PDA

Vollständige Version anzeigen : Super-coole deejays die glauben sie sind was!!

DJDonnbass16
14. December 2002, 20:12
Ich hab keine Ahnung ob so ein Thema schon mal angesprochen wurde oder nicht, aber mich zwickt das grad ordentlich!

Ich hab mit einem Mädchen gechattet das sich sehr fürs auflegen interessiert und wir sind aufs Thema gekommen warum sie an manchen tagen einfach keinen bock an den TTs zu drehen!!
Der Grund ist das Meldungen geschoben werden, wie zum Beispiel

" BIST DU DIE NEUE DJ SCHLAMPE???"

oder

" KANNST DU NICHT MIT DEINEN TITTEN SCRATCHEN?? "

Solche Meldungen gehören sich einfach nicht!! Und wer so ne MELDUNG schiebt gehört an den Eiern aufgehängt! Ich mein man sollte froh sein das es Mädchen gibt die auflegen!! Sind ja eh immer nur Männer!

IST SOWAS ECHT NOTWENDIG DAS MAN FRAUEN SO BELEIDIGT???????

Sabsiii
14. December 2002, 22:27
jaja, da hast schon recht - weibliche djs gehören unterstützt und ned niedergemacht, sind sowieso schon eine rarität

von wem kommen denn diese meldungen?
bzw. woher kam das mädel?

GPK
15. December 2002, 02:26
Also in ner Großraumdisse kann ich mir das schon vorstellen - aber Techno-Deejanes zB. werden ja geradezu verehrt ;)

offtopic/
ImGriechenlandurlaub hab ich in irgendsoner Bar die kultigste DJane ever gesehn...
Gewicht: ca. 120kg
Frisur: Locken, die in alle Himmelsrichtungen standen
Dazu einen braunen Pullover mit einigen Löchern
N paar Warzen hatte sie auch...
Motivation: 0
Leider ist das Foto nix geworden :( (Hat es sich vielleicht selbst vernichtet...?)
/offtopic

Berni
15. December 2002, 02:30
Ich find´s eine Schande für uns Männer.

Vielleicht fühlen sich ja einige "Möchtegern" - Beatmatcher bedroht, weil sie wissen das manche Frauen ihnen an den TTs allemal das Wasser reichen können.
Oder sie sind ihnen nur neidig, weil sie´s generell können . . .

Ich kenne auch einige DJanes, die haben mir auch öfter von solchen ignoranten und herablassenden Typen erzählt.
Anfangs fällt das sicher schwer, aber mit etwas Erfahrung kann man sowas denke ich wegstecken.
Einfach seinen Teil denken, weil Aufregung ist für sowas nur verschwendete Energie.

Indurro
15. December 2002, 02:36
Naja, ich find das Thema an sich ehrlich gesagt nicht sehr aufregend...

Bei Ansagen wie "BIST DU DIE NEUE DJ SCHLAMPE???" oder "KANNST DU NICHT MIT DEINEN TITTEN SCRATCHEN?" muss man einfach drüberstehen.
Wenn ich ein weiblicher DJ wäre, würd ich das gar nicht ernst nehmen ...
Sind dumme Ansagen von dummen Leuten, über sowas braucht man sich als DJane keine Gedanken machen.

Ob männlich oder weiblich, komplett egal, das Resultat zählt, bzw. wie jemand auflegt. Es gibt sowohl bei den Männer als auch bei den Frauen gute und schlechte DJs, aber aufs Geschlecht kommts sicher nicht an...
Ich denk nur an Lady Dana, da könnten sich so einige ne Scheibe davon abschneiden ...

Master Frroschi
15. December 2002, 11:12
Das ist schon klar indurro, dass man da drüber sehen MUSS (ist bei Fußball, etc. genauso) - aber ich bin mir sicher, solche dummen Meldungen kommen immer Mann -> Frau

Frau -> Mann hab ich bis dato echt noch nie gehört ("Kannst du mit deiner Nudel crossfaden?" http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/eek7.gif )

Nope in dieser Hinsicht bin ich der selben Meinung wie Börni!

mfg frroschi

DJ A
15. December 2002, 12:12
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Master Frroschi:
"Kannst du mit deiner Nudel crossfaden?" http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/eek7.gif )
</font>[/QUOTE]*rofl* .. wer weiß :'D

Schurti
15. December 2002, 13:11
ich war beeindruckt, wo Miss Distess X bei uns war! Vielen wird sie bekannt sein! zuerst meinten auch alle: " was..eine frau?!?".. aber die hat mit feinsten trance scheiben eingeheizt ohne ende! und auch vomtechnischen her einwandfrei!! von der art her sehr cool drauf! Schade, dass es nicht viele solche frauen im dj bereich gibt! solche sind eine bereicherung.. achja.. nachdem sie 2 stunden gespielt hat war glaub ich der letzte überzeugt, dass eine frau mindestens genauso gut auflegen kann!!

gdu
15. December 2002, 17:41
1. mit mädchen chatten, schäm dich.... wolltest sie ohnehin nur zu schnellem sex rumkriegen, gibs zu... :cool:

2. he das nachtgeschäft ist hart (alkohol, derbe stimmung, depperte) was glaubst müssen sich kellnerinnen anhören, also soll sie sichs nicht sooo zu herzen nehmen, und DU auch nicht ;)

Berni
15. December 2002, 18:11
Da fällt mir noch was ein . . .

Klischee ´ . . . die ganzen Vorurteile haben doch alle nur mit dem zu tun. Von wegen eine Frau könne nicht das machen, was auch ein Mann macht.

Gesunder - und vor allem fairer Konkurenzkampf steigert sogar die Qualität.

Als Beispiel:
Gayle San

Hab sie Anfang des Jahres mal in D gesehen live, dann nochmal bei einem kurzen Gastauftritt bei der N1, und gestern auch wieder im TV bei der Clubnight.

Die hat´s einfach drauf, meiner Meinung nach eine der besten DJane´s aber auch DJs überhaupt !

DJMaci
15. December 2002, 18:15
OT-BEGINN
-------
@gdu: Zu 1. Das hat Roman sicher nicht nötig!
lg
-------
OT-END

DJDonnbass16
15. December 2002, 18:56
@ gdu

scheinst ja einer der ganz coolen zu sein!! aber wie gesagt ich lass deine meinung mal im Raum stehen!!!

Eine Frage hab ich noch an dich!!!

MUSST DU IMMER VON DIR AUF ANDERE SCHLIEßEN???