leecher! </font>[/QUOTE]Wenn ich bitten darf Misses Rotti warum kann ich mit dir nicht einfach normal reden und mich nicht von dir blöd anmaulen lassen, ich hab jetzt meine HP von dem bösen mp3's befreit du kannst nachsehen.

Und wenn du jetzt noch immer etwas zu maulen hast dann kann ich dir auch nicht helfen.

Und warum soll ich auf ein anderes Board gehen nur weil du blödsin über mich redest?
Eicgendlich wollte ich nur ein paar Tipps haben wie man DJ wird und euch fragen was für Lieder Ihr so hört aber DJ Rotti muss ja streiten wie ein kleines Mädchen.

[ 07.02.2004, 21:58: Beitrag editiert von: Mr.Mad ]

DJ Rotterdam
7. February 2004, 20:59
Sag ned "Misses" du kleiner Loser!

Außerdem wer mault da herum? Du suderst jetzt schon in 5 Postings hintereinander herum, weil wir dich darauf hingewiesen haben, dass du hier nach Charts suchst und sie eh nur downloaden möchtest, aber dann auch noch frech fragen, wie man (MP3)DJ wird!

Mr.Mad
7. February 2004, 21:03
Sag ned "Misses" du kleiner Loser!

Außerdem wer mault da herum? Du suderst jetzt schon in 5 Postings hintereinander herum, weil wir dich darauf hingewiesen haben, dass du hier nach Charts suchst und sie eh nur downloaden möchtest, aber dann auch noch frech fragen, wie man (MP3)DJ wird! </font>[/QUOTE]Misses, Misses, Misses, Misses, Misses, Misses, Misses, Misses, Misses, Misses, Misses, Misses, Misses, Misses, Misses, Misses, Misses, Misses, Misses, Misses, Misses, Misses, Misses, Misses, Misses, Misses, Misses, Misses, Misses, Misses, Misses, Misses, Misses, Misses, Misses, Misses, Misses, Misses, Misses, Misses, Misses, Misses, Misses, Misses, Misses, Misses, Misses, Misses, Misses, Misses, Misses

Mr.Mad
7. February 2004, 21:05
Ich mach dir ein Angebot du akzeptierst mich so wich bin und ich so wie du bist.

DJ Rotterdam
7. February 2004, 21:05
Geh wieder in deine Krabbelstube zurück, wo du soeben herausgefallen bist!

DJ Rotterdam
7. February 2004, 21:06
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr.Mad:
Ich mach dir ein Angebot du akzeptierst mich so wich bin und ich so wie du bist. </font>[/QUOTE]Du kannst mir nen Schuh aufblasen!

martinwechselberger
7. February 2004, 21:08
Nettes Kasperlforum ist das hier...tztztz :(

Mr.Mad
7. February 2004, 21:11
Es tut mir leid aber ich muss jetzt weg Leute sucht euch wehn anders über den Ihr maulen könnt.

Ach ja da kenn ich doch jemanden.

Rotti du könntest ja über Mrs. Empire maulen und umgekehr genau so, dann passt auch alles wieder.

DJ Rotterdam
7. February 2004, 21:14
Rotti du könntest ja über Mrs. Empire maulen und umgekehr genau so, dann passt auch alles wieder. </font>[/QUOTE]Wieso sollte ich?

Er kämpft genau für dieselbe Sache, wie ich!

Und Tschüß!

Hoffentlich auf nimma wiedersehn!

Mr.Mad
7. February 2004, 21:16
Rotti du könntest ja über Mrs. Empire maulen und umgekehr genau so, dann passt auch alles wieder. </font>[/QUOTE]Wieso sollte ich?

Er kämpft genau für dieselbe Sache, wie ich!

Und Tschüß!

Hoffentlich auf nimma wiedersehn! </font>[/QUOTE]Für was kämpfst du? Du gehst her und behauptest einfach das ich Sachen mache von dehen du keine Anuhng hast ( vielleicht ) und die nicht stimmen.

DJ Rotterdam
7. February 2004, 21:18
Ich glaub ich muß echt mal einen Ausflug in die Steiermark machen und der Technischen Universität in Graz einen Besuch abstatten!

Mr.Mad
7. February 2004, 21:20
Ich glaub ich muß echt mal einen Ausflug in die Steiermark machen und der Technischen Universität in Graz einen Besuch abstatten! </font>[/QUOTE]Ach das währe schön.

DJ Rotterdam
7. February 2004, 21:22
Für dich aber eher sehr ungesund!

Mr.Mad
7. February 2004, 21:23
Für dich aber eher sehr ungesund! </font>[/QUOTE]Why?

Mr.Mad
7. February 2004, 21:26
Für dich aber eher sehr ungesund! </font>[/QUOTE]Why? </font>[/QUOTE]Ich war schon mal in Linz ( Steyr) dort hab ich mein Auto gekauft. Ist schön dort aber und die Leute waren auch freundlich dort aber mit dem Wort freundlich hast du nicht viel am Hut finde ich. Weil du lenkst nicht ein gibst keine Ruhe, außer dir ist echt langweilig und du bist depresief.

DJ Rotterdam
7. February 2004, 21:29
Glaub eher dir ist langweilig, sonst würdest nicht sogar schon dein eigenes Posting zitieren, sondern wenigstens die Edit-Funktion hier benutzen!

Außerdem es heißt es "depressiv" wenn schon ;)

Bzw. seit wann ist bitte Steyr = Linz?

[ 07.02.2004, 22:30: Beitrag editiert von: Rotti ]

Mr.Mad
7. February 2004, 21:32
Aus Fehlern kann man lehrnen. Aber du bist jetzt ja damit beschäftigt allen zu erzählen das ICH meine EIGENEN postings zitiere.

Mr.Mad
7. February 2004, 21:35
Und wenn ich mir deine HP so ansehe dann muss ich sagen mager mager, eine Seite hast du nicht mehr Webspace bekommen.

DJ Rotterdam
7. February 2004, 21:35
Soviele Fehler, wie du sie gerade begehst, kann man sein ganzes Leben lang nicht mehr gut machen!

Abgesehen davon ist es mit 18 eh schon viel zu spät!

DJ Rotterdam
7. February 2004, 21:37
Und wenn ich mir deine HP so ansehe dann muss ich sagen mager mager, eine Seite hast du nicht mehr Webspace bekommen. </font>[/QUOTE]Wenn du genau geschaut hättest, wäre dir aufgefallen, dass ich schon ewig lange nix mehr daran getan habe und mehr als die wichtigsten Informationenbrauch ich nicht, oder willst mir etwa empfehlen, dass ich noch ein paar Warez-Links reinstellen soll, oder wie?

Reiß dich jetzt endlich mal zusammen, sonst haben wir echt bald mal ein Problem, das schwör ich dir!

Mr.Mad
7. February 2004, 21:41
Und wenn ich mir deine HP so ansehe dann muss ich sagen mager mager, eine Seite hast du nicht mehr Webspace bekommen. </font>[/QUOTE]Wenn du genau geschaut hättest, wäre dir aufgefallen, dass ich schon ewig lange nix mehr daran getan habe und mehr als die wichtigsten Informationenbrauch ich nicht, oder willst mir etwa empfehlen, dass ich noch ein paar Warez-Links reinstellen soll, oder wie?

Reiß dich jetzt endlich mal zusammen, sonst haben wir echt bald mal ein Problem, das schwör ich dir! </font>[/QUOTE]Du das Kazaa hast du sowieso installiert glaub ich.

[ 07.02.2004, 22:42: Beitrag editiert von: Mr.Mad ]

DJ Rotterdam
7. February 2004, 21:42

Reiß dich jetzt endlich mal zusammen, sonst haben wir echt bald mal ein Problem, das schwör ich dir! </font>[/QUOTE]Du das Kazaa hast du sowieso installiert kann ich sehn. </font>[/QUOTE]Du kannst auch sehr bald meine Faust in deinem Gesicht sehen!

Habs leider nicht mehr installiert, da es das ganze Windows lahm macht, aber zuvor wurde es selbstverständlich zum "Fake-Files" verteilen benutzt!

[ 07.02.2004, 22:44: Beitrag editiert von: Rotti ]

Mr.Mad
7. February 2004, 21:44
Das wäre eine Straftat meinlieber und du machst ja solche Sachen nicht hast du gesagt.

DJ Rotterdam
7. February 2004, 21:45
Bei dir würd ich vielleicht sogar mal 1 Ausnahme machen und 1 Auge zudrücken (deines!)

Mr.Mad
7. February 2004, 21:47

Reiß dich jetzt endlich mal zusammen, sonst haben wir echt bald mal ein Problem, das schwör ich dir! </font>[/QUOTE]Du das Kazaa hast du sowieso installiert kann ich sehn. </font>[/QUOTE]Du kannst auch sehr bald meine Faust in deinem Gesicht sehen!

Habs leider nicht mehr installiert, da es das ganze Windows lahm macht, aber zuvor wurde es selbstverständlich zum "Fake-Files" verteilen benutzt! </font>[/QUOTE]ZUM "FAKE FILES VERTEILEN"
darf oder soll ich lachen?

DJ Rotterdam
7. February 2004, 21:49

Habs leider nicht mehr installiert, da es das ganze Windows lahm macht, aber zuvor wurde es selbstverständlich zum "Fake-Files" verteilen benutzt! </font>[/QUOTE]ZUM "FAKE FILES VERTEILEN"
darf oder soll ich lachen? </font>[/QUOTE]Glaub, du siehst gar nicht mehr den ernst der Lage, kann das sein?

Zügle deine Zunge, bzw. deine Finger, sonst wirst du es irgendwann einmal bitter bereuen!

Mr.Mad
7. February 2004, 21:51

Habs leider nicht mehr installiert, da es das ganze Windows lahm macht, aber zuvor wurde es selbstverständlich zum "Fake-Files" verteilen benutzt! </font>[/QUOTE]ZUM FERTEILEN DER " FAKE FILES" aja schon klar. Dann musst du je eigendlich Lieder herunterladen aus dem Kazaa und sie dann mit einem Programm Faken und sie dann wieder ins Internet stellen.

Das ist auch illegal und das macht man nicht.

Mr.Mad
7. February 2004, 21:53
Wirst du mir die Finger abhacken?

Bei uns würde ich direin Bier zahlen und die Sache wäre unterm Tisch aber in Linz bringt man sich um dafür oder nicht.

DJ Rotterdam
7. February 2004, 21:55
Dann musst du je eigendlich Lieder herunterladen aus dem Kazaa und sie dann mit einem Programm Faken und sie dann wieder ins Internet stellen.

Das ist auch illegal und das macht man nicht. </font>[/QUOTE]Was schreibst du eigentlich so ne Scheiße, wennst dich NULL auskennst!

Zur Info: Man bekommt die Fake-Files schon längst bevor die Tracks veröffentlicht werden, ansonsten wärs ja auch sinnlos! Die kann man sich bei denjenigen Produzenten downloaden, oder er schickst sie dir per Email, deshalb ist gsd das scheiss Kazaa und sämtliche anderen Peer-To-Peer Programme mit haufenweise Fakes überflutet, damit solche Leecher, wie du, nicht an die hart erarbeitete ware rankommen, für die andere mit ihrem ehrlich erarbeiteten Geld zahlen!

DJ Rotterdam
7. February 2004, 21:56
Bei uns würde ich direin Bier zahlen </font>[/QUOTE]Aha, das erklärt einiges!

Ich trinke gsd keinen Alk, aber sieht man eh, was draus wird!

Alkohol macht eben Birne hohl! :D

Mr.Mad
7. February 2004, 22:00
Wenn du nichts vertragst würde ich dir ein Lied singen einen RMX einen gefaketen.

Lass uns Freunde sein, aber DJ Rotterdam sagt oh nein oh nein.

Master Frroschi
8. February 2004, 11:37
Mr. Mad - zuerst auch von mir einmal ein herzliches Willkommen am Board!

Ob du nun MP3 zum saufüttern hast oder nicht, sei dahingestellt (man ist solange unschuldig bis die Unschuld bewiesen ist) - jedoch wirst du schon mitbekommen haben, daß am Board in diese Richtung nichts geduldet wird!

Aber der Grund für mein Posting betrifft aber "Rotti" - ich hab mir als Mod für die Rubriken "Charts" & "Dancefloor" in den letzten Monaten ein Ziel gesetzt und zwar diese Themen von solchen Aktionen, wie du sie wieder einmal eindrucksvoll bewiesen hast, freizuhalten (Deswegen wird auch dieser Thread bald in die Nahkampfsektion verschoben). Rotti es kann nicht sein, dass wenn dich einer persönlich angreift (Seimon und "Kinderp**no" - welche er aber wieder editiert/zurückgenommen hat) sofort mit Klage drohen und IP-Adresse (was immer man damit als Zivi anfangen kann !?!?)fordern aber selbst Aussagen wie "Kannst meine Faust im Gesicht sehen","Ich werde ich mal besuchen kommen",.... von sich zu geben.
"Mr. Mad" - ob jetzt schuldig oder unschludig bzgl. der Causa "MP3" - hat sich meiner Meinung nach unglaublich gut verhalten und sich mehr oder weniger nicht im Ton vergriffen (was du aber bei jedem machst, sobald er nicht deiner Meinung ist). Wenn du meinst klagen zu könnenn (-&gt; Seimon), dann darfst du aber von Mr. Mad eigentlich nichts anderes erwarten (nur find ich sowas allgemein nur lächerlich).

Einfach ausgedrückt, Rotti - "Punkt 7" in den Boardregeln kannst du wohl nur auf der Ignorelist haben...

Und um das erste mal wirklich persönlich zu werden - Rotti, bitte verschon mich/uns mit deinen persönlichen Angriffen (ob jetzt gerechtfertigt oder nicht) - dies ist ein Infoboard für Musik und nicht dein private Kriegswiese! Für sowas gibt es PMs und EMail und Messenger...

mfg frroschi

martinwechselberger
8. February 2004, 11:50
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Master Frroschi:
...man ist solange unschuldig bis die Unschuld bewiesen ist...</font>[/QUOTE]LOL Frroschi, homma gsoffn gestern tongue.gif :D

DJ Rotterdam
8. February 2004, 11:53
@Frroschi, wir haben das eh schon per Email bereinigt!

Editieren kann man schnell was, Tatsache ist/war aber, dass er es so geschrieben hat und so etwas ist doch ziemlich heftig und braucht sich ganz bestimmt niemand bieten lassen, oder unterstützt du so etwas sogar?

Dann frag ich mich aber schon, wo ich hier bin!

Thema IP: Klar kannst was damit anfangen, 1. hast gleich seine Adresse und 2. kannst ihn damit sofort anzeigen, was du aber eigentlich selbst wissen solltest!

So, Thema kann von mir aus geschlossen werden!

http://www.hallospass.de/smilies/smilie_closed1.gif

Master Frroschi
8. February 2004, 12:28
@Rotti
1. ich unterstütze sowas natürlich nicht, nur find ich es nicht ok, wenn du mit klagen drohst, selbst aber "Kannst gleich meine Faust im Gesicht sehen", etc. vom Besten gibst!

2. Mein Wissensstand bzgl. IP-Adressen mag vielleicht nicht so groß sein, aber ich war bisher folgender Meinung - Ich habe jetzt meine derzeitige offizielle IP-Adresse bei einer typsichen Whois-Abfrage zB hier (http://daniel.rehbein.net/) eingegeben und da bekomme ich maximal die Infos von meinem Provider. Anders ist es bei einer fixen IP-Adresse - Gebe ich zum Beispiel die offizielle IP-Adresse von der Baustelle A23 St. Marx, welche ich betreue (ja die, die ihr immer im Ö3 hört bzgl. Verzögerungen ;) ) - bekomme ich tatsächlich die Infos von meinem Chef (Adresse & Co.)! Aber bei einer dynamischen IP Vergabe bringt dir diese fast nichts (außer du arbeitest zufällig bei dem ISP der diese IP vergab - dann kann man vielleicht aufgrund gut geführterter Protokollierung und der Onlinezeit den Benutzer zurückverfolgen. Dies verstösst aber dann gegen das DSG 2000 (http://www.bka.gv.at/datenschutz/dsg2000d.htm#7), zB Paragraph 7 (was man nicht alles in der Schule lernte...)!
Ich war und bin der Meinung - als Zivi ohne richterliche Verfügung gibt es keine Chance an personenbezogene Daten zu kommen (abgesehen von Hacker und Co. - was ich aber leider nicht bin/kann und deshalb nur begrenzt dazu Stellung nehmen kann).

@empire - schuldig im Sinne der Anklage (Sperrstunde beim Maskenball ;) ). Aber ich glaub jeder weiß, wie es gemeint war

mfg frroschi

DJ Rotterdam
8. February 2004, 12:45
@Frroschi, du kennst dich ja eh ein wenig aus ;)

Naja, wenn mans legal macht, braucht m,an ja nur seinen Prodivder anschreiben und denen den Sachverhalt schildern und die können es dann natürlich zuzrückverfolgen, wer um welche zeit mit welcher IP online war smile.gif

Aber egal!

Beenden wir diese sinnlose Diskussion, die ja wie immer eh zu nix führt!

Master Frroschi
8. February 2004, 12:50
OK - ganz ist meine Aussage nicht richtig - wäre ein Benutzer noch mit der aktuellen IP online, hab sogar ich die Möglichkeit, mich ohne Hacker-SW&Co. auf (gewisse)Rechner zu verbinden und zB ein "del *.mp3" durchzuführen (geht jetzt aber gottseidank nicht mehr so einfach wie früher).

Thread geschlossen und verschoben

mfg frroschi