PDA

Vollständige Version anzeigen : .....ZUFRIEDEN?

Disco-Store, Gue
8. July 2005, 20:28
wegen einer rechlichen androhung wurde dieser tread geschlossen:
http://www.dancecharts.at/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=9;t=000879

meine frage an den user:
ist das jetzt demokratie?
hast du jetzt mehr blut in der hose, weil jeder deine meinung akzeptieren muss?
und ist das deine art, öffentliche diskusionen (an denen man auch erfahrungen machen und lernen kann) einzustellen?
hast du was über für demokratie und freie meinungsäusserung?
bist du ein user der dancecharts-gemeinschaft?

gue

Stee Wee Bee
9. July 2005, 08:35
Mehr als lächerlich, das kann und macht der eh nie. Hätte auch keine Chance damit.

Das schau ich mir an, dass sowas irgendwen bei Gericht interessiert.

Naja, wenn einem die Argumente ausgehen, muss man halt wild um sich schlagen.

Bedauernswert. :rolleyes:

micki0279
9. July 2005, 11:16
Hatte jetzt seit gestern Mittag nicht mehr in den Thread reingeschaut.
Um was ging es da jetzt eigentlich konkret?
Warum rechtliche Schritte?
Was ist denn geschrieben worden?

Ärgerlich sowas, :mad: wollte weiterlesen, was noch für Meinungen geschrieben wurden und dann ist der Thread gesperrt und ich weiß jetzt nicht um was es eigentlich ging.
:(

Disco-Store, Gue
9. July 2005, 11:34
der user meinte einige poster anzeigen zu wollen und unsere admins haben daraufhin beschlossen den tread zu sperren.

das ist genau das, was ich im tread angeprangert habe.

und auch auf innenpolitischer ebene wird derzeit so mit der sogenannten "meinungsfreiheit" umgegangen.

bei diesem kampf der ecken, bleiben dann fakten ausgeschlossen und es wird unmöglich gemacht zu komunizieren.

ich glaube das wollen einige politiker und scheinbar auch einzelne (wie dieser user) erreichen.

naja dumm kann man halt besser backstreetboys und gzsz ansehen.

lg gue

DJ Moreno
9. July 2005, 12:15
Welcher User wollte rechtliche Schritte einleiten???

micki0279
9. July 2005, 12:16
Ist wirklich ärgerlich, ich verstehe nur nicht, was da geschrieben wurde, dass ein User auf die Idee kommt, jemanden Anzeigen zu wollen und die Admins den Thread sperren? redface.gif
Muss ja was ärgeres gewesen sein? :confused:

.:: JB ::.
9. July 2005, 12:17
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DISCO-STORE Gue:
der user meinte einige poster anzeigen zu wollen ...</font>[/QUOTE]Mein Gott, da geht´s zu... :rolleyes:

micki0279
9. July 2005, 12:19
@ Moreno Ja das würde mich auch interessieren, aber das wissen wahrscheinlich nur die Admins. :(

Aber trotzdem würde mich noch mehr interessieren, was da arges geschrieben wurde :D

da Brain
9. July 2005, 12:49
also ich war gestern zu mittag das letzte mal in dem thread und da stand nichts was irgend wie strafrechtlich verfolgt werden könnte....

vielleicht glaubt jener user das er Äuserungen bezügl. asyl und koran und was alles geschrieben wurde verfasungswidrig ist aber da wird er sich täuschen......

aber vielleicht sollte ich jaauch anfangen jetzt jeden der österreich schimpft, den bush kritisiert und kebap ist anzzuzeigen wegen rassismus, gefährdung politker und hochverrat :D

aber da ich nicht wissen kann worum es geht kann ich auch nicht wirklich was dazu sagen. ich hätte gern vom user erfahren worum es geht und hätte weiter geredet aber da dies offenbar nicht der seinigen vorstellung entspricht und unsere mods sowie auch unsere politiker speichellecker sindund alles akzeptieren ist dies ohnehin hinfällig.

zu bedauern, ich fordere den usernamen und eine intelligente erklärung warum der thread geschlossen wurde, denn wenn dies vor gerichtkommt sollte auch das beweismittel öffentlich zugänglich sein.

Disco-Store, Gue
9. July 2005, 13:40
fakten:

ich fühl mich als mod nicht unbedingt als speichellecker und die anderen wahrscheinlich auch nicht.

der tread wurde von den admins auf anordnung der "präsidenten der vereinigten dancecharts-gemeinde" gesichert.

zuletzt habe ich "musikantenstadl" scharf kritisiert, weil er mich schon wieder und zuvor in ein rechtes licht rücken wollte, meinte ich wäre "jörg haider fan" und den unterschied zwischen ariel und sharon muzicant nicht kannte - trotzdem aber vollgas komentierte.

----

ich find´s auf jeden fall schade, das der tread gesichert wurde und sich EIN EINZELNER DAZU AUFTUT ein ganzes forum zu blockieren und somit freie meinungäusserung zu untergraben.

DER GEHÖRT EIGENTLICH ANGEZEIGT!

leider weis ich nicht welcher vollgaswahnsinnige das war.
wenigstens sollte er jetzt den mut haben dazu zu stehen.

auserdem wär ich gerne mit ihm dabei, wenn er zur polizei geht und sagt "ich will anzeige erstatten, weil da einer im forum geschrieben hat, das auch schwarze asylwerber drogen verkaufen".
alleine der gesichtsausdruck des polizisten dabei, möchte ich gerne sehen.

lg gue

da Brain
9. July 2005, 13:43
glaub der polizist wird erm einsperren :D

na sowars aber bezügl. "speichellecker" auch nicht gemeint, nur geht ma des am zeiga wenn andauernt wegen irgendan dahergrennten die threads gschlosen werden

masterc
9. July 2005, 14:12
lächerlich sowas...

Disco-Store, Gue
9. July 2005, 14:23
ich empfehle übrigens die anzeige in 1150 wien, sechshauserstrasse wachzimmer zu machen.

zentral gelegen neben der ullmannstrasse, diefenbachgasse (heim der ute bock) mit direkter linie zum gym der diefenbachgasse, wo man gegen 13 uhr, so ca. 12 jährige kinder vom strassenrand kratzen kann (weil sie nur noch knallende farben sehen).

also genau dort, wo die meisten funkstreifeneinsätze wien´s abgehen.

entweder die lachen sich zu tode,
oder sie legen die uniform ab.

lg gue

da Brain
9. July 2005, 15:33
vermutlich hat der user was mit "frau kaiser" vom kaisermühlen blues zu tun. :D

soundnoize
9. July 2005, 16:53
andere user mit einer anzeige zu drohen, nur weil sie ihre sicht der dinge und ihre meinung bekundigen find ich unterste schublade redface.gif hab ja schon desöfteren bemerkt, dass einige user , bedingt durch ihre schizophrenie, wenigstens im internet eine art anerkennung erwarten. wenn sie privat schon als außenseiter und freuNdlos betrachtet werden, wollen sie wenigsten die anonymität genießen, um irgendwie anerkannt werden.......

und jetzt nicht den mut haben, stellung zu nehmen, bestätigt nur das "angsthasensyndrom".....für solche user gibts eh eigene foren wie z.b. diese seite (http://forum.myphorum.de/read.php?f=2337&i=69&t=51)

Disco-Store, Gue
9. July 2005, 17:32
im übrigen hab ich mir nochmals den tread im "lager" durchgelesen.

ich konnte ausser einer hart geführten diskusion nichts erkennen (und zwar von keiner seite - und mitte).

ich hoffe das der tread bald wieder "freigestellt" wird und man dannach wieder weiterstreitet (natürlich konstruktiv).

für den user, der das ins laufen gebracht hat, wünsche ich ärztliche betreuung, welche seine paranoia beseitigen kann und das er nicht mehr an foren (wo man diskutieren, komunizieren u.s.w. SOLL und DARF) teilnimmt.

mein letzter und wichtigster wunsch wäre allerdings (nochmals), das er sich hier wenigstens äussert!!!!!

lg gue

Joaquin Phunk
18. July 2005, 10:59
frechheit sowas!

bin mal gespannt ob ich für folgende aussagen auch verklagt werde:

In Österreich ist es mittlerweile so, dass die *%&/* Politiker die Rechte der Österreicher beschneiden nur damit Sie international ja als die großen sozialen Wohltäter da stehen. manchmal kommt man sich als Österreicher im eigenen land schon richtiggehend veräppelt vor. da wird mehr darauf geschaut das unsere, oftmals ungebetenen, "Gäste" es ja gut haben und das wird natürlich schamlos ausgenützt.
Wenn ich jemanden zu mir nach hause einlade, oder jemand zu mir nach hause kommt, dann erwarte ich von dem das er sich angemessen benimmt, bzw. anpasst.
wo gibts denn das noch, ausser bei uns natürlich, das sich der GASTGEBER an den GAST anpassen muss??? :mad:

In Österreich ist es kein Problem eine Mosche, natürlich im Sinne der Religions- und Meinungsfreiheit, hinzustellen.
Ich möchte aber nicht wissen, was wäre, wenn irgendjemand eine prunkvolle Kirche in der Türkei baut... kann ma ned vorstellen das die lange steht.
Die Türkei hat in der Eu überhaupt nix verloren. Menschenrechte gelten dort sowieso nichts, man beobachte nur die Kurdenverfolgung.
Aber ich denke, dass da einfach a paar eu bonzen ein haufen kohle "geschenkt" bekommen wenn das über die Bühne geht...
(das ist meine persönliche meinung), wirtschaftlich ist da für die Türkei ja jede menge kohle drinnen...
und das Beste is ja sowieso, das sich deren Premierminister (der sich regelmässig im ton vergreift) sofort nach dem eu-beitritt erwartet, dass sich die Türkei beim Eu-Agrar-Fördertopf bedienen darf.
Wenn ein land zur eu beitreten will sollte es auch bereit sein die Kriterien zu erfüllen. Sowohl im wirtschaftlichen als auch im sozialen Sinne.
Beides trifft auf die Türkei (90 % des Landes sind bereits dem Kontinent Asien zu zu ordnen) NICHT zu.
Hoffen wir nur, dass nicht alle so blöd sind wie unsere Politiker (bei der Farbe grün wird mir schon richtig übel), und es soweit kommt, das sich wie bei uns der GASTGEBER an den GAST anpassen muss.

Mahlzeit!

[ 18.07.2005, 12:01: Beitrag editiert von: DJDelta ]

Nachtschatten
18. July 2005, 21:31
Vielleicht war dieser User ja Jörg Haider, von dem kenn ich diese primitive Handelsweise, alle anderen, die nicht seiner Meinung sind, zu verklagen, nur zu gut :D

Ich hab den Thread leider überhaupt nicht mitverfolgt, bin auch am Weltgeschehen wenig interessiert (Terrorismus und so) - nicht weils mich nicht betrifft oder betreffen könnte, sondern weil man sich nicht für alles interessieren kann. Dafür informiere ich mich in Sachen Innenpolitik.

DJ Delta, dir gebe ich bezüglich der Türkei und EU-Beitritt auch vollkommen Recht, das hat gar nix mit Fremdenfeindlichkeit zu tun, aber was Unsinn ist, bleitb Unsinn. Auch wenn ich noch nie in der Türkei war, stemple ich sie grundsätzlich als ein orientalisches Land ab.

Die EU-Osterweiterung war sowieso viel zu viel. Die EU und ihre Mitgliedsstaaten haben selbst eher wachsende Probleme. In Österreich geht's jedenfalls immer weiter bergab, woran unsere Regierung sicher auch eine große Mitschuld trägt: steigende Arbeitslosigkeit, verfallendes Gesundheitssystem, verfallendes Universitätswesen, steigende Inflation, steigende Preise bei Grundnahrungsmitteln, Schere zw. Arm und Reich wächst (breiter Mittelstand wird verkleinert), Weg hin zum Überwachsungsstaat (Videokameras, biometrische Pässe,..) usw.
Alles wird schlechter :mad:

Aber Hauptsache nach Terroranschlägen wird die Diskussion um noch härtere Sicherheitsmaßnahmen von neuem entfacht!
Der Terror kann dadurch nicht verhindert werden und die Aufklärung des Terrors ist wohl eher zweitrangig (bsd. bei Selbstmordattentätern), da er sich nicht auf einfache Weise verhindern lässt.
Ich empfinde es als unglaublichen Griff in meine Privatsphäre, wenn alle meine Telefonate und E-Mails aufgezeichnet und verwahrt werden. "1984" lässt grüßen...
Den verantwortlichen Politikern möcht ich noch sagen: Danke, ihr Arschlöcher!! :mad:

(und jetzt verklagt mich!)

IAN NEVARRA
19. July 2005, 10:49
Mit der Ablehnung gegen den EU Beitritt der Türkei seits eh nicht die Einzigen....Gott sei Dank.

Bericht: derstandard.at (http://derstandard.at/?id=2115859)
31% dafür --&gt; noch immer viel zu viel

[ 19.07.2005, 11:49: Beitrag editiert von: Schicki ]

Disco-Store, Gue
19. July 2005, 13:04
tatsache ist aber,
das sich der user bisher nicht gemeldet hat.

-auch nicht stellung bezogen
-ich noch keine anzeige erhalten habe
-gehe davon aus da brain auch nicht

das einzige was dieser user geschafft hat,
ist uns an einer diskussion zu hindern.

bravo!!!

vielleicht bekomm ich ja noch eine anzeige,
dann werd ich garantiert posten von wem.

lg gue

effect-dj
20. July 2005, 07:20
klasse posting joachim, bin voll deiner meinung...

ähm nur find ich: soll die türkei doch beitreten, sind doch eh so ein zivilisiertes land wos nach meinen informationen nicht mal ein tierschutz-gesetz gibt! 2 bomben in kurzer zeit - kein problem

nein ehrlich, sollen sie dazu kommen, dann kann die eu in ihrer jetzigen form nicht mehr lange existieren! meine meinung.

edit: dazu sollte man noch sagen, dass ich generell die eu nicht ausstehen kann.

[ 20.07.2005, 08:22: Beitrag editiert von: effect ]

BBS18
20. July 2005, 23:41
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> edit: dazu sollte man noch sagen, dass ich generell die eu nicht ausstehen kann. </font>[/QUOTE]Hurra es gibt sie also doch noch :eek: :D

da Brain
21. July 2005, 01:04
@gue: nee!! hab auch nichts anderes erwartet. was will die person denn auch anzeigen..lachhaft, wieder mal nur ein geistloser der postings nicht vertrug und eben mal den breiten raushängen wollte!!

zum thema eu, erweiterung, türkei,....
--&gt;hüüfeee!! :D

EU: Verein der hirnlosen Kapitalisten mit null produktiven "UN"leistungen

Erweiterung: ja danke, das ich noch 50mio. mehr arschlöcher von meinen steuergeld erhalten darf.
sorry ist hart aber bereichtigt in anbetracht das keines dieser länder den EU-Standard(welcher eigentlich immer nur am papier existierete und nach unserem beitritt verbrannt wurde) gerecht wird.

Türkei: ja wir sind reich und windelschädl hama auch nicht genug da also warum nicht.
nein im ernst, mir ist alles rundherum egal aber ich kann kein land aufnehmen welches gerade mal ein BIP zusammen bringt wie der Graben(WIEN)
weiters kann ich ein volk das keine rechte kennt nicht reinlassen--&gt;man sieht ja bei 80% unserer heimischen türken schon das ein zusammenleben nur funktioniert weil vom staat aufgezwungen.
würde die türkei daran arbeite könnte ich ohne weiters an verhandlungen denken...allerdings erst in the year 2525 :D

das die türk. polit. geld wollen is ee klar allerdings würde ich gleich amal nach der aussage(agrarförderung sowie technologie etc.) gleich sagen.....schleichts euch gibt gar nix außer ihr werds bruttozahler.

das die slowenen dafür san is ee klor weil allein macht das geldempfangen ja keinen spaß.

und wenn ich mir von meinen lieben bezirksangehörigen van der bellen im fernsehen erzählen lassen muss das man froh sein sollte das man bruttozahler ist denke ich "eigentlich haben die terroristen reicht wenns uns umbringen wollen...gebührt uns ja"

achja so am rande weil ich schon in fahrt bin, schön zu wissen das unsere exekutivbeamte nicht lernen mit handschellen umzugehen.
--&gt;hättens erm halt angeschossen wenn der belde saukrüppel rabiat wird.
übrigens wunder ich mich über den leiter des afrikadorfs welcher die polizei verständigte und jetzt aussagt sie wären brutal gwesen.
hätt ers sich halt mim schwindlichen selber ausgmacht.
i man was glaubt der das die beamten seinen freund ein lied vorsingen.... redface.gif

achja für alle die denken es bringt keinem westl. land etwas das die türkei dazu kommt.....ihr liegt falsch, der USA würde ein geschächtes Europa nämlich wirtschaftl. viel bringen, da ich aber nicht mehr dort lebe interessiert es mich nicht und ich verlange eine mauer die dies ja verhindert.

hmm, .......noch so ein gedanke am rande, die EU sollte für EU-Bürger da sein....warum schächt sie dann unsere Zuckeranbauer indem sie Zucker aus anderen "nationen" zollfrei importiert.....oja danke dumme österreicher für 1995 und euer "ja"

bin laden töte uns wir haben uns das wirklich verdient :rolleyes:

fg und guten morgen

BBS18
21. July 2005, 02:11
Gibts hier eh keine Türkischen Member sonst hagelts wieder Anzeigen :D

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> bin laden töte uns wir haben uns das wirklich verdient
</font>[/QUOTE]naja :rolleyes:

Disco-Store, Gue
21. July 2005, 08:38
kann mich da brain nur anschliessen.

ich finde es eine bodenlöse schweinerei wie mit den beamten umgegangen wird (fall afrikadorf).

zuerst ruft das krüppel die polizei, weil er sich anscheisst bis übers knack und dann zeigt er seine helfer an - der hat doch einen totalschaden!

ÜBRIGENS BIN ICH SELBER KTW FAHRER GEWESEN!!!!!

DIESE LEUTE STANDEN NICHT AUF DEN GFARBELTEN, SONDERN HABEN IHM GESICHERT - SO WIE ICH ES AUCH GELERNT HABE!!!

ABER MR. AFRIKADORF PRÄSIDENT HÄTTE IHN SICHER GESTREICHELT BIS SICH DER TYP BERUHIGT HÄTTE (ZUMINDEST 32 ZÄHNE LANG)!

die selben gutmenschen kritisieren dann, wenn sich unsere exikutive in anderen fällen blind und taub stellt und nicht mehr eingreift.

wunder?

lg gue

effect-dj
21. July 2005, 09:36
@ brain und gue sehr heftige aussagen, aber kann euch durchaus verstehen...

andere erzählens nur daheim am esstisch, und manche stehen zu ihrer meinung - respekt dafür !

bin zum teil auch eurer meinung, nur weiß ich ehrlich gesagt nicht, was ich genau von dem momentanen gerichtsprozess halten soll, hab mich damals auch nicht so wirklich für den vorfall interessiert - aber abgesehen von der stvo hab ich noch nie ernsthafte probleme gehabt mit der polizei - also ich meine damit von meiner seite kann ich sie nur loben :D

Stee Wee Bee
21. July 2005, 10:27
Unlängst war ich bei Möbel Ludwig im 10. (beim Verteilerkreis).

Nur Kopftücher drin und ausländische Verkäufer, die mit denen palaverten.

Auf meine Frage nach einer Kommode wurde mir in gebrochenem Deutsch geantwortet und der Mitarbeiter "vergaß" dann noch so nebenbei, mir mitzuteilen, dass ich die Ware nur im 22.Bezirk (!!!) abholen könne.

Von dem Laden bin ich geheilt.

Wird bald wie in NYC (dem angeblichen "Schmelztigel" der Nationen).

Jede Volksgruppe beherrscht einen eigenen Stadtteil und wehe, ein anderer verirrt sich dort hin.

Bin schon weg aus Wien und werde dort auch sicher nicht mehr wohnen.

[ 21.07.2005, 11:28: Beitrag editiert von: Tolle Töne --- dj-shop.at ]

da Brain
21. July 2005, 23:29
@BBS: das war nur sarkasmus, denke mir du hast das schon verstanden ich sags nur nochmal um ja kein missverständnis aufkommen zu lassen.

@gue: also ich find es witzig das ein normaler exekuitv-beamter 2jahre polizeischule macht und nichtweis wie man eine aufgerbrache person handlungsunfähig macht ohne diesen zu töten.
--&gt;wenns damit nicht fertig werden soll halt die Einsatzgruppe Alarm sowas übernhemen.

aber abgesehen vom afrikapräsident und anderen verstehe ich nicht warum sowas zur anzeige gebracht wird....immerhin habens erm nur ruhigstellen wollen...in Amerika zB wird geschossen wenn man ihm auf normale weise nicht bändigen kann.

tja, gesetze werden eh geändert werden müssen wenn man eine exekutive wünscht die auch in zukunft wien zu einer der sichersten städte macht. wenn man allerdings für seinen schlecht bezahlten job eingespert wird bzw. vor gericht steht ist anzunehmen das andere Polizisten in zukunft wenig engagement zeigen werden da sie um ihren job fürchten.

aja, verleite mich bitte nicht über rot-grüne sozialtrotteln zu reden indem du über "gutmenschen" redest.....

@effect: hatte schonöfter probleme mit der polizei, (verdächtigt, schuldig,..) und man hat mich sicher nicht zimperlich angefasst aber wenn man zB in meinem fall damals unter dem verdacht des raubes steht ist ein hartes durchgreifen in meinen augen in ordnung auch wenn ich absolut nichts damit zu tun hatte......ich war sogar froh, da ich da merkte das diese leute ihren jobernst nehmen.

@ TT: ok, schlimm!! :rolleyes:
aber bedenke im imax(oder wars millenium city) gibts schon eigene türkische filme.....tja ich sollte mich zukunftsorientiert weiterbilden und türkisch lernen*g* möchte mich ja auch so um 2015 auf österr. ämternverständigen können.

............jaja das beste kommt noch*bitte ein kotzsmile einführen*

fg

BBS18
22. July 2005, 00:50
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> @BBS: das war nur sarkasmus, denke mir du hast das schon verstanden ich sags nur nochmal um ja kein missverständnis aufkommen zu lassen.
</font>[/QUOTE]Ja nee ist klar ;)