Vollständige Version anzeigen : Schurti wird böse...
DJ Moreno
5. June 2002, 19:59
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> manche von euch sollten wirklich mal überlegen was sie posten!
vorallem du, moreno, das muss ich wirklich mal sagen! kaum schreibt man irgendwas rein, was dir ned gefällt, dann schreibste gleich sonen scheiss! ich glaub so ein thread ist besser, als so viele andren threads in diesem forum hier! was wird gepostet zur zeit?! einer postet was, der rotti schreibt nen schmeh drauf und 50 postings gehen über seinen schmäh - toll
Ausserdem war das ned geträumt oder was, ist ja nicht nur mir so aufgefallen und ich dachte, ich befrag mal die leute hier! aber nein, man wird ja angegriffen!
auch dir flo, hätt ich mir mehr gedacht - glaubst ich brauch in diesem Forum hier Werbung für meines?! ne, sonst hätt ich schon vor Wochen geschrieben!
Greetz
<HR></BLOCKQUOTE>
DJ Moreno
5. June 2002, 20:10
Nachdem du niemanden die Chance gegeben hast sich zu verteidigen hab ich halt diesen neuen Threat aufgemacht.
Shit happens, Junge
Du tust ja so wie wenn ich immer nur dagegen wär...
Ich hab mich bewusst einige wochen hier rausgehalten weil ich ganz einfach nimmer wollte, jetzt denk ich mir aber warum soll ich nicht meinen senf dazugeben??
Und als ich das von dir gelesen hab hab ich mir ernsthaft gedacht: das kann der kerl nicht ernst meinen. Dementsprechend hab ich darauf reagiert. Ich glaube nicht das es irgendjemand was angeht ob der molella mit dem gigi ins bett hüpft und ihm seinen italo-pimmel in den italo-arsch steckt (entschuldige bitte die etwas derbe ausdrucksweise). Viel mehr sollte uns interessieren ob die nummer gut ist oder nicht. Nunja, demnach zu urteilen ist Molella wirklich schwul.
Früher rief er zu Orgien mit "If you wanna party" dann nachdem er scheinbar davon gesättigt war rief er seine Discothek People (im Altersschnitt ca 14---> nicht nur schwul sondern auch ein Kinderficker) zum gemeinsamen hüpfen nach links und rechts dann lies er ihnen ausrichten das seine Liebe immer währt (Love Lasts Forever). Und nachdem im alle seinen Whistle geblowt haben hats ihm wohl nicht mehr gereicht und er wollte DEN superstar der Welt haben ---> GIGI
So damit du mal weißt wie ich bin wenn ich Blödsinn und Sinnlosigkeiten schreib...
Ich bin nicht auf die Welt gekommen um mit jedem und jeder Meinung konform zu gehen, sorry Schurti.
DJ Rotterdam
5. June 2002, 20:18
@Moreno, ich wusste doch, dass in dir drinnen, ein ganz sympathischer Kerl steckt *fg* :D
Aja um es gleich mal vorweg zu nehmen, ich bin ned schwul :D
DJ Moreno
5. June 2002, 20:31
Wow, aufschreiben im Kalender: BIN MIT ROTTI EINER MEINUNG BZW ROTTI HAT MIR RECHT GEGEBEN
undisputed666
5. June 2002, 20:41
ok....ich bin auch nicht schwul :D
Wie rotti ja schon in einem anderen Thread bemerkte...irgendwie etabliert sich hier langsam aber sicher eine fröhlich und humorvoll gesinnte 5-6 köpfige Gruppierung, die argumentativ und dennoch auf lustige Weise versucht, die vorherrschende ****manie und deren Nebenwirkungen (siehe Erfurt... ok, der war tief) in Frage zu stellen und zu diskutieren - Ob solch derartig konträre Einstellungen in einem Forum als produktive oder destruktiv gelten sei nun in den Raum gestellt.
Aufgrund dieser Fragestellung jedoch gleich einen Thread zu schließen und den jetzt leicht bis schwer getroffenen Schurti zu spielen, ist sicherlich nicht zielführend
meint jedenfalls der Kulpa :rolleyes:
@ Schurti ... Mir kommts so vor als ob du früher wirklich etwas lockerer warst...nimm nicht alles so ernst.....ich verstehs schon (oder auch nicht) dass du ein Riesen ****fan bist, aber aufgrund von teilweise unverständlichen Songtexten einen Schluss betreff seiner sexuellen Neigung ziehst, ist doch schon ein bissl lächerlich, oder ?! Nur weil Sarah Connor von ihrem "Let's get back to bed, boy" singt, ist sie noch lange keine Nymphomanin ... und wenns bei "Romanthony" um das "never fuck" geht, sollt man das wohl auch nicht zu ernst nehmen ;) (obwohl...bei scooter wärs vielleicht gar nicht sooo falsch ---- "I shot the DJ" *ggggg*)
DJ Moreno
5. June 2002, 20:48
glaub auch nicht das das alle ernst meinen sonst hätte sich moby nachdem er "thats when i reach for my revolver" gesungen hat nie im leben drei jahre später fragen können: "why does my heart feel so bad?" und selbst wenn er das leben in den letzten jahren noch so schlimm gesehen hat, inzwischen sagt er "we are all made of stars"...
also nimm das ein bissi lockerer, wir sind hier in wirklichkeit doch nur ein haufen musikfans und das sollte uns auch etwas verbinden, oder???
von mir aus kannst auch dreimal laut timo maas, robbie rivera und ian pooley sind scheisse sagen *g*
effect-dj
6. June 2002, 07:00
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kulpa 84:
Nur weil Sarah Connor von ihrem "Let's get back to bed, boy" singt, ist sie noch lange keine Nymphomanin ... <HR></BLOCKQUOTE>
obwohl ich mir da nicht so sicher wär *ggg*
yeah - es lebe das sinnlose posten
:D :D
(damit mein ich jetzt mich ... *g* nicht, dass da wieder einer was in die falsche röhre bekommt *G*)
DJ Rotterdam
6. June 2002, 07:59
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von effect:
nicht, dass da wieder einer was in die falsche röhre bekommt *G*)<HR></BLOCKQUOTE>
Welche "Röhre" meinst du jetzt damit?
Speise- oder Luftröhre, oder gar "Trinnitrin-Bildröhre"?
http://members.aon.at/1210/s/smily3.gif
[ 06.06.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
Schurti
6. June 2002, 11:07
hi ho!
also... ihr könnt immer Kritik üben! Aber ich fand es wirklich komisch, wenn ich eine frage (und das war es auch) äussere und ich werde gleich angegriffen! Ihr könnt von gigi meinen was ihr wollt - aber das war wirklich nur eine Frage! Über den Song wird schon in fast jedem Forum diskutiert - trotz das er nicht erhältlich ist! Auch ich habe ihn..ja..sowie viele anderen im Forum! Und ich war mir wirklich nicht sicher was das heissen sollte! und ein dance forum ist da das auszureden! wenn man so was nicht fragen kann, für was ist ein forum da?! immer nur threads erstellen, ob es einem gefällt?! was bringt das?! das ich weiss wie der song z.b moreno & rotti gefällt?! das bringt doch auch nichts!
und drum war ich sauer wegen den posts! ich kann ihn gerne wieder aufmachen - kein problem! aber wenn er ja so sinnlos ist?! ich sperre wirklich seltenst was, gelöscht hab ich noch nie was!
AUSSERDEM: es ging eigentlich auch um das, da wir (von meiner page) - ein paar leute davon - eigentlich uns gedacht haben, dass es eine Kooproduktion von den beiden ist! und das wär wohl ein PR gag gewesen!
So, das wollte ich eigentlich dazu sagen!
Andreas G.
6. June 2002, 16:07
Also ich finde es total unfair, was ich da macht.
Grundsätzlich finde ich dass Schurtis Frage wohl nicht sehr durchdacht war, aber Fehler macht jeder und ihn deswegen so stark zu kritisieren, also....
ich bin froh darüber, dass wir ihn haben, er postet immer die neuesten Sachen (im Italodance-Bereich) und ist außerdem schon lange dabei.
Solche Diskussionen sollten einfach nicht geführt werden.
DJ Moreno
6. June 2002, 16:15
Ähm.... wir kritisieren ihn zu hart??
Sorry...
Ich werde meinen Mund nicht mehr aufmachen und sagen wenn mir was am Arsch vorbei geht...
Schurti
6. June 2002, 16:45
sorry moreno, aber rede ich so mit dir?! ich reisse mich auch zusammen! wenn jder so mit jedem redet ist es keine community, sondern ein prüsten, wer einen mehr anstänkern kann :(
DJ Rotterdam
6. June 2002, 17:18
Nur mal ne Frage, wer stänkert denn hier bitte?
Moreno hat doch nur seine "eigene Meinung" kundgetan, genauso wie ich es auch tu, was ja wohl noch erlaubt sein wird, oder?
Mir ist schon klar, dass man manche Dinge auch falsch auffassen kann, da es je nach Stimmung von einem selbst abhängig ist, wie man etwas auffasst, aber habe selbst feststellen müssen, dass einige früher lockerer drauf waren und nicht gleich wegen jeder Kleinigkeit, oder nur scherzhafter Meldung, die nicht mal böse gemeint war, zum Weinen angefangen haben!
[ 06.06.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
DMcJMaxX
6. June 2002, 17:57
die anderen sagen halt nur ihre meinung dazu und du prahlst (weiß net ob richtig geschrieben :D ) halt nur so dahin im forum das war mitunter auch eine der gründe dafür warum ich mich nimma scher hier rein zu schauen weil man in jedem posting von dir schurti irgendwas in der art ich bin dj im fun ich hab die platte im fun liegen weiß jetzt net genau wie sie heißt ich hab dies ich hab das ich bin dj yeahh ich hab die infos von da und von dort bla bla bla bla is ja alles gut und schön schurti aber ich denke du bildest dir a bissal zuviel ein in deinem leben so der bringer wirst wohl auch net sein was ?? najo wurscht wollt ich nur gesagt haben !!!
ps: werde keine antworten darauf geben war nur ein kleiner zwischeneinwurf meinerseits was nicht wieder zum alltag werden sollte !!!
ciao MMJ
DJ_Ultimate
6. June 2002, 18:55
also ich muß a mal den Schurti bissal unterstützn: ich find in einem Forum sollt ma über alles diskutiern können, mir daugt da Gigi auch net und mir gez auch am Orsch vorbei ob di schwul sind oda net aba es kann ja irgendwie net sein das andere deswegen net drüba reden dürfn und gleich eine am Deckl kriegn...wenn einem a Thema net interrissiert sollt ma einfach net dazu schreiben & wemma trotzdem was duzu schreibt wenigstns net beleidigen....
~meine Meinung~
freu mich scho auf di detschn vom Rott für das posting :D :D
greetz
Ultimate
Andreas G.
6. June 2002, 19:34
Man kann uns soll kritiesieren bzw. zu seiner Meinung stehen, aber die Kritik sollte sich in Grenzen halten.
DJ Rotterdam
6. June 2002, 19:41
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Ultimate:
freu mich scho auf di detschn vom Rott für das posting :D :D
<HR></BLOCKQUOTE>
Für das Wort "Rott" würde dir eine gehören *sfg* :D
Aber da du ja eh den **** ned magst, brauchst dir da keine Sorgen zu machen ;)
Schurti
6. June 2002, 19:52
Also, ich bedanke mich für denen die mich unterstützt haben!
diskutierts darum was ihr wollts, ich hab meien Meinung dazu Moreno gesagt - das ist mir am herz gelegen, auf kommentare von jay max kann ich sowieso verzichten! denk du was du willst - ist mir eigentlich im Grunde egal! auch wenn ich in der miesesten absteige auflegen würde, es geht um das, dass ich musik liebe und auch gerne drüber diskutiere! manche denke zwar anders, aber das ist auch ihre sache!
ciao
undisputed666
6. June 2002, 20:16
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jay Max:
ich bin dj im fun ich hab die platte im fun liegen weiß jetzt net genau wie sie heißt ich hab dies ich hab das ich bin dj yeahh ich hab die infos von da und von dort bla bla bla bla <HR></BLOCKQUOTE>
..mag schon stimmen...obwohl da kenn ich den Schurti zu wenig...sicher ist, dass sich die Aussage ruhigen Gewissens auf einen weiteren Member hier auslegen lässt
:rolleyes: :D :rolleyes: :D ;)
p.s.: "...I hab mitm Konrad gredt..." :D
DJ_Ultimate
6. June 2002, 20:19
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Rotterdam:
Für das Wort "Rott" würde dir eine gehören *sfg*<HR></BLOCKQUOTE>
sorry!!!! ich mein natürlich ROTTI!!!!!!!
DJ Rotterdam
6. June 2002, 20:20
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Ultimate:
sorry!!!! ich mein natürlich ROTTI!!!!!!!<HR></BLOCKQUOTE>
Kein Problem, alter Hardcorler :D
also ich habe jetzt zwar einen kommentar der ein bisschen über das thema hinausgeht..
ich vermisse ernsthaft die anfänge des forum.. mit vielleicht 100 - 200 members.. da gabs noch sinnvolle diskussionen.. natürlich a streiteren und blödeleien.. aber es hat trotzdem irgendwie alles hinghaut.. da gabs im board lauter hilfsbereiter members.. die dir sofort weitergeholfen haben.. es wurde über themem gesprochen die die musik und djs betreffen..
ich finde das ganze schön langsam ein bisschen lächerlich, schade.. :( :( :( :(
Je mehr Leute kommen desto größer sind die Unstimmigkeiten und mit Leuten wie SaveTheLast... (wie immer der hies) oder DjaneDevil, ... ja da haben sich auch paar Scherzkekserl ins Forum verirrt, klar ist es ein unterschied ob 50 Leute im Forum sind oder 2000, aber ich finds toll wie sich dieses Forum entwickelt hat, und das von Anfang an mitzuerleben war echt spitze ... naja das Ende des Wachstums ist ja noch lange nicht vorbei!!!
jojo... der SaveTheRealRaver... *roooooofl* :D
...a bissl mehr ordnung und moral würd schon manchmal ins forum gehören.. und dann gibts immer wieder neue members die sich eintragen lassen, 3 oder 4 fragen bei ask the deejays stellen und dann nie mehr wieder auftauchen...
..obwohl wenn ich so nachdenke.. das stört mich gar nicht mal.. so lang die nur ne frage stellen oder was wissen wollen...
:confused: :confused:
...was ich eigentlich sagen wollt:
habt euch lieb!!!!!!
http://www.cassero.it/blowingbubbles/2000/img/ricksteve.jpg
DJ Rotterdam
7. June 2002, 20:29
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Lee:
habt euch lieb!!!!!!
<HR></BLOCKQUOTE>
Genau!
http://home.arcor.de/dasgifarchiv/erotik/paar04.gif
DJ_Ultimate
7. June 2002, 20:59
*looooooooooooooooooooooooooooooool*
ich packs nimma!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D
Master Frroschi
10. June 2002, 09:51
Gut ich denke, es hat sich alles selbst ergeben
1. Der Track beinhaltet das Wort "searching"
2. Über den Inhalt/Sinn des Textes von einem Italodancetrack zu talken find ich allgemein nicht für sehr sinnvoll, zumal eigentlich immer nur die 3 Wortfetzen "Heaven in love"/"Put You Hands In The Air"/"Fat Beat" ein wenig umgedichtet werden ;)
3. Solche Threads kommen im Prinzip nur deswegen zustande, weil einer seine Kritik a bissl zu "progressiv" rüberbringt, bzw. der Kritisierte nicht mit Kritik umgehen kann ...
Ich denke ich schliesse mal den Thread, um des ganze ned wieder unnötig auzuheizen (sont PM, falls wer glaubt, er könnte die Sache noch mal spannend machen tongue.gif )
[ 10.06.2002: Beitrag editiert von: Master Frroschi ]
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.