PDA

Vollständige Version anzeigen : Gigi Battle oder wo die Köpfe rollen weil sich Geister scheiden Thread

Sweetgigi
11. November 2003, 00:36
hallo bin neu hier! bin von einem anderen forum durhc zufall hirher gekommen! und möchte kurz mal etwas los werden

DJ ROTTERDAM; warum sagst du wir gigi fans, wären psychisch gestört? bzw warum nennst du uns "gigifucker"? sollen wir etwa über deinen Lieblings dj mit irgendwelchen blöden kommentaren reden? ich möchte nciht streiten , aber überleg bitte, bevor du schreibst!

[ 11.11.2003, 16:15: Beitrag editiert von: Börni ]

djmiked
11. November 2003, 00:56
ich frage mich warum alle auf den gigi stehen was ist so gut an ihn kann mir das jemand einmal erklären?

Sweetgigi
11. November 2003, 01:08
man o man! was ich an gigi gutfinde? alles ! seine optik seine musik ..!

djmiked
11. November 2003, 04:33
naja da fallen mir aber auch ein paar ein die gut aussehen und aber eine viel bessere musik machen als der gigi.

Gio
11. November 2003, 07:22
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Mike D.:
naja da fallen mir aber auch ein paar ein die gut aussehen und aber eine viel bessere musik machen als der gigi. </font>[/QUOTE]*LOL*

[ 11.11.2003, 07:24: Beitrag editiert von: Dj Yss ]

DJ Rotterdam
11. November 2003, 10:56
Jetzt wirds schon wieder lächerlich, aber das bestätigt eben genau meine Meinung ;)

Na wer hat sich denn da ein 2.mal registriert?

plastic
11. November 2003, 13:43
absolut lächerliches thema, total unnütz, und genau das gefällt mir, daher meine antwort
die dance-szene ist desshalb toll, weil es keine "stars" geben sollte, ich mein die djs und produzenten sind leute wie du und ich, sie arbeiten und wenns meinen geschmack trifft gebe ich mein sauer verdientes geld für ihre produkte aus und so haben beide was davon. wie der produzent, dj gut aussieht ist mir dabei völlig schnuppe, soll von mir aus ein 150kg schwerer glatzerter sein. dieses bravoposter sammelnde publikum soll sich doch an die starmania wascheln halten und denen plüschtiere auf die bühne werfen und nicht im dance bereich, und daher ist gigi müll, weil er hirnlosen billigen einfallslosen dancepop macht. hätte auch dagegen nix, bin ja ein verständnisvoller, umgänglicher mensch, aber wenn man in einer disco gute music hört, und dann kommen laufend (wie heißt so schön des öfteren in diesem forum) bauchtascherlraver und wünschen sich gigi, dann gehts mich an, weil den mist soll ö3 spielen, aber kein club dieser welt... (zumindest dann, wenn ich drin bin)

djmiked
11. November 2003, 14:30
@plastic:

ich bin deiner meinung in den clubs gehören gescheite dj und nicht ein gigi.

ich sage immer der hatte seine chance um gute musik zu machen und er hat sie nicht genutzt

DJ Rotterdam
11. November 2003, 14:53
in den clubs gehören gescheite dj und nicht ein gigi</font>[/QUOTE]Genau, der hat oft genug auf uns mit seinen Tracks geschossen, doch nun wird zurückgeballert :D

http://www.horrorgifs.de/gifs/horrorgifs/krieger/soldier2.gif

djmiked
11. November 2003, 15:01
@ rotti man ist das geil.
jaja der rotti ist immer für einen spaß zu haben:) gelle

Disco-Store, Gue
11. November 2003, 15:53
ich oute mich!

bin kein plärender jugendlicher,
hab gigi einmal in viva in einem video gesehen,
interessiert mich nicht wie er aussieht (da männlich),
ist mir tuttl wo er auflegt,
u.s.w.

ABER

mir gefallen einige scheiben von ihm SEHR gut.

lg gue

Mr. X
11. November 2003, 16:49
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
in den clubs gehören gescheite dj und nicht ein gigi</font>[/QUOTE]Genau, der hat oft genug auf uns mit seinen Tracks geschossen, doch nun wird zurückgeballert :D

http://www.horrorgifs.de/gifs/horrorgifs/krieger/soldier2.gif </font>[/QUOTE]tja gigi is der beste dj der welt!

welche absolut nich in den club gehören sin liebing, dj rush un co.

GIGI RUUUUUUUUUUUUUUUUULEZ

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Jetzt wirds schon wieder lächerlich, aber das bestätigt eben genau meine Meinung

Na wer hat sich denn da ein 2.mal registriert? </font>[/QUOTE]glaube ich nicht das sich jemand zum 2 ma hier registriert hat!
das ihr so über gigi abzieht wurde längst im besten forum besprochen ( damit mein ich nicht das forum hier )
ich dneke ma es werden noch mehr gigi fan kommen ;)

djmiked
11. November 2003, 17:10
[ 11.11.2003, 17:14: Beitrag editiert von: Dj Mike D. ]

DJ Rotterdam
11. November 2003, 17:15
Alleine die Bezeichnung DJ mit Gigi in Verbindung zu bringen, ist ja schon eine Beleidigung für alle richtigen DJs, da es das Wort "CD-Wechsler" wohl eher am besten trifft!

[ 11.11.2003, 17:16: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

Mr. X
11. November 2003, 17:16
ach ja ?

was is denn mit dem liebing ? dj rush ? oda auch sven väth ?

ez brauchste net en edit zu machen MIKE ! nur weil du so schlechte beispiele genannt hast!

liebing & rush sind nicht inma in den deutschen single charts top 100 gewesen! lol das was die beiden gemacht haben is total gefloppt !!

da kann ich aba bessere nennen als du

ATB; BLANK & JONES; PULSEDRIVER;KAI TRACID; DJ TIESTO..

das sind dj`s un nicht liebing oda dj rush die fluppppen !!

[ 11.11.2003, 17:17: Beitrag editiert von: Mr. X ]

djmiked
11. November 2003, 17:18
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr. X:
tja gigi is der beste dj der welt! </font>[/QUOTE]looooooooooooooooooooooooooool

seit wann ist er der beste dj der welt.
da ist ja da ötzi noch besser.
also da fallen mir ein paar ein die 1000 mal besser sind als er wie zb. sven väth, dj rush, westbam, carl cox, usw. da sitze ich in paar tage dran wenn ich dir alle aufzähle.

DJ Rotterdam
11. November 2003, 17:18
@Mr.X du zweifelst doch nicht wirklich deren DJ Qualitäten an?

Du redest jetzt vom Auflegen und nicht vom produzieren, mal ganz abgesehen davon, dass die nie etwas produzieren würden, das in die Charts kommt, da sie eben nicht mainstreammässig unterwegs sind und das ist auch gut so!

Nur weil jemand irgendein Kinderlied in den Charts hat, heisst das noch lange ned, dass er auflegen kann!

Mr. X
11. November 2003, 17:22
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> sven väth, dj rush, westbam, carl cox, </font>[/QUOTE]gigi hat mehr cd`s verkauft als die alle zusammen tongue.gif ;)

DJ Rotterdam
11. November 2003, 17:24
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> sven väth, dj rush, westbam, carl cox, </font>[/QUOTE]gigi hat mehr cd`s verkauft als die alle zusammen tongue.gif ;) </font>[/QUOTE]Das glaub ich dir sogar und weisst warum du Intelligenzbolzen?

Weil die hauptsächlich Vinyls = Platten verkaufen :D

djmiked
11. November 2003, 17:25
ach ja ?

was is denn mit dem liebing ? dj rush ? oda auch sven väth ?

ez brauchste net en edit zu machen MIKE ! nur weil du so schlechte beispiele genannt hast!

liebing & rush sind nicht inma in den deutschen single charts top 100 gewesen! lol das was die beiden gemacht haben is total gefloppt !!

da kann ich aba bessere nennen als du

ATB; BLANK & JONES; PULSEDRIVER;KAI TRACID; DJ TIESTO..

das sind dj`s un nicht liebing oda dj rush die fluppppen !! </font>[/QUOTE]du hast bester DJ der welt gesagt. das hat mit dem produzieren nichts zu tun.
aber wenn du so willst paul van dyk, dj quicksilver, usw.sind unter den top 10 und wo ist dein gigi? platz 96 mit einen remake ist ja wahnsinn!!!!

DJ Quaxi
11. November 2003, 17:28
ja das war mal, jetzt kann er sie sich selber kaufen, wer kauft noch was vom Gigi :confused:

1.und es gibt genug DJs die schon mehr verkauft haben
2. Gigi ist kein DJ sondern ein fertig Mix CD einleger.

Mr. X
11. November 2003, 17:32
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />wo ist dein gigi? platz 96 mit einen remake ist ja wahnsinn!!!! </font>[/QUOTE]nö gigi`s letzte single war l´amour toujours un die war sehr erfolgreich platz 3 in deutschland jo war sogar in den top 20 der europa charts ;)

nach l´amour toujours gabs keine single mehr! un bla bla bla 2003 is eh keine single ! da muss ich sagen das das en fehler von gigi war die als vinyl zu veröffentlichen.. naja zum glück hat er sie nich als single cd rausgebracht ;)

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> paul van dyk, dj quicksilver, </font>[/QUOTE]soso aufeinma nimmste net mehr die komischen schranzer dj`s ?
interessant.. ja paul & dj quicksilver sin gut aba selbst die haben nicht soviel cd`s in europa verkauft wie gigi vielleicht beide zusammen ..

also paul hat nicht 4 top 10 hits in deutschland das weiß ich ;) vielleicht hat er einen aba nich mehr.

dj quicksilver hat glaube ich 2 top 10 hits ;)

also ich warte auf weiter beispiele..

aba ich kann dir ja helfen..

scooter z.b. ;)

20 top 20 hits :D

djmiked
11. November 2003, 17:39
noch einmal du sagtest bester dj der welt und nicht bester produzent das hat garnichts mit den charts zu tun aber überhaupt nichts wollte dir nur ein beispiel geben da du immer von den charts redest.

was sagst du über mark oh hatte mit "tears don´t lie" sogar einen platz 1 hit und nicht nur in deutschland.

nightshiftfan1
11. November 2003, 17:41
La Passion war 8 Wochen die Nummer 1 in Ö!!!

L'Amour Toujours LP war 6 Wochen Nummer 1!!!!

Super war 2 Wochen Nummer 1!!!!!!

Tecno Fes 2 war Nummer 1!!!!!

Und das alles von Gigi!!!!

DJ Rotterdam
11. November 2003, 17:48
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nightshiftfan1:
La Passion war 8 Wochen die Nummer 1 in Ö!!!</font>[/QUOTE]Ja schön und wo sonst noch?

In Italien wollen sie ihn ned mal, also soviel mal dazu smile.gif

Glaubst etwa, dass er davon leben kann wenn er nur in Ö seine paar CDs verkauft?

nightshiftfan1
11. November 2003, 17:51
Das L'Amour Toujours Album verkaufte sich in Ö 200 000 (!) Mal!!!

DJ Rotterdam
11. November 2003, 17:55
Davon haben sicher Mr. X und du 190.000 aufgekauft :D

djmiked
11. November 2003, 18:02
groove coverage ist mit "poison" in der 2. wertungswochen auf platz 1 raufgeschoßen .
und n deutschland sind sie schon seit 4 wochen auf platz 1 hat euer gigi das auch geschaft
glaube nicht

[ 11.11.2003, 18:05: Beitrag editiert von: Dj Mike D. ]

nightshiftfan1
11. November 2003, 18:02
Nein noch mehr, ein ganzer Raum ist voll mit L'Amour Toujours Alben! :D

Stee Wee Bee
11. November 2003, 18:04
Für mich mit Abstand der Thread mit den dämlichsten Argumenten, der je in diesem Forum existierte.

Und Rotti, ned bös sein, Du postet hier auch nur rein um näher an die 10.000er Barriere zu gelangen.

Denn anders kann ich mir nicht erklären, dass Du als Erwachsener bei diesm Kindergarten mitmachst.

Eigentlich ein Armutszeugnis für Dich, sorry.

DJ Rotterdam
11. November 2003, 18:10
@Klangwerk, weiss ja eh, dass du auch insgeheim Gigi anbetest :D

Mr. X
11. November 2003, 18:11
groove coverage ist mit "poison" in der 2. wertungswochen auf platz 1 raufgeschoßen .
und n deutschland sind sie schon seit 4 wochen auf platz 1 hat euer gigi das auch geschaft
glaube nicht </font>[/QUOTE]jung dumm ?
groove coverage wa noch net einma unter top 3 in deutschland!

lol so en schwachsinn 4 wochen platz 1 ?? HAHAHAHAH muhahahahahah!!! du hast echt ahnung!

black eyed peas un der alexander sin zur zeit nummer 1 & 2 un net groove covergae die sin inzwischen auf platz 12 abgeruscht un das in der 2 woche!

ASO

GIGI hat alleine in dland über 2 millionen singles verkauft ;)

la passion war en wochenlang auf platz 2

l´amour toujours wa auf platz 3

the riddle & bla bla bla auf platz 4

und das album 1 jahr in den top 100 !

aso un LA PASSION war auf der 1 in den europa charts ;)

djmiked
11. November 2003, 18:12
@ mr.x: jetzt hätte ich einmal eine frage wenn gigi schwul wäre(vieleicht ist er es ja eh) würdet ihr ihm sofort heiraten. stimmt oder habe ich recht.

Mr. X
11. November 2003, 18:13
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Klangwerk:
Für mich mit Abstand der Thread mit den dämlichsten Argumenten, der je in diesem Forum existierte.

Und Rotti, ned bös sein, Du postet hier auch nur rein um näher an die 10.000er Barriere zu gelangen.

Denn anders kann ich mir nicht erklären, dass Du als Erwachsener bei diesm Kindergarten mitmachst.

Eigentlich ein Armutszeugnis für Dich, sorry. </font>[/QUOTE]lol du bist doch auch grade ma 20 oda so!

Mr. X
11. November 2003, 18:14
@ mr.x: jetzt hätte ich einmal eine frage wenn gigi schwul wäre(vieleicht ist er es ja eh) würdet ihr ihm sofort heiraten. stimmt oder habe ich recht. </font>[/QUOTE]nö warum ? der typ gigi is mir eigentlich egal so lange er hamma musik macht und alles über seinen nmen läuft .. ;)

Stee Wee Bee
11. November 2003, 18:17
Mr. X : rechne mal zwei, dann kommst Du ziemlich genau hin. ;)

djmiked
11. November 2003, 18:17
jetzt erkläre mir einmal ganz genau was ist an seiner musik so geil???
vieleicht stimme ich dir ja zu

Mr. X
11. November 2003, 18:22
jetzt erkläre mir einmal ganz genau was ist an seiner musik so geil???
vieleicht stimme ich dir ja zu </font>[/QUOTE]hm die myteriösen melodien! die wunderschönen vocals
alleine die melodien sind fantastisch
man hört es sofort raus das es von gigi is!

der ganze gigi style seit 1993 is einfach geilo!

von PANIC MOUSE bis SWEETLY bis GIN LEMON bis LA PASSION bis hin zu SILENCE einfach alles hamma geil!

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Mr. X : rechne mal zwei, dann kommst Du ziemlich genau hin. </font>[/QUOTE]ja ok das wusste ich net das du ( SIE ) schon 40 sind ;)
aba zu sagen das 18 & 20 jährige noch kiners sin.. naja weiß net..
redface.gif

[ 11.11.2003, 18:24: Beitrag editiert von: Mr. X ]

djmiked
11. November 2003, 18:28
"l´amoure toujours" ist nicht schlecht die hat eine geile melodie

aber "la passion" da finde ich überhaupt nichts geil und bei "hymn" ist ein cover also ich mich deiner meinung nicht anschließen tut leid.

DJ Rotterdam
11. November 2003, 18:31
aber "la passion" da finde ich überhaupt nichts geil</font>[/QUOTE]He jetzt sag bloß nix gegen "La Passion" die hatte ich nämlich selbst auch auf Vinyl ;)

djmiked
11. November 2003, 18:34
na mir gefällt nur die "l´amoure toujoure" mit den anderen kann ich nichts anfangen. tut leid

Mr. X
11. November 2003, 18:35
"l´amoure toujours" ist nicht schlecht die hat eine geile melodie

aber "la passion" da finde ich überhaupt nichts geil und bei "hymn" ist ein cover also ich mich deiner meinung nicht anschließen tut leid. </font>[/QUOTE]la passion is der beste song der welt!

dagegen is l`amour toujours en schlechter song!

was habt ihr eigentlich ima mit dem l´amour toujours ???
so gut war der auch net ich kann 20 gigi songs nennen die ich IM MOMENT bessa finde! ;)

un ima wieda die billigen beispiele! HYMN ... toll das is en schwacher gigi song! aba ima noch bessa als die ganzen songs von liebing un co.

z.b. hamam songs von gigi sind

MUSIC
LA PASSION
LA DANCE
FLY
BEFORE
SWEETLY
LOVE & MELODY
MY DREAM
ANOTHER WAY
MOVIMIENTO
ONE DAY
GIGI`S WAY
SONATINA
ELISIR
THE WAY
STRANGE
PUREZZA
SINGIN`
MELODY VOYAGER
HARMONIC

die finde ich z.b. alle bessa als l´amour toujours ;)

djmiked
11. November 2003, 18:41
also ein paar kenne ich auch aber ich weiß nicht für mich ist und bleibt die beste gigi scheibe l´amour toujoure

Mr. X
11. November 2003, 18:43
also ein paar kenne ich auch aber ich weiß nicht für mich ist und bleibt die beste gigi scheibe l´amour toujoure </font>[/QUOTE]hör dir ma die songs von 1996 an

un vorallem das album "GIGI D'AGOSTINO"
von 1996 ! das beste album was es gibt noch bessa als L`AMOUR TOUJOURS album !

Stee Wee Bee
11. November 2003, 18:44
redface.gif </font>[/QUOTE]Hat niemand gesagt, sondern dass DU Dich aufführst wie im Kindergarten.

Fan sein - ok, hysterischer Fan sein - von mir aus auch noch.

Was Du allerdings aufführst ist nur lächerlich. Bin gespannt, wann Du überreißt, dass Dich alle anderen hier nur verarschen und Dich mit Ihren Posts zu noch schwachsinnigeren Posts reizen wollen.

Wenn Du nicht kapierst, wie Du Dich hier zur Lachnummer machst, kann Dir echt keiner mehr helfen. :rolleyes:

[ 11.11.2003, 18:45: Beitrag editiert von: Klangwerk ]

Mr. X
11. November 2003, 18:50
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Klangwerk:
redface.gif </font>[/QUOTE]Hat niemand gesagt, sondern dass DU Dich aufführst wie im Kindergarten.

Fan sein - ok, hysterischer Fan sein - von mir aus auch noch.

Was Du allerdings aufführst ist nur lächerlich. Bin gespannt, wann Du überreißt, dass Dich alle anderen hier nur verarschen und Dich mit Ihren Posts zu noch schwachsinnigeren Posts reizen wollen.

Wenn Du nicht kapierst, wie Du Dich hier zur Lachnummer machst, kann Dir echt keiner mehr helfen. :rolleyes: </font>[/QUOTE]wozu is das forum da ?

zum disskutieren!
da kann jeder seine meinung sagen un meine meinung is das gigi geile musik macht

und für MICH der beste dj is ;)

Mr. X
11. November 2003, 18:55
La Passion war 8 Wochen die Nummer 1 in Ö!!!</font>[/QUOTE]Ja schön und wo sonst noch?

In Italien wollen sie ihn ned mal, also soviel mal dazu smile.gif

Glaubst etwa, dass er davon leben kann wenn er nur in Ö seine paar CDs verkauft? </font>[/QUOTE]da muss ich sagen.. das es nich so stimmt!
sonst wäre ja il programmino js nicht in den italienischen charts gewesen!

aso LA PASSION war auf platz 1 der EUROPA CHARTS
äm un da reich ein platz 1 in Ö und ein platz 2 in Dland nicht!
also is gigi wohl auch in vielen vielen anderen ländern in den top 10 gewesen ;)
sogar in japan !

djmiked
11. November 2003, 18:59
man du bist sicher so einer der zu weinen anfängt oder einen nervenzusammenbruch erleidet wenn gigi in deiner nähe ist oder dich berührt.

genau so wie es damals bei der kelly-familie war.

oh gott wo wird das noch hinführen

Mr. X
11. November 2003, 19:02
nö würd ich bestimmt nicht!
wenn natasha hamilton mich anfassen würde dann vielleicht!

mir wäre lieber das gigi silence veröffentlichen würde!
wie gesgat gigi is mir als mensch sowas von egal!

nightshiftfan1
11. November 2003, 19:06
Gigi hat in der Nachtschicht Innsbruck voll geil aufgelegt, fast 3 Stunden, da war eine gigantische Stimmung!!!

WEnn die 4 Silence EPs rauskommen (wird nicht mehr lange dauern) dann werden die Charts aufgeräumt!!! tongue.gif

Gio
11. November 2003, 19:09
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />wo ist dein gigi? platz 96 mit einen remake ist ja wahnsinn!!!! </font>[/QUOTE]nö gigi`s letzte single war l´amour toujours un die war sehr erfolgreich platz 3 in deutschland jo war sogar in den top 20 der europa charts ;)

nach l´amour toujours gabs keine single mehr! un bla bla bla 2003 is eh keine single ! da muss ich sagen das das en fehler von gigi war die als vinyl zu veröffentlichen.. naja zum glück hat er sie nich als single cd rausgebracht ;)

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> paul van dyk, dj quicksilver, </font>[/QUOTE]soso aufeinma nimmste net mehr die komischen schranzer dj`s ?
interessant.. ja paul & dj quicksilver sin gut aba selbst die haben nicht soviel cd`s in europa verkauft wie gigi vielleicht beide zusammen ..

also paul hat nicht 4 top 10 hits in deutschland das weiß ich ;) vielleicht hat er einen aba nich mehr.

dj quicksilver hat glaube ich 2 top 10 hits ;)

also ich warte auf weiter beispiele..

aba ich kann dir ja helfen..

scooter z.b. ;)

20 top 20 hits :D </font>[/QUOTE]Mir fällt ganz schnell ein Schranzer DJ (wie du ihn schändlicherweiße nennst) ein, der super erfolgreich war mit seiner Produktion....

Thomas Schuhmacher

mit Elektrochemie LK - Schall!

Noch Fragen? Nein glaub nicht...

Timo Maas ist in England weit erfolgreicher als GIGI es jemals sein wird....

nightshiftfan1
11. November 2003, 19:12
Die Schranzer kannst echt vergessen!!!

Kleiner Tipp!!!

djmiked
11. November 2003, 19:15
immer noch besser als gigi

martinwechselberger
11. November 2003, 19:19
Gigi hat in der Nachtschicht Innsbruck voll geil aufgelegt, fast 3 Stunden, da war eine gigantische Stimmung!!!</font>[/QUOTE]Also: Erstens war die Stimmung deshalb gut weil die Schicht in Ibk. komplett neu ist, echt jedes WE bummvoll und weil die leute da noch voll mitgehen (zu fast allem zu dem es sich tanzen lässt) und zweitens war die Stimmung danach um nichts schlechter als dann der Tom H. wieder an den TTs stand. ;)

nightshiftfan1
11. November 2003, 19:20
Dem Gigi hats dort voll taugt!!!

martinwechselberger
11. November 2003, 19:22
Die Schranzer kannst echt vergessen!!!

Kleiner Tipp!!! </font>[/QUOTE]Als ich dauernd gegen die NS gewettert habe, da dachte ich echt es seien alles nur so Gigi und Wayne fans wie du.

Aber gsd bist du echt eine Ausnahme. Ihr 2 (du und Mr. X) seit echt nur mehr krank in eurem Gigi wahn. redface.gif

Bitte tuts uns den gefalln und kommts wieder a bissl runter :rolleyes: .

martinwechselberger
11. November 2003, 19:26
Dem Gigi hats dort voll taugt!!! </font>[/QUOTE]War ja auch einer seiner wenigen Auftritte die er noch hat, wenn er sich da Feinde macht indem er evtl. behauptet dass Stimmung und Location Scheisse ist, dann hat er gar kein Booking mehr ;) .

Die NS und ihr fanatn die ihrem Gott wahrscheinlich auch noch geldspenden schicken dass er noch 5 Versionen von der Silence rausbringen kann werden eh seine letzten Einnahmequellen sein.

PS: Taugt hats ihm wie er vor 3 Jahren bei uns im Funky Town aufglegt hat ;) .

Mr. X
11. November 2003, 19:27
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Elektrochemie LK - Schall! </font>[/QUOTE]na ob die so erfolgreich war ? :rolleyes:

leider NUR platz 19 der deutschen single charts.. oje oje da war sogar gigi - another way noch erfolgreicher ;)

aso un timo maas is in dland nur mit Help Me Timo Maas feat. Kelis

in den charts gewesne un das nur bis auf platz 94 gebrach hat ;)

maas in england

2000 / 50 Der Schieber Timo Maas
2000 / 33 Ubik Timo Maas
2002 / 14 To Get Down (Rock Thing) Timo Maas
2002 / 38 Shifter Timo Maas feat. MC Chickaboo
2002 / 65 Help Me Timo Maas feat. Kelis

auch net grade die welt.. to get down auf platz 14 is ja ok aba der rest net ma top 30 :rolleyes:

[ 11.11.2003, 19:33: Beitrag editiert von: Mr. X ]

Gio
11. November 2003, 19:32
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Elektrochemie LK - Schall! </font>[/QUOTE]na ob die so erfolgreich war ? :rolleyes:

leider NUR platz 19 der deutschen single charts.. oje oje da war sogar gigi - another way noch erfolgreicher ;) </font>[/QUOTE]Chicks on Speed - Kaltes klares Wasser
Sven Väth - Dein Schweiß

noch Fragen?

Mr. X
11. November 2003, 19:35
2001 / 16 Kaltes klares Wasser

ok platz 16 net übel :D

2000 / 47 Dein Schweiß Sven Väth

ohhh nur 47 naja.. vielelicht beim nächsten ma bessa :D

nightshiftfan1
11. November 2003, 19:48
@ Empire

Wahrscheinlich regt es ich dich auf weil gigi noch nie im Empire war!!!

Übrigens Gigi-Krank bin ich nicht!!!

Ich find genauso Gabry ponte, Floorfilla, Jimmy Gomma, Molella uvm!!! voll genial!!!

Gio
11. November 2003, 19:49
Was soll ich dir noch sagen mein Junge, dein Herr Agostino macht massentauglich (auch KOMMERZ) genannt, die von mir genannten Herren machen mit einer alternativen (meißt nicht massentauglich - Ausnahmen bestätigen die Regel) Richtung genauso Chartsplatzierungen.

Du kannst sagen was du willst, aber die Gigi Zeiten sind vorbei.... für den einen leider für den anderen Gott sei Dank, wer hier welche Stellung hat wirst du wohl schon mitbekommen haben.

Ich möchte dir nur eins sagen (weil mir das mit dir jetzt schon zu blöd wird), versuche immer einen Konsens zu finden - du wirst im Leben mit Sturheit / Engstirnigkeit nichts erreichen. Man muss auch Fehler eingesetehen können bzw. Tatsachen anerkennen können.

Tatsachen die ich anerkenne sind das dir GIGI D'Agostino gefällt. Das er Erfolge (große ?) gehabt zweilfet auch keiner an.

Versuche es hinzunehmen, dass es andere Meinungen gibt - die genauso auf ihre Art richtig sind wie deine - und lass es gut sein. Bitte! Es führt ja eh zu nichts.

;)

martinwechselberger
11. November 2003, 19:52
@ Empire

Übrigens Gigi-Krank bin ich nicht!!!</font>[/QUOTE]1) Das Funky Town wo ich Gigi vor 3 Jahren gsehn hab, und damals mit meinen 15 Lenzen noch ziemlich genial fand, ist das jetzige empire.

2) Ich gib mir echt lieber Rivera's und Tomcrafts als einen Gigi, glaubs mir ;) .

3) Ihr seid 100pro Gigi- Krank.

Gio
11. November 2003, 20:03
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von .::::empire::::.:
@ Empire

Übrigens Gigi-Krank bin ich nicht!!!</font>[/QUOTE]1) Das Funky Town wo ich Gigi vor 3 Jahren gsehn hab, und damals mit meinen 15 Lenzen noch ziemlich genial fand, ist das jetzige empire.

2) Ich gib mir echt lieber Rivera's und Tomcrafts als einen Gigi, glaubs mir ;) .

3) Ihr seid 100pro Gigi- Krank. </font>[/QUOTE]bringt nichts... lies dir das was ich vorher gepostet habe durch, die eine fraktion hat ihren STandpunkt, so wie die andere auch. Keiner will nachgeben.

djmiked
11. November 2003, 20:05
ihr gigi-fans ich will nicht mehr ihr wießt garnicht wie lächerlich ihr euch macht.

ist doch egal wer mehr platten oder cd´s verkauft hat.

wichtig ist nur jeder hat seinen lieblings dj und jeder denkt anders drüber.

Mr. X
11. November 2003, 20:08
lol

GIGI IS NOT DEAD !
tja werden ja anfang 2004 sehen wie gigi in den charts abräumen wird! ;) tongue.gif

Mr. X
11. November 2003, 20:09
ihr gigi-fans ich will nicht mehr ihr wießt garnicht wie lächerlich ihr euch macht.

ist doch egal wer mehr platten oder cd´s verkauft hat.

wichtig ist nur jeder hat seinen lieblings dj und jeder denkt anders drüber. </font>[/QUOTE]nö is net egal wer mehr cd`s verkauft hat!
en dj kann noch so gut sein wie er will wenn er keine cd`s verkauft is es aus!

also cd`s verkaufen is das wichtigste!

un wie gesagt alleine durch die ganzen gigi fans wird silence in den charts kommen ;)

djmiked
11. November 2003, 20:16
ich kann auch ein guter dj sein auch wenn ich keine platte produziere. kann auch gut davon leben nur mit auflegen denn dann brauche ich mir über die charts keine sorgen machen

Mr. X
11. November 2003, 20:18
ich kann auch ein guter dj sein auch wenn ich keine platte produziere. kann auch gut davon leben nur mit auflegen denn dann brauche ich mir über die charts keine sorgen machen </font>[/QUOTE]wenn du net in den charts bist wirste auch net bekannt ;)

djmiked
11. November 2003, 20:22
komisch DJ INSULIN JUNKEY kennt auch fast jeder aber er war auch noch nicht in den charts.
er ist nur ein dj der sein können hinter den tt´s zeigt. und das kann er

Stee Wee Bee
11. November 2003, 20:38
@Mr.X (abschließend von meiner Seite).
Hör bitte auf, gequirrlte Kacke zu verzapfen.

DJs gibt es seit 30 Jahren
Musikproduzenten gibt es seit 50 Jahren.

DJs, die auch nebenbei produzieren, gibt es seit 20 Jahren, jedoch ist es erst seit Quicksilver und Co (Mitte der 90er) so, dass die DJs auch massivst in die Charts eingreifen.
Nur handelt es sich um DJs, die sich zuerst einmal einen Namen mit Auflegen gemacht haben und dann durch ihre Produktionen noch bekannter wurden.

Herr Gigi wurde von Sandrini vorgeschoben, weil er sich nicht selbst auf die Bühne stellen wollte. Die ersten Gigs von Gigi waren bis auf ein paar vorgemixte (!!!) CDs technisch für die Fisch'.

Auch heute noch sind seine Fähigkeiten als DJ, gemessen an denen, die WIRKLICH das DJ-Handwerk erlernt haben, eher bescheiden.

Wenn Du also Lobhudeleien loswerden willst, bezeichne ihn vor mir aus als größten Italo-Dance-Star oder so.
Oder als besten Produzenten (obwohl das ja auch der Sandrini und nicht er selbst war :rolleyes: ).

Nur bitte NIE MEHR als besten DJ, denn damit beleidigst Du 80% des Forums hier.

djmiked
11. November 2003, 20:44
genau klangwerk gibs ihn

Mr. X
11. November 2003, 20:56
komisch DJ INSULIN JUNKEY kennt auch fast jeder aber er war auch noch nicht in den charts.
er ist nur ein dj der sein können hinter den tt´s zeigt. und das kann er </font>[/QUOTE]sorry den kenn ich leida net.. un ich hab en paar freunde gefragt die kennen ihn auch net un en paar legen auch in der disse auf.. ;)

aso

GIGI IS DER BESTE DJ & der beste PRODUZENT ! ;)

warum hat den gigi en preis für BEST PRODUKTION gewonnen ? un nich der heino sandrini!
und außerdem produziert gigi im moment selbst un das bessa als mit sandrini ( 2000/2001 )

und außerdme hat er 1993 bis 1996 auch alleine produziert !! tongue.gif tongue.gif tongue.gif

Gio
11. November 2003, 20:59
er ist nur ein dj der sein können hinter den tt´s zeigt. und das kann er </font>[/QUOTE]sorry den kenn ich leida net.. un ich hab en paar freunde gefragt die kennen ihn auch net un en paar legen auch in der disse auf.. ;)

aso

warum hat den gigi en preis für BEST PRODUKTION gewonnen ? un nich der heino sandrini!
und außerdem produziert gigi im moment selbst un das bessa als mit sandrini ( 2000/2001 )

und außerdme hat er 1993 bis 1996 auch alleine produziert !! tongue.gif tongue.gif tongue.gif </font>[/QUOTE]du nicht sprechen meine Sprache oder?

lies bitte meinen post und beherzige das.... sonst muss ich wirklich glauben dass du extrem dumm bist.

djmiked
11. November 2003, 20:59
er ist nur ein dj der sein können hinter den tt´s zeigt. und das kann er </font>[/QUOTE]sorry den kenn ich leida net.. un ich hab en paar freunde gefragt die kennen ihn auch net un en paar legen auch in der disse auf.. ;) </font>[/QUOTE]frage einmal dj´s die im empire auflegen

Mr. X
11. November 2003, 21:15
er ist nur ein dj der sein können hinter den tt´s zeigt. und das kann er </font>[/QUOTE]sorry den kenn ich leida net.. un ich hab en paar freunde gefragt die kennen ihn auch net un en paar legen auch in der disse auf.. ;) </font>[/QUOTE]frage einmal dj´s die im empire auflegen </font>[/QUOTE]was will ich im empire ?
ich hab kein bock 10 stunden mit nem auto zu fahrn nur ins empire zu fahren!

dann frag ma die leute hier in westdeutschland ma sehn wieviele den kennen! wenn de glück hast weiß es einer oda zwei! ;)

Mr. X
11. November 2003, 21:16
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Yss:

aso

und außerdme hat er 1993 bis 1996 auch alleine produziert !! tongue.gif tongue.gif tongue.gif </font>[/QUOTE]du nicht sprechen meine Sprache oder?

lies bitte meinen post und beherzige das.... sonst muss ich wirklich glauben dass du extrem dumm bist. </font>[/QUOTE]na so dumm bin ich net! sonst hätte ich den realschulabschluss net gepackt! ;)
und ich hab en sehr sehr gutes allgemeinwissen ;)

Gio
11. November 2003, 21:20
wenn du einen Realschulabschluß hast, fällt es dir sicher nicht schwer das zu lesen was ich geschrieben habe oder?

[ 11.11.2003, 21:21: Beitrag editiert von: Dj Yss ]

djmiked
11. November 2003, 21:23
mir kommt es vor als würdest du dich immer wiederholen

Mr. X
11. November 2003, 21:27
mir kommt es vor als würdest du dich immer wiederholen </font>[/QUOTE]du wiederholst dich auch! tongue.gif tongue.gif

Mr. X
11. November 2003, 21:32
GIGI IS THE BEST
GIGI RULEZ
GIGI IS BACK
GIGI IS NOT DEAD
GIGI IS MUSIC
GIGI IS THE GOD OF MUSIC
GIGI IS THE BEST DJ
GIGI 4 EVER
GIGI POWER

GIGI GIGI GIGI D'AGOSTINO!!!

SAY GIGI GIGI GIGI D'AGSOTINO !!!
tongue.gif ;) :D smile.gif :cool:

[ 11.11.2003, 21:33: Beitrag editiert von: Mr. X ]

Gio
11. November 2003, 22:01
GIGI IS THE BEST
GIGI RULEZ
GIGI IS BACK
GIGI IS NOT DEAD
GIGI IS MUSIC
GIGI IS THE GOD OF MUSIC
GIGI IS THE BEST DJ
GIGI 4 EVER
GIGI POWER

tongue.gif ;) :D smile.gif :cool: </font>[/QUOTE]Ja krieg dich wieder ein, die Männer mit der weißen weste kommen dich eh gleich holen.... tongue.gif

djmiked
11. November 2003, 22:09
grüner wagen in anfahrt

Mr. X
11. November 2003, 22:39
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Yss:
GIGI IS THE BEST
GIGI RULEZ
GIGI IS BACK
GIGI IS NOT DEAD
GIGI IS MUSIC
GIGI IS THE GOD OF MUSIC
GIGI IS THE BEST DJ
GIGI 4 EVER
GIGI POWER

tongue.gif ;) :D smile.gif :cool: </font>[/QUOTE]Ja krieg dich wieder ein, die Männer mit der weißen weste kommen dich eh gleich holen.... tongue.gif </font>[/QUOTE]so lange der leichenwaaaaaaaagen nicht kommt so wie bei dir is es egal tongue.gif

TJPeteDaBrain
11. November 2003, 23:02
Echt Traurig.

Normalerweise sollte dieser Thread nichtmal einen post wert sein.

Aber nach dem ich mir das ganze jetzt durchgelesen habe..... naja.

Das ist schon fast so wie "Mein papi ist viel stärker als deiner"

Hier reden definitiv leute die NULL erfahrung aufweisen können und schlichtweg keine ahnung haben. Per Google oder anderen dingen sich chartplazierungen aus dem netz zu holen ist kein Kunstwerk. ANTI-Kommerz DJs/Producer mit Italo GIGI zu vergleichen auch ein wenig schwach.

Aber bitte.

Manchen hier muss eben sehr fad sein

Mfg

peter

Chingy
11. November 2003, 23:54

redface.gif </font>[/QUOTE]naja bei dir triffts auf jeden fall zu !!!! so naiv wie du es bist und durch die rosarote gigibrille schaust sind normal nur 10 jährige mädels die auf Bro'Sis oder No Angels voll abfahren aber naja wie auch immer ich glaube du würdst gigi heiraten wenn er dich fragt !! :D

Sweetgigi
boah bei manchen aussagen hier krieg cih so nen hals! das regt mich so auf! und noch was! bin neu hab mich nicht neu registriert! mit der zeit werden ein paar von euch drauf kommen wer ich bin!

naja jedem das seine für mich ist gigi der beste dj und produzentd er welt!

gigi
gigi
gigi d´agostino

Mr. X
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von PeteDaBrain alias Jays on E:
Echt Traurig.

Normalerweise sollte dieser Thread nichtmal einen post wert sein.

Aber nach dem ich mir das ganze jetzt durchgelesen habe..... naja.

Das ist schon fast so wie "Mein papi ist viel stärker als deiner"

Hier reden definitiv leute die NULL erfahrung aufweisen können und schlichtweg keine ahnung haben. Per Google oder anderen dingen sich chartplazierungen aus dem netz zu holen ist kein Kunstwerk. ANTI-Kommerz DJs/Producer mit Italo GIGI zu vergleichen auch ein wenig schwach.

Aber bitte.

Manchen hier muss eben sehr fad sein

Mfg

peter </font>[/QUOTE]tja en großes hobby von mir sind die deutschen charts vieles weiß ich auch auswendig muss nur selten nachgucken aba naja.. wenn halt jemand schreibt das lied SCHALL is erfolgreicher als bla bla bla dann muss ichs halt beweisen

nein ich habe nich bei google gesucht ich hab da meine seiten ;)

lol und außerdem habe ich bestimmt nicht 0 ahnung von musik.. es sin zwar en paar hier die mehr von musik haben aba ich bin bestimmt in der oberen hälfte dabei!

bist bestimmt auch so en gigi haßer stimmts ? redface.gif

Mr. X
12. November 2003, 00:01
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Chingy:

redface.gif </font>[/QUOTE]naja bei dir triffts auf jeden fall zu !!!! so naiv wie du es bist und durch die rosarote gigibrille schaust sind normal nur 10 jährige mädels die auf Bro'Sis oder No Angels voll abfahren aber naja wie auch immer ich glaube du würdst gigi heiraten wenn er dich fragt !! :D </font>[/QUOTE]tja du machst auch so en eindruck das de erst 18 oda so bist...
ne wie ich schon sagt gigi is mir als MENSCH voll egal !!
von mir aus könnte er en 10 jähriger sein oda en 90 jähriger opa oda so wäre mir voll egal! so lange er super musik macht!

Mr. X
12. November 2003, 00:03
aso Chingy

dann guck ma im gigi forum rein!

da sin ca. 140 leutz un über die hälfte sind älter als 20 ;)

Chingy
12. November 2003, 00:10
wenn halt jemand schreibt das lied SCHALL is erfolgreicher als bla bla bla dann muss ichs halt beweisen</font>[/QUOTE]kommerziell und plattenverkaufsmäßig gesehen is gigi sicher erfolgreicher als Elektrochemie(Thomas Schumacher) aber rein theoretisch betrachtet schrauben gigis produzenten(er selbst kann eh nichts) prinzipiell tagtäglich die gleichen tracks runter wie kann man sowas toll finden ??
schall war und is wenigstens hörenswert und ist qualitätstechnisch gesehen um einiges erfolgreicher als gigitracks!! und um die kohle solls beim producen normalerweise eh nicht hauptsächlich gehen!!

Mr. X
12. November 2003, 00:14
wenn halt jemand schreibt das lied SCHALL is erfolgreicher als bla bla bla dann muss ichs halt beweisen</font>[/QUOTE]kommerziell und plattenverkaufsmäßig gesehen is gigi sicher erfolgreicher als Elektrochemie(Thomas Schumacher) aber rein theoretisch betrachtet schrauben gigis produzenten(er selbst kann eh nichts) prinzipiell tagtäglich die gleichen tracks runter wie kann man sowas toll finden ??
schall war und is wenigstens hörenswert und ist qualitätstechnisch gesehen um einiges erfolgreicher als gigitracks!! und um die kohle solls beim producen normalerweise eh nicht hauptsächlich gehen!! </font>[/QUOTE]tja welche scheibe is bessa ?

BLA BLA BLA oda schall ?

das is en klarer beweis bla bla bla wurde doppelt und 10 fach mehr verkauft als schall!
also finden die leutz auch bla bla bla bessa als schall!

ps: ich fand schall im übrigen ziemlich gut!

Chingy
12. November 2003, 00:15
tja du machst auch so en eindruck das de erst 18 oda so bist...</font>[/QUOTE]erklär mir das bitte genauer aber diesmal auch mit soviel müll von dir wie üblich !!
alter du checkst nicht das bei diesem post 99% nur texte von leuten sind um noch mehr schwachsinn aus dir rauszudrücken !!

Mr. X
12. November 2003, 00:20
tja du machst auch so en eindruck das de erst 18 oda so bist...</font>[/QUOTE]erklär mir das bitte genauer aber diesmal auch mit soviel müll von dir wie üblich !!
alter du checkst nicht das bei diesem post 99% nur texte von leuten sind um noch mehr schwachsinn aus dir rauszudrücken !! </font>[/QUOTE]du hats doch fast genau das selbe zu mir geschrieben ;) tongue.gif

aba guck dir ma an was de grad geschrieben hast werd daraus net schlau.. :rolleyes:

Wing
12. November 2003, 00:20
Kindergarten?

[ 12.11.2003, 00:21: Beitrag editiert von: Wing ]

Sweetgigi
12. November 2003, 00:26
oo danke

bin i jetzt kindergartenkkind weil ich auf gigi abfahre?

darf ich eventuell in ihn ein wenig verliebt sein? oder ist das auch schon verboten??
ist es nicht! also! ich wette mit jedem von euch der was gegen GIGI D´AGOSTINO hat , dass er auch einen star hat den er süß findet bzw seine musik gern mag!

Mr. X
12. November 2003, 00:34
:D wow fats 100 postings an einem tag.. ich glaub in 10 tagen sinds 1000 :D

Sweetgigi
12. November 2003, 00:39
jojo!

und nun noch ein mal!

WER MICH BLÖD AQUATSCHEN WILL; WEIL I DEN GIGI LIEB ; DER SOLLS JETZT MACHE!!

djmiked
12. November 2003, 01:03
nein habe jetzt keine lust mehr über diesen möchtegerne dj zu plaudern. vielleicht ein anderes mal wieder aber heute nicht mehr

Mr. X
12. November 2003, 01:05
ich habe eigentlich nie bock dazu aba ich muss es ja tun!

gigi is back! ;)

djmiked
12. November 2003, 01:08
du raffst es einfach nicht oder willst du es nicht verstehen?????

Mr. X
12. November 2003, 01:12
du raffst es einfach nicht oder willst du es nicht verstehen????? </font>[/QUOTE]anscheinend peilst du net das gigi back is! :rolleyes:

djmiked
12. November 2003, 01:15
wo ist er den back?
in den charts? - nein
in den diskotheken? - nein
also sage mir wo er back ist in italien war er die ganze zeit da

Mr. X
12. November 2003, 01:19
wo ist er den back?
in den charts? - nein
in den diskotheken? - nein
also sage mir wo er back ist in italien war er die ganze zeit da </font>[/QUOTE]1. hat er 2 COMPILATIONS rausgebracht
2. legt er jede woche 2 stunden bei RIN auf
3. kommt die neue single dieses jahr noch raus
4. kenne ich ez schon 30 neue gigi songs

es fehlt nur noch das silence als single veröffentlicht wird un in die top 20 einsteigt! ;)

ich kann auch sagen MATSER BLASTER is back.. weil sie ne neue single rausbringen!
deswegen muss man nich in die charts sein ;)

djmiked
12. November 2003, 01:23
es sind 2357 user registriert und es gibt vielleicht (und ich bin jetzt gutmütig) 10 user die gigi so verehren wie du was sagt dir das? hier in diesen forum sind nicht irgendwelche dj sondern auch welche die ahnung habennicht so wie du.
nur mal so eine kleine anmerkung von mir

Sweetgigi
12. November 2003, 01:27
boa ihr könnt einen echt auf die palme bringen!

SCHON MAL WAS VOND ER NACHTSCHICHT IN IBK GEHÖRT?? 24 OKTOBER???
GIGI WAR DA UND ES WAR GEIL

Mr. X
12. November 2003, 01:29
jo fast 2500 member nur das 100 von ihnen posten.. :rolleyes:

un 1/4 is eh gegangen u.a. schurti....
naja un soviel wird hier auch net gepostet 2500 member da müssten pro tag ca 5000 posts kommen.. un net nur 50 oda so

da gibt es manche foren wo weniger als 200 sin un die posten dann auch 500 posts am tag..

vor nem jahr war es hier echt gut aba nach 2002 hat das forum hier an nivo verloren.. :rolleyes:

und da stehe ich nicht alleine da! ;)

[ 12.11.2003, 01:40: Beitrag editiert von: Mr. X ]

djmiked
12. November 2003, 01:29
und in welcher disco hat er sonst noch auftritte außer nachtschicht??? meines wissens mit keiner weil ihn keiner will.
die nachtschicht hat ja einen vertrag mit ihm.
wenn er bei uns nach linz kommt ist die bude fast leer weil ihn keiner hören will

[ 12.11.2003, 01:30: Beitrag editiert von: Dj Mike D. ]

Mr. X
12. November 2003, 01:34
und in welcher disco hat er sonst noch auftritte außer nachtschicht??? meines wissens mit keiner weil ihn keiner will.
die nachtschicht hat ja einen vertrag mit ihm.
wenn er bei uns nach linz kommt ist die bude fast leer weil ihn keiner hören will </font>[/QUOTE]tja gigi is en bisschen blöd das er in den nachtschichten rumkurvt
er sollte ma zu uns kommen nach westdeutschland
da gibt es so ne disse en bissel viel größer is als die nachtschichten da!
un da kam mal der song la passion letzte woche!

aba jeder also echt jeder hat mit gesungen un es waren hunderte da! ;)

djmiked
12. November 2003, 01:39
da siehst du wieder er kurvt nur in den nachtschichten herum frage mal den geschäftsführer von eurer disco wegen gigi ich wette er wird sagen das ihn keiner will.

die nachtschichten haben sich damals auch ein ei gemacht indem sie einen vertrag gemacht haben und jetzt kriegen sie ihn nicht mehr los. denn ich habe auch gehört das prezioso auch einmal im gespräch war vonwegen vertrag aber ich weiß nicht ob das ganz der wahrheit entspricht.

Sweetgigi
12. November 2003, 01:44
hm ! er mag Österreich halt gerne! und noch was ! gigi wird gebucht , nciht gigi macht anfragen ob er da und dort auflegen darf!

Mr. X
12. November 2003, 01:44
da siehst du wieder er kurvt nur in den nachtschichten herum frage mal den geschäftsführer von eurer disco wegen gigi ich wette er wird sagen das ihn keiner will.

die nachtschichten haben sich damals auch ein ei gemacht indem sie einen vertrag gemacht haben und jetzt kriegen sie ihn nicht mehr los. denn ich habe auch gehört das prezioso auch einmal im gespräch war vonwegen vertrag aber ich weiß nicht ob das ganz der wahrheit entspricht. </font>[/QUOTE]lol das glaube ich nich.. wie gesagt letzte woche wurde in ne disse la passion gespielt un alle haben mit gesingen aba echt ALLE !!
super wurde auch noch gespielt der kam auch noch recht gut an..

ich selber habe gigi nur 2 ma live gesehn.. grade weil er nicht nach dland kommt un nach linz oda so fahr ich net mehr viel zu weit weg.. über 10 stunden autofahrt!
naja gigi sollte nochma nach köln kommen!
vor 3 jahren oda so war er mal in köln junge junge da war was los soviel begeisterung hab ich noch nie gesehn!

Sweetgigi
12. November 2003, 01:46
Ihr tut ja alle so , als wäre gigi das größte arschloch der welt!

gigi ist und bleibt der süßeste dj den es gibt!

djmiked
12. November 2003, 01:46

lol so en schwachsinn 4 wochen platz 1 ?? HAHAHAHAH muhahahahahah!!! du hast echt ahnung!

black eyed peas un der alexander sin zur zeit nummer 1 & 2 un net groove covergae die sin inzwischen auf platz 12 abgeruscht un das in der 2 woche!

ASO

aso un LA PASSION war auf der 1 in den europa charts ;) </font>[/QUOTE]man dann sieh mal unter www.german-dj-playlist.de (http://www.german-dj-playlist.de)

djmiked
12. November 2003, 01:49
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von sweetgigi:
Ihr tut ja alle so , als wäre gigi das größte arschloch der welt!

gigi ist und bleibt der süßeste dj den es gibt! </font>[/QUOTE]naja das hatten wir schon wir beurteilen sein können und nicht die person und das hat keiner gesagt das er ein arschloch ist

djmiked
12. November 2003, 01:51
lol das glaube ich nich.. wie gesagt letzte woche wurde in ne disse la passion gespielt un alle haben mit gesingen aba echt ALLE !!

ich selber habe gigi nur 2 ma live gesehn.. grade weil er nicht nach dland kommt un nach linz oda so fahr ich net mehr viel zu weit weg.. über 10 stunden autofahrt!
vor 3 jahren oda so war er mal in köln junge junge da war was los soviel begeisterung hab ich noch nie gesehn! </font>[/QUOTE]also wenn ich sein größter fan wäre dann ist mir kein weg zu weit um ihn live zusehen

Mr. X
12. November 2003, 01:52

ASO

aso un LA PASSION war auf der 1 in den europa charts ;) </font>[/QUOTE]man dann sieh mal unter www.german-dj-playlist.de (http://www.german-dj-playlist.de) </font>[/QUOTE]klasse da geh ich eh jede woche drauf..
äm da sin eh nur song von 2003 ! ;)
un wenn silence als single drausen is wird man den auch ganz schön weit oben sehen!

Mr. X
12. November 2003, 01:54
lol das glaube ich nich.. wie gesagt letzte woche wurde in ne disse la passion gespielt un alle haben mit gesingen aba echt ALLE !!

vor 3 jahren oda so war er mal in köln junge junge da war was los soviel begeisterung hab ich noch nie gesehn! </font>[/QUOTE]also wenn ich sein größter fan wäre dann ist mir kein weg zu weit um ihn live zusehen </font>[/QUOTE]habe ich gesagt das ich sein größter fan bin ? NÖ

selbst ULM war mir zuweit!
ich fahr nur noch zum live gig im umkreis von 100 km hin!

djmiked
12. November 2003, 01:56
un wenn silence als single drausen is wird man den auch ganz schön weit oben sehen! </font>[/QUOTE]es dauert aber ganz schön lange bis die single heraus ist denn was ich gelesen habe redet ihr schon seit juni von der single. und sie ist immer noch nicht drausen.
komisch???

Mr. X
12. November 2003, 01:59
un wenn silence als single drausen is wird man den auch ganz schön weit oben sehen! </font>[/QUOTE]es dauert aber ganz schön lange bis die single heraus ist denn was ich gelesen habe redet ihr schon seit juni von der single. und sie ist immer noch nicht drausen.
komisch??? </font>[/QUOTE]sie sollte im juni kommen aba gigi`s labe hatte en problem der release wurde zurück gezogen!
aba zyx wird in dieser woche noch den genauen release bekannt geben is angeblich ende november aba ma sehn wie das echte release datum is.. ;)

djmiked
12. November 2003, 02:01
aha so mi gfreits nimma i geh ins bett.

gute nacht

[ 12.11.2003, 02:01: Beitrag editiert von: Dj Mike D. ]

Mr. X
12. November 2003, 02:04
aha so mi gfreits nimma i geh ins bett.

gute nacht </font>[/QUOTE]sie an sie an du gibst nach :D tongue.gif
also hat gigi gesiegt :D :cool:

martinwechselberger
12. November 2003, 09:11
SCHON MAL WAS VOND ER NACHTSCHICHT IN IBK GEHÖRT?? 24 OKTOBER???
GIGI WAR DA UND ES WAR GEIL </font>[/QUOTE]Du wirst es nie überreissen stimmts? In der NS Ibk. ist jeden FR und jeden SA (bis jetzt) a geile Stimmung, des hat mitn Gigi absolut Null zu tun. redface.gif

Und bevor uns Tiroler mit deinem SCHWULEN (an den rest des Forums: verzeiht mir den Ausdruck, ich weiß ja wie bei dem Thema viele heikel reagieren) GIGI WAHN weiter blamierst, sei besser einfach still :mad: .

@Mr. X:
"Nivo" schreibt man so: "Niveau"
und
"sie an sie an" schreibt man so: "sieh an, sieh an"

um nur mal die gröbsten Schnitzer zu erwähnen ;)

DJ-Discover
12. November 2003, 10:07
@ Mr. X: Ob wer liebing ,rush und andere braucht , sagst net du !!!!!!

Aja mal abgesehen davon , is der gigi net im stande, dass er auf zb 3 decks oder mehr auflegt , leute wie rush ,liebing usw, können wenigsten auflegen !
also geschmäcker sind verschieden !!!!

N-Forcer
12. November 2003, 10:14
oida....schwacheles!! vom DschiDschi hört man ja nur olle poa Jahre was und vom Rush und Liebing immer was! und das heisst was? Dass da Gigi scho abgedroschen is, mit seinem Pelzhut, weil er ermanent schlechten, vor allem gleichen Sound bringt! das mag beim Rush auch so sein, aber da Drum Major mixt geil!!!

Mr. X
12. November 2003, 10:56
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von N-Forcer:
oida....schwacheles!! vom DschiDschi hört man ja nur olle poa Jahre was und vom Rush und Liebing immer was! und das heisst was? Dass da Gigi scho abgedroschen is, mit seinem Pelzhut, weil er ermanent schlechten, vor allem gleichen Sound bringt! das mag beim Rush auch so sein, aber da Drum Major mixt geil!!! </font>[/QUOTE]lol liebing un rush sin doch erst seit 3 jahren oda so bekannt!
vorher kannte ich sie gar net!
un gigi kenne ich seit 1996 ;)
un man hört von 1996 bis 2003 nur noch on gigi un seine musik kommt so gut an wie noch nie!

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> @Mr. X:
"Nivo" schreibt man so: "Niveau"
und
"sie an sie an" schreibt man so: "sieh an, sieh an"

um nur mal die gröbsten Schnitzer zu erwähnen
</font>[/QUOTE]jup vo mi aus i weiß ;)
ich muss dazu sagen das es über 2:00 uhr war ;) tongue.gif

djmiked
12. November 2003, 13:10
naj ich würde gerne wissen was du übern großmeister sagst dj westbam den gibt es schon länger als es in gigi jemals geben wird.

@mr.x:
und noch einmal ich habe nicht aufgegeben aber es gibt leute die arbeiten müßen und ihren schlaf brauchen

DJ-Discover
12. November 2003, 13:12
genau, und wo hört man gigis lieder ????
bzw. wo kommen seine neuen songs gut an ???

djmiked
12. November 2003, 13:13
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Discover:
genau, und wo hört man gigis lieder ????
bzw. wo kommen seine neuen songs gut an ??? </font>[/QUOTE]gezungermassen in der nachtschicht!!!!

Mr. X
12. November 2003, 13:19
naj ich würde gerne wissen was du übern großmeister sagst dj westbam den gibt es schon länger als es in gigi jemals geben wird.

@mr.x:
und noch einmal ich habe nicht aufgegeben aber es gibt leute die arbeiten müßen und ihren schlaf brauchen </font>[/QUOTE]naja ich habe ja diese woche urlaub :D tongue.gif

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> genau, und wo hört man gigis lieder ????
bzw. wo kommen seine neuen songs gut an ???
</font>[/QUOTE]du wirst es nicht glauben aba in deutschland kommt silence un co super an! ;)

plastic
12. November 2003, 13:20
1) hasse ich mich dafür, meine zeit mit diesem schwachsinnigen thema vergeudet zu haben.
2) ärgere ich mich über mich, darauf auch noch zu antworten.
3) erfolg, kann, darf, wird nie grad für ästethik für mich sein.
4) das e-lk schall ist eine wahnsinnsnummer, die neue wird auch gut sein, das video zu schall ist genial, und man sieht, 8 tracks sind absolut ausreichend ;)

djmiked
12. November 2003, 13:21
wuste ich doch dast du ein biefke bist.

Mr. X
12. November 2003, 13:24
wuste ich doch dast du ein biefke bist. </font>[/QUOTE]was is en, en biefke ? :confused:

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> 4) das e-lk schall ist eine wahnsinnsnummer, die neue wird auch gut sein, das video zu schall ist genial, und man sieht, 8 tracks sind absolut ausreichend </font>[/QUOTE]kann ich was dafür das schall nicht in dne top 10 war ?? :rolleyes:

djmiked
12. November 2003, 13:26
ein biefke ist ein deutscher aber andere frage?

wieviel bezahlt dir gigi dast du so über ihn redest. das will einmal wissen den wenn es genug ist dann will ich auch

Mr. X
12. November 2003, 13:29
ein biefke ist ein deutscher aber andere frage?

wieviel bezahlt dir gigi dast du so über ihn redest. das will einmal wissen den wenn es genug ist dann will ich auch </font>[/QUOTE]er bezahlt sehr sehr viel !
ganz einfach er gibt uns gigi fans GIGI SONGS ;)

plastic
12. November 2003, 13:30
mr x nummer 3 nicht vergessen, darüber nachdenken, ev mal einen erwachsenen fragen, was das bedeuten könnte ;)

Mr. X
12. November 2003, 13:32
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
mr x nummer 3 nicht vergessen, darüber nachdenken, ev mal einen erwachsenen fragen, was das bedeuten könnte ;) </font>[/QUOTE]bin selber volljährig aba trotzdem thx ;)
un das wort biefke kennt hier in nähe köln eh keiner ;)

plastic
12. November 2003, 13:40
und wie stehts mit dem wort "scheibi"?

DJ Rotterdam
12. November 2003, 13:43
Es heißt eigentlich "Piefke" und sollte genauso bekannt sein, wie ihr zu uns halt "Ösi" sagts smile.gif

Mr. X
12. November 2003, 13:47
Es heißt eigentlich "Piefke" und sollte genauso bekannt sein, wie ihr zu uns halt "Ösi" sagts smile.gif </font>[/QUOTE]naja weiß net ösi.. wird hier net viel gesagt!
weil ja die ossis ( aus dem osten ) ja schon fast so genannt werden..

was sagst salerie ? :D

Piefke hab ich auch noch nie gehört.. :rolleyes:

djmiked
12. November 2003, 13:48
ist eigentlich egal wie man es schreibt wichtig ist die bedeutung!!!
und die kennen wir ösis

DJ Rotterdam
12. November 2003, 13:50
Tuts nicht vom Thema ablenken, sondern streitets weiter um **** ;)

Mr. X
12. November 2003, 14:02
Tuts nicht vom Thema ablenken, sondern streitets weiter um **** ;) </font>[/QUOTE]klar wird gemacht!

gigi 4 ever :D

djmiked
12. November 2003, 14:06
Tuts nicht vom Thema ablenken, sondern streitets weiter um **** ;) </font>[/QUOTE]sorry rotti den gefallen kann ich dir nicht machen denn es wird schon ein wenig fad denn er will es einfach nicht kapieren.
auserdem sind das meine nerven und meine gesundheit. er muß sich einen anderen finden der mit ihm über gigi redet ich bin es nicht mehr.

aber vieleicht findet er ein anderes thema.

Mr. X
12. November 2003, 14:07
Tuts nicht vom Thema ablenken, sondern streitets weiter um **** ;) </font>[/QUOTE]sorry rotti den gefallen kann ich dir nicht machen denn es wird schon ein wenig fad denn er will es einfach nicht kapieren.
auserdem sind das meine nerven und meine gesundheit. er muß sich einen anderen finden der mit ihm über gigi redet ich bin es nicht mehr.

aber vieleicht findet er ein anderes thema. </font>[/QUOTE]du willst doch net ez aufhören ?! :( :D

djmiked
12. November 2003, 14:10
du willst doch net ez aufhören ?! :( :D </font>[/QUOTE]doch weil wir ja eh immer von vorne anfangen

djmiked
12. November 2003, 14:12
er bezahlt sehr sehr viel !
ganz einfach er gibt uns gigi fans GIGI SONGS ;) </font>[/QUOTE]das ist ja keine bezahlung das ist doch menschenquälerei

Mr. X
12. November 2003, 14:13
er bezahlt sehr sehr viel !
ganz einfach er gibt uns gigi fans GIGI SONGS ;) </font>[/QUOTE]das ist ja keine bezahlung das ist doch menschenquälerei </font>[/QUOTE]hehe am besten fahr ich ma mit nem auto durch linz un dreh dann en gigi song ma voll auf :D

djmiked
12. November 2003, 14:16
dann sind die straßen endlich einmal frei

Mr. X
12. November 2003, 14:20
dann sind die straßen endlich einmal frei </font>[/QUOTE]also im jahr 2000 wa ich ma in linz nachtschicht un da war echt die bude voll! weil gigi da war..

N-Forcer
12. November 2003, 14:26
right......is jo wirkli grindig! abgesehen davon, is mein Post irgendwie abhanden gekommen!

mir ist auch irgendwie aufgfallen, dass meistens die Kommerzler irgendwo hinschreiben müssen wie geil da Gigi oder so sind..... bei techno wäre mir das nicht so arg aufgefallen

djmiked
12. November 2003, 14:28
also im jahr 2000 wa ich ma in linz nachtschicht un da war echt die bude voll! weil gigi da war.. </font>[/QUOTE]nein nein die bude war deswegen voll weil sie zur zeit die einzige großraum disco zu der zeit war und weil es gratis eintritt gegeben hat bis 23 oder 0 uhr daran kann ich mich noch errinnern. und eine getränke aktion hatten sie auch noch sonst wäre sie nie voll geworden

Mr. X
12. November 2003, 14:30
also im jahr 2000 wa ich ma in linz nachtschicht un da war echt die bude voll! weil gigi da war.. </font>[/QUOTE]nein nein die bude war deswegen voll weil sie zur zeit die einzige großraum disco zu der zeit war und weil es gratis eintritt gegeben hat bis 23 oder 0 uhr daran kann ich mich noch errinnern. und eine getränke aktion hatten sie auch noch sonst wäre sie nie voll geworden </font>[/QUOTE]und warum sin sie alle so abgegangen ?? ;)

djmiked
12. November 2003, 14:34
kann mich nicht mehr errinnern das die leute so abgingen aber naja

Mr. X
12. November 2003, 15:47
kann mich nicht mehr errinnern das die leute so abgingen aber naja </font>[/QUOTE]naja trotzdem wa damals in köln mehr los als in der nachtschicht linz tongue.gif

djmiked
12. November 2003, 17:32
naja trotzdem wa damals in köln mehr los als in der nachtschicht linz tongue.gif </font>[/QUOTE]bist du dann auch sicher das die nachtschicht gerammelt voll war oder hast du es mit köln verwechselt

N-Forcer
12. November 2003, 23:49
is jetzt scho wieda a Post vo mir verschwunden??

Wing
13. November 2003, 01:35
Hab einmal Gigi live in der nachtschicht DX erlebt, wo er "hymn" und il programmino angekündigt hat.. das war sowas märz/april dieses jahr (ca... kann mich auch irren) und "da vorne" stand ein maxal mit sonnenbrille, strohhut und einem hawaihemd...
hat mitgeshaked irgendeinen trance aufgelegt und jeder hat nur geplaudert und sich über den scheiss aufgeregt, ich glaub dem lj wars schon peinlich mim licht zu "flackern".

ein macho³ so hab ich ihn in erinnerung, als interessieren ihn die fans bzw das publikum überhaupt net...

Bude war zwar voll, weil er eben "Gigi" is, aber jeder hat sich mehr erwartet und net so einen flop... Stimmung gleich 0

soviel dazu

lg

Yero
13. November 2003, 09:50
*loooool*

hab mir den ganzen schmarrn jetzt mal
durchgelesen....tz tz tz

hysterische weibliche boygroup fans sind
ein dreck dagegen.

ich kanns absolut nicht verstehen dass einer
von seiner meinung pardout nicht runter-
gehen will...

1, 2 mal okay, aber net 4 seiten vollgrammelt
mit überflüssigen und sinnlosen postings.

@ mr.X

darf ich mal fragen wie alt du bist??? :confused:

djmiked
13. November 2003, 10:13
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Yero:
@ mr.X

darf ich mal fragen wie alt du bist??? :confused: </font>[/QUOTE]er ist über 18 und kommt irgend wo aus deutschland her. sagt er zumindesten oder besser er behauptet es

[ 13.11.2003, 10:14: Beitrag editiert von: Dj Mike D. ]

dj_anoxium
13. November 2003, 19:28
was hat dj sein mit platten verkauf zu tun
hat halt er den nerv getroffen und einige gute songs gemacht
macht aber noch immer keinen guten dj aus
jeder kann sich dj nennen (dj ötzi zb)
und legt der etwa platten auf

ich bin nicht gerade fan aber seine lieder erinnern mich an meine jugend ca. 3-2 jahre her
funky town ......... das warn zeiten für mich
schluchz

doch jetzt hör ich das nur mehr um mich zu erinnern smile.gif

[ 13.11.2003, 19:29: Beitrag editiert von: DJ AnoX ]

DJ Rotterdam
13. November 2003, 19:34
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ AnoX:
und legt der etwa platten auf </font>[/QUOTE]Nur mal so zur Info, er hat selbst angefangen in der Nachtschicht als DJ und hat nun sein eigenes Lokal ;)

N-Forcer
13. November 2003, 22:32
des geilste bis jetzt in dem Thread: Gigifucker; alles andere schwachsinn!
wenn einer n Gigi als eine art gottheit ansieht, soll er doch ein Götzenbild aufstellen!!! :D

Mr. X
14. November 2003, 01:36
nö gigi is net gott für mich..
es gibt nur einen gott un das is de heilige geist also sprich "der liebe gott im himmel"

tja wenn ihr mir net glaubt das ich aus dland bin bzw. das ich 18 bin tut ihr mir leid

also ich hätte doch bessa auf die anderen gigi fan hören sollen die nämlich gesagt haben das es nix brringt...
naja hatten wohl recht..

naja hab aufjedenfall besseres zu tun als hier sinnlos rumdiskutieren!

PS: gigi hat auf seiner hp gepostet das die silence ep 1 in ~ 20 tagen veröffentlicht wird es sind 11 songs ;)

[ 14.11.2003, 01:37: Beitrag editiert von: Mr. X ]

dj_anoxium
14. November 2003, 10:10
und legt der etwa platten auf </font>[/QUOTE]Nur mal so zur Info, er hat selbst angefangen in der Nachtschicht als DJ und hat nun sein eigenes Lokal ;) </font>[/QUOTE]was da ötzi
echt net gwusst
und was für ein lokal :eek: :eek: :eek:

Gio
14. November 2003, 10:57
11 songs ;) </font>[/QUOTE]Hab ich gar nicht gewußt das der gigi selber singt.... *suprise suprise*

Chingy
14. November 2003, 11:11
gigi hat auf seiner hp gepostet das die silence ep 1 in ~ 20 tagen veröffentlicht wird es sind 11 songs ;) </font>[/QUOTE]glaub nicht das gigi sich einen finger krum macht und selber postet

DJ Rotterdam
14. November 2003, 12:06
und was für ein lokal :eek: :eek: :eek: </font>[/QUOTE]Das hieß "Das Anton", aber da es die HP auch nicht mehr gibt, nehm ich mal an, dass es nicht mehr existiert ;)

Haben seine Eltern bis vor kurzen zumindest noch betrieben.

Berni
14. November 2003, 12:18
Sorry, lese mir das jetzt schon einige Zeit durch, und wollte eigentlich nicht dazu Stellung nehmen, aber irgendwann hab ich mich nicht mehr beherrschen können.

Einige finden es anscheinend cool (ich nenne keine Namen und meine niemanden speziell), wenn sie deutlich über Gigi D´Agostino herziehen.
Ok.

Einige finden auch, dass Menschen die gerne Gigi hören, weniger Niveau haben.
Lächerlich.

Jegliche Art von Diskriminierung, sie es jetzt wegen Herkunft oder Musikgeschmack ist nicht angebracht.

Wenn Gigi wirklich so schlecht war (oder seine Produzenten), warum hatte er dann soviel Hits?

Mir persönlich gefielen schon Tracks wie "The Riddle", "Another Way" usw.
Die andere nicht wirklich, weil mich die Art nicht angesprochen hat.

Aber: Was berechtigt bitte jemanden dazu, einen anderen fertig zu machen, weil er Gigi hört?

Oder: Was berechtigt jemand dazu der Gigi hört, alles andere nieder zu machen ?

Leute - &gt; so kanns nicht laufen.
Warum ist es so schwer, den Musikgeschmack eines anderen zu akzeptieren ?????

Leben und leben lassen - hören und hören lassen.

Und horcht euch mal den aktuellen Italodance an ... Gabry Ponte und Co bedienen sich ja immer noch gerne altbekannter Gigiweisheiten (so manche Harmonie, gut platzierter Durenwechsel, Vocaleffekt).

[ 14.11.2003, 12:24: Beitrag editiert von: Börni ]

Moosi
14. November 2003, 14:22
börni 4 president :cool: :cool:

Yero
14. November 2003, 19:27
und was für ein lokal :eek: :eek: :eek: </font>[/QUOTE]Das hieß "Das Anton", aber da es die HP auch nicht mehr gibt, nehm ich mal an, dass es nicht mehr existiert ;)

Haben seine Eltern bis vor kurzen zumindest noch betrieben. </font>[/QUOTE]Die Bude läuft nimma mehr...zumindestest wird so viel ich weiß grad umgebaut!

Wohn jetzt schon ziemlich weit im Süden aber so weit komm ich nun auch nicht runter! :D

Sweetgigi
15. November 2003, 13:30
habs auch gerade gesehen,! silence kommt juhuu! hat wer von euch die altromondo cd? ich hab sie juhuuu! sagt mal leute , wisst ihr ehrlich nicht wer ich bin?

nja!

GIGI IST UND BLEIBT DER BESTE

Disco-Store, Gue
15. November 2003, 14:09
über gigi zu streiten find ich ziemlich oberflächlich.

weit darunter (wenn nicht endlos weit):
-starmania
-deutschland sucht den superstar
-backstreetboys
-cover-versionen
-boygroups
-gute zeiten, schlechte zeiten
-richter, ärzte und sonstige a........ serien
-mp3 downloader (und sonstige hörgeschädigte)
-und LEIDER endlos weiter

und hier wird über einen italo-dancefloor-vollmacher (weil das ist er nun mal) diskutiert....

lg gue

LightsOut
17. November 2003, 16:28

tja gigi is der beste dj der welt!

welche absolut nich in den club gehören sin liebing, dj rush un co.

GIGI RUUUUUUUUUUUUUUUUULEZ

</font>[/QUOTE]http://www.totalformat.com/photopost/data/504/1make_it_stop.jpg

Daniel Heatcliff
17. November 2003, 21:43
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:

Und horcht euch mal den aktuellen Italodance an ... Gabry Ponte und Co bedienen sich ja immer noch gerne altbekannter Gigiweisheiten (so manche Harmonie, gut platzierter Durenwechsel, Vocaleffekt). </font>[/QUOTE]Naja sind ja auch immerhin teilweise auch noch dieselben Leute die damals Gigi produziert haben...
Sandrini macht jetzt bei den Ross Sachen mit, is ja Logo dass die irgendwie ähnlich klingen...

Ich bin echt gespannt was mit Gigi los ist...
L'amour toujours (Single und vor allem Album), Un giorno credi, super etc. waren echt megaklasse, er verstand es damals echt prima, Italodance zu kommerzialisieren.

Doch was ich bis heute nicht verstehe: Wieso brach er - nach "Super" glaub ich wars - so dermaßen ein?

Da kam doch echt nur eine gequirrlte Sch..ße nach der anderen raus...
Auch seine Auftritte in den diversen Nachtschichten waren generell allesamt sowas von mies...

Ich hoffe für ihn und seine Fans echt dass wieder Knaller à la "L'amour toujours" kommen, hab sein neues Album auch nur in kurzen und qualitativ schlechten Hörproben gehört, die mich eigentlich auch allesamt enttäuscht haben.

Es wäre schade, denn ich glaube er hat damals zu seinen besten Zeiten doch so ziemlich jeden "inspiriert" :rolleyes: :rolleyes:

Moosi
17. November 2003, 22:42
SILENCE E.P. - Underconstruction 1

01 - Silence "vision 2"
02 - Complex
03 - Sonata
04 - Apache
05 - Ripassa
06 - Pop Corn
07 - Percorrendo
08 - Silence "vision 3"
09 - Taurus "vision 2"
10 - Hymn "vision 2"
11 - Son

Release 28.11. (Vinyl)

DJ Rotterdam
17. November 2003, 22:44
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dane-E:
er verstand es damals echt prima, Italodance zu kommerzialisieren.</font>[/QUOTE]Sorry, aber zu welcher Zeit war bitte "Italodance" kein "Kommerz" ? :rolleyes:

Daniel Heatcliff
18. November 2003, 11:27
Naja, mit dem "kommerzialisieren" mein ich schon das Extremkommerz (Airplay auf Ö3 etc.) - ebenso wie Eiffel 65, Prezioso,...

La Passion, Tell me why etc. kann ma ja schon fast als Pop bezeichnen ;)

Und ich glaub soviele "Dancesongs" gibts ja nicht, die's ins Airplay der Radiostationen in AT, wo ausschließlich der (Pop)Kommerz gespielt wird, schaffen.

Speedfreaked Dj
18. November 2003, 12:24
@ Mr. X!

du redest son einen bullshit das is echt arg!!!

machen wirs mal anderst rum!
welche tracks hast du am liebsten vom gigi???

lg
Speedy

DJ Rotterdam
18. November 2003, 12:47
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dane-E:
ich glaub soviele "Dancesongs" gibts ja nicht, die's ins Airplay der Radiostationen in AT, wo ausschließlich der (Pop)Kommerz gespielt wird, schaffen. </font>[/QUOTE]Okay früher war ja Italodance für viele einfach "Techno" und jetzt ist dies eben "Scooter & Jan Wayne" :D

Berni
18. November 2003, 13:39
Na dann fragen wir mal den Herrn Professor was VOR Italodance war ... ? :D :D

Sweetgigi
20. November 2003, 20:41
man o man! gigi is kein kommerzler!

Gio
20. November 2003, 22:00
man o man! gigi is kein kommerzler! </font>[/QUOTE]Du hast nicht begriffen dass die Diskussion schon vorbei ist oder?
Lassen wir es bitte gut sein!

#Vielen Dank#

djmiked
20. November 2003, 22:14
ich bin nicht gerade fan aber seine lieder erinnern mich an meine jugend ca. 3-2 jahre her
funky town ......... das warn zeiten für mich
schluchz

doch jetzt hör ich das nur mehr um mich zu erinnern smile.gif </font>[/QUOTE]also das funky war mein zuhause und wird es auch immer bleiben im bezug auf stammdiscos. ich treuer gast bis ich dann 8 monate vor schluß dort angefangen habe zu arbeiten (als kellner). sicher jetzt ist es das pasha aber es wird nie wieder so wie im geliebten funky town. heul heul

Berni
20. November 2003, 23:47
Ich versteh gar nicht was alle jammern ...

Wer Gigi hört, der soll Gigi hören.
Wer Gigi nicht hört, soll ihn eben nicht hören.

Fest steht, dass er DAMALS wohl einen neuen Stil invented hat .... ich wage mal zu behaupten, dass über 50 % aller akutellen Italonummern dank ihm so klingen, wie sie klingen.

Mr. X
21. November 2003, 19:05
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Speedfreaked Dj:
@ Mr. X!

du redest son einen bullshit das is echt arg!!!

machen wirs mal anderst rum!
welche tracks hast du am liebsten vom gigi???

lg
Speedy </font>[/QUOTE]danke für die blumen!

aso die besten gigi songs!

WALKING ON THE SKY
GIGI`S WAY
SWEETLY
PUREZZA
LOVE & MELODY
FLY
LA PASSION
BEFORE
EMOTIONS
SINGIN`
ANOTHER WAY
LA DANCE
SILENCE
EGIZIANO
APACHE
SOUVENIR
MY DREAM
STRANGE
SONATINA
ELEKTRO POP

das sind so die besten von gigi ;)
da is kein rechtschreibfehler dabei l´amour toujours is nich dabei!

[ 21.11.2003, 19:07: Beitrag editiert von: Mr. X ]

DJ Rotterdam
22. November 2003, 12:28
es wird nie wieder so wie im geliebten funky town. heul heul </font>[/QUOTE]Es wird auch nie wieder so werden, wie in der allerbesten Disco, die wir je in Linz hatten (FUN-Filou)

Aber Zeiten ändern sich eben und man muss sich mit dem zufrieden geben, was man halt gerade hat ;)

Soll jetzt aber keien negative Anspielung auf irgendein Lokal sein, da ich das Pasha wirklich sehr gelungen finde und vor allem die Anlage ist ja ein Wahnsinn!

djmiked
22. November 2003, 18:04
Es wird auch nie wieder so werden, wie in der allerbesten Disco, die wir je in Linz hatten (FUN-Filou)

Aber Zeiten ändern sich eben und man muss sich mit dem zufrieden geben, was man halt gerade hat ;)

Soll jetzt aber keien negative Anspielung auf irgendein Lokal sein, da ich das Pasha wirklich sehr gelungen finde und vor allem die Anlage ist ja ein Wahnsinn! </font>[/QUOTE]da hast ja recht nichts geht übers fun das war die disco zu ihrer zeit.

so von äußerlichen und auch von innen ist sie gelungen aber es sind die leute die es anders machen als es im funky war.

plastic
22. November 2003, 19:28
gc poison ist doch ein schaß sondergleichen... und was sollen charts beweisen?!?! oder muß mir jetzt die starmaniaparty gefallen nur weil es sich verkauft?!?!?

plastic
22. November 2003, 19:29
dammt nochmal, hab auf seite 5 post geantwortet, sorry...

Lee
24. November 2003, 00:05
Hallo zusammen,

ich bin zwar nicht mehr so oft zugegen, hab aber wieder mal reingeschaut.

Mir gefällt die Musik von Gigi, mir gefällt der "Mythos" um seine Person und seine Musik.

Das ist meine subjektive Meinung, welche man tolerieren kann...

Dass man im dc forum darüber seit etwa 3 jahren (wegen mangelnder Toleranz) streitet ist doch wohl lächerlich...
wie ich gesehen habe sind einige posts von gigi-fans grosser müll, aber die gigi-gegner-posts sind teils auch sehr sinn- und niveaulos.

IN DIESEM SINNE: GRATULATION ZUM 1.000 "Gigi-Streit" Post!! ;)

Raver_on_Dope
24. November 2003, 11:43
Ich sag nur: GIGI RULEZ!

Sweetgigi
24. November 2003, 12:00
hm! also meine meinung ist , gigi ist der beste und damit basta!

Mr. X
25. November 2003, 01:43
wenn wir dieses thema hier net hätten dann wär doch hier gar nix mehr los.. das sind tatsachen!

un was hab ich gesagt GIGI IS BACK

silence ep. 1 kommt im dezember 2003 tongue.gif
in österreich geht die top 10 in den album charts rein!
in deutschland wäre en platz unter den ersten 30 sehr gut!
immerhin is es ne EP un zählt zu den album charts!
un selbst das album l´amour toujours wa in dland nur auf platz 10 !
ich hoffe gigi bringt ne single cd raus !
naja egal hauptsache er bringt was raus! :cool:

luigi di agostino rulez!

Sweetgigi
26. November 2003, 19:31
stimmt! ohne mein topic *fg* würde es hier leer aussehen *gg*! naja was ich euch fragen wollte, wisst ihr nun wer ich bin?

ps: gigi 4 ever in da house!

martinwechselberger
26. November 2003, 20:20
was ich euch fragen wollte, wisst ihr nun wer ich bin?</font>[/QUOTE]Interessiert keine Sau ;)

djmiked
26. November 2003, 21:11
was ich euch fragen wollte, wisst ihr nun wer ich bin?</font>[/QUOTE]Interessiert keine Sau ;) </font>[/QUOTE]nanana so gemein sind wir auch nicht.

@sweetgigi wenn du nicht gerade gigi´s fickhasal bist. dann ist es uns eigentlich egal wer du bist oder sein möchtest.

Mr. X
28. November 2003, 23:29
was ich euch fragen wollte, wisst ihr nun wer ich bin?</font>[/QUOTE]Interessiert keine Sau ;) </font>[/QUOTE]nanana so gemein sind wir auch nicht.

@sweetgigi wenn du nicht gerade gigi´s fickhasal bist. dann ist es uns eigentlich egal wer du bist oder sein möchtest. </font>[/QUOTE]mir is es auch egal wer sie is.. aba ich denk ma das es gigi4ever vom GFU is..

ich brauch ja auch kein geheimniss machen ich heiße fast überall CHB !

N-Forcer
1. December 2003, 08:35
hmm.....hab auch vor lauter sinnlose posts den überblick verloren....
wenn einer Gigi mag, dann lasst ihn doch
und wenn einer Gigi net mag, dann lasst ihn doch!
wär doch fad, wenn jeder den gleichen Geschmack hätte!

Sweetgigi
1. December 2003, 16:45
ja genau nun weiss einer wer ich bin und noch was: warum solte ich sein fickhaserl sein? so notgeil auf ihn bin i net!

DJ Rotterdam
1. December 2003, 18:06
Müssen hier denn alle mit 5 verschiedenen Namen posten?

Ist ja ärger als im Kindergarten :rolleyes:

martinwechselberger
1. December 2003, 20:26
Eigentlich find ichs peinlich dass uns so ein Drecks - Thread (sorry aber ist so :mad: ) 6 Seiten wert war redface.gif .

Also das war jetzt zumiindest mein letzter Post hier, viell. ziehen ja ein paar andere nach um dem Blödsinn hier eindlich ein ende zu bereiten :rolleyes: .

Berni
2. December 2003, 14:01
Mir platzt schon ehrlich gesagt der Kragen, wenn ich durchlese was hier so geschrieben wird ...

Wie können erwachsene Menschen [diesmal spreche ich direkt Rotti, empire, seetgigi, Mr x usw. an] wie ihr, so untoleranet und unqualifizierte Meldungen ..[schei... Thread usw.] von sich geben ??

Leute habt ihr noch nichts von Toleranz gehört ?

Meinung sagen - von mir aus auch direkte - ist ja ok, was ihr aber hier ztw. macht ist bekriegen .

Sorry, aber da fehlen mir echt die Worte ... viele von euch fordern in anderen Themen mehr Niveau .... selber aber vollbringt ihr hier Meisterleistungen des persönlichen Niveaumangels.

[ 02.12.2003, 14:02: Beitrag editiert von: Börni ]

DJ Rotterdam
2. December 2003, 14:28
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Wie können erwachsene Menschen [diesmal spreche ich direkt Rotti, empire, seetgigi, Mr x usw. an] wie ihr, so untoleranet und unqualifizierte Meldungen ..[schei... Thread usw.] von sich geben ??</font>[/QUOTE]Aber sonst gehts dir schon noch gut?

Wann hab ich da jetzt bitte was reingeschrieben, das irgendwie in die von dir beschriebene Richtung ging?

Hat dir jemand das Jausenbrot gestohlen, weilst so schräg drauf bist?

Also bleib mal locker!

Master Frroschi
2. December 2003, 16:06
Passend zur vorweihnachtlichen Stimmung melde ich mich nun zum ersten und letzten Mal hier zu Wort! ;)

Aufgrund der vielen Diskussionen um den "Mythos" Gigi d'Agostino (wie es DJ Lee passend ausdrückte), ist es unumstritten, dass dieser Herr ein "Da scheiden sich alle Geister"-Mensch seinesgleichen ist!

Ich finde es nur schade, dass alle den Denkmantel der Anonymität des Internets so schamlos ausnützen und dermassen über "fremde" Leute so öffentlich herziehen können! Und das gerade zu einer Zeit vor Weihnachten, wo eigentlich das Christkindlmarkt besuchen zelebriert werden sollte... ;)

Mir ist einfach das Leben zu kurz und zu schön um dauernd zu streiten (und das hätte ich mir eigentlich von den meisten auch hier erhofft)! 6 Seiten hab ich euch Zeit gegeben, auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen, aber ihr (=beide "Parteien") schafft es einfach nicht!

Selbst Newbies wie "mayx" - wie man hier nachlesen kann: Link (http://www.dancecharts.at/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=23;t=000607;p=1) - wissen sich besser zu benehmen!

Wer noch wichtiges zu Gigi zu posten hat, soll das beim oben geposteten Link machen!

mfg frroschi

[ 02.12.2003, 16:07: Beitrag editiert von: Master Frroschi ]