Vollständige Version anzeigen : MACI VS. KULPA - Fight For Your Right
DJ Moreno
8. June 2002, 14:16
1. Round ----
FIGHT !! ! ! ! ! !
undisputed666
8. June 2002, 14:41
*lol* ...... Ich wär ja bereit...aber Dj RoyalmitKäse ( ;)) weigert sich weiter zu machen...an mir solls ned scheitern :D ;) :D ;)
Worum gehts da??? :confused:
Hat sich schon erledigt *kopfschüttel*
@ flo kannst in den JUNI CHARTS nachlesen!
so jetzt äußere ich mich auch mal... also ich hab mich nur gefragt was Forumschädigend ist???
Also ich empfinds als Forumschädigend wenn jemand sagen wie:
"Hast du an totalen Becka jetzt oder was? Sauf net soviel!"
"...deine Dummheit reicht eigentlich für 100 Leute!"
schreibt!
Weil das zeigt nicht nur von wenig Reife, sondern auch von einem massiven Argumtentationsnotstand.
DJMaci
8. June 2002, 16:35
Achja, jetzt nutz ich wieder unnötig mein Keyboard ab...
Also
1. Kulpa...woher weißt du das Royal mein Lieblingsburger is?
2. aber der Royal TS!
3. Das ist Kindergartenniveau..DJ Maci=DJ Royal mit Käse...haha wie lustig
4. Is schon klar das totaler Becka etc..schon tief is aber das kanns ja net sein die ganze Zeit nur persönliche Beleidungen abzulassen... (so zB wie ich danach reagiert hab..dafür entschuldige ich mich ABER für sonst nichts!!!)
DAS hat in keinem Forum was verloren, sowas macht man sich persönlich aus. Und jdm die ganze Zeit zu verarschen den man nicht mal annähernd kennt..DAS IS UNINTELLIGENT.
5. Wie soll ich denn das sonst ausdrücken...
Hallo Kulpa! Du scheinst durch die Schule (oder was auch immer) sehr überbelastet zu sein?
6. Hab ich nicht geschrieben ich brauch dieses vollkommen unnötige Thema nicht verschoben haben...aber NEIN noch so "unintelligent" (gilt nicht für Kulpa) sein und das ganze wie nen Kampf aufziehen (wieder Kindergarten-Niveau)...nur das ganze virtuell
7. Ich nehm das alles nicht wirklich ernst...aber mit der Zeit wirds schon dümmlich...wenn ich daran denke das es nur drum geht das ich anscheinend keine Ahnung der verschiedenen Musikstile habe und ab und zu Freunde von mir erwähne!
8. Ich find vieles hier immer trauriger! Und Flo hat vollkommen Recht den Kopf zu schütteln
9. Das Dümmste bin ich...Da ich mich darauf eingelassen hab mich zu verteidigen!
Grüzi
Crazyboy010
8. June 2002, 17:07
forumschädigend is das ,und sowas von nem mod eröffnet is für mich noch dümmer.wäre ich hier admin gäbes keinen mod moreno mehr ... .
undisputed666
8. June 2002, 17:27
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Crazyboy010:
wäre ich hier admin gäbes keinen mod moreno mehr ... .<HR></BLOCKQUOTE>
jojo....wie der gute Gerd Berger scho immer sagte "hätt i, war i"... :D tongue.gif ...wenn ich Zeit finde werde ich mich zu den Anschuldigungen äußern :D
forumschädigend is das ,und sowas von nem mod eröffnet is für mich noch dümmer.wäre ich hier admin gäbes keinen mod moreno mehr ... .<HR></BLOCKQUOTE>
... wärst du hier Admin würds die Seite schon lang nicht mehr geben...
DJ Rotterdam
8. June 2002, 18:12
forumschädigend is das ,und sowas von nem mod eröffnet is für mich noch dümmer.wäre ich hier admin gäbes keinen mod moreno mehr ... .<HR></BLOCKQUOTE>
*löl*
Wenn du hier Mod wärst, dann müsste dies eine "Warez-Seite" sein :D
DJDonnbass16
8. June 2002, 18:13
Entschuldigung aber wie alt sind wir eigentlich????? Haben wir den Kindergarten geschwänzt!!?
Wenn das ONKEL ROTTERDAM liest können wir alle in der Ecke stehn!!! :D
Ich diskutier lieber über scooter-platten, denn da kann man sich richtig schön reinsteigern!
:D
@ Kulpa
Legst du auf??? Vielleicht ein kleines Aufleg-Match gegen den MACI!!!??? Oder meld dich beim Dj Contest in da Nachtschicht an! Da kannst dich austoben! (Ich werds auch tun!)
DJDonnbass16
8. June 2002, 18:15
UPS Rotti hats ja schon gelesen!! *NEIN*
DJ Moreno
8. June 2002, 18:17
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> 6. Hab ich nicht geschrieben ich brauch dieses vollkommen unnötige Thema nicht verschoben haben...aber NEIN noch so "unintelligent" (gilt nicht für Kulpa) sein und das ganze wie nen Kampf aufziehen (wieder Kindergarten-Niveau)...nur das ganze virtuell
<HR></BLOCKQUOTE>
Vorsicht Junge, ich hab hier nichts aufgezogen, ihr habt schon selbst mit dem Blödsinn begonnen, ich wollt das ganze nur dorthin bringen wo es hingehört (in den Nahkampf) und nicht in dem mir zugehörigen Chart-Bereich lassen...
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> forumschädigend is das ,und sowas von nem mod eröffnet is für mich noch dümmer.wäre ich hier admin gäbes keinen mod moreno mehr ... .
<HR></BLOCKQUOTE>
Irgendwer wird sich schon was dabei gedacht haben als er mich nominiert hat, und noch viele mehr werden sich was dabei gedacht haben als sie mich gewählt haben.
Und da ich bis jetzt noch nichts zu dem Thema gesagt habe versteh ich auch nicht warum jetzt auf einmal ich der Beschuldigte bin...
Allerdings, wenn die Attacken von Leuten wie Crazyboy und Maci kommen nehm ich sie auch nicht weiter ernst, denn immerhin hab ich erst vorige Woche mit Konrad geredet *g*
Crazyboy010
8. June 2002, 18:22
meiner meinung nach war das thema in dem chartsthread schon erledigt,zumindestens von macis seite. und deswegen hast du das wieer aufgerollt.ich meinte das mit dem ``kein mod mehr `` auch nur auf den bezug rufschädigung . und rotti was habe ich bitte mit ner warez zu tun ? das is genau das gleiche wie deine vorliebe für hardcore mit deinen aktuellen charts auf deiner seite zu tun haben !
undisputed666
8. June 2002, 18:25
@ DJThunder ...ob ich auflege ? Ich wage es mich nicht als DJ zu bezeichnen...hab aber Turnis, Vinyls und Co.! Betreff dem Nachtschicht DJ Contest...vor einem 3/4 Jahr wär ich wohl dabei gewesen...nur mittlerweile würd ich mich schon eher beim DJ Contest um die Residency im Cave Club in Salzburg bewerben,..wenn dir der was sagt smile.gif ...
Weiters kommts mir so vor, als ob du darauf hinaus willst, dass Maci sicher besser auflegt als ich,..mag schon sein,...trotzdem behaupte ich ein wenig mehr von der Bandbreite der elektronischen Musik zu verstehen (ohne jetzt arrogant zu klingen)
@ moreno "..konrad.." *löl*
undisputed666
8. June 2002, 18:28
und rotti was habe ich bitte mit ner warez zu tun ? das is genau das gleiche wie deine vorliebe für hardcore mit deinen aktuellen charts auf deiner seite zu tun haben !<HR></BLOCKQUOTE>
Ok..letzte Runde...es gut um sage und schreibe 100000 Euro..welche der 4 Antwortmöglichkeiten ist richtig:
a Toni Polster
b schissen
c Die Anden
d Warez sind illegal
...die Zeit läuft...
Crazyboy010
8. June 2002, 18:30
nagut dann hab ich wohl die totale warez seitehab ich zwar bisher auch nich gewußt aber wenn ihr das sagt .
DJDonnbass16
8. June 2002, 18:36
@Kulpa
Naja, ich habs hald lieber wenn man sich net die Unterkiefer ausrenckt, weil ich find die Djs(Dj's --> *gg*) in Österreich sollten zusammenhalten.
Da sollt man lieber ein kleines Matchal machen mit Übergänge! Den das kann eine Menge Spaß machen!!
Sicher kenn ich den Cave-Club! Hab schon ne Menge davon gehört!! Muss ein abgefahrener Techno-Steinhaufen sein!! Werd sicher dort mal hinfahren!
DJ Rotterdam
8. June 2002, 18:54
das is genau das gleiche wie deine vorliebe für hardcore mit deinen aktuellen charts auf deiner seite zu tun haben !<HR></BLOCKQUOTE>
Weil du eben ein Leecher bist!
Ausserdem was haben bitte meine Charts mit Vorlieben zu tun?
Kann ja genauso andere usikrichtungen gut finden, oder etwa nicht?
Sind eben nicht alle so engstirnig wie du aber da du noch in einem pubertierendem Alter bist, werde ich dich einfach nicht ernst nehmen!
DJ Rotterdam
8. June 2002, 18:57
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DjThunder:
Sicher kenn ich den Cave-Club! Hab schon ne Menge davon gehört!! Muss ein abgefahrener Techno-Steinhaufen sein!! Werd sicher dort mal hinfahren!<HR></BLOCKQUOTE>
Ob der immer noch so gut ist, wie vor 8 Jahren?
Aber Vorsicht, es ist da drinnen so heiss, dass die Schweissperlen von der Decke tropfen (kein scherz!) udn ausserdem nur "ONE-Way-Ticket :mad:
DJMaci
8. June 2002, 19:08
Aha...also ich bin nicht ernstzunehmen, kenne mich mit Musik nicht aus und bin anscheinend total bekloppt!
Verdammt...ich habe immer versucht sinnvolle Posts zu machen. Dann passt einem irgendwas nicht in den Kram und dann sieht man solche Posts vor sich.
Naja..@moreno: Was heißt aufpassen? Für was hab ich bitte geschrieben: @irgendeinen mod: bitte nicht verschieben!
Hier redet man sowieso gegen die Wand.
@Kulpa: Und wenn ich besser auflegen würde als du wärs auch vollkommen egal. Hauptsache das Publikum is halbwegs glücklich (mit der Musik die du magst)
Aber ich kann dir mal ne PM schicken wie ich WUZ definiere.
Ich versuch wirklich mich mit den Posts sachlich zu befassen...ohne Erfolg!
Greatz
Crazyboy010
8. June 2002, 19:16
ach du meinst zu wissen wie alt ich bin ? man ich glaub du kommst mit deinem leben nich klar.da das jetzt die richtige kategorie is werd ich hier ein letztes mal ordentlich vom leder ziehen und das is nich nur an rotterdam gerichtet !! dieses ganze ubgefuckte forum,viel mehr gewisse leute wie zum beispiel kulpa rotterdam usw gehen mir so gegen strich .ich muß mir nich von nem 17 oder 18 jährigen sagen lassen das ich sein virtueller feind bin.wenn er mir das ins gesicht sagen kann dann is ok aber solche dummen visagen die sich nur trauen ihre vorlaute klappen im netz aufzumachen gibs ja genug und muß ich mir nich geben .desweiteren muß ich mich nich mit ner witzfigur alla rotterdam rumplagen der von seinem ach so großen label als nen halb gott der hardcoreszene dargestellt wird(da auch der bezug auf deine charts ) du soltest dich mal im spiegel betrachten und dich fragen was du mit deinen 27 jahren geschafft hast ,denn das was ich so rausbekommen habe kanns echt nich sein . hier sind ne menge leute die ordentlich an der realität vorbeschlittern. euch wunderts wenn nen schurti daran denkt aufzuhören oder sich beschwerd das er nur angemacht wird.man er hat aber recht und es sind immer die selben die da stunk machen .es gibt hier auch echt nette leute ohne zweifel,die so ein forum auch nicht als schauplatz iherer vermeintlichen verbalen stärke sehen und sich auf wofür das forum da ist beschränken .es ist nicht das erste mal das ich sowas anspreche und einige werden mir mit sicherheit recht geben aber sich nicht trauen mir zuzustimmen.ich bin hier nicht sehr beliebt da ich nen leecher(rotterdam ) bin und auch desöfteren sowas angesprochen habe da sich das kaum nen anderer traut . für mich haben die admins in dem forum ganz klar versagt . ich mein ich weiß nich was die mods für ne maschroute ausgegeben bekommen haben aber das is doch hier nich normal ! nen großteil hat es immer noch nich kapiert das man jeden menschen akzepieren muß.sei es ein stee wee bee oder ein infinity (user sind ohne jeden grund ausgesucht) ist . auch im netz ! normalerweise hätte ich schon nach 10 beiträgen auf wiedersehen sagen müssen da ich da schon runtergeputzt wurde aber ich habs geschafft hier auf 300 beiträge zu kommen und davon waren nicht 50 % dumme kommentare wie bei rotterdam .und ich werde auch nicht nach diesem beitrag meinen hut nehmen da ich das als niederlage gegen einen kindergarten empfinden wüde aber ich werde mich deutlich mit meinen postings reduzieren und hoffe das es viele andere auch machen so das hier die ach so verbrüderten startmitglieder wieder unter sich sein können .
dem forum wünsch ich keine gute zukunft mehr und die begründer können sich da bei sehr starken mitgliedern bedanden.
da ich jetzt auch shcon weiß was jetzt kommt müßte man das hier normalerweise schließen und einfach nur auf alle mitglieder wirken lassen !
undisputed666
8. June 2002, 19:32
ok crazyboy...das muss man mal verkraften...ich überleg mir mal wie ich antworten soll!...Nur wenn du meinst du musst dich von einem 18jährigen "virtueller Feind" schimpfen lassen..dann würd ich eher behaupten, du versteckst dich hier hinter einer irrealen Maskerade! Ich war auf 2 Membertreffen, die Leute hier wissen genug über mich.....von dir kann man das nicht wirklich behaupten...also fällt für mich dieser Argumentationspunkt falsch - versuchen wir sachlich zu bleiben
Endlich ist hier mal was los :D ;)
DJ Rotterdam
8. June 2002, 19:34
normalerweise hätte ich schon nach 10 beiträgen auf wiedersehen sagen müssen!<HR></BLOCKQUOTE>
Gratulation!
Dein erster sinnvoller Satz nach 300 Postings :D
Dir muss ja verdammt langweilig sein, wenn du so viel mit Leuten schreibst, die du eigentlich hasst smile.gif
Übrigens weiss ich echt nicht wie du immer auf Hardcorelabel usw. kommst?
Anscheinend schlitterst du ein wenig an der Realität vorbei, aber was sag ich da einem, der nicht mal weiss, dass es CDs und Platten zu kaufen gibt, da er ja sowieso nur alles aus dem Netz saugt und auf solche Personen können wir alle hier getrost verzichten!
Aus Punkt Ende!
P.S.:Woher willst du wissen dass ich 27 bin?
Stimmt ausserdem gar nicht ;)
DJ Rotterdam
8. June 2002, 19:35
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kulpa 84:
Endlich ist hier mal was los :D ;)<HR></BLOCKQUOTE>
Ja wurde eh endlich mal Zeit :D
Gebts euch die Hand und schließt Frieden bzw. Waffenstillstand, ein Streit bringt doch eh nix. Ein Streit geht immer von zwei Leuten aus, also diskutiert über neue Songs, neue Flops, neue Gigi-Texte oder sonst was, aber streitets net da herum. Oder macht euch das Spaß?
DJ Rotterdam
8. June 2002, 19:43
@Flo, Spass macht das jetzt sicher nicht mehr, da ich Leute nicht leiden kann, welche so tun, als würden sie eh niemanden schaden, aber dann so etwas schreiben: Zitat:"Leider kann ich es nicht einrichten das ihr euch die traxx direckt von meiner seite downloadet.da ich aber jeden song den ihr bei mir seht schon auf TAUGLICHKEIT geprüft habe ,kann ich euch einen download bei morpheus anbieten.-----crazyboy010/Nick@Morpheus----- (need webspace for uploads !! )"
Solche Personen schaden der ganzen Musikbranche und so etwas sehe ich sicher nicht ein!
[ 08.06.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
Crazyboy010
8. June 2002, 19:44
da ich jetzt keine zeit habe mal ganz schnell kurz. @ kulpa wenn du geographische kenntnisse hast dann weißt du wo rostock ist und ein membertreffen für mich unmöglich ist .aber ich verspreche dir das ich es sobald es arbeitsmäßig so geregelt ist das ich in süddeutschland bin ich mir den spaß machen werde und über eure teuren autobahnen zu euch komme.außerdem kam das mit dem virtuellen feind auch von dir @ rotti ich habe nie was von einem hardcorelabel erzählt.lies mal richtig bevor du wieder sinnlos postest (was ud allerdings am besten kannst ) .und das mit der vielen zeit die ich deiner meinung habe mußt du ja am besten kennen.bei mir sind es ausnahmen (so wie heute) das ihc mal den ganzen tag auf deinen schrott antworten kann.
was ich noch sagen wollte .ich bin der meinung das ich mich immer korrekt gegenüber jedem ,auch rotti und kulpa,verhalten habe und beschimpfunden usw immer zuerst von der anderen seite ausgegangen sind!!!
Crazyboy010
8. June 2002, 19:45
rotti du lenkst vom thema ab,eh man du bist so ... . eh scheiße ich muß an die frische luft sonst kommen hier sachen die nich mehr gesund sind . sorry
DJ Rotterdam
8. June 2002, 19:47
@Crazyboy ich hab dich sicher nicht beschimpft, sondern nur das geschrieben was ich mir denke und auch viele andere, nur denken sichs eben die anderen einfach nur und ich poste es ganz einfach hier, das ist der einzige Unterschied!
Mir ist schon klar, dass man sich somit nicht mmer Freunde macht, wenn man ganz ehrlich seine Meinung offenbart, aber das ist mir ziemlich egal, weil entweder man akzeptiert es so wie es ist, oder man lässt es eben bleiben und ignoriert mich smile.gif
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Solche Personen schaden der ganzen Musikbranche und so etwas sehe ich sicher nicht ein! <HR></BLOCKQUOTE>
Mh versteh dich eh, ... das ist genauso wie wenn jemand meine Arbeit gratis anbieten würde und ich würde nix oder weniger verdienen. :(
Die meisten sind sich ja echt nicht im klaren was sie da anrichten, glauben ein Lied ist in paar Stunden gemacht und die ganzen Covers, Kopien, Werbung usw. kostet nix. *naja traurig eben*
StrykerT
8. June 2002, 20:16
ähm, ich glaub hier lauft der grundgedanke eines forums weg... denn der ist es sich zivilisiert auszutauschen und infos zu teilen und nicht sich "verbal zu schlägern"! es schaut so und so nie was dabei raus, max. einigen nachhinkende beleidigende beiträge später in anderen sub-foren ...
ich glaube man sollte sich nicht so auf den nahkampf orientieren sondern eher auf den Techno Thread (oder house thread), wo vor ca. 2 monaten das letzte mal über eine platte gesprochen wurde ...
lassts den schaß, trägt so und so keine früchte, wenn ich irgendwen nicht mag (nicht persönlich), dann meid ich den, will nix mit ihm zu tun haben, das muss ich ihm ned 100x ins gesicht sagen oder nachtragen ... nicht gleichgültigkeit sondern eine gesunde ignoranz führt zum ziel ... und wie es schon die hippies sagten: peace ;)
lg
StrykerT
di_ana82
8. June 2002, 20:36
"Hier läuft der Grundgedanke eines Forums weg.." <- in diesem Punkt stimm ich voll und ganz mit dem Stryker überein.. word up!!
Liebe Leute.. ich verfolge diesen thread nun schon eine ganze Weile und muss mich echt wundern, wie tief das Niveau des gesamten Forums gesunken ist.. jetzt nicht nur hier in diesem thread.. eher allgemein.. und auf welch präpubertäre Verständigungsarten hier kommuniziert wird :( .. ich find das ganze echt nurmehr traurig..
Ich würd euch ja hier an dieser Stelle gern wieder nen Roman hinterlassen, aber die Uhr verrät mir, dass es Zeit zum Feiern ist tongue.gif .. und ausserdem.. so sehr es mich jetzt in den Fingern jucken würde.. seh ich auch wenig Sinn darin, hier meine Meinung kund zu tun..
Vielleicht ists ein paar von euch ohnehin schon aufgefallen, dass ich zur Zeit nichtmehr viel hier poste.. der Grund??! Threads wie dieser und einige andere Sachen mehr.. echt, so machts keinen Spaß mehr.. werd mich auch in Zukunft vom Board eher fernhalten.. auf so einem Level der Kommunikation zu agieren -> nein danke redface.gif .. da weiß ich mir bessres mit meiner Zeit anzufangen..
Ich geh jetzt feiern.. mit Leuten, die "meine" Musik hören, die Gleichgesinnte sind.. werd einen schönen Abend haben, bei guter Musik..
Aber das Beste dran: wir streiten uns nicht darüber, wer MP3s zum Download anbietet und wer nicht.. wer seinen Mund halten soll,.. wenigstens is die Welt ausserhalb der Virtuellen noch normal tongue.gif
Denkt mal drüber nach!
DJMaci
8. June 2002, 20:57
Ich hoffe ich bin da nicht allzu sehr gemeint...tja da hab ich wieder was angerichtet...tja kulpa, weißt was...treff ma uns mal in Wien oder so...trink ma was und diskutier ma über Musikrichtungen? Dann kennst mich zumindest persönlich und dann kannst sagen: Der Typ is so ...., das gibts net, oder vielleicht: Hee, der is nur im Net so dumm, sonst hält ma's eh mit ihm aus?
Was meinst?
(ich versuch jetzt was richtig zu machen, hoffe ich!)
+++++ maci
Aber wenns ihr zwei alleine was trinken gehts, haben wir wieder einen Nahkampf da ;) also schon ein kleines Membertreffen, gell? ;) :D
Crazyboy010
8. June 2002, 21:49
ich poste hier auch nur noch zum letzten mal zu diesem thema. rotti ich hatte bnie was gegen dich und habe deine scherze acuh immer ertragen oder so stehen lassen und du hast heute damit angefangen dich durch eine (vielleicht zu persönliche ) frage dich auf ein feld zu wagen was nicht mehr schön ist .du hast mich persönlich angegriffen indem du auf die arbeit meiner homepage und mich mit evtl fehklenden englischkenntnissen bloßstellen wolltest . bei kulpa is das genau das gleiche .ich habe überhaupt nichts gegen dich .klar wir hatten mal nen besagten thread wo wir uns schonmal bekriegt haben abre wie vielleicht einige festellen konnten kann ich vergessen und habe dir gerade in dem streitigen chartthread wo das mit maci war nur vernünftige friedliche ,schlichtende vorlagen gegeben und du hast den hammer mit dem virtuellen feind ausgepackt .
um abschließend auf dalla und stryker zu kommen . wenn man den inhalt meines megaposts weiter unten richtig deutet dann gehts mir nur unm das was ihr meint .das jetzt direkt 2 namen gefallen sind kam durch das zusätzliche geschehen heute und gestern. mir gings auch hauptsächlich um das gesamte geschehen im ganzen forum und das is einfach beschissen und das habe ich nicht zum ersten mal bemängelt.wenn sich jeder immer gleich persönlich angegriffen fühlt und mit perönlichen angriffen kontert kann nie was ganzes drauß werden .wie oft muß denn noch son hammer kommen ? also ich bin bereit entschuldigung zu sagen und alles zu vergessen allerdings muß das auch von mindestens 2 anderen kommen .
DJ Rotterdam
8. June 2002, 21:56
@Crazyboy ich habe nie deine Englischkenntnisse angezweifelt, aber lassen wir das ganze lieber, weil es führt ja letztendlich eh zu nix!
Will nimma streiten, ging ja schon fast der ganze Tag dafür drauf :(
Also ruhet in Frieden!
http://home.arcor.de/wireck/smileys/versch/versch004.gif
Bjoern
8. June 2002, 21:58
servus tongue.gif
jetzt muss ich mich auch mal zu wort melden...erstmal dank an crazy, der mir den link hierher gegeben hat. hab selten so gelacht wie heute, als ich das alles gelesen habe, es kommt mir so vor als wären einige hier naturstoned (wobei ich niemanden direkt nennen möchte)...die diskusion befindet sich auf einem verdammt niedrigen niveau und ich bin der meinung das die admin`s und mod`s in diesem fall absolut versagt haben!
kommen wir mal zu den mp 3`s die hier wenn ich mich net verlesen habe sogar als warez betitelt wurden. dazu möchte ich sagen das es für viele wirklich nur positiv ist das es grosse und kleine mp3-pages, progs wie morpheus oder audiogalaxy gibt...wieviele artists sind wohl dank der mp3-szene bekannter geworden? darüber könnt ihr euch ruhig mal gedanken machen.
@ flo ... ansich hast du ja recht, ABER es ist auch eine kostenfrage, kannst du dir jede cd leisten die du gerne hättest? viele können es nicht! natürlich soll ein künstler für seine arbeit "belohnt" werden, aber jetzt denk mal drüber nach was eine cd in der produktion kostet und was du dann im laden dafür bezahlst!!!
@ rotti
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Solche Personen schaden der ganzen Musikbranche und so etwas sehe ich sicher nicht ein!<HR></BLOCKQUOTE>
seh ich anders, ich bin der meinung das die musikbranche dadurch eher gefödert wird, sie sind dazu gezwungen qualitativ hochwertige musik zu produzieren, um das kaufinteresse zu steigern und das ist sicher nicht negativ!!! viele verdienen sich mit billigen cover-versionen eine goldene nase ohne etwas getan zu haben...ist das etwa gerecht?
--- bin zu einer humanen!!! diskusion diesbezüglich jederzeit bereit ---
so...hmm, hab den thread hier eben nochmal überflogen und ich denke das reicht für`s erste...
greetz
ps. rotti is 26 smile.gif
Crazyboy010
8. June 2002, 22:07
@ rotti mir solls recht sein
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> @ flo ... ansich hast du ja recht, ABER es ist auch eine kostenfrage, kannst du dir jede cd leisten die du gerne hättest? viele können es nicht! natürlich soll ein künstler für seine arbeit "belohnt" werden, aber jetzt denk mal drüber nach was eine cd in der produktion kostet und was du dann im laden dafür bezahlst!!!
<HR></BLOCKQUOTE>
Klar bleibt da noch ein Gewinn ..... so genau kenn ich mich da nicht aus, hab noch keine CD veröffentlicht *g* aber die Produktionskosten, Promotion, Coverdesign, usw. (sind jetzt nur paar Punkte) da summiert sich schon einiges ;)
Und es ist klar das man sich nicht alle CD´s kaufen kann, bzw. sich nicht leisten will, weil sein ganzes Gehalt für CD´s oder Vinyls ausgeben ist ja net leiwand! Da geb ich dir recht. ;)
[ 09.06.2002: Beitrag editiert von: Flo Deejay ]
ddaver
9. June 2002, 12:29
Ich kann dalla da nur so was von Recht geben.
Die meisten User hier benützen das Forum für ihre privaten Streitereien auf einem hier schon öfter genannten Niveau, die absolut nichts mit elektronischer Musik zu tun haben.
Aber wahrscheinlich sind das eben genau die Leute , die jedes Wochenende in einer Disco umherrennen und glauben, dass sie irgendwas besseres sind, nur weil sie die neuesten Buffalos, oder sonst irgendeinen Schaas anhaben.
Die meisten hier, würd mal sagen ca 80-90 % haben überhaupt keine Ahnung von Musik, und wollen auch keine haben.
Betonung jetzt auf WOLLEN.
Ich behaupte nämlich nicht, dass ich der Dr. der (elektronischen) Musik bin, nur versuche ich (eben mit solchen Mitteln wie diesem Forum) mich weiterzuentwickeln.
Ich sags ehrlich, ich war auch einmal einer, der jede Woche in die Disco gegangen ist und auch die Musik gehört hat, nur hab ich mich halt weiterentwickelt.
Vorallem hab ich im Forum nie versucht durch so sinnlose Postings, wie von einigen hier, den Posting Rekord auzustellen.
Aber mir ist es eigentlich eh egal, da ich solche Beiträge nur lies, wenn sie mir zufällig unterkommen. Die Sache ist nur die, dass mit der Zeit durch diese Überschwemmung mit niveaulosen Streitereien, die User, die wirklich was zu sagen haben, einfach ihr Interese an diesem Forum hier verlieren.
Bjoern
9. June 2002, 13:38
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Klar bleibt da noch ein Gewinn ..... so genau kenn ich mich da nicht aus, hab noch keine CD veröffentlicht *g* aber die Produktionskosten, Promotion, Coverdesign, usw. (sind jetzt nur paar Punkte) da summiert sich schon einiges<HR></BLOCKQUOTE>
die produktionskosten fallen absolut nicht ins gewicht, nur mal als (ganz blödes) bsp....was kostet es dich wenn du einen rohling in den brenner schiebst? und dabei handelt es sich um keine massenproduktion ;) ...wie viele cd`s werden wirklich promotet? nur die wenigsten, die kosten dann aber noch n zacken mehr und das coverdesign...naja, das fällt eigentlich noch weniger ins gewicht als die produktionskosten smile.gif ...k, es gibt noch einiges mehr an kosten zu beachten, aber bei dem was du dann im laden bezahlst...hähä, das is ansich wucher :D
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Die Sache ist nur die, dass mit der Zeit durch diese Überschwemmung mit niveaulosen Streitereien, die User, die wirklich was zu sagen haben, einfach ihr Interese an diesem Forum hier verlieren.
<HR></BLOCKQUOTE>
Da kann ich dir ansich nur recht geben, obwohl es auch spass machen kann sich mit menschen wie ******** zu streiten, aber halt nur gelegentlich :D ...wem das forum hier über wird kann ich empfehlen ab dem 30. mal bei uns langzuschauen. in 5 tagen geht die neue page on, in 21 dann die neue community...
ach und leki...
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original erstellt von Crazyboy010:
forumschädigend is das ,und sowas von nem mod eröffnet is für mich noch dümmer.wäre ich hier admin gäbes keinen mod moreno mehr ... .
--------------------------------------------------------------------------------
... wärst du hier Admin würds die Seite schon lang nicht mehr geben...<HR></BLOCKQUOTE>
tja, was soll ich sagen, crazy ist co-admin und steht mir zur seite, und glaub mir, er hat bis jetzt hervorragende arbeit geleistet und wird es auch in zukunft tun!!!
also, denkt dran, in 5 tagen bzw. 21 tagen, schaut mal vorbei (das möchte ich besonders den DJs unter euch ans herz legen) smile.gif
DJ Rotterdam
9. June 2002, 13:48
Hm, find ich ja sehr amüsant, wie alle glauben zu wissen, was man an einer CD verdient *löl*
Anscheinend weiss niemand, wie viele man eigentlich erst mal verkaufen muss, um Gewinn zu machen, aber wenn niemand welche kauft, bleibt dieser natürlich aus udn ausserdem bleibt dem Producer einer CD eh nicht wirklich viel, da das meiste sowieso das Plattenlabel einnimmt, es sei denn, man macht es so wie Stevie und eröffnet seine eigenen labels smile.gif
DJ Moreno
9. June 2002, 14:02
@ Bjoern:
Schön das du die Seite hier nutzt um ein paar Members abzuwerben...
Du hast zuerst die Coverversionen angesprochen: Ich bin überzeugt davon das ein Grund der momentanen Coverversionenflut mp3/Internet ist. Es will ganz einfach kein Produzent ein Riskiko eingehen.
Aber klar saugt weiter...
Was man tuen soll wenn man sich einfach nicht alles leisten kann??? Sich auf das beschränken was es einem wirklich wert ist gekauft zu werden und nicht hunderttausend tracks die die welt nicht braucht downloaden die dann eh nur auf der Festplatte versauen. Genau so bleiben die wirklich guten Sachen auf der Strecke, sie gehen in der Masse ganz einfach mit unter... Wenn man nur ein gewisses Bugdet zu Verfügung hat dann achtet man viel genauer darauf was man kauft und dann wären die Produktionen vielleicht wieder ein bißchen hochwertiger....
Aber man kann über dieses Thema ganz einfach nicht diskutieren, es bringt nix, absolut gar nix
Indurro
9. June 2002, 14:13
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ:Moreno:
Ich bin überzeugt davon das ein Grund der momentanen Coverversionenflut mp3/Internet ist. Es will ganz einfach kein Produzent ein Riskiko eingehen.<HR></BLOCKQUOTE>
Moreno hats überissen! Im Zeitalter von Internet/MP3 kann man es sich fast nicht mehr leisten, auf Qualität zu produzieren, sondern muss die Verluste durch Quantität wieder ausgleichen. Dance Musik ist ohnehin sehr kurzlebig geworden in den letzten Jahren, also bringts meiner Meinung nach nicht viel, wochenlang bei einem Track herumzufeilen, bis er dann perfekt ist...
Gibt ja genug Produzenten, die es vormachen: Pulsedriver, Rocco, DJ Schwede etc.
Es wird eben nicht versucht gegen den MP3 Wahn anzukämpfen, sondern vielmehr, sich an die veränderten Umstände anzupassen.
Crazyboy010
9. June 2002, 14:30
gegen den mp3 wahn können die plattenfirmen und djs mit sicherheit was machen aber sie tuns nicht.denn es ist einfacher zusagen internet ist schuld um seine ``billig produktionen `` zu verteigen anstatt mal in den eigenen reihen anzufangen ,denn wie ihr ja schonmal irgendwo gesagt habt geht es schon bei der bemusterung los und das selbst strengvertrauliche promos ins netz kommen - das liegt doch alles in der hand der macher.wenn das teil nachher schon drei wochen draußen ist und dann ins netz kommt bin ich der meinung richtet es auch keinen mehr soo großen schaden an. im großen und ganzen sollte man versuchen das leck da zu stopfen wo es entstanden ist und alles weitere baut darauf auf.
Bjoern
9. June 2002, 17:53
fangen wir mal bei rotti an, kommt mir so vor als wärst du der held hier (nimm`s mir nicht übel, aber ich hab mir auch mal andere beiträge die deiner feder entsprungen sind durchgelesen), es ist ja wohl logisch das du die wahre an den man(n) bringen musst um gewinn zu erzielen...sollte der gewinn trotz hoher verkaufszahlen ausbleiben hast du irgendwas falsch gemacht ;)
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>@ Bjoern:
Schön das du die Seite hier nutzt um ein paar Members abzuwerben...<HR></BLOCKQUOTE>
liegt an dir das zu verhindern, wenn sich die user nicht wohlfühlen (und wie du sicher mitbekommen hast sind das einige) gehen sie von ganz alleine, warum soll man diese situation nicht nutzen?
das du den mp3`s die schuld gibst an der momentanen coverflut finde ich ein wenig unverschämt. es ist leichtes geld, daran liegt es, warum lange an einem geilen sound basteln wenn du in kurzer zeit ne coverversion eines früheren hits auf den markt bringen kannst? es sind einfach zu viele auf`s schnelle geld aus, es fehlt die liebe zur musik (womit ich nicht jeden künstler der alte titel covered verurteilen möchte).
aber wenn ihr euch mal umschaut, es gibt noch immer qualität auf dem deutschen musikmarkt (wobei es natürlich vom geschmack abhängt und jeder seine eigene definition für qualität hat...aber ich denke ihr wisst auf was ich anspiele), allerdings gehen diese tracks in einer flut "billigproduktionen" unter und da es nunmal unterschiedliche geschmäcker gibt, verkaufen sich auch diese scheiben.
ich denke es macht keinen grossen unterschied ob oder ob es nun keine mp3-seiten im i-net gibt, denn diejenigen, die die musik wirklich zu würdigen wissen oder mögen kaufen sich trotz der mp3 auf der heimischen platte die cd bzw. vinyl, 95% der anderen wären sowieso nicht in den laden gegangen (ob nun aufgrund der finanziellen möglichkeiten oder des mangelnden kaufinteresses spielt keine rolle) oder hätten sich etwas anderes gekauft (natürlich gibt es auch hier schwarze schaafe, darum 95%).
wenn ihr jetzt mal genau nachdenkt erkennt ihr einen vorteil den man früher nicht hatte, man weiß das einem das was man sich kauft auch gefällt...es ist also auch positiv für die künstler denn es ist sicher einigen passiert, das sie sich eine cd gekauft haben um dann herauszufinden das einem das erworbene produkt nicht zusagt. man überlegt beim nächsten album zweimal ob man es an die kasse trägt und letztendlich landet dann eine andere disc im korb. insofern sind
mp3`s nicht nur für den käufer sondern auch für den künstler von vorteil...ein gleichgewicht.
ich hab es schon erwähnt und sag es gern nochmal, dank der mp3-szene sind viele künstler nur bekannter geworden auch bei den leuten die sich solche musik normalerweise nicht kaufen würden...das ist nunmal fakt...wer trotzdessen nicht den gewünschten erfolg erzielt verurteil natürlich die szene und gibt ihr die schuld am mangelnden umsatz, anstatt einzusehen das man den geschmack der erwählten zielgruppe nicht getroffen oder wirklich aus allen sichtweisen betrachtet nur schrott produziert hat!!!
crazy liegt mit seinem beitrag garnicht mal so falsch...wenn es wirklich so schädigend wäre das die musik im netz landet, würden die betroffenen mehr dagegen unternehmen und es nicht zulassen das neue alben wochen vorher im netz landen (bsp. kai tracid - trance & acid -> einen monat bevor es im laden stand war es schon im netz erhältlich und hat sich trotzdem gut verkauft).
eines steht nunmal fest, die mp3-szene wird stark mißbraucht um "billigproduktionen" zu rechtfertigen...
was ich noch bemerken möchte, die betreiber der grossen mp3-seiten sind keine schlechten menschen, sondern größtenteils wahre liebhaber der musik oft auch selbst dj`s und kennen sich besser in der szene aus als viele möchtegern-dj`s in diesem forum.
so, ihr könnt jetzt gerne auf mich losgehen, einige werden es auch tun...mir soll es recht sein...aber denkt mal über meine worte nach!!!
greetz
DJ Rotterdam
9. June 2002, 18:05
Da glaubt man, die Parasiten haben das Forum verlassen, dann geht das ganze schon wieder von vorne los! *grmpf*
Wozu hast du dich eigentlich hier angemeldet, nur um uns eventuell bekehren zu wollen, dass wir vielleicht zu dir sagen, wie recht du hast und wie toll wir MP3s finden?
Sorry, aber irgendwas stimmt mit dir wirklich nicht, wenn du in deiner Freizeit nix besseres zu tun hast, als illegale Machenschaften zu verteidigen!
Crazyboy010
9. June 2002, 18:12
@rotti - mein glückwunsch zum mod status !
[ 09.06.2002: Beitrag editiert von: Crazyboy010 ]
Bjoern
9. June 2002, 18:21
nein, ich habe mich bestimmt nicht angemeldet um jemanden zu bekehren, wenn ich mich nicht täusche is das ein forum...und bekanntlich existiert soetwas damit man seine meinung äußern kann oder um sich mit anderen auszutauschen...verdammt rotti, wie kann man nur so engstirnig sein??? mit wem hier etwas nicht stimmt lass ich mal aussen vor...da hätte ich dann auch mal eine frage an dich, hast du nichts besseres zu tun als den ganzen tag hier den king raushängen zu lassen?
hey, ich glaub dich zum mod zu machen war wahrscheinlich der größte fehler den der admin dieses board je begangen hat.
mehr sag ich zu deinem schwachsinnigen kommentar erstmal nicht...
DJ Rotterdam
9. June 2002, 18:28
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bjoern:
hey, ich glaub dich zum mod zu machen war wahrscheinlich der größte fehler den der admin dieses board je begangen hat.
mehr sag ich zu deinem schwachsinnigen kommentar erstmal nicht...<HR></BLOCKQUOTE>
Wau, jetzt hast dus mir aber ganz schön gegeben!
Glaubst du nicht auch, dass sich die Leute dabei etwas gedacht haben, mich als Mod auszuwählen?
Ich bin eben gegen MP3s genauso, wie alle anderen, die von Musik auch nur ein bisschen Ahnung haben!
Aber solche Personen wie dich zähle ich ja eh nicht dazu!
Ausserdem was hat das bitte mit King heraushängenlassen zu tun, wenn ich meinen Standpunkt vertrete?
Übrigens, falls ich dich dran erinnern darf, haben wir uns erst gestern wieder beruhigt und die Sache auf sich beruhen lassen, aber dann kommst du wieder mit deinen besserwisserischen Postings daher und musst wieder den ganzen Staub neu aufwirbeln!
[ 09.06.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
DJMaci
9. June 2002, 18:46
Was hat der Thread jetzt noch mit "Maci und Kulpa, kämpft um euer Recht" zu tun? Aber wie sich das alles entwickelt is echt lustig.
Tja aber eines ist mir klar geworden, dass ich anscheinend wirklich nicht ernst genommen werde. Naja...muss ich halt mal gach weinen gehn...*g* Jetzt ja nicht ernst nehmen...*g*
Grüzi
Bjoern
9. June 2002, 18:58
hey, rotti, ich kenn dich net und möchte dich auch nicht irgendwie angreifen...eigentlich...aber kann es sein das du irgendwie hängengeblieben bist? (sorry, aber du spielst dich ein wenig zu sehr auf).
in berlin (mal so als bsp.) wird schon seit langem vielerorts mit mp3 aufgelegt (bin aba kein fan davon, nur mal so nebenbei)...was meinst du wo sich viele diese mp3`s beschaffen weil die cd bzw. vinyl noch nicht erhältlich ist...oooooh, warte, diese leute haben ja keine ahnung von musik...du würdest dich wundern wer da alles zugehört...
das "den king raushängen lassen" war mehr auf kommentare wie diesen hier bezogen:
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Da glaubt man, die Parasiten haben das Forum verlassen, dann geht das ganze schon wieder von vorne los! <HR></BLOCKQUOTE>
oder diesen:
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Hm, find ich ja sehr amüsant, wie alle glauben zu wissen, was man an einer CD verdient *löl*<HR></BLOCKQUOTE>
also, das zähle ich nicht zu "meinen standpunkt vertreten"...oder siehst du das anders???
rotti, du würdest so`n müll wahrscheinlich nicht raushauen wenn du vor mir stehen oder mich kennen würdest...eigentlich wollte ich hier meine meinung zu dem thema äußern, auf eine kultivierte art und weise mit den mp3-gegnern darüber diskutieren...aber das kriegst du wohl nich gebacken...den staub wirbel nicht ich auf, das bist wohl eher du mit deiner feindseligkeit gegenüber andersdenkenden...
aus dem grund bin ich ganz einfach mal dafür dir den mod-status abzuerkennen, einfach weil du unfähig und intolerant bist...aber ich denk da steh ich ziemlich alleine da, denn hier scheint es viele wie dich zu geben..
DJ Rotterdam
9. June 2002, 19:02
Tja ob du es glaubst oder nicht, aber wir sind grad dabei darüber abzustimmen, ob wir nicht solche Personen, wie dich, aus dem Forum verbannen, da du ganz genau weisst, wie wir zu MP3s stehen, aber du dieses Thema immer wieder erwähnen musst!
Hättest du heute nicht wieder mit diesem beschissenen und schon zum 100.mal durchgekauten Thema angefangen, wäre alles wieder friedlich weitergegangen, aber ausser persönlich beleidigen kannst du anscheinend nix, aberwas will man von jemanden erwarten der sich, anstatt Platten/CDs zu kaufen, lieber ne Pille reinwirft!
Crazyboy010
9. June 2002, 19:15
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Tja ob du es glaubst oder nicht, aber wir sind grad dabei darüber abzustimmen, ob wir nicht solche Personen, wie dich, aus dem Forum verbannen <HR></BLOCKQUOTE>
sowas nennt man mögliche potenzielle wiederredner die ihre eigene meinung bis aufs letzte vertreten einfach und sauber zu eleminieren . wo bleibt die meinungsfreiheit (@rotti das war allgemein und nichts gegen dich ;) )
Crazyboy010
9. June 2002, 19:17
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> anstatt Platten/CDs zu kaufen, lieber ne Pille reinwirft <HR></BLOCKQUOTE>
das war jetzt aber wieder nen böses foul deiner seits.was berechtigt dich solche aussagen zu machen ?gibt es für dich denn keine anderen argumentationsmittel ? redface.gif
DJ Rotterdam
9. June 2002, 19:18
@Crazyboy ich hab auch kein Problem mehr mit dir, da wir uns eh ausgesprochen haben udn wir auch nicht mehr darüber diskutieren brauchen, aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass es dein Freund anscheinend braucht, uns unbedingt reizen zu müssen :rolleyes:
DJ Rotterdam
9. June 2002, 19:19
kann es sein das du irgendwie hängengeblieben bist?<HR></BLOCKQUOTE>
@Crazyboy und was war das bitte?
Crazyboy010
9. June 2002, 19:29
ja rotti das war auch nicht sehr nett,dazu möchte ich sagen das ich keinerlei einfluß darauf habe was er schreibt aber ich weiß das er hinter den dingen steht.ich meine ja auch nur das es etwas zu heftig ist einen als pillenwerfer zu bezeichenen ,mehr noch als ``hängenbleiber*g*`` ich hab auch kein prob mehr mit dir aber als sein freund denke ich ist es mir erlaubt ihm in diesem falle zu verteidigen.wie jeder weiß sind wir kommerz - leecher und großraumdiskothekenbesucher eher für übermäßig hohen alkoholkonsum bekannt :D (als kleienr scherz am rande das es nich so doll is ist doch hoffentlich klar)
ich bin de4r meinung das es an der zeit ist diesen thread zu schließen und zu vergessen ,hoffe irgendein mod oder besser noch du rotti auch .
DJ Rotterdam
9. June 2002, 19:36
Ja, wenn ich hier Mod wäre, dann hätte ich dies wahrscheinlich schon getan, da ich auch keinen Bock mehr drauf hab, herumzustreiten, weils ja eh letztendlich zu nxi führt!
Aber wahrscheinlich wird sicher wieder irgendeine Meldung kommen, auf die ich natürlich auch wieder antworten muss, da ich ja nicht einfach alles so stehen lassen kann ;)
Wenigstens haben die anderen auch ihren Spass und es ist sicher sehr amüsant, für Aussenstehende, so etwas durchzulesen :D
Bjoern
9. June 2002, 19:43
hey, rotti, dir ist doch bestimmt aufgefallen das ich mich neu angemeldet hab, oder? was weiß ich wie oft ihr hier schon über mp3 diskutiert habt, ist mir auch relativ egal da es in diesem thread zur diskusion stand und ich denke das ich ein recht dazu habe meine meinung frei zu äußern, ansonsten schlage ich vor dieses thema und allgemein user die mp3`s befürworten in den forumregeln auszugrenzen und als verboten abzustempeln!!! nur mal so als tip.
und sicher ist dir auch aufgefallen das ich nur gegenargumente gebracht und nicht wie du behauptest das thema mp3 ständig wieder aufgerollt habe.
was ich nebenbei noch bemerken möchte, zu folgendem kommentar:
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>aber ausser persönlich beleidigen kannst du anscheinend nix<HR></BLOCKQUOTE>
ich bin mir nicht bewußt jemanden beleidigt zu haben, denn mein "bist du irgendwie hängengeblieben" war eine an dich gerichtete frage aufgrund deiner hirnlosen beiträge, das ist aber auch alles was man als beleidigung auffassen könnte.
aber um das ganze hier mal abzurunden gebe ich die frage an dich zurück...wie sieht es bei dir mit intelligenten argumenten aus? da kommt irgenwie nichts!?! bist n ganz toller, muss ich zugeben! es wäre auch so friedlich weitergegangen wenn es dich nicht gäbe, denn deine feindselige art ist echt nicht das wahre, aber das habe ich ja schonmal bemerkt. ich weiß das du dich total im recht fühlst und dein masche "ich gut, du böse" kannst du gerne weiterspielen...aber wenn ich dir eins sagen darf, damit kommst du nicht weit...werd erwachsen man und mach mal die augen auf.
hoffe das sich auch mal andere trauen sich gegen deine "ich bin hier der king, du nur der fucking newbie"-einstellung auszusprechen.
achja, als info: ich trinke nicht und mit drogen hab ich noch weniger am hut, mein einziges laster ist das rauchen...
ps...falls du es nach meinen beiträgen nochimmer nicht begriffen hast, ich kaufe meine platte und cd`s, vollkommen legal...
DJ Rotterdam
9. June 2002, 19:51
Siehst du, deshalb verstehe ich noch weniger, dass du wieder mit dem ganzen anfängst!
Aber egal, lassen wir das!
Eigentlich sollte ich dich ignorieren, aber nicht mal das bist du mir wert!
Übrigens sagt niemand was gegen mich, weil eben, wie du selbst sieht, fast alle meiner Meinung sind, nur sage/schreibe ich eben alles aus, was ich denke und die anderen denken es für sich!
Hoffe, dass jetzt endlich mal Ruhe ist, weil schön langsam wirds echt langweilig!
Bjoern
9. June 2002, 20:03
ich denke mal nicht das es ausschließlich daran liegt das alle deiner meinung sind, vielleicht gibt es vereinzelt welche aber der großteil hat wahrscheinlich schon eingesehen das du ein hoffnungsloser fall bist und man nicht vernünftig mit dir reden kann...hey...ich sag`s jetzt einfach mal so wie es ist...und das darfst du auch als beleidigung auffassen, du darfst dich auch total daran hochziehen wie es so deine art ist...du bist ein absolut verkappter proll...nicht mehr und nicht weniger...so das wär dann auch mein letztes wort zu diesem thema...es sein denn du findest wieder irgendwas um dich hier aufzuspielen...dann kann ich einfach net anders tongue.gif
greetz...
Crazyboy010
9. June 2002, 20:09
hab hier mal ne schöne werbung gefunden die zu dem thema (mp3s) passt wie die faust aufs auge :D <BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Was Sie wollen, ist ein superschneller Seitenaufbau? Große Datenmengen wie Videos, Clips oder MP3-Files rasend schnell aus dem Netz ziehen oder in alle Welt verschicken? Dann ist Arcor- DSL genau das Richtige für Sie. <HR></BLOCKQUOTE>
na wenn das nichts is *lllööööööllll* :D
DJ Rotterdam
9. June 2002, 20:09
Habt ihr in Rostock keinen Kinderspielplatz, oder lassen sie dich da auch nicht mehr hin?*löl*
DJ Rotterdam
9. June 2002, 20:12
@Crazyboy, gleich verklagen :D
Naja, aber es gibt auch Seiten, wo jeder seine eigenen MP3s freiwillig anbieten kann zum Downloaden, wie www.besonic.com (http://www.besonic.com) z.B.
Crazyboy010
9. June 2002, 20:12
@ rotti . rostock is sooooo schön .strand ,meer alles was das herz begehrt guck selbst www.rostock.de (http://www.rostock.de) smile.gif und auch nen paar hübsche mädels :D
Crazyboy010
9. June 2002, 20:15
@rotti ,un din dem falle sind mp3s doch auch wieder hilfreich .aber egal ,schluß damit :D
Bjoern
9. June 2002, 20:15
ohh, wir haben einige "spielplätze" in rostock, auf denen wir uns zu fetten beats austoben...in kürze eröffnen wir auch einen eigenen spielplatz...aber ich dazu fehlt dir eindeutig die klasse...du darfst nicht mit uns spielen *gg* (hey, auch wenn`s absolut scheiße klingt, aber das konnt ich mir jetzt nicht verkneifen :D )
DJ Rotterdam
9. June 2002, 20:17
@ rotti . rostock is sooooo schön .strand ,meer alles was das herz begehrt guck selbst www.rostock.de (http://www.rostock.de) smile.gif und auch nen paar hübsche mädels :D<HR></BLOCKQUOTE>
Hm, hab zwar unter "Sehenswertes" geschaut, aber leider konnte ich da keine hübschen Frauen entdecken ;)
Bjoern
9. June 2002, 20:20
keine frauen entdeckt? hey, wie wär`s, ich lad dich mal zu ner tour durch rostock ein :D da wirst genug zu sehen bekommen
DJ Rotterdam
9. June 2002, 20:21
du darfst nicht mit uns spielen *gg* <HR></BLOCKQUOTE>
Na da bin ich jetzt aber ganz schön traurig darüber http://home.arcor.de/wireck/smileys/traurig/traurig041.gif
Crazyboy010
9. June 2002, 20:23
kann dir aber versichern das wir die zwei aus dem anderen thread die du da aus graz gezeigt hast toppen :D ;)
Bjoern
9. June 2002, 20:24
heeeeeeey, das wollt ich net :D , nich weinen...mal schaun, vielleicht bringt ich dir n tempo vorbei...dann kannst dir die augen wieder trockenrubbeln tongue.gif
DJ Rotterdam
9. June 2002, 20:24
kann dir aber versichern das wir die zwei aus dem anderen thread die du da aus graz gezeigt hast toppen :D ;)<HR></BLOCKQUOTE>
Also das dürfte sicher kein Problem sein smile.gif
DJ Rotterdam
9. June 2002, 20:27
trockenrubbeln tongue.gif<HR></BLOCKQUOTE>
Ich "rubble" an gar nix :D
http://home.arcor.de/dasgifarchiv/erotik/erotik06.gif
Bjoern
9. June 2002, 20:27
klärt mich auf...graz??? :confused:
DJ Rotterdam
9. June 2002, 20:32
klärt mich auf...graz??? :confused:<HR></BLOCKQUOTE>
Bitte sehr ;)
http://www.nightshoots.com/Austria/bilderwien/190402funfactoryharry/pops/0034.jpg
Bjoern
9. June 2002, 20:33
aaaaaahso, hat sich geklärt :D , na das is ja wohl net das problem
Crazyboy010
9. June 2002, 20:36
fight maci - kulpa , stress rotti und ich ,mp3 diskussion ,rotti - björn und jetzt die frauen .mensch so viele dinge auf einmal hat nicht mal kinderüberraschung zu bieten *g* :D
DJ Rotterdam
9. June 2002, 20:42
so viele dinge auf einmal hat nicht mal kinderüberraschung zu bieten *g* :D<HR></BLOCKQUOTE>
Da sieht man wieder, wie vielseitig unser Forum ist :D
Bjoern
9. June 2002, 20:42
hähä...kinderüberraschung, gibt`s denn hier auch rotti-figuren??? so eine hab ich noch net...ich will eine mit nem dicken "keine macht den mp3`s" schild und die sich auf knopfdruck n gummi überzieht...joooa, das wär doch was feines :D
DjUnderdog
9. June 2002, 20:47
Kann ich dann auch ein paar rotti figurn haben? tongue.gif :rolleyes: ;)
Bjoern
9. June 2002, 20:48
erst wenn ich meine hab redface.gif
DJ Rotterdam
9. June 2002, 21:02
Welche Figur möchtest denn gerne haben?
Diese http://member.ycn.com/~mokum/pics/PIC00054.jpg
oder lieber doch diese http://member.ycn.com/~mokum/pics/PIC00048.jpg
effect-dj
9. June 2002, 21:07
achtung sinnloses post:
die eine da unten (rechts) hat schöne augen *lol* :D
DjUnderdog
9. June 2002, 21:09
Das foto gehört eigentlich auf der ganzen landstrasse ausgehängt ;)
DJ Rotterdam
9. June 2002, 21:12
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von effect:
achtung sinnloses post:
die eine da unten (rechts) hat schöne augen *lol* :D<HR></BLOCKQUOTE>
Noch sinnloseres Post:
Aber nicht so schöne Augen, wie "Nina" :D
http://home.arcor.de/dasgifarchiv/erotik/girl13.gif
Crazyboy010
9. June 2002, 21:13
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Das foto gehört eigentlich auf der ganzen landstrasse ausgehängt <HR></BLOCKQUOTE>
fragt sich nur wo man sowas aushängen darf :D ;)
Bjoern
9. June 2002, 21:14
ich möchte ohne böse hintergedanken anmerken das diese fotos deine charakterlichen vorzüge perfekt unterstreichen :D ...sind echt niedlich, schöne augen hast, pass auf das ich net über dich herfall *sabber*
DjUnderdog
9. June 2002, 21:21
Man könnte es bei jedem zahnarzt und bei jeden schönheitschirurgen aushängen? :D ;)
DJDonnbass16
10. June 2002, 08:53
Tschuldigung aber bei den Fotos kriegt man Angst und ne rießen Gänsehaut!!! Der schaut aus des is ka Holla!! :D :D
DJ Moreno
10. June 2002, 09:03
tja...
so schnell haben wir uns alle wieder lieb*g*
schöne neue welt, im internet geht sogar das versöhnen schneller...
und björn, ohne das ich hier nochmal das thema anheizen will:
hier sollte eigentlich nicht über mp3 diskutiert werden weil diese seite letztendlich (über einige umwege) von der industrie bezahlt wird, auf das wurde bereits mehrmals von den administratoren hingewiesen. das denen das ein dorn im auge ist ist wohl für jederman verständlich oder??
das hat jetzt gar nix mit meiner, deiner oder rotterdams meinung zu tun. hier gehts ganz einfach um das weiterfinanzieren der seite
dann brauchen wir ja bald wieder die "Kuschelecke"
*lol*
des waren noch zeiten :rolleyes:
DJ Rotterdam
10. June 2002, 10:03
Kuschelecke?
Na an was du schon wieder denkst, Flo :D
http://home.arcor.de/dasgifarchiv/erotik/manga05.gif
rotti du bist moderator, als reis di zam *lol*
DJ Rotterdam
10. June 2002, 10:18
Ja aber nicht im Nahkampf-Forum ;)
Ausserdem hast du mich ja dazu angestiftet und du weisst ja eh wie sensibel ich auf manche Meldungen reagiere :D
Ich weiß ;) kann mich noch gut an deine ersten Postings errinnern ... manches vergißt man nie!
DJ Rotterdam
10. June 2002, 10:43
Ja das waren eben noch Zeiten, als wir mit "Verena, Lucy und Dalla" geflirtet haben smile.gif
WIR?
DU
und da schurti mit da Lucy, ok ;)
DJ Rotterdam
10. June 2002, 10:53
Ich mit Lucy? Ne, das war doch erst viel später, davor war Verena das Opfer :D
Aber du hast eh ganz fleissig mitgebraten *fg*
Apropo Braten smile.gif
http://home.arcor.de/dasgifarchiv/essen/grill_schwein.gif
Wenn hab ich angebraten aus dem Forum? :confused: :D
DJ Rotterdam
10. June 2002, 11:04
Mich, oder wars doch eher die Grazerin aus der FUN?
http://www.nightshoots.com/Austria/bilderwien/190402funfactoryharry/pops/0058.jpg
[ 10.06.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
um gottes willen ... diiiiiiie .... aah ... da versteck i mi lieba .... die hab i NIE angebraten - ich schwör!
Master Frroschi
10. June 2002, 11:07
hmm was bleibt mir da als Mod dieser Rubrik zu sagen .. (soviele Meinungsverschiedenheiten in einem Thread hab ich noch nie erlebt :/ )
#1 Maci Vs. kulpa
Kenn den kulpa schon ziemlich gut und weiss, dass seine Kritik eher konstruktiv gemeint war, aber wie immer wird es entweder falsch ausgedrückt oder falsch aufgenommen -> deswegen mein Tipp: schaut euch alle mal Betrifft/Pressestunde auf ORF2 an, dann wisst ihr alle mal was "Kritisieren"(da sind wir noch harmlos) und "Kritik aufnehmen" (da sind DIE ruhiger und gelassener) heisst!
In diesem Fall: Mein Gott, gehts dem kulpa halt gegen Strich, dass du (maci) deine Bekanntschaften mit den Vornamen nennst .. du hättest ruhig ein wenig gelassener drauf reagieren können ... ich selbst denke aber auch, dass das ned zielführend ist - ich schreib ja auch ned Paul (palermo), michael (scorpo), usw. => ich zB weiss nedeinmal, wer mit Hömal gemeint ist (hab das nicht so genau verfolgt)...
#2 Producer Vs. MP3
naja nach "Kommerz Vs. Underground" die wohl 2. unendliche Geschichte! Hand aufs Herz: Wenn etwas gratis zu haben ist, dann nimmt es sich der "gesunde" Menschenverstand, ohne über die Folgen nachzudenken (Wenn ein Friseur sagt, dass er einem gratis die Haare schneidet, bin ich mir sicher dass jeder zu dem geht und nicht darüber nachdenkt, was mit allen anderen Friseuren passiert usw.). Klar geht MP3 jeden Producer gegen den Strich!
Mein Rechtskundeprofessor hat da mal etwas passendes gesagt: "Bei uns ist Alkohol am Steuer nicht mehr wie ein KAVALIERSDELIKT und daher noch immer ein großer Faktor der Unfälle, nicht aber in der USA - hier ist Alkohol am Steuer ein Schwerverbrechen und so wird man auch behandelt! Deswegen nur mehr ein extrem kleiner Faktor der Unfälle!" und damit meine ich nur: Solange es in den Köpfen der Downloader nur als Kavaliersdelikt (nicht einmal mehr das) abgehandelt wird (sogar das Gesetz selbst lässt einen gewissen Freiraum), kann das MP3-Problem sowieso nicht gelöst werden (da hilft keine SW-Schutz, keine HP-Anzeige, etc.).
So denke zumindest ich darüber und jede weitere Diskussion darüber find ich eigentlich sinnlos, da hier eine Lösung noch unwahrscheinlicher ist, als bei "Kommerz Vs. Underground" ...
#3: moreno - Moderator
Original erstellt von Crazyboy010: "wäre ich hier admin gäbes keinen mod moreno mehr ..."
Gut crazyboy, du wirst es wissen! Ich jedoch weiss, dass moreno nicht nur im Internet sehr kompetent ist, sondern auch im real life ... aber du weisst es wohl besser redface.gif - Im Internet ist es halt immer leichter - hinter der Maske der Anonymität - zu kritisieren oder gar zu beleidigen (gilt aber für alle).. forza moreno! ;)
mfg frroschi
undisputed666
10. June 2002, 12:19
Ein Moderator - Ein Machtwort ;) ... *ApplausFürFrroschi"
DJMaci
10. June 2002, 12:25
Hee hee, am Anfang hab ich ruhig reagiert...nur dann ging er immer mehr auf "mich los". Zuerst gefällt ihm das nicht dann das und immer mehr. Das brauch ich mir wohl nicht gefallen lassen. Und es tut mir echt leid, ich hoff ihr habt nicht allzu starke seelische Leiden davon getragen das ich ab und zu einen Namen erwähne.
Ich hoffe ihr musstet nicht in Krankenstand oder euch von der Schule freinehmen! ;)
Master Frroschi
10. June 2002, 12:39
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJMaci:
Ich hoffe ihr musstet nicht in Krankenstand oder euch von der Schule freinehmen! ;)<HR></BLOCKQUOTE>
nope keines von beidem ;) Offiziell bin ich ja ARBEITSLOS .. oder man kann mich auch Maturant nennen :D .. geh nicht (mehr) zur Schule und geh nicht zur Arbeit .. tongue.gif
mfg frroschi
DJMaci
10. June 2002, 14:46
Ha aber den seelischen Schaden hast ausgelassen!!! *fg*
Bjoern
10. June 2002, 21:03
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>hier sollte eigentlich nicht über mp3 diskutiert werden weil diese seite letztendlich (über einige umwege) von der industrie bezahlt wird, auf das wurde bereits mehrmals von den administratoren hingewiesen. das denen das ein dorn im auge ist ist wohl für jederman verständlich oder??
das hat jetzt gar nix mit meiner, deiner oder rotterdams meinung zu tun. hier gehts ganz einfach um das weiterfinanzieren der seite<HR></BLOCKQUOTE>
*g* das hätt ja auch ma früher einer sagen können, ich les mir ja net alles bisher dagewesene durch, das hätt man dann ja auch anderweitig ausdiskutieren können smile.gif
[ 10.06.2002: Beitrag editiert von: Bjoern ]
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.