Vollständige Version anzeigen : TAOH vs. TPDP
Gio
24. October 2001, 23:17
Also du willst wirklich einen Fight mit mir anfangen? Ich versteh den sinn dahinter zwar nicht, aber du wirst schon wissen!
Ob ich Ahnung von Techno Music hab oder nicht kannst DU nicht wissen, das weiß meine Mutter noch eher als du. Ich überschätze mich nicht, da musst mir schon mal ein konkretes Beispiel nennen.
Wenn ich keine Diskussion wert bin warum liest du dann überhaupt mein Statement hier bzw. postest was dazu?
olf
25. October 2001, 08:27
Mädels! Fraun! :D
Es ist verlängertes Weekend und ihr wollt streiten? :confused:
Okay des Wetter is scheiße, aber es gibt doch sicher was besseres, als streiten oder endlos lange Diskussionen ohne Ziel führen. tongue.gif
In diesem Sinne, nice weekend. ;)
CiAo flo
Schurti
25. October 2001, 08:52
nein!!! ich will Cheeerllleaaddderrr sein!! BITTE!
Mir ist eh so fad!
Aber warum is eigentlich schon wieder ein fight?
olf
25. October 2001, 09:05
Hier Klicken ! (http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=16&t=000163)
Lies da des durch! ;)
CiAo flo
Master Frroschi
25. October 2001, 10:23
tja meinereiner macht zurzeit in der Schule Modelle zur Konfliktlösung durch :cool:
mal schauen wie nah Theorie und Praxis wirklich sind....
Tja euren Technothread hab ich verfolgt und ich denke mir halt foldendes:
DJ Taoh, du könntest ruhig a bissl netter mit Kritik umgehen, auch wenn Kritik nicht angebracht ist/war
und DJ Yss, es gibt ne ganz einfache Lösung für dein "Problem": einfach selbst Threads eröffnen.. ;) .. gut auch ich bin der Meinung, dass im Technoforum wenig los ist, aber das liegt nicht am DJ taoh, sondern an uns! Hier hat halt mal die Mehrheit (nur) den Kommerz im Kopf... "traurig" aber wahr ;)
Falls das wer anders sieht, dann lass ich mich gerne korrigieren
mfg
frroschi
[ 25.10.2001: Beitrag editiert von: Master Frroschi ]
olf
25. October 2001, 10:49
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Hier hat halt mal die Mehrheit (nur) den Kommerz im Kopf... "traurig" aber wahr <HR></BLOCKQUOTE>
Wieso traurig???
Find ich gar nicht das des traurig ist!!! Die einen so, die anderen so. Ich hab immer das Gefühl, wenn manche reden, das KOMMERZ was schlechtes ist.
Eure Einstellung kommt mir so vor:
Wenn ein gutes Lied Kommerz ist, dann mögt ihr es von Haus aus nicht! Ist das gleiche Lied kein Kommerz dann liebt ihr es. Das ist in meinen Augen traurig!!!
CiAo flo
DJ Rotterdam
25. October 2001, 10:54
Dem Flo rechtgeben muss!
Also ich hatte früher auch mal eien Zeit wo ich gesagt hatte, daß Kommerz scheisse ist, als ich noch Hardcore aufgelegt hatte. Doch auf die Dauer konnte ich es nicht verleugnen, daß mir die ein oder andere Kommerzscheibe auch gefiel, nur traute ich es mich nicht öffentlich zuzugeben, weil ich immer dachte, daß mich die anderen dann nicht mehr akzeptieren würden.
Und was ist jetzt? Jetzt leg ich selbst Kommerz auf :D
Master Frroschi
25. October 2001, 11:00
*nene* genau das wollte ich ja ned damit aussagen!!! ich hab "traurig" und ned traurig geschrieben... traurig in Sinne "leider".... sorry für das Missverständnids....
Master Frroschi
25. October 2001, 11:02
und damits jeden klar ist: Ich finds halt schad, dass viele NUR Kommerz hören... mehr wollte ich damit ned sagen
mfg
frroschi
olf
25. October 2001, 11:06
Ehrliche Worte vom Rotti! Find ich echt KLASSE !!!
;)
CiAo flo
DJ Rotterdam
25. October 2001, 11:16
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Master Frroschi:
Ich finds halt schad, dass viele NUR Kommerz hören<HR></BLOCKQUOTE>
Was ich auflege und zuhause höre, sind 2 verschiedene Paar Schuhe, da ich genauso "Destiny's Child", Sarah Connor, Shaggy usw. höre (zum Kuscheln*gg*)
Aber natürlich auch ab und zu mal nen richtig geilen Hardcore, welchen ich aber nie im Leben wo in ner Disco spielen könnte ;)
Fazit: Jeder soll das hören, was ihm gefällt, egal ob Kommerz oder Underground, Hauptsache es ist gut!
Cu, Rotti
DJ TAOH
25. October 2001, 14:15
"G ä h n"
Soooooo sinnlos!
madi
25. October 2001, 18:21
Mir ist es vollkommen wurscht ob etwas kommerz ist oder ned. Wenn es hochwertige Musik ist, wo sich der Interpret was dabei gedacht hat, wenn es vielleicht auch noch ein gutes Video dazu gibt beschäftigt mich ein Track - egal ob er nur auf Oe3 od. nur FM4 gespielt wird.
Das ist schon klar!
bestes Beispiel derzeit für mich: die "neue" von der geilen Kylie. smile.gif Des is einfach eine leiwande Nummer mit einem grenzgenialen Video - ob kommerz od. "insider" - einfach super nummer.
Nur beim Fortgehn mach ich sehr wohl einen Unterschied. Ich halte es einfach nicht aus in (Kommerz-)schuppen, wo der DJ viel zu wenig Macht hat. Wo sich leute was wünschen können, der DJ sich auf die Leute einstellen muss und wenn sie ned mitgehn er seinen Stil ändern muss...
Das interessiert mich schon lange nicht mehr.
Heutzutage wähle ich meine events nach den Deejays, lass mich überraschen und bin gespannt auf ihr persönliches Set.
Auf ein Rockkonzert, beispielsweise, gehn die Leute auch ned hin, weil sie sich Nummern wünschen können.
Das macht für mich dann den Unterschied aus zwischen Events wo Kommerz-Zeugs gespielt wird und wirklichen Clubs (wo nebenbei erwähnt auch nie und nimma jemand grindig zum mic greift - die Leute anfeuert, oder obergrindigerweise die Happy Hour durchsagt!!!)
so seh ich das!
lg madi
otto
25. October 2001, 18:39
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von FloDeejay:
Eure Einstellung kommt mir so vor:
Wenn ein gutes Lied Kommerz ist, dann mögt ihr es von Haus aus nicht! Ist das gleiche Lied kein Kommerz dann liebt ihr es.<HR></BLOCKQUOTE>
ist leider was wahres dran, die schranken der toleranz sind da bei vielen menschen nicht sehr hoch gelegt ...
ich muß da aber auch die andere seite der medaille aufzeigen - wenn man vor einem publikum spielt, das eben nichts anderes kennt als "kommerz", kann man sich oft bemühen, wie man möchte, aber es wird einem in keinster weise respekt geboten.
wenn ich "king of my castle" von wamdue project, "one more time" von daft punk oder "schall" von thomas schumacher spiele, sind die leute begeistert - wenn ich irgendwas anderes spiele, was auch durchaus von wamdue project, daft punk oder thomas schumacher sein könnte, aber halt nicht in den charts war, regen sich die leute dann oft auf, was ich denn für eine scheiße spiele, ob ich nicht "normale musik" spielen könnte.
praktisches beispiel - wenn mr. oizos "flat beat" nicht in der levi's werbung mit dem maskottchen gut vermarktet worden wäre, hätte ich die nummer nie irgendwo spielen können, ohne mir nicht den unmut eines publikum eines "kommerziellen" publikums zuzuziehen.
ein wenig mehr offenheit auf beiden seiten wäre da mal gefragt.
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.