Vollständige Version anzeigen : GAK - LIVERPOOL
dj judge
30. July 2004, 17:10
Das wird ein ROTES FEST ;)
"Mein" GAK spielt in der letzten Quali-Runde für die Champions-League gegen meinen Lieblingsclub aus England "FC Liverpool" !!!
Wenn jemand Infos bez. einem Flieger nach England (Rückspiel am 24.08.) hat - bitte mitteilen!
Was meint ihr - werden die Grazer den Aufstieg schaffen? Ich bin ja optimistisch !!!
In diesem Sinne
"Football´s coming home" :D
All the best
Judge
::Hardstyler24::
30. July 2004, 17:18
mir daung ah beide klubs, aber i glaub, dass da GAK zwar dagegenhalten wird, aber die "Reds" werden gewinnen sag ich mal. smile.gif aber das da GAK gegen den FC Liverpool spielt is ma nur recht, weil Rapid oder Austria wären ja sowieso nur untergegangen schätz ich. ;)
Greetz! :cool:
martinwechselberger
30. July 2004, 18:23
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::Hardstyler24:::
...weil Rapid oder Austria wären ja sowieso nur untergegangen schätz ich....</font>[/QUOTE]LOL ja genau weil der GAK ist ja um sooooo viel stärker als Rapid, sei ma net bös aber des ist Blödsinn :rolleyes:
Würde dem GAK zwar irgendwie dem Aufstieg gönnen, hoffe es aber auf der anderen Seite nicht da die Qualität der Vorrundenspiele dann doch um einiges schlechter ist als wenn Liverpool mitspielt. Aber was diskutiern ma da eigentlich, schaffen tuts der GAK sowieso net ;) !
Aber für die Finanzen sicherlich ein erfreuliches Spiel fürn Herrn Roth smile.gif .
PS: Gehört in die Talk-Sektion ;) !
[ 30.07.2004, 18:23: Beitrag editiert von: ..::empire::.. ]
IAN NEVARRA
30. July 2004, 18:29
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ..::empire::..:
Aber für die Finanzen sicherlich ein erfreuliches Spiel fürn Herrn Roth smile.gif </font>[/QUOTE]Das is auch schon das einzig Positive an diesem Los! ;) Keeeine Chance!
Aja: wie kann man sich so in der Kategorie vertun? Ask the Deejays??????????? ;)
30. July 2004, 19:03
ja stimmt aber empire! weil da GAK hat erstens mal an super trainer und zweitens spielns auch gut!! schau mal an, warum is denn der GAK so schnell von unten an die tabellenspitze?? ja, weil die mannschaft gut gespielt hat, was man in dieser zeit von Rapid und Austria nicht behaupten kann! ;)
IAN NEVARRA
30. July 2004, 20:16
kann das irgendein Mod verschieben, bitte? Gehört nun gar nicht hier hin.....
also hardstyler, jetzt machst dich sogar bei mir unbeliebt. schau dir mal an was dein GAK zur zeit für einen zauberhaften fussball spielt! was du siehst nix? na schau ich auch net weil er vielleicht net existiert?!
sie ma net bös aber zu sagen das rapid keinen guten fussball spielt ist schon sehr gewagt, weil ich meine, daß sie für einen österreichischen club doch sehr gut und vorallem sehr sehenswert spieln.
Freestyler
30. July 2004, 23:01
Also ich trau dem GAK durchaus die Sensation zu!
Liverpool mag zwar tolle Spieler haben, aber keine wirkliche Mannschaft. Wer sie letzte Saison beobachtet hat weiß, dass sie eine wirkliche "Stimmungsmannschaft" sind - mal überragend und dann wieder völlig von der Rolle.
Wenn der GAK an vergangene Zeiten (á la Ajax Amsterdam) anschließen kann, dann könnte mit etwas Glück einiges möglich sein.
Ein Ausscheiden ist aber natürlich realistischer...trotzdem rechne ich mit zwei knappen Spielen.
Greez
PS: Ich glaube, der GAK ist momentan die reifste Mannschaft in Österreich und hat vermutlich auch die größten Chancen international was zu reißen...
martinwechselberger
31. July 2004, 00:11
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Freestyler:
1) Liverpool mag zwar tolle Spieler haben, aber keine wirkliche Mannschaft. Wer sie letzte Saison beobachtet hat weiß, dass sie eine wirkliche "Stimmungsmannschaft" sind - mal überragend und dann wieder völlig von der Rolle.
2) PS: Ich glaube, der GAK ist momentan die reifste Mannschaft in Österreich und hat vermutlich auch die größten Chancen international was zu reißen... </font>[/QUOTE]Zu 1)
Wer in der Premier League den 4. Platz erreicht hat aber trotzdem eine Mannschaft die JEDE österreichische Mannschaft blamieren wird, erst recht den GAK!!!
Zu 2)
Sicher nicht, wie scheisse der GAK wirklich spielt habe ich beim Saisonauftakt gesehen, da wurden sie in Innsbruck von lauter jungen Hüpfern (wenn man die 3 Routiniers wegzählt) blamiert ;) .
Freestyler
31. July 2004, 01:37
ad 1)
Naja, jetzt tu unseren Fussball nicht so schlecht machen bzw. Liverpool so in den Himmel heben.
Liverpool war in der Saison erst am Ende gut, davor war absolute Flaute. Die waren anfangs sogar im unteren Mittelfeld. Und wenn du mal auf die letztjährigen Europacupresultate schauen würdest, dann siehst du z.B. ein glanzloses Ausscheiden gegen Olympique Marseilles oder einen knappen Aufstieg gegen Mannschaften wie z.B. Steaua Bukarest...oder ein peinliches Ausscheiden gegen den FC Basel vor 2 Jahren...
Warum sollte sich der GAK vor so einer Mannschaft verstecken bzw. sich zwangsläufig gegen so eine Mannschaft sogar blamieren?!
Natürlich könnte es passieren aber so selbstverständlich seh ich das nicht. Der Schachner hats bis jetzt immer geschafft seinen GAK für wichtige Spiele in Forum zu kriegen und wiegesagt, ich glaube, dass es knapp wird...
ad 2)
Meinst du jetzt, dass deine Tiroler mehr reißen würden nur weil sie den GAK im ersten Spiel geschlagen haben (ich möchte die Leistung nicht schmälern aber im ersten Spiel, naja...)?
Der GAK war (fast) die gesamte letzte Saison die beste Mannschaft und hat genug erfahrene Spieler, die in wichtigen Spiele durchaus Leistung bringen könnten...
Aber ich will da jetzt gar ned den GAK in den Himmel loben. Es ist nur so, und da werden mir die meisten zustimmen, dass der GAK als einzige österreichische Mannschaft (abgesehen von Pasching im UI-Cup) in den letzten Jahren international Top-Spiele gegen Top-Gegner abgeliefert hat - als Österreicher ist man ja leider schon bescheiden geworden...
Und auf diese Serie setze ich wieder, u.a. weil ich den Schachner zwar äußerst unsympathisch finde, aber trotzdem für den besten Trainer Österreichs halte....
[ 31.07.2004, 01:41: Beitrag editiert von: Freestyler ]
So überragend finde ich liverpool auch nicht. haben zwar super-spieler, aber als mannschaft sinds nur sehr selten gut aufgetreten. ich denk aber trotzdem, dass der GAK null chance haben wird, wenn nicht spielerisch dann sicher wegen dem großen namen "Liverpool". aber mal sehn, zuhause könnt meiner meinung nach sogar ein unentschieden rausschaun aber auswärts....
finde auch dass man das erste spiel in einer saison nicht überbewerten sollte. fakt ist allerdings, dass der GAK bisher nicht sehr überzeugt hat. Das sie sich gegen tirol schwertun würden hab ich mir schon gedacht, da sie ja auch unter hohen erwartungen ins spiel gegangen sind und die ja oft nicht erfüllt werden können.
jetzt heissts fürn schoko seine mannschaft wieder sogut voranzutreiben, dass sie an die letzte saison anknüpfen können.
31. July 2004, 12:44
ja genau pepi, ich mach mich bei dir unbeliebt! weißt eh, ich kenn mich im fußball sicher besser aus als du. außerdem, warum motzt mich eigentlich an?? hab nur gsagt, dass der GAK gut fußball spielt, aber er keine chance gegen Liverpool hat. was is da so schlimm daran? :confused:
DaveLoschi
31. July 2004, 13:06
Das Einzige was mich an dem Spiel stört ,dass es nicht vom ORF übertragen wird!
Premiere habe ich nicht! redface.gif
lg
dave
martinwechselberger
31. July 2004, 13:18
...ich kenn mich im fußball sicher besser aus als du...</font>[/QUOTE]du bist dermaßen ein Kotzbrocken, du kennst dich nämlich nirgends aus und spielst immer den Gscheiten.... komm du mir einmal zwischen die Finger :mad:
31. July 2004, 14:16
ja genau. hab dich auch gern empire! *haha* im fußball sicher. i spü solche typen wied ich mitn linken fuß aus! ;) red ned immer blöd über leute die du noch nie gsehn hast ok!? weil wie du über andere leute sprichst is nimma normal. :rolleyes:
martinwechselberger
31. July 2004, 14:50
ich glaub ich machs jetzt auch wie der rotti und vergeude meine zeit nicht mehr mit dir!
Du redest immer nur gscheit und bist trotzdem für alles zu dumm... wie du ja schon des öfteren bewiesen hast ;)
wennst genau so gut Fußball spielen kannst wie lügen und angeben dann glaub ich das mit dem ausspielen sogar :rolleyes:
Freestyler
31. July 2004, 14:51
Ogott ich glaub solche pseudocoolen Prolosprüche hab ich seit der Volksschule nicht mehr gehört...
Reiß dich gfälligst ein bissl ein @ Hardstyler
31. July 2004, 14:58
pseudocoole prolosprüche! :D
na wenn schon da rotti und da empire gegen mich sind, dann darf da freestyler halt ned fehlen was?! :rolleyes:
wie man nur so dämlich sein kann weiß ich echt nicht! naja. smile.gif
DJ Rotterdam
31. July 2004, 15:08
na wenn schon da rotti und da empire gegen mich sind, dann darf da freestyler halt ned fehlen was?!</font>[/QUOTE]Wennst mich noch 1x in irgendeinem Zusammenhang auch nur annähernd in deine kindischen und niveaulosen Streitereien miteinbeziehst, wirst du mich jetzt wirklich mal von einer ganz anderen Seite kennenlernen, das schwöre ich dir!
Hab dich eh lange genug ignoriert und dich auch im ICQ auf die Ignore Liste gesetzt, weil du mir einfach zu dumm bist, aber irgendwann reißt auch mir der Geduldsfaden und dann krachts aber mal ordentlich!
@empire & freestyler, besuch ma mal den pseudohardstyler, na wie wärs? ;)
[ 31.07.2004, 15:09: Beitrag editiert von: DJ Friki aka Rotti ]
31. July 2004, 15:20
ja genau, besuchts mich und schlagts mich zam ihr koffer! na echt, und das in einem musikforum! :rolleyes: oder willst ma jetzt erzählen du willst mich besuchen und mit mir "reden"!
und ich muss dich miteinbeziehen, da das ja so ist!! du bist gegen mich oder nicht??
Grüße! :cool:
DJ Rotterdam
31. July 2004, 15:26
du bist gegen mich oder nicht??</font>[/QUOTE]Ehrlich gesagt warst ma bis jetzt imma wurscht, da du einfach einen niedrigeren IQ hast, als mein Kühlschrank Temperatur, aber bete einfach dafür, dass du nie irgendjemanden von uns eines Tages begegnest, weil dann wird das für dich langfristige konsequenzen setzen!
[ 31.07.2004, 15:27: Beitrag editiert von: DJ Friki aka Rotti ]
31. July 2004, 16:42
OK rotti ich pass auf! und nächstes mal schreib ma bitte im icq und ned do. es geht hier schließlich um Fußball! ;)
martinwechselberger
31. July 2004, 16:42
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Friki aka Rotti:
@empire & freestyler, besuch ma mal den pseudohardstyler, na wie wärs?</font>[/QUOTE]wenns so weiter geht, dann bin ich dabei ;)
[ 31.07.2004, 16:43: Beitrag editiert von: ..::empire::.. ]
DJ Rotterdam
31. July 2004, 17:31
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ..::empire::..:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Friki aka Rotti:
@empire & freestyler, besuch ma mal den pseudohardstyler, na wie wärs?</font>[/QUOTE]wenns so weiter geht, dann bin ich dabei ;) </font>[/QUOTE]Ok passt, auf das freu ich mich schon smile.gif
Pepi
1. August 2004, 10:07
redface.gif
also bitte hardstyler24 machs net noch schlimmer als es eh schon is. deine sprüche kannst dir echt am ors** picken. ich beobachte dich schon lang genug hier und was du abziehst ist einfach nur noch lächerlich! werd mal erwachsen junge ;)
::.. cross ..::
1. August 2004, 15:39
Hm? Heißt das Thema nicht "GAK - LIVERPOOL", also ich kann in den letzten 12 Beiträgen nichts davon lesen das annährend mit dem Thema zu tun hat?
Ich mein ist euch den ganzen Tag fad oder geilt euch das auf immer zu streiten?
Leute, wir sind hier in einem Öffentlichen Forum und nicht in einem Kindergarten, machts einmal die Augen auf!
Tragts eure Streiterein in einem Chat oder im ICQ aus, aber hier interessiert das keinen.
Ihr spammts nur unötig das Forum zu!
[ 01.08.2004, 15:41: Beitrag editiert von: ::.. croSs ..:: ]
DJ Rotterdam
1. August 2004, 17:01
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::.. croSs ..:::
Ihr spammts nur unötig das Forum zu! </font>[/QUOTE]Ähm, wir sind hier im Nahkampfforum und da ist das egal, ausserdem machst du soeben auch nix anderes, wenn ich das mal so nebenbei anmerken darf ;)
[ 01.08.2004, 17:02: Beitrag editiert von: DJ Friki aka Rotti ]
::.. cross ..::
1. August 2004, 17:08
Hast nichts anderes gefunden, ge Rotti.
Es hat aber eh schon jeder hier mitbekommen, dass du nicht nachgeben kannst! Aber es gibt hier genug Beispiele für das erwähnte Zitat!
DJ Rotterdam
1. August 2004, 20:26
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::.. croSs ..:::
Es hat aber eh schon jeder hier mitbekommen, dass du nicht nachgeben kannst!</font>[/QUOTE]Schau und schon wieder postest du genauso mit, also greif dir lieber zuerst mal an die eigene Nase, bevor du andere kritisierst, würd ich dir mal vorschlagen, weil du ja um keinen Deut besser bist ;)
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!
[ 01.08.2004, 20:27: Beitrag editiert von: DJ Friki aka Rotti ]
1. August 2004, 20:47
Rotti, ohne böse absichten, aber hast du in diesem Thread schon über Fußball gepostet? ich meine über das Spiel GAK-Liverpool?? :rolleyes:
DJ Rotterdam
1. August 2004, 20:51
Ich kann mit Fussball nix anfangen, also warum sollte ich das tun und wenn du mich nicht angesprochen hättest, hätt ich auch nie im leben hier was reingepostet, das kannst dir sicher sein ;)
1. August 2004, 20:53
ok passt, wollt das nur wissen! smile.gif
loveboy512
4. August 2004, 08:47
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Chance für GAK? </font>[/QUOTE]Es kommt drauf an, wenn Liverpool daheim ein Tor vom GAK bekommt, glaub ich das GAK den Aufstieg schaffen wird, denn Liverpool ist auswerts nähmlich nicht so gut!
WM 2008 (http://www.dancecharts.at/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=9;t=000716)
[ 04.08.2004, 10:28: Beitrag editiert von: Berni ]
DJ Rotterdam
4. August 2004, 10:20
Musst du unbedingt so ein großes Bild posten, das zieht ja den ganzen schönen Thread auseinander, bzw. gibts auch Modemuser, welche hier sicher ne Stunde zum laden der Seite brauchen ;)
loveboy512
4. August 2004, 10:26
ja tut mir leid sorry, i werd des in zukunft lassen
loveboy512
4. August 2004, 17:36
Bin schon gespannt, wies spielen werden?????? :confused: :confused: :confused:
Freestyler
4. August 2004, 20:19
Ja ich auch?????? :rolleyes: :confused: :confused: :confused:
loveboy512
4. August 2004, 21:40
es wird sicha spannend, i glaub 2:1 für Liverpool.
zuerst 1:0 Liverpool
ausgleich 1:1
danach 2:1 Liverpool
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.