Vollständige Version anzeigen : sinnlose postings wettbewerb teil II
DJ Spawn44
6. August 2001, 13:26
hehe, haha...jetzt kommt ein lustiges rätsel für euch...also:
wen imitiere ich mit meinem nächsten post??
DJ Spawn44
6. August 2001, 13:27
:D smile.gif tongue.gif ;)
Schurti
6. August 2001, 13:30
cdj????? oder sich selber tongue.gif tongue.gif
LJ.Verena
das ist aber nicht schwer ! ;)
DJ Rotterdam
Hm Schwierig!
Mal überleg :confused:
CDJ? :D
DJ Rotterdam
6. August 2001, 13:32
*lllllööööööööllllllll*
Jetzt haben alle gleichzeitig um 14:30 gepostet*gg*
Schicksal?*röfl*
ceekey
6. August 2001, 13:39
Wenn,dann mußt du auch die ganze Geschichte erzählen zu den Smilys.
Der Erste sagt uns: Ich hab zu weiße Zähne dafür, daß mir übel ist! :D
Der Zweite Sagt uns: Ich höre lieber auf zu grinsen, sonst kommen wieder die Prolos zurück! smile.gif
Der Dritte sagt uns: Scheiß drauf...."Leckt mich am Popokatapedel" tongue.gif
Und der Vierte und letzte sagt uns: "Scheiße-schon wieder eins ins Auge bekommen"! ;)
DJ Spawn44
6. August 2001, 13:40
och mann...jetzt hab ich mir ein extra schweres rätsel ausgedacht...und ihr habt es nach 3 minuten gelöst... :(
aber jetzt mal im ernst...mir geht es einfach nur auf den sack, dass er (CDJ) immer das letzte wort haben muss...oder immer gleich 3 posts hintereinander macht... :mad:
DJ Rotterdam
6. August 2001, 14:35
Wenn wenigstens was drinnstehn würde, aber meistens steht nur ein :D oder eben nur :eek: drinnen in seinem Post!
Deshalb les ich schon meistnes gar keine Threads mehr wenn ich seinen Namen lese smile.gif
Es werden da meistens eh nur alte Threads, die schon so alt sind, wie Omas Dritten, heraufgeholt :D
P.S. :D :D :D :D
[ 06.08.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
LJ.Verena
6. August 2001, 14:38
da braucht mein PC länger zum laden, als was ich dann zum lesen hab !
:rolleyes:
DJ TAOH
6. August 2001, 19:33
Hab ich doch auch schon gesagt, vielleicht will er ja zum Poster des Jhdts. werden, aber ich würde mal vorschlagen, DASS ihr oder jeder der was gegen dieses Posten hat direkt drauf anredet.... das kommt mir ein bisserl vor wie das gut alte "hintn ummi redn" - und das ist nicht sooo fein!
Greetz
dj calvinK
6. August 2001, 20:31
da schließ ich mich Taoh an!
Wir wollen doch keinen wirklich ernsthaft mobben oder?
Das haben wir nicht nötig
Schurti
6. August 2001, 20:36
Ich verstehe dass doch nicht als mobben sondern aufmerksam machen auf einen fehler!! Diesen fehler kann jeder machen!
DJ Backdraft
7. August 2001, 00:02
keep cool Leutz!!!
da kriegt ma zuckungen http://www.plaudersmilies.de/person/ticking.gif
LJ.Verena
7. August 2001, 08:45
also soweit ich mich erinnern kann ! Haben wir ihn schon in mehreren Posts darauf aufmerksam gemacht , nur ein Posting zu schreiben und nicht jeweils 3 ! redface.gif
++++++++++Verena
Genau meine Meinung! Ich find des einfach störend, wenn ich für drei Sätze, 3 Postings lesen kann + dazu kommen noch 2 Postings mit Smileys. :(
CiAo flo
Schurti
7. August 2001, 08:55
Ja da habt ihr beiden tuirteltäubchen recht :D :D :D
LJ.Verena
7. August 2001, 08:57
@schurti: turtltäubchen ? aber sonst gehts dir eh noch gut , oder ??
Schurti
7. August 2001, 09:09
Ja!! http://www.plauder-smilies.de/kiss.gif
Greetz, Schurti http://www.plauder-smilies.de/tiere/popworm.gif
LJ.Verena
7. August 2001, 09:20
na dann passts eh ! tongue.gif
ceekey
7. August 2001, 09:24
Sind aber wieder heut zum http://www.AnimierteGif.de/Smilies/Smilies_boese/awm2.gif
[ 07.08.2001: Beitrag editiert von: ceekey ]
Schurti
7. August 2001, 10:31
Wer will dennn da gleich schiessen :D :D
DJ Spawn44
8. August 2001, 14:38
naja...als mobbing sollte das hier auch nicht gemeint sein! :rolleyes:
Schurti
8. August 2001, 16:48
SARKASMUS ist ein Fremdwort....
http://www.mpz.co.uk/cwm/cwm/big/disturbed.gif http://www.contrabandent.com/pez/cwm/big/Duhard.gif ]
Greetz, Schurti http://www.contrabandent.com/pez/contrib/ruinkai/flipa.gif
[ 08.08.2001: Beitrag editiert von: Deejay Schurti ]
di_ana82
8. August 2001, 18:12
Sorry... aber... ihr habts echt einen Knall... auch wenns "nur" Spaß sein soll bzw. ihr den CDJ auf seine etwas "übertriebene" posting-Art aufmerksam machen wollt (... von dem ihr übrigens schon wieder total abgekommen seid)...
Ich will ja mal keine Spaßbremse sein bzw. ein bisserl Spaß gehört ja auch dazu - keine Frage... aber schön langsam übertreibts ein bisserl... ist meine Meinung... hasst mich dafür oder nicht, ich bleib dabei tongue.gif :rolleyes: ;)
greetz :D
DJ Rotterdam
8. August 2001, 18:43
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von dalla:
hasst mich dafür oder nicht, ich bleib dabei tongue.gif :rolleyes: ;)
<HR></BLOCKQUOTE>
Nein dalla, warum sollten wir dich denn bitte hassen?
Wir lieben dich doch alle :D :D :D :D
Schurti
8. August 2001, 19:21
Falsch Rotti!! Die Dalla ist vol die unsympatische Nervensäge ;) ;) *scheerz*
Im Forum ist immer was, wo man darüber reden kann! Der CDJ hat seit diesem Thread wirklich wenig gepostet, falls es wem aufgefallen ist, darum will ich mich der DALLA insofern jetzt anschliesen..
TUULS
8. August 2001, 19:32
dalla says it all! Ihr Pfeifen, seit doch mal ernst! :D
Schurti
8. August 2001, 19:46
..und DU pfeife sei ruhig :rolleyes: :D
CDJ
12. August 2001, 16:40
Jetzt muss ich mich hier auch mal zu Wort melden, denn eigendlich muss dieser Thread ja nicht "sinnlose postings wettbewerb teil II" sondern "der CDJ geht uns ALLEN auf den Sack" heißen, oder etwa nciht?
Bevor ich anfange muss ich euch bitten ALLES durchzulesen!
Taoh,calvinK und dalla mal ausgenommen: Ihr mobbt nicht? Das soll nur Spaß sein? Ihr lästert nciht hinter meinem Rücken? Ja bitte, was macht ihr denn dann?
Sinnlose Postings: Mal im ernst, da sollte sich jeder an der eigenen Nase fassen! Was da Blödsinn kommt, das ist kein Spaß mehr. Und da bin ich NICHT (NUR) DER HAUPTTÄTER!!! Um den Haupttäter zu bestimmen, muss erst mal definiert werden, was als "Sinnloses Posting" durchgeht! Was sind für euch sinnlose Postings? Postings, die nur aus einem bzw. mehreren Smilies bestehen? Oder auch Postings à la "da muss ich dir recht geben" oder sinnloses Privatgelaber,oder Zeug was gar nicht hierher passt und man dadurch total vom eigentlichen Thema abkommt, oder dem anderen immer eins draufsetzen bzw. das letzte Wort haben, z.B. Tuuls:"dalla says it all! Ihr Pfeifen, seit doch mal ernst!" , darauf dann Schurti:"..und DU pfeife sei ruhig"
sowas ist für mich AUCH ein sinnloses Posting! In einigen der oben genannten Punkte könt ihr sicher sagen, dass ich da auch dabei bin, klar, geb ich ja zu, aber meiner Meinung gehört das zu einem Forum dazu! Doch wenn dann solche Typen daherkommen und meinen "CDJ, Du postest nur noch Scheiße", oder CDJ Poster des Jahres oder CDJ, der Poster des Jhds, da lach ich mich ja halb tot!!!
Back to the roots: Mir war das Forum so am libsten, wie es vor dem "Schurti vs Spawn-Postingwettbewerb" war, denn da wurde FAST nur sinnvolles Zeug gepostet bzw. lange nciht so viel Müll wie es jetzt der Fall ist. Außerdem waren damals immer nur ein paar Threads neu, jetzt sind es täglich zig. Und diese "Zig" leiden unter "Quantität vor Qualität", denn das zählt bei 90% mehr als der Inhalt. zu diesen 90% muss ich mich leider auch hinzuzählen, (zumindest im letzten Monat). Das Niveau dieses Forum ist deutlich gesunken, und es sinkt immer mehr! Das muss mal gesagt werden. Ich finde wir sollten was dagegen tun, denn an dem Forum liegt mir einiges!
Vorschlag: 1,Die Zahl der Postings ausschalten 2,auf Smilie-Postings verzichten 3, privates per E-Mail oder im Chat regeln, 4 Postings à la da muss ich zustimmen/ganz deiner Meinung,etc. so stehen lassen und nciht mal wieder einen draufsetzen à la "na das ist ja schön",etc.
Wenn ihr mich hier im Forum nciht mehr haben wollt, dann sagt es mir doch DIREKT! Wenn ihr meint, dass ihr lieber ohne mich seid, dann sagt es mir! Wenn euch meine Threads nicht gefallen, dann sagt es mir!(der ein oder andere hat es schon mehr oder weniger getan), Wenn ihr zu mir sagt, dass es euch nciht passt, dann aber bitte mit Begründung!
Warum ich in letzter Zeit nicht mehr so oft im Forum war?
Richtig, weil ihr mich eingeschüchtert bzw. schon fast rausgemobbt habt. NEIN, sondern weil ich 1,meine Vorschläge zur verbesserung anwenden wollte und 2,beim arbeiten war!
Also: Wie soll es nun mit uns bzw. dem Forum weitergehen?
DJ Moreno
12. August 2001, 17:48
Mir ist da grad was aufgefallen:
In der aktuellen Top 40ty Memberlist (die meiner Meinung nach vollkommen unnötig ist) zeigt sich ein ziemlich witziges Bild:
Auf dem glorreichen ersten Platz:
Deejay Schurti
den hat er sich mit sinnvollen postings erkämpft und ausgebaut hat er seine führung auf sehr unterschiedliche art :D
Platz zwei: CDJ
unglaubliche Leistung wenn man bedenkt das er erst seit 9.5.2001 mit dabei ist...
wie das wohl möglich war...
Platz drei: DJ Spawn
fast genau so unglaublich, hatte nur zwei monate länger zeit als cdj...
platz vier: flodeejay
von mir genauso hoch geschätzt wie schurti und auch ziemlich zur gleichen zeit ins forum gekommen, die postings sind manchmal auch eher für einen chat gedacht aber macht ja nix ;)
platz fünf: LJ Verena
am gleichen Tag ins Forum gekommen wie cdj
400 postings weniger und die haben selten was mit musik zu tun und auch nicht immer mit ihrer heiligen lichtanlage im mm...
platz sechs: DJ Rotterdam
natürlich hoch geschätzt von mir ;)
postings vor allem mit Streitereien mit verschiedensten Personen und liebesschwren erarbeitet
platz sieben: tuuls
techno-junkie dessen postings zu 95% sinnvoll sind, meine hochachtung
und jetzt auf platz 8 und damit der erste poster der bereits im jahre 2000 im forum war:
GEMINO
kann sich eigentlich jemand ans letzte posting von ihm erinnern?? okay zu oua oua hat er gepostet, aber ansonsten schauts so aus als ob er das interesse verloren hätte
auch andere die bereits sehr früh dabei waren, z.b. effect dj posten wenig bis gar nicht mehr....
warum ich das jetzt so hierherschreibe:
es sollte uns zu denken geben ob das forum nicht dabei ist seinen sinn verliert wenn 2/3 der postings nicht mehr mit musik zu tun haben. die einzige ausnahme ist glaub ich noch das technoforum.... :(
ich schließe mich cdj an und fordere wieder mehr qualität als quantität
BITTE
ich weiß ich hab mich selbst auch zu persönlichen nachrichten hinreissen lassen und schäme mich jetzt auch ganz viel dafür.... :(
werde es nicht mehr machen, versprochen
DJ Gummistiefel
12. August 2001, 17:59
Respekt herr Moreno,
endlich mal jemand der den ernst der Lage erkennt. Es ist wirklich mehr als peinlich wenn manche Postings von manchen figuren hier im durchschnitt 5 Worte haben a la "hallo .., wie gehts dir"..... und rein gar nix mit dem Thema an sich zu tun haben
Kleiner Vorschlag, man sollte mal das forum nach sinnvollen Beiträgen von Schurti oder lustigen Beiträgen vom Ceekey durchsuchen, dann kommen die bestimmt gerade mal auf 100 Postings :D
DJane Lucy
12. August 2001, 18:28
Ich würd sagen, wir beherzigen hier mal das, was der CDJ und der Moreno gepostet haben und stellen fest, das wirklich weniger los ist aber wir den eigentlichen Sinn dieses Forums wiederentdecken.
Demnach werd ich das Thema hier schließen und darum bitten, das alle sich mal ne Runde an die eigene Nase fassen und kehren zur eigentlichen Bestimmung zurück.
Anbei möchte ich bemerken das der neue Chat ziemlich gut besucht ist und diverse Privatgespräche bitte dort oder per private Messages durchzuführen sind.
Ich denke, ich spreche hier mal im Namen aller...
Keep on sinnvoll posting!!!
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.