PDA

Vollständige Version anzeigen : Yeahh.. neuer Moderator!!!!!!!!!!!!11

DJ A
17. October 2001, 18:14
Zum Glück habn wir jetzt in Frroschi unseren neuen Schiedrichter/Moderator gefunden.... *llooll*

viel Spaß im Nahkampf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und dir, Frroschi viel Glück als Mod!!!!!!!!! :D :D ;) :cool:

Master Frroschi
17. October 2001, 18:34
tja was will man mehr? als Mod bei Charts Talk und Nahkampf angefragt und jetzt bin ichs wirklich in beiden geworden ...

gut trotzdem hoffe ich, dass dieses Thema das schlecht besuchteste Thema hier im ganzen Forum wird... mein Ziel wird es sein, dass dieses Thema in Vergessenheit gerät und letztendlich ohne Bedenken gelöscht werden kann... :cool: .. wird aber wohl nicht realisierbar sein....

mfg
frroschi

@DJ A: muchas grazias ;)

olf
18. October 2001, 12:41
Dein Zeil gefällt mir !!! ;)

Zum Streiten findet sich immer eine Kleinigkeit ~leider~ aber solange sich hier nicht die Members streiten geht es! ;)

Was soll ich noch sagen: Es gibt keinen besseren als den Frroschi für diese Rubrik!

CiAo flo

tail
18. October 2001, 14:29
Ob es einen besseren gibt oder nicht ist irrelevant. Tatsache ist wenn der Frroschi das Abteil schon schaukelt haut des voll und ganz hin.
Und an dieser Stelle viel glück für dich von mir.

MFG Tail :cool:

Schurti
18. October 2001, 15:59
Jetzt wo keine Kämpfe mehr sind :(

schade! der letzte war ja parteiisch :D

Ich denke da nur an meinen fight gegen spawny und lucy!!! Österreichische männer hielten zusammen! die deutschen haben halt ned richtig verstanden, dass das ein spass war..naja

hoffentlich machts dann der froschi richtig, aber wie ich ihn kenne ist er sicher nicht der schiedsrichter, sondern mitten drinnen smile.gif :rolleyes: :D

Master Frroschi
18. October 2001, 17:40
tja danke mal für eure Blumen....

aber sure-T ... ich hab wirklich nichts gegen Spaß im Forum, aber die "Fights" mit Lucy & Spawn waren keine Fights, sondern eher Privatgespräche ;)
dieses Thema ist ja da um Meinungsverschiedenheiten/Interessenskonflikte zwischen 2 Parteien zu lösen und ich bin der Meinung, solche Privatgespräche haben hier nichts zu suchen :rolleyes:

so seh ich das zumindest :confused:

in diesem Sinne
Peace :D

Schurti
18. October 2001, 17:43
war doch eh sarkastisch gemeint!

also, ich sage da nur eines: Wenn man da wirklich einen fight gehabt hätte, dann hätte man den nicht so lösen können! da immer wer was blödes reinredet! aber so schlecht ist ja der fight nich angekomemn! über 1000 klicks auf den thread..

Master Frroschi
18. October 2001, 18:00
na denne ;)

tja gut angekommen .... war anfangs sicher ganz toll mitzulesen, aber zum Schluß wars mMn nach nur mehr Postinganzahl=Postinganzahl+1... ;)

mfg
frroschi

LJ.Verena
24. October 2001, 08:50
@Froschi: von mir auch , viel Spass mit deiner neuen Sektion !