Vollständige Version anzeigen : LEECHEN by BULLJAY
BuLLJay
4. March 2006, 18:42
Ok also da ich immer wieder von irgendeinem beschuldigt werde zu leechen hier meine stellungnahme (eigentlich an den DJ Rotti)
Herr "Rotti" ich bin äusserst enttäuscht von einem "Profi" sowas von angemacht zu werden wegen diesem Saugen aus dem Netz!
Dein GB eintrag bei mir auf der Seite ist ja lächerlich du Detektiv!
Ich hab eine PN geschrieben, bin dann draufgekommen das das nicht du warst sondern wer andrer und hab mich dann entdschuldigt!
Ich bin so zornig auf so einen scheiss, wenn man von einem typen niedergemacht wird, der 1stens mich ÜBERHAUPT NICHT KENNT, 2tens IM INTERNET wo man alles reinschreiben kann was man will und keiner weiß ob der typ wirklich so ist der das verfässt und ausserdem was soll die scheiss "MöchtegernPhylosophie" ich zitiere
"da du es gelöscht hast, gehe ich davon aus, dass eben alles zutrifft, was ich befürchtet habe! aber wie man im dancechartsforum lesen kann, bin eh nicht nur ich de rmeinung, dass du gerne mal Tracks saugst! doch dein Niveau, anhand deiner tiefen Schreibweise, sagt eh schon alles! Leechersprache eben!"
was soll der scheiss? und wir kriegen euch alle? bissl verwirrt gö?
Ich mein nix gegen dich persönlich, aber omg gehts noch?
bei da polizei suchens e imma wen...
Ich sags ehrlich ich find mit 20 kann ma das sowas von wurscht sein ob du mich für einen leecher haltest usw.. deswegen ja auch keine wirkliche stellungnahem die ich aber JETZT HIER TUN MUSS... weil so an schaß bracuh ich wirlich von dir nicht am kopf geworfen kriegen...
Jeder der meint ich bin ein leecher meint das,... GUT! ma wurscht LOL!
Ich könnt da a liste geben von paar leuten die du dann anzeigen oder was auch immer kannst wegen dem leechen...
Wennst willst geb ich da paar adressen wo man ILLEGAL UND GRATIS, filme, alben pc programme usw... runterladen kann ;)
wennst zu meinem club gehröen willst !
HEE MANNNNNNNNNNNNNNN, was redest du für einen müll daher, ich mein du bist über 30 nehm ich mal an und dir falt nix besseres ein mich deppat anzumachen?
OH MEIN GOTT, tzzz... mir fällt einfach nix ein was ich zu dir sagen soll ROTTI!
An alle andern tut mir leid wegen meiner verschwendung an einem Thread oder was auch immer ich entdschuldfige mich fü+r alles schlimme was auf da welt passiert in meinem namen.....
WTC ? .. war ich!
2ter weltkrieg? .. hab ich angezetelt
Shareprogramme? .. Alle von mir ins lebengerufen und für jeden zugänglich gemacht!
SODA ich hopff damit is die sache dann irgendwie gegessen.... BITTE STOPPT den VERFOLGUNGS warn und lassts doch die armen leuet in ruhe, die ham ka geld usw...
JEDER der bei tracksuche was reinschreibt und einen titel will oder nachfragt SAUGT das TEIL.... JEDER !! ! ! !!! !
Halleluja tschüss
[ 04.03.2006, 18:44: Beitrag editiert von: buLLDaDeeJay ]
deadmau$
4. March 2006, 19:27
*lol*
also deine Probleme möcht ich ham!!
Chris B.
4. March 2006, 19:37
:rolleyes:
teejack
4. March 2006, 19:46
machts euch das bitte per pm aus??
Danke! :cool:
BuLLJay
4. March 2006, 21:21
Passt
BuLLJay
4. March 2006, 21:48
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von buLLDaDeeJay:
Passt </font>[/QUOTE]hab da noch a frage die off topic irgendwie is.....
ich hab da a hörprobe fürn, Rotti weil er mir ned glaubt das es einen andren mix gibt!
Ich will die datei die a wave is die ich ausm raido aufgenommen hab ins mp3 format umwandl!
DANN könnt ihr mir endlich mal glauben das ich das on the radio ausm WEBRADIO hab..... OMG halleluja tschüss
Wetschi
4. March 2006, 23:58
Bull. .
Rotti kann dir hier nicht antworten, also ist irgendwie nicht zielführend wennst hier schreibst.
Zumal ja auch nur du zu Wort kommst.
Sowas solltest dir per Pm ausmachen, oder via Mail ;)
Ist zwar Freeware sollte aber reichen! (http://www.download.com/Audio-WAV-to-MP3-Converter/3000-2140_4-10409140.html?tag=lst-0-5)
[ 05.03.2006, 08:03: Beitrag editiert von: mayx ]
DJMALA
5. March 2006, 11:14
Man eh ich frage mich wenn du eh nichts verbrochen hast und selbst wenn was hier wirklich jeden Wurscht sein kann warum du dich aufregst. Bull. Sei doch net so dumm und lass dich von so jemanden ärgern. Was heute Leute machen ist doch völlig egal. Die sollten sich gefälligst über andere Sachen aufregen. Immer über so pfirlepfanz. Höre mal die Diskotheken durch. Da wird BEHIND THESE HAZEL EYES (unreal booty babes) gespielt und wurde auch nie veröffentlicht. Woher haben die das wohl häh? Naja egal. Auf alle Fälle lass dir solche Meldungen am höfflich formuliert am Gesäß vorbeigehen. Du weißt du hast nichts getan und das ist dann auch gut so. Was andere denken kann da ja wurscht sein. ;) LG
BuLLJay
5. March 2006, 11:58
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJMALA:
Man eh ich frage mich wenn du eh nichts verbrochen hast und selbst wenn was hier wirklich jeden Wurscht sein kann warum du dich aufregst. Bull. Sei doch net so dumm und lass dich von so jemanden ärgern. Was heute Leute machen ist doch völlig egal. Die sollten sich gefälligst über andere Sachen aufregen. Immer über so pfirlepfanz. Höre mal die Diskotheken durch. Da wird BEHIND THESE HAZEL EYES (unreal booty babes) gespielt und wurde auch nie veröffentlicht. Woher haben die das wohl häh? Naja egal. Auf alle Fälle lass dir solche Meldungen am höfflich formuliert am Gesäß vorbeigehen. Du weißt du hast nichts getan und das ist dann auch gut so. Was andere denken kann da ja wurscht sein. ;) LG </font>[/QUOTE]LOL!
Genau das sagte meine freundin bereits zu mir was du da geschreiben hast ;)
;)
dj X-Cite
5. March 2006, 14:15
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJMALA:
Man eh ich frage mich wenn du eh nichts verbrochen hast und selbst wenn was hier wirklich jeden Wurscht sein kann warum du dich aufregst. Bull. Sei doch net so dumm und lass dich von so jemanden ärgern. Was heute Leute machen ist doch völlig egal. Die sollten sich gefälligst über andere Sachen aufregen. Immer über so pfirlepfanz. Höre mal die Diskotheken durch. Da wird BEHIND THESE HAZEL EYES (unreal booty babes) gespielt und wurde auch nie veröffentlicht. Woher haben die das wohl häh? Naja egal. Auf alle Fälle lass dir solche Meldungen am höfflich formuliert am Gesäß vorbeigehen. Du weißt du hast nichts getan und das ist dann auch gut so. Was andere denken kann da ja wurscht sein. ;) LG </font>[/QUOTE]Offtopic:
@Mala:
Deine Kommentare sind sowas fürn A*****. Du hast weder Ahnung wie Diskotheken, DJ's, Producers etc. funktionieren.
Die Resident der großen Diskotheken kennen sich sogut wie alle persönlich. Die DJ's tauschen sich untereinander aus. und nachdem der Dane-E ebenfalls einer Resident ist gibt er auch gern seine Tracks an Personen weiter die er für vertrauenswürdig hällt. Leider sind immer schwarze Schaffe dabei, die es dann auch ins Netz stellen. Naja Äuserster Abschaum in meine Augen.
Konntakte --> Nicht Emule. Das ist das Rezept zum Erfolg.
Mal wieder ein Punkt wo man merkt dass du keine Ahnung hast.
Hab ich dir schonmal gesagt, aber reiss dich mit deinen Statements ein wenig zusammen. Das war ein genau so unnötiger Beitrag wie der zu den Bootlegs. Bevor du sowas schreibst, lass es lieber sein.
back to Topic:
Beim Rotti war es so, dass er sicher einige Sauger ausfindig gemacht hat. Auch wenn sein Temprament sehr groß war ;) . Er hat einfach einen persönlichen Hass auf solche Menschen, verständlich. Wenn du nichts getan hast dann lass ihn einfach reden. Du hättest die Möglichkeit eine Diskussion mit ihm im Danceforum.at zu starten. Rotti ist hier nicht mehr präsent. Aber wenn du nichts getan hast dann braucht dich das auch nicht weiters zu ärgern.
Lg
DJMALA
5. March 2006, 15:26
[ 05.03.2006, 15:26: Beitrag editiert von: DJMALA ]
BuLLJay
5. March 2006, 16:00
Also dann war die aufregung um sonst!
Naja ich denk mal wird schon seine Grund haben das der Rotti nicht mehr am bord ist ;)
Damit is es erledigt ;)
kannst ihm bitte a mail schicken, bitte danke sehr freundlich, wär nur fair nachdem er sich hier nicht dazu äussern kann :rolleyes:
BuLLJay
5. March 2006, 17:25
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Anna:
kannst ihm bitte a mail schicken, bitte danke sehr freundlich, wär nur fair nachdem er sich hier nicht dazu äussern kann :rolleyes: </font>[/QUOTE]Unnötig :rolleyes: ...dein Comment
CLOSE BITTE, bevor ich noch mehr verufen werde als irgendein spinner etc...
Weitere sätze könnts euch sparen auf das was ich da geschreiben hab..... müsstets lesen was ma da rotti so alles auf kopf gehaut hat.. nun gut
CLOSE ? redface.gif
[ 05.03.2006, 17:26: Beitrag editiert von: buLLDaDeeJay ]
eher ---> unnötig ... dein topic ...
ja bitte schliesstses ... bitte bitte
:D :D :D
BuLLJay
5. March 2006, 17:44
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Anna:
eher ---> unnötig ... dein topic ...
ja bitte schliesstses ... bitte bitte
:D :D :D </font>[/QUOTE]Bussi aufs bauchi! ;)
TheChosenOne
5. March 2006, 19:09
lmao
BuLLJay
5. March 2006, 19:30
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von TheChosenOne:
lmao </font>[/QUOTE]:confused:
Nachtschatten
5. March 2006, 19:34
Also die Geschichte mit Rotti ist mir egal, aber mit dieser lächerlichen "Leecher"-Jagd hat Bull schon Recht. So wie hier habe ich das noch auf keinem anderen Forum erlebt.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Er hat einfach einen persönlichen Hass auf solche Menschen, verständlich. </font>[/QUOTE]Weil er mit seinem DJ Friki-Müll zu wenig Kohle gemacht hat? :D
@Nachtschatten, vielleicht weil hier auch eine Menge Produzenten angemeldet sind?
Es ist halt mal so, emule, kazzaa oder die ganzen polnischen Internetseiten sind illegal! Und jeder der da was runterlädt macht sich auch strafbar und verdient hier keinen Respekt!
Leute wie der Moreno oder der LJ Martinez oder viele andere auch, die eine Plattensammlung haben, dass die Wohnung schon zu klein wird verdienen meinen größten Respekt.
Die stecken ihr ganzes Geld hinein!
Und Bulljay wennst schon willst dass du in Discotheken gespielt wirst, dann würd ichs mir nicht mit diversen DJ's verscherzen. Gerade du als "angehender Produzent", solltest Musik unterstützen in dem du sie kaufst!
***= gilt nur im Falle, dass du wirklich leechen würdest, wenn dus nicht machst, dann lies es einfach nicht!
lg
TheChosenOne
5. March 2006, 19:58
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von buLLDaDeeJay:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von TheChosenOne:
lmao </font>[/QUOTE]:confused: </font>[/QUOTE]lmao = laughing my ass off
:D ;)
Nachtschatten
5. March 2006, 20:09
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ RAZE (rain*r):
@Nachtschatten, vielleicht weil hier auch eine Menge Produzenten angemeldet sind?</font>[/QUOTE]Kein Argument. Wir haben drüben im Tranceforum auch einige Produzenten und trotzdem nie solche Diskussionen. Es wurde erst einmal jemand richtig angemacht, weil (vermutlich) er etwas ins Netz gestellt hat, was er nicht tun hätte dürfen- dabei ging es aber auch nicht um einen kommerziellen Track.
Ich wollte mit meinem Beitrag u.a. nochmal verdeutlichen, dass die Hands Up- & Dance-Szene ein besonderes Problem mit Leechern hat, das mit den undergroundigen Szenen nicht vergleichbar ist. Und das komtm eben nicht von ungefähr.
Ich wollte ja auch nicht sagen, dass ich Verständnis habe, wenn sich Leute alles bei Tauschbörsen runterladen. Dass sich das bei so großer Popularität wie sie sie heute haben geschäftsschädigend auswirkt und somit ein Problem darstellt, ist mir klar. - Aber man kann alles übertreiben (siehe auch Kopierschutz).
Nightshift
5. March 2006, 22:33
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nachtschatten:
Ich wollte mit meinem Beitrag u.a. nochmal verdeutlichen, dass die Hands Up- & Dance-Szene ein besonderes Problem mit Leechern hat, das mit den undergroundigen Szenen nicht vergleichbar ist. Und das komtm eben nicht von ungefähr.
[/QB]</font>[/QUOTE]Das wird wohl daran liegen, dass die Dance, Hands Up Scene um einiges mehr Anhänger hat als die Underground Scene!
greetz
BuLLJay
5. March 2006, 22:47
Ich sag garnix mehr schreib nur mehr zu den themen was mich selber was angehn...
Halt mich inzukunft bissl zurück mit allem, dann kommt so ein schwachsinniges thema nimma auf....
Wie gesagt find hier alle leiwanmd weils so an musik interessiert sind so wie ich.!
Ich wills ma mit keinem verscherzen, hab ich hoffentlich auch nicht !
in diesem Sinne PEACE ALL OVER THE WORLD... Freedom 4 ALL
Respect your selfe !
Tschaka DU SCHAFFST ES !
dj X-Cite
6. March 2006, 05:37
PM von Mala an mich:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> He alter du hast mir nichts zu sagen. Du bist nur irgendein Mensch sonst nichts. ;) Na dann mein Süßer reiß dich zusammen. Immerhin sage ich das was mir passt und nicht was du mir vorschlägst. Das wir das mal geklärt haben. Ich lasse mich nicht von songenannten DJ´s anmachen. Ok? Na dann passts ja. Ich bin nicht deine Freundin oder deine Schwester mit der du so reden kannst. Anderer Ton nächstes Mal sonst gibts was. Klar! Ich bin zickig und Stur also lege dich ja nicht mit mir an. Kann Ärger sein wie ne Frau. Deshalb wenn du was zu sagen hast dann sags mir privat aber du musst dich nicht so groß in den Beiträgen behaupten. Ich schreib dir auch das was mich stört privat. Also rede anständig mit mir. TYPISCH MÄNNER! (große Klappe nix dahinter) </font>[/QUOTE]Und ein weiteres Mal zeigst du uns wie komplett bescheuert du bist. Hab da auch schon eine recht angenehme und lustige Unterhaltung mit Rotti gehabt.
Ich weiß nicht ob du über dieses Forum deine sexuellen Ergüsse auslebst oder ob das auf irgendwelche Art und Weise Lustig sein soll. Wir wollen hier sinnvolle Threads und Themen über die man gerne in der Szene spricht. Ich hab es nicht notwendig mich von einem Leecher angehen zu lassen. Du glaubst wirklich dass du ein begabter Sänger und Produzent bist, aber DU bist echt nichts. Du bist es ja nicht mal wert sich aufzuregen.
Ich weis ja nicht was du bist m, w oder sonstiges. Aber solche Threads oder Pm's kannst du dir sparen. Triff dich lieber mit deinen Freundinen und mach Make Up Partys. Aber nerv uns nicht damit.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Ich lasse mich nicht von songenannten DJ´s anmachen. Ok? </font>[/QUOTE]Was willst du eigentlich von mir. Du hast ja selbst ein für mich nicht erklärbares DJ vor deinem Benutzernamen. Ich habe schon in Dissen gespielt von denen du nur träumst. Außerdem weiß ich was es heißt DJ zu sein und habe dies des öfteren schon unter Beweiß gestellt. Ich bin nicht so wie du und behaupte der beste zu sein, aber ich weiß was ich kann und bin auch stolz darauf!
Nachtschatten regt sich auch oft auf, jedoch weis er von was er redet.
Sei Froh dass der Rotti nicht mehr da ist, sonst würdest du schon zuhause sitzen und dich deine Mutter trösten.
Setz dich lieber vor's Mikro und nerv deine Nachbarn oder mach nebenbei ein par Bootlegs dass kannst du ja so super toll. :rolleyes:
Treib es nicht zu weit. Auch eine Person wie du sollte wissen, wann Sie die Klappe halten sollte.
Kann mich nun nur mehr der Mehrheit anschließen --> bitte schließen, unnötiger Thread
[ 06.03.2006, 05:42: Beitrag editiert von: dj X-Cite ]
@ x-cite
Stimme zu 75% zu.
Master Frroschi
6. March 2006, 07:45
Da funkt einmal zuhause übers weekend das I-net nicht und dann sowas :D
Zur Info nochmal an alle: Rotti wurde vor ca. einem Jahr gänzlich und für immer aus dem Forum verbannt, da er zum wiederholten Male User (besonders Newbies) auf unterstem Nievau beleidigt hatte (davor 2mal verwarnt) bzw. zum Schluss nur mehr offtopic postete oder es um Rechtschreibfehler ausbessern ging.
@bull: Ob du Lieder saugst oder nicht sei dahingestellt, aber lass dich grundsätzlich von Beschuldigern nicht zu solchen Beiträgen provozieren. Sowas würde ich per Mail machen, wobei wichtig ist, sich nie auf das Niveau des anderen runter zu lassen.
@dj x-cite und alle anderen: PNs veröffentlichen finde ich persönlich nicht so toll, das löst wieder nur Streits aus, auch hier gilt, die Antwort per PN zu schreiben und nicht alle vom Forum eure persönlichen Differenzen lesen zu lassen. Solche "öffentlichen Skandale" überlassen wir doch lieber unseren Promis wie Fendrich, den Lugners & Co ;)
mfg frroschi
- Thread closed -
PS.: Wie immer gilt: Sollte jemand der Meinung sein, dass er unbedingt zu dem Thema noch etwas sagen will -> PN zu mir und ich entscheide, ob das Statement sinnvoll ist oder nicht.
[ 06.03.2006, 07:46: Beitrag editiert von: Master Frroschi ]
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.