PDA

Vollständige Version anzeigen : Verwarnung???

::Hardstyler24::
10. July 2004, 20:43
hey leute!

is das posting eine Verwarnung wert??? ich weiß es ehrlich gesagt nicht genau ob diese beschimpfung zugelassen wird oder nicht, also helft mir bitte:

Erstellt von Rotti beim Thema "DJ ROTTERDAM IN DER WERBUNG VON ZED":

Ähm hardstyler nur weil du ein asozialer MP3-Leecher bist und nix auf die Reihe kriegst, können wir leider nix dafür, ok!?
Du wärst nur mal froh, wenn du zuerst mal dort hinscheissen dürftest, wo ich schon gespielt habe, also schreib keinen scheiss, wennst es nicht verkraftest, dass jemand besser ist (eigentlich eh jeder, ja sogar ne blutsaugende Zecke, was ja eh schon sehr nahe an DICH rankommt*gg*) als DU!

Gue
10. July 2004, 20:54
manche sind glaub ich stolz drauf verwarnungen zu bekommen,
es gebe sonst keine erklärung für solches verhalten.

ich habe mir angewöhnt solche sachen einfach zu überlesen.
ich habe einen neuen namen genommen,
mich selbst (nach nochmaligen loggen)
schlechtest bewertet.
meine mod-rechte somit geschmissen
und kümmer mich jetzt nur noch um die leivie-user
die in der tech area wirklich rat suchen u.sw. (dies ja gottseidank auch noch gibt).

so long,
lg gue

DJ Rotterdam
10. July 2004, 21:00
@Hartdstyler, dann poste aber bitte auch, was du VORHER über mich geschrieben hast!
Da du aber noch ein minderjähriges Bürschchen bist, welches nicht mal dazu fähig ist, nen Link zu posten, muss ich davon ausgehen, dass du eben geistig minderbemittelt bist :D

Gue
10. July 2004, 21:27
....und noch ein´s drauf!

rotti, rotti du trinkst zuwenig gösser!

lg gue

DJ Rotterdam
10. July 2004, 21:38
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Bounty, Disco-Store, Gue:
rotti du trinkst zuwenig gösser!</font>[/QUOTE]ich trinke keinen alk! smile.gif

Gue
10. July 2004, 21:41
UND DA HABEN WIR WAHRSCHEINLICH DAS PROBLEM VON ROTTI ENTDECKT!!!!!

( tongue.gif scherz)

lg gue

nightshiftfan1
10. July 2004, 21:49
@ Hardstyler

Was soll der Thread?? Würd mal selber schauen, dass man ordentliche Beiträge postet!

teejack
10. July 2004, 23:23
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nightshiftfan1:
@ Hardstyler

Was soll der Thread?? Würd mal selber schauen, dass man ordentliche Beiträge postet! </font>[/QUOTE]VOLLE ZUSTIMMUNG! tongue.gif

::.. cross ..::
11. July 2004, 00:16
Naja, es ist ja scho eine zumutung für alle, dass du dich Hardstyler nennst :rolleyes:

martinwechselberger
11. July 2004, 11:39
Kann teejack, nightshiftfan1, cross und rotti nur zustimmen! Dieser schizophrene Typ hat sich als ALLERLETZTER über Postings anderer aufzuregen! redface.gif

LJ Martinez
12. July 2004, 07:35
So, ich verschieb das ganze mal in das Nahkampf-Forum, weil es dort besser hinpasst, denke ich.

Eine Bitte noch von mir. Auch wenn ihr nicht einer Meinung seid und Probleme miteinander habt, möchte ich euch trotzdem bitten, bei einem für das Board angemessenem Ton zu bleiben und das hier nicht in wüste Beschimpfungsorgien ausarten zu lassen.

Danke euch

teejack
12. July 2004, 08:37
noch ein letztes wort dazu:

andere zu "verpetzen" wird normalerweise schon in der volksschule mit prügel bestraft :D

in so fern ist es einfach nur kindisch und lächerlich, die admins um eine verwarnung "anzubetteln"!

ich schätze unsere mods und admins durchaus so ein, dass sie selbst sehen wer eine verwarnung verdient hat und nicht von usern darum angebettelt werden wollen! ;)
(schleim :D )

[ 12.07.2004, 14:56: Beitrag editiert von: teejack ]

danceallday
12. July 2004, 13:49
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
So, ich verschieb das ganze mal in das Nahkampf-Forum, weil es dort besser hinpasst, denke ich.

Eine Bitte noch von mir. Auch wenn ihr nicht einer Meinung seid und Probleme miteinander habt, möchte ich euch trotzdem bitten, bei einem für das Board angemessenem Ton zu bleiben und das hier nicht in wüste Beschimpfungsorgien ausarten zu lassen.

Danke euch </font>[/QUOTE]kann ich dir nur zustimmen ;)

martinwechselberger
12. July 2004, 17:28
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
...andere zu "verpetzen" wird normalerweise schon in der volksschule mit prügel bestraft...</font>[/QUOTE]wäre gerne mit Hardstyler24 zur Volksschule gegangen ;)

dj_anoxium
16. July 2004, 10:02
ich sehe da keine beschimpfung drinnen sondern nur ne feststellung ;) , wegen dem hinscheissen und so

das andere darfst halt net ernst nehmen da deine vergangenheit leider nicht sonderlich rosig war tongue.gif

teejack
4. August 2004, 21:56
wie siehts eigentlich mit Verwarnungen aus, wenn User:
a. ur-alte Themen wieder ausgraben (was bei geschlossenen Themen nicht passieren könnte)
b. dauernd nur Postings mit drei oder weniger Worten bzw. Smilies abgeben`
=SPAMMEN
c. 3x hintereinanderposten, weil sie keine edit funktion kennen/benutzen wollen?

:confused: :confused: :confused:

man könnte natürlich auch einfach fragen, warum solche leute nicht von den mods "gezüchtigt" werden :D

Berni
4. August 2004, 22:44
Wir haben das mit dem User schon per PM geklärt, Verwarnung wäre hier aber keine angebracht. Er hats ja nicht absichtlich getan, außerdem hat er soweit ich gesehen habe niemanden beschimpft ;)

Und jetzt geben wir uns alle am besten ein gute Nacht Bussi, und dann kehrt hoffentlich wieder Ruhe ein ... ;)

teejack
4. August 2004, 22:55
sorry Berni - aber wenn es geschlagene 80!! Posts dauert bis den User jemand "aufklärt" (auf andere User reagiert er nicht ;) ) - ja, mehr will ich gar nicht dazu sagen.....

Berni
4. August 2004, 22:59
Er hat ja nicht bei allen 80 Posts sowas gemacht, oder ? ;)

Wie gesagt, soweit ist alles friedlich verlaufen, es wäre dir ja auch freigestanden, wie a BUTTON, den Moderator zu informieren ...

teejack
4. August 2004, 23:06
ich würd mal sagen gute 60 von 80 reichen auch ;) :D

und jo, bei all denen den mod benachrichtigen - will deine mailbox ja nicht überstrapazieren, wobei in zukunft könnt ich ja wirklich einfach auf den punkt zu sprechen kommen smile.gif

vielleicht liegts auch daran das nicht gerade sehr viele mods sehr oft online sind? ;)

naja, will ja keinen streit vom zaun brechen - könnte ja auch aufgrund der urlaubszeit so sein (vertretung?) ;)

Berni
4. August 2004, 23:08
Meine Mailbox kannst du gerne so oft und soviel du willst strapazieren, somit lässt du auch den Mods ihren Urlaub ;)

Steht ja auch jedem frei, wenn er Lust hat, sich als Mod zu melden bzw. zu bewerben ;)

[ 05.08.2004, 00:09: Beitrag editiert von: Berni ]

teejack
4. August 2004, 23:16
gut ok, kein problem smile.gif
fand nur das musste meinerseits trotzdem mal gesagt werden ;)

LJ Martinez
5. August 2004, 07:34
Ja teejack, meine Mailbox steht auch immer offen für dich. Sofern ich nicht auf Urlaub bin (erst Ende August) bin ich mehr oder weniger regelmäßig anwesend und wenn wir den gleichen User meinen, so ist uns das schon aufgefallen und haben das schon geklärt ;)

Greetz!
Martinez

Gio
5. August 2004, 18:51
könnte ja auch aufgrund der urlaubszeit so sein (vertretung?) ;) </font>[/QUOTE]bin ständig online und immer per pm zu erreichen ;)

wo ist das problem?

teejack
6. August 2004, 06:48
ja, passt schon - hab gedacht das thema sei jetzt erledigt!

aber wenn ihr alle eh ständig online und da seit. warum kann der dann 80 posts machen, wovon sicher die hälfte spam war, bevor was gemacht wird? ;)

LJ Martinez
6. August 2004, 07:10
aber wenn ihr alle eh ständig online und da seit. warum kann der dann 80 posts machen, wovon sicher die hälfte spam war, bevor was gemacht wird? ;) </font>[/QUOTE]Weil wir nicht gleich jeden neuen User niederhauen, sondern ihm erst mal ein bisschen Zeit geben, sich an die Gegebenheiten des Forums zu gewöhnen.

Wenn's zuviel wird schreiten wir eh ein. ;)

teejack
6. August 2004, 07:32
- aber wenn es geschlagene 80!! Posts dauert bis den User jemand "aufklärt" </font>[/QUOTE]

LJ Martinez
6. August 2004, 09:03
Hast PM zum Thema.

Gio
6. August 2004, 10:14
- aber wenn es geschlagene 80!! Posts dauert bis den User jemand "aufklärt" </font>[/QUOTE]</font>[/QUOTE]Dann schreib bitte eine PM und weise darauf hin. Ist doch nicht so schwer, odeR?

teejack
6. August 2004, 12:16
ich hab jetzt mit martinez das ganze per Pm besprochen, er kann meine pm`s dazu gerne ins mod forum posten! ;)

ich will hier jetzt nicht mehr weiter schreiben, wir drehen uns im kreis ;)

DJ Rockx
11. August 2004, 17:44
man eure sorgen möchte ich mal haben...

regt euch wegen so einem blödsinn auf :rolleyes:
ich steh da drüber, wenn jemand nicht in der lage ist in dem forum hier normal zu schreiben und nicht weiß wie man andere personen anspricht, dann nehm ich ihn oder sie garnicht mehr ernst. und damit wär für mich die sache geregelt.

woanders gehen die menschen drauf weils nichts zum beißen haben und ihr regt euch wegen so was auf...

rockx

loveboy512
24. August 2004, 14:18
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rockx P:
man eure sorgen möchte ich mal haben...

regt euch wegen so einem blödsinn auf :rolleyes:
ich steh da drüber, wenn jemand nicht in der lage ist in dem forum hier normal zu schreiben und nicht weiß wie man andere personen anspricht, dann nehm ich ihn oder sie garnicht mehr ernst. und damit wär für mich die sache geregelt.

woanders gehen die menschen drauf weils nichts zum beißen haben und ihr regt euch wegen so was auf...

rockx </font>[/QUOTE]Bin deiner Meinung, aber was will man machen! tongue.gif