Vollständige Version anzeigen : alle gegen schwule!
NACHTSCHICHT AUSTRIA
18. January 2003, 11:09
Hi!
also des muß ich jetzt endlich mal loswerden! ich bin ja ein recht friedlicher mensch! aber mir geht es echt aufn nerv das manche obercoolen hier im forum glauben, dass nur weil sie ned schwul sind, dass sie was besseres sind! ich find das echt zum kotzen! sätze wie: na du siehst schwul aus! oder bist schwul? gehn mir echt afn nerv! was soll der scheiß! wenn eine frau lesbisch is regt sich auch keiner auf! ich könnt mich da so aufregen über manche aussagen von euch! viele die meine echt gute freunde von mir sind, sind schwul! und ich muß dazu gleich nochwas sagen: die meisten schwulen sind 10x lieber als irgend ein hetero trottel! wegen manchen leuten wie zb viele von euch hier, traun sich viele schwule nedmal sagen dass sie es sind, werden zusammengeschlagen, nur wegen dem! und ich kann sätze wie: du schwuler arsch oder so einen scheiß nimmer hören! das is weder lustig noch sonst was, sondern einfach nur ur primitiv! viele hier sind so voreingenommen und glauben echt sie sind was besseres nur weil sie ned schwul sind! ich find das echt zum kotzen! weil an schwul sein is weder was lustig noch sonst irgendwas! auch wenn viele hier meinen dass das bescheuert ist oder irgend sowas! aber des stimmt einfach ned denn wer schwule zu seinem freundeskreis zählen kann wird merken dass die ur lieb sind und die meisten es einfach ur satt haben von solchen ignoranzlern wie viele es hier sind beschimpft oder ausgelacht zu werden! mir ist es auch ziemlich egal wen ich hier beleidige im forum! die die ich meine werden wissen dass sie gemeint sind. ich find dass des thema ernster ist als die meisten glauben! und schwul zu sein heißt weder abnormal zu sein, noch sonst irgendwas! aber ich befürchte ich rede hier eh nur in die luft weil es kommt sich er eine dämliche meldung von irgendwem! da trau ich mich wettet! aber ich finde es sollte endlich mal auch wer für die schwulen sprechen! denn leute die blöde witze machen gibt es hier eh genug! leider! find ich echt traurig dass viele hier über 18 sind und noch immer so kindisch blöde witze machen! da frag ich mich schon manchmal ob ihr auch manchmal nachdenkts über eure behinderten witze und aussagen die ihr hier leider sehr oft treffts!
Mfg
[ 18-01-2003, 12:10: Beitrag editiert von: Schokolade ]
DJ A
18. January 2003, 11:22
muss dir völlig recht geben.. kenn zwar persönlich keine schwulen..
obwohl ich mich auch selber bei der nase nehme muss, die manchmal solche sinnvolle sprüche auskommen.. aber leider sind wir da von unserer gesellschaft "vorbelastet"
hab kein problem mit schwulen - bin hetero und hab keinen grund, mich über irgendetwas aufzuregen..
martinwechselberger
18. January 2003, 11:23
Hast recht die blöde Meldung ist schon da!
Warum willst du jetzt anfangen die Schwulen zu verteidigen? Die Schwuggis werden sich schon selbst zu verteidigen wissen, da brauchst du sicher nit mithelfen!!
Zu deinem Text:
1) noch unübersichtlicher hättest in wirklich nicht mehr schreiben können
2) so ca. nach der 5. Zeile fängt das ganze blabla wie bei einer Endlosschleife wieder von vorne an! Des geht an schon ziemlich aufn Sack!!!
Aber ich kann ja einerseits auch deinen Standpunkt verstehen (wenn gute kollegen schwul sind)!
Mein Standpunkt kommt halt daher dass ich (gottseidank) nur einen schwulen kenne, der so ein "Kranker" Idiot ist des glaubst einfach ned! Des is so a richtig a bleder Koffer wirklich!
Also bitte versteh mich!
P.S: finds eigentlich trotzdem gut dass du dieses Thema hier einmal aufgezeigt hast!
MfG Empire ;)
DJ A
18. January 2003, 11:40
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Empire:
dass ich (gottseidank) nur einen schwulen kenne, der so ein "Kranker" Idiot ist des glaubst einfach ned!</font>[/QUOTE]aha.. ich kenn ja selbst keinen persönlich, aber wenn die sagst dass du NUR einen kennst und deshalb allgemein eine solche meinung von schwulen hast......... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
NACHTSCHICHT AUSTRIA
18. January 2003, 11:41
lieber dj empire!
nur weil du einen kennst mußt du ned alle hinstellen als wären sie krank!
was heißt da unübersichtlich? is lesen so schwer? eine zeile nach der anderen??
endlosschleife? wie du meinst!
aber weißt grad du solltest ned laut reden denn so wie du über die schwulen redest klingt des echt ziemlich abwertend meiner meinung nach. vielleicht überdenkst deine meinung drüber besser nochmal!
Mfg
NACHTSCHICHT AUSTRIA
18. January 2003, 11:47
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Warum willst du jetzt anfangen die Schwulen zu verteidigen? Die Schwuggis werden sich schon selbst zu verteidigen wissen, da brauchst du sicher nit mithelfen!!
</font>[/QUOTE]genau solche ignoranzler wie du einer bist, genau die mein ich! ein anderer denkt über sowas nach! du ned! und genau du bist der grund mit deinen abwertenden außerungen warum es die schwulen so schwer haben! solche leute wie du! find ich traurig aber bitte! da muß man sich als hetero echt schämen wenn dann solche leute solche meldungen machen! oder machen die schwulen blöde meldungen über dich?
Mfg
Moosi
18. January 2003, 11:54
i versteh des sowieso ned dass immer olle in gruppen eingeteilt werden miassn... homo-hetero usw... is ja total fia de fisch... wen interessierts denn a? i man wia san ja afoch olle nur menschen mit gewissen vorlieben... wenns einer ned toleriert dann is a afoch nur dumm! mehr ned...
NACHTSCHICHT AUSTRIA
18. January 2003, 11:57
versuch denen das mal klar zu machen. das find ich ja auch aber wenn dann so ein ignoranzler kommt, sorrry, aber da werd ich sauer!
N-Forcer
18. January 2003, 12:35
@Empire wenn i ma dein Thread so durchles, glaub i dassd söba a bochana bist!! redface.gif :mad:
DJ Rotterdam
18. January 2003, 13:38
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schokolade:
da frag ich mich schon manchmal ob ihr auch manchmal nachdenkts über eure behinderten witze und aussagen die ihr hier leider sehr oft treffts!
</font>[/QUOTE]Das Wort "behindert" in diesem Zusammenhang finde ich aber auch nicht gerade sehr toll!
Loopo
18. January 2003, 13:40
Das Wort "schwul" hat sich nun mal so eingebürgert, dass es als nicht nur dazu Verwendung findet, die sexuellen Vorlieben gewisser Männer und Burschen zu beschreiben, sondern auch Dinge, die einem missfallen so zu betiteln.
Nicht unbedingt muss dann die eigene Haltung dem entsprechen. Ich denke aber, wenn jemand eine gewisse negative Haltung gegen Homosexuelle hat, sicher eher zum Einsatz dieses Wortes als Beschimpfung tendiert. Andererseits wachsen viele mit diesem Wortgebrauch auf, insofern würde ich das jetzt nicht so eng sehen, so lange diese Person nicht Anfeindungen gegen tatsächlich Schwule aufwirft.
DJ A
18. January 2003, 14:18
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Loopo:
Andererseits wachsen viele mit diesem Wortgebrauch auf, insofern würde ich das jetzt nicht so eng sehen, so lange diese Person nicht Anfeindungen gegen tatsächlich Schwule aufwirft.</font>[/QUOTE]jop - ist zum beispiel bei mia so.. man verwendts zwar ohne nachzudenkn - aber auch ohne wirklich anfeindendes zu meinen..
DJ_Ultimate
18. January 2003, 14:38
weiß nicht, mich werden einige Intolerant nennen aber irgendwie versteh ichn Empire...
wirklich wohl fühl ich mich nicht in Gegenwart von Schwulen!!
Bei den meisten, weiß ichs sowieso nicht und is glaub ich auch besser so...
was ich aber absolut nicht brauchen kann is, wenn sich 2 Homosexuelle in der "Öffentlichkeit" aufführn!!
jez kommt sicha wieda das Argument:
Machst ja mit deiner freundin auch!! (stimmt trotzdem störts mich)
kann Homosexualität halt einfach nicht als völlig normal ansehen aber mir würde nie in den Sinn kommen einen Schwulen nur weil er anders Orientiert ist, zusammenzuschlagen oda in irgendeiner Weise zu Beleidigen...
um jetzt auch politisch zu werden:
Bin auch dagegen, daß Homesexuelle heiraten dürfen!! und das gerede von Erbschaft usw... lässt sich auch beim Notar regeln
irgendeinen Grund wird die Natur schon haben, daß es 2 Geschlechter gibt ;)
falls irgendwer schwul is und ich ihn mit dem posting beleidigt haben sollte, entschuldige ich mich dafür, is aber trotzdem meine Meinung
martinwechselberger
18. January 2003, 17:17
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von N-Forcer:
@Empire wenn i ma dein Thread so durchles, glaub i dassd söba a bochana bist!! redface.gif :mad: </font>[/QUOTE]@N-Forcer
was heißt bitte bochana??
Obwohl i kann ma denken dass irgend a schaß is! Also behalts doch besser für di! Du hast mei Meinung zu akzeptieren und AUS!
MfG
@Schoko
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Eine Zeile nach der anderen lesen? </font>[/QUOTE]Danke, selbst wäre ich da nicht draufgekommen!! Ich Dachte immer ich muss von unten nach oben und von rechts nach links lesen!!!
Du hast es einfach nur beschissen geschrieben! In die ersten 3 Zeilen steht dei ganze Meinung und danach jammerst nur mehr rum und bringst deine ganze Meinung noch 5mal!!
Übrigens: dass du hetero bist glaubst wohl selber nicht!! So wie du dich aufregst ......
Aber dass ist dein Problem :D
Greetz
DJ A
18. January 2003, 17:32
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Empire:
was heißt bitte bochana??
</font>[/QUOTE]als oö-ler trau ich mir einmal zu, das in standard-sprache zu übersetzn :D er dürfte "gebackener" gemeint haben.. und etwas gebackenes ist ja meistens warm :D
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Übrigens: dass du hetero bist glaubst wohl selber nicht!!</font>[/QUOTE]du würd ich zerst einmal die sabsi fragen ;) :D
DJ_Ultimate
18. January 2003, 18:33
@ empire:
also, daß da Schoko net schwul is, weiß ich auch!! und bissal niveauvollere posts währen auch net schlecht!! :rolleyes:
martinwechselberger
18. January 2003, 18:53
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ..::Ultimate::..:
@ empire:
bissal niveauvollere posts währen auch net schlecht!! :rolleyes: </font>[/QUOTE]OK für mi isch des thema erledigt!!!
Meine Meinung kennts und zu der steh i!!
Falls i jemanden beleidigt hab will i mi hiermit AUFRICHTIGST ENTSCHULDIGEN (speziell beim Schoko ;) )!!
N-Forcer
18. January 2003, 20:02
@Empire ich MUSS niemandes Meinung akzeptieren!!!! :mad:
I glaub du spielst dich da a wengal auf!! :rolleyes:
Und auf die Frage, was du gegen schwule genau hast, bietest du uns dann sicher nur grindige Ausreden!!! redface.gif
Schwule san weder kriminell, noch is das Schwulsein "ansteckend"!!! :eek:
olf
19. January 2003, 10:56
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />zitat schoko:
wegen manchen leuten wie zb viele von euch hier </font>[/QUOTE]Viele von uns?!
Ich glaub du meinst ein anderes Forum, außer du postest ein paar Beispiele ;)
Ansonst geb ich dem Empire recht im Punkt der Endlosschleife *gg* ... ich dachte immer ich bin in der Zeile verrutscht und les das ganze wieder von vorne, dabei steht da echt immer das gleiche drinnen *gähn*
ansonst kann ich nur den Loopo seine Aussage wiederholen ...
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> insofern würde ich das jetzt nicht so eng sehen, so lange diese Person nicht Anfeindungen gegen tatsächlich Schwule aufwirft.
</font>[/QUOTE]
TPK
19. January 2003, 12:49
ich versteh de ganze aufregung ned ... lol
wenn einer worm ist dann lasst´s erm doch !
Wenn mi einer angrapscht dann hat er eine ... würd ich zB bei ahn Mädl wieda ned machen ahfoch so drauf hinhaun (hinhaun mein ich damit ah dachtl = watsche).
Ich kenn einige "Schwule" und hab mit denen echt kein Problem ... de wissn das ich ned worm bin, de akzeptiern des und des wors!
Das worüber sich die meisten aufregen sind die Schwulen die sich "Tussenhaft" benehmen .... allein von der Kleidung angefangen bis zum Tanzstil ... und die blöd über Heteros mekkern !
Aber das geht mir persönlich am ***** vorbei ... soll er nur reden was er will ... wenn er sich auf "Schokospielchen" steht .. bittesehr ... sein Bier !
Die echten Schwulen de benehmen sich ned so, da merkt mans ganred das die "andersufrig" sind ... und mit denen hab ich überhaupt kein problem! Nur wie gsagt gegen diese Männlichen "Tussen" ...
Ich finde halt de ganze Diskussion fürn Dineff wenn ich ehrlich bin !
Soll doch jeder machen was er will ... wenn er daran spass hat und ein anderer auch ... weil mir tut´s ja ned weh ..
so long
lg
olf
19. January 2003, 15:15
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> "Schokospielchen" </font>[/QUOTE]Damit meinst aber kein Forummitglied oder?! :D
TPK
19. January 2003, 15:18
na flo !
aba ich wollt ned **sch****en schreiben weist !
Man könnte Analverkehr auch dazu sagen !
Wäre der Medizinische Fachausdruck !
DJane BeatMonique
19. January 2003, 15:43
um ein friedliches miteinander zu führen ist in erster linie amal TOLERANZZZZ und SOZIALE INTELLIGENZZZZZ ausschlag gebend.
menschen, die mit solchen vorurteilen homosexuellen gegenüberstehen haben meiner meinung nach schwere komplexe, kommen vielleicht selber nicht amal mit ihrer sexualität zurecht.
und wenn der herr dj empire wirklich ein dj sein sollte, was hat er dann bitteschön in dieser branche verloren, wenn er nicht mal die sexuellen vorlieben anderer toleriert? *muhaha* -- super einstellung, dj empire - schatzilein!
:D
[ 19-01-2003, 16:44: Beitrag editiert von: BeatMonique ]
martinwechselberger
19. January 2003, 15:55
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> und wenn der herr dj empire wirklich ein dj sein sollte, was hat er dann bitteschön in dieser branche verloren, wenn er nicht mal die sexuellen vorlieben anderer toleriert? *muhaha* -- super einstellung </font>[/QUOTE]1) jetzt muss i des mal klarstellen: Ich bin def. kein DJ!!!
Übrigens was hat des mit der DJ Branche zu tun? :confused: (hast wohl noch zu viel Restalkohol im Blut!! - solche blöden Meldungen :mad: )
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> dj empire - schatzilein! </font>[/QUOTE]Mit solchen Aussagen machst du dich nur lächerlich ,bekommst von mir mein ganzes Mitleid und einen fetten Grinser :D !!
Mein Beileid!!
MfG
Sabsiii
19. January 2003, 16:02
ich wollt zuerst eigentlich nix dazu posten, aber ich muss jetzt mal was dazu sagen
erst mal geb ich der moni vollkommen recht!!
und als nächstes: hier geht's darum, dass leute homosexuelle menschen beschimpfen, beleidigen, entwürdigen
so, jetzt ist mal eure meinung gefragt
und da is es doch sch***egal, ob der startpost in einer langen wurscht is oder ob absätze drin sind oder??
leute, habts ihr keine anderen sorgen?
und sowas wie:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Danke, selbst wäre ich da nicht draufgekommen!! Ich Dachte immer ich muss von unten nach oben und von rechts nach links lesen!!!
Du hast es einfach nur beschissen geschrieben! In die ersten 3 Zeilen steht dei ganze Meinung und danach jammerst nur mehr rum und bringst deine ganze Meinung noch 5mal!!
Übrigens: dass du hetero bist glaubst wohl selber nicht!! So wie du dich aufregst ......
</font>[/QUOTE]is ja wohl eines der sinnlosesten posts überhaupt!
HALLO!! bleibma bitte beim thema!?!?!?!?
@empire: poste deine meinung zu dem thema, sie wird von uns akzeptiert und wir akzeptieren deine
aus ende basta
so läuft das in unserer gesellschaft ab!
und jetzt drüber anfangen zu diskutieren, wer homosexuell ist und wer nicht...
tschuldigung, aber => AB IN DEN KINDERGARTEN!!
anscheinend bist noch nicht so reif, dass du objektiv über sexualität sprechen kannst
meine meinung!
DJane BeatMonique
19. January 2003, 16:03
und dann sollen WIR dich tolerieren? nennst dich dj und bist nicht mal einer... aber egal...
tolerant muss man als dj auf alle fälle sein! und ich denke, da werden mir einige in diesem forum auch zustimmen!
angenommen du kannst hip hop absolut nicht leiden - spielst es aber trotzdem, weil es einige leute eben gern mögen... (spielen ja viele dj´s zu einer gewissen zeit ein bissi hip hop zeugs und dann wieder die andere schiene weiter..)
mit meinem "schatzilein" mach ich mich weniger lächerlich als du. und auf deinen grinser kann ich gerne verzichten ;)
... und was den restalkohol betrifft: wenn man deine kommentare liest, muss man sich ja ansaufen.
[ 19-01-2003, 17:04: Beitrag editiert von: BeatMonique ]
Berni
19. January 2003, 16:11
Man muss KLAR trennen zwischen Verständnis und Akzeptanz.
Ich muss ja nicht verstehen, warum sich jemand zum selben Geschlecht hingezogen fühlt.
ABER ich muss es akzeptieren, weil jeder Mensch ein Individuum darstellt und somit ganz anders ist als man selbst.
Daher sollte man jedem seine Vorlieben zusprechen und sich nicht lächerlich machen darüber.
martinwechselberger
19. January 2003, 16:18
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
@empire: poste deine meinung zu dem thema, sie wird von uns akzeptiert und wir akzeptieren deine
aus ende basta
so läuft das in unserer gesellschaft ab!</font>[/QUOTE]@sabsi
Les meinen Thread weiter unten und du wirst sehen, dass ich das Thema schon lange abgehakt habe....bis die Meldung von BeatMonique kam!!
@BeatMonique
Intolererant bist wohl eher du, wenn du andere Meinungen nit akzeptierst!
Im Grunde genommen habe ich gar keine extreme Abneigung gegen Schwule, mein Standpunkt ist eigentlich der selbe wie der vom tpk!!
Für mich ist dieses Thema jetzt ENDGÜLTIG ERLEDIGT, ich poste dazu auch nicht mehr und hoffe, dass jetzt nicht ein Thread von BeatMonique o.ä. kommt: "Ist eh' besser wenn du still bist!".
Also SORRY noch mal an alle für evt. Beleidigungen!!!
MfG :cool:
olf
19. January 2003, 16:21
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> und als nächstes: hier geht's darum, dass leute homosexuelle menschen beschimpfen, beleidigen, entwürdigen
</font>[/QUOTE]Wo bitte wird hier jemand im Forum beschimpft?!
Postet doch mal bitte ein Beispiel, wenn ihr schon sagt, das kommt soooooooooo oft vor. ;)
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />und da is es doch sch***egal, ob der startpost in einer langen wurscht is oder ob absätze drin sind oder??
leute, habts ihr keine anderen sorgen?
</font>[/QUOTE]Egal ist es schon, nur kann man es schwerer lesen wenns in einer Wurscht geschrieben ist. ;)
Also postet doch mal paar Beispiel wo jemand einen beschimpft hat. ;)
Sabsiii
19. January 2003, 16:39
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Egal ist es schon, nur kann man es schwerer lesen wenns in einer Wurscht geschrieben ist </font>[/QUOTE]eben, also brauchma auch kein trara drum machen
als bsp.: </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> dass du hetero bist glaubst wohl selber nicht!! So wie du dich aufregst ...... </font>[/QUOTE] </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> ...glaub i dassd söba a bochana bist!! </font>[/QUOTE]schon alleine in diesem thread... wo man ja am ehesten sachlich nüchtern diesbezüglich bleiben sollte artet's schon aus... :(
TPK
19. January 2003, 16:51
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -sabsi-:
schon alleine in diesem thread... wo man ja am ehesten sachlich nüchtern diesbezüglich bleiben sollte artet's schon aus... :( </font>[/QUOTE]wunderts dich ? mich ned ...
Vorallem jüngere können damit ned umgehn ... zeigt vielleicht das sie noned ganz reif für solche themen sind !
und jetzt gehts alle auf mich los *hrhrhr* :D :D :D
Sabsiii
19. January 2003, 17:48
würd ich nicht auf die allgemeinheit beziehen
gibt 30 jährige die's nicht checken, und 20 die da toleranter sind!
TPK
19. January 2003, 17:50
ja weils zu der zeit noch eher ein tabouthema war vor 10 - 20 jahren mädl smile.gif
Jetzt wenn einer Schwul is sagt ers glei ahn jeden ... und denen meisten "jungen" leuten is das egal ! .. so seh ich das
[ 19-01-2003, 18:52: Beitrag editiert von: tpk ]
olf
19. January 2003, 17:53
Mit Beispielen meinte ich, in anderen Threads ... immerhin wurde das Thema ja eröffnet weil hier soviele Beschimpfungen sind und weil man meint es gibt soooviele hier?!?!?!
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />zitat schoko: wegen manchen leuten wie zb viele von euch hier </font>[/QUOTE]Also bitte um Beispiele aus anderen Threads ;)
Sabsiii
19. January 2003, 17:53
du übertreibst!
also wer verbreitet heutzutage gelcih, dass er homosexuell ist?
man versucht nach wie vor, es geheimzuhalten - eben weil's von der gesellschaft nicht akzeptiert wird.
(du widersprichst dir: </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Vorallem jüngere können damit ned umgehn
und denen meisten "jungen" leuten is das egal </font>[/QUOTE]
TPK
19. January 2003, 17:55
:eek:
oh gott
ein weltuntergang
*edit*
*blob*
[ 19-01-2003, 18:57: Beitrag editiert von: tpk ]
NACHTSCHICHT AUSTRIA
19. January 2003, 18:24
@flo: es gibt viele bsp auch hier im forum. sätze wie: na des is ja voll schwul oder
bist schwul oder ähnliches kommt doch zu hauf hier vor und ich hab ehrlich gesagt ned die zeit da alles zu suchen!
Aber:
viele werden jetzt sagen: reg dich wegen sowas ned gleich auf!
Aber: ich bin der meinung dass es einfach unpassend ist sich über eine gruppe lustig zu machen , nur weil sie halt andere vorlieben haben! ich mach mich ja auch über keinen lustig nur weil ich hamburger ess und er cheesburger! würde nie jemadnem in den sinn kommen! und wenn jemand sagt ich fühl mich ned wohl in der nähe von schwulen find ich dass ok, is ne ehrliche meinung vom dj ultimate, aber er bleibt immerhin sachlich, argumentiert ned mit irgendwelchen schwachsinnigen sätzen wie : dass du hetero bist glaubst ja selber ned,
voll unpassend!
Mfg
ddaver
19. January 2003, 21:01
@ Dj Empire
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Mein Standpunkt kommt halt daher dass ich (gottseidank) nur einen schwulen kenne, der so ein "Kranker" Idiot ist des glaubst einfach ned! Des is so a richtig a bleder Koffer wirklich!
Also bitte versteh mich!
</font>[/QUOTE]Tschuldige, aber, was für ein ignoranter intolleranter, unwissender Vollkoffer bist du bitte??
1. Ist Homosexualität sicher keine Krankheit (Wissenschaftlich bewiesen, kommt auch im Tierreich vor und ist völlig normal)
2. Auch wenn es eine Krankheit wäre, kanns dir ja vollkommen egal sein, oder würdest du einen Diabetiker zb auch als Idiot bezeichnen, von denen du Gottseidank nur einen kennst?
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Übrigens was hat des mit der DJ Branche zu tun? (hast wohl noch zu viel Restalkohol im Blut!! - solche blöden Meldungen )
</font>[/QUOTE]Wennst schon den Namen Dj vorne stehn hast, obwohl du keiner bist, solltest dich wenigstens mit der Thematik beschäftigen:
Housemusik-ich würde einmal sagen, die Mutter von den meisten Dj-Spielarten-ist in den Schwulenclubs überhaupt erst entstanden. Überhaupt durch diese Clubs ist der Dj erst zu dem geworden, was er heute ist.
@ N-Forcer:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> @Empire wenn i ma dein Thread so durchles, glaub i dassd söba a bochana bist!! </font>[/QUOTE]Diese Meldung ist auch net grad intelligenter
Disco-Store, Gue
19. January 2003, 21:25
ich hab mal drüber nachgedacht und wundere mich selbst
warum ich es bei 2 frauen anziehend finde
und bei männern abstossend.
nach einigen minuten die antwort:
weil ich mich zu frauen hingezogen fühle und die können net genug sein......
ich find man sollte alle neigungen akzeptieren solange keiner verletzt,
oder gezwungen wird. das gilt für alle sexuellen praktiken
und neigungen.
gibts was schöneres als wenn sich 2-wurscht wohlfühlen
und das machen was ihnen spass macht???
im forum hab ich´s noch nie gemacht, aber ausserhalb sicher (nämlich das wort schwuler
als schimpfwort eingesetzt).
das liegt aber sicher daran, das sich das (leider) als schimpfwort eingebürgert hat
und ich nicht überlege jemanden zu diskriminieren.
blödes beispiel, aber ich sag auch dummer hund und finde
das hunde besser als menschen sind.
dabei denke ich nicht nach ob ich jetzt meine 2 kläfer beleidigt hab.....
lg gue (der schweinische)
Indurro
19. January 2003, 21:47
Naja, warum 2 Frauen anziehender sind als 2 Männer liegt nicht daran dass du es auch Sicht eines Mannes empfindest.
Ich zB kenne keine einzige Frau, die Schwule anziehend findet, umgekehrt allerdings schon.
Ich denke dass es daran liegt, weil einfach die Frau das schönere Geschlecht ist.
Zu dem Thema ansich: Irgendwie versteh ich die Aufregung von Schokolade nicht ganz, mir ists zumindest nicht aufgefallen, dass hier extrem über Schwule hergezogen wird, bzw. außer diesem Thread wüsste ich nicht wo's sonst noch um Schwule geht.
Da würde ich das Thema gleich allgemein auf die "Randgruppen" ausweiten, egal ob einer schwul ist, dick oder dünn, groß oder klein usw.... jeder der von der "Normalität" abweicht, wird in der Gesellschaft dementsprechend behandelt, und das hat nix hier mit dem Forum zu tun.
"Schwuchtel" wird als Schimpfwort eingesetzt - was solls? Ich glaub nicht dass sich ein Homosexueller darüber aufregt.
Einen anderen niederzumachen, egal wes Grundes, zeugt ohnehin von mangelnde/r Intelligenz, Tolleranz, meist aufgrund eines Minderwertigkeits-Komplexes ausgehend, denke ich.
Also, lassen wir die Dummen dumm sterben. Über so blöde Kommentare muss man einfach drüberstehen. Ich zB hab es auch nicht nötig, einen anderen aufgrund seiner Sexualität, seines Aussehens oder was auch immer, blöd anzureden, gleiches verlange ich auch vom Gegenüber.
Disco-Store, Gue
19. January 2003, 21:51
jo! so is es!!!
übrigens: ich persönlich hab überhaupt nichts gegen schwule und
finde es gibt viel zu wenige------
-----bleiben mehr mädels für mich!
wenn das meine freundin liest,
war das mein letzter eintrag.
lg gue (der bussibär)
DJ Rotterdam
20. January 2003, 01:32
@ALL
Man schreibt "tolerant" und "intolerant" und nicht, wie die meisten, mit 2 l ;)
So, jetzt habts ein neues Thema zum Diskutieren ;)
Kobold131
20. January 2003, 15:46
Muss jetzt auch mal meinen Senf dazugeben! ;)
Also Leute, die Vorurteile über Homosexuelle haben, find ich einfach zum kotzen!!!! Ich verkehre mit meiner Clique fast nur in schwulen Kreisen, obwohl keiner von uns Homo ist! Und ich sag euch eines: das sind Leute, mit denen man voll super reden und die volle Gaude haben kann! Es gibt zwar auch Ausnahmen, aber trotzdem! In meinem Stammlokal sind die 2 Besitzer mit einander verheiratet und das sind die 2 nettesten Personen die ich kenne!!!!!
Aber solange manche Leute einfach nicht ihren Horizont erweitern wird das Thema immer eine heikle Sache sein!
Master Frroschi
20. January 2003, 19:42
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DISCO-STORE, Team:
übrigens: ich persönlich hab überhaupt nichts gegen schwule und
finde es gibt viel zu wenige------
-----bleiben mehr mädels für mich!
</font>[/QUOTE]:D So hab ich das noch gar nicht gesehen!
Ich finde den Standpunkt vom Gue überhaupt sehr in Ordnung!
"Schwul" hat sich nun mal genauso als Schimpfwort eingebürgert wie "Neger","Hund","Türk","Zigeuner" etc.
Das ist nunmal unser Problem! :/
Ich selbst kenne keinen Homo (bzw. wüsste ich es nicht) und tu mir deshalb schwer zu schreiben, wie ich reagieren würde. Finds aber ehrlich gesagt nicht ganz normal (wie schon einer gesagt hat -> wozu den 2 Geschlechter?) - ist halt meine Meinung ABER wie gue es passend gesagt hat: je mehr schwule umso mehr Single-Mädels *hehe* und so kann auch ich GARANTIERT mit der Situation leben! smile.gif
mfg frroschi
WhiteMike_2001
20. January 2003, 23:21
hmmm.. schwierige frage..
naja... schwule sind halt nunmal schwul... und die meisten von uns werden abneigungen vor dem haben was schwule tun! ganz einfach.. deswegen fühlen sich die "normalen" auch immer glei so bedrängt.. in der gegenwart von am schwulen! ich hab überhaupt nix gegen schwule... i man.. wenn mi ana anmachen würde.. sag ich erm.. sorry.. bins ned.. steh auf frauen... und des wars.. ausserdem, wenn ma wen kennenlernt, fragt man ja ned als erstes, oida stehst du auf frauen oder auf männer? wenn ma wer symphatisch is.. is ma des doch egal, oda? ausserdem sind mädels (so glaub ich) lieber mit einem schwulen gut befreundet als mit einem hetero! schwule sind voiii liab.. (so schallmeit es aus meinem bekanntenkreis) was ich selber ned bestätigen kann, weil ich kan persönlich kenn... aber ich finde es trotzdem auch, dass sie nicht gerecht behandelt werden! das is nur dumm und gschissen, wenn ma wen z.B. verprügelt nur weil er schwul is! i verwend des wort trotzdem auch im täglichen gebrauch, "wos des für a schwule mathe-aufgabe" oder so... "schwule schularbeit"... das hat sich so eingebürgert und so is es halt nunmal... genauso wie "geil"! (off-top: woher kommt des wort? würd mich interessieren)
naja.. für heute is genug! cya
miki
DJ_Ultimate
21. January 2003, 07:04
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von WhiteMike_2002:
ausserdem sind mädels (so glaub ich) lieber mit einem schwulen gut befreundet als mit einem hetero! schwule sind voiii liab.. (so schallmeit es aus meinem bekanntenkreis) was ich selber ned bestätigen kann, weil ich kan persönlich kenn...</font>[/QUOTE]das hat ma a ex freundin erklärt:
die können mit denen über alles reden, ohne daß sie Angst haben müssen, daß ER sich in sie verliebt oder, daß er die Situation ausnützen will....
und was ich scho öfter ghört hab, daß manche Mädchen, nicht mit anderen Mädchen über alles reden wollen (konkurrenz....) bleiben ja nur schwule übrig
wobei ich sagen muß, ich hab a besseres Gfühl wenn mei Freundin mit am schwuln fortgeht als wenns mit am Hetero. weggeht (wobei beim schwuln wieda di Gefahr wär, daßa Bi is :rolleyes: :D )
[ 21-01-2003, 08:07: Beitrag editiert von: ..::Ultimate::.. ]
Joaquin Phunk
21. January 2003, 09:05
dem hab ich nix hinzu zu fügen
außer:
http://home.no/nekholm/pics/funny/forumpics/dontforget.jpg
[ 21-01-2003, 10:07: Beitrag editiert von: Dj Delta ]
DJMaci
21. January 2003, 10:09
Also: Es wird immer Randgruppen geben und immer leute geben, die ein problem mit ihnen haben - Warum wissen sie wahrscheinlich selbst nicht. Im normalfall entsteht hass (was hier vielleicht auch ein bisschen überzeichnet ist) aus angst.
Es ist schon schön, wenn man menschen die sich anders gruppieren nachschimpft, denn natürlich sind die schwulen böse - sie sind schuld an der umweltverschmutzung, am 2. WK, und daran, dass die dinosaurier ausgestorben sind...genauso wars zB bei den Juden, man (bzw. der Adi) hat jdm als Sündenbock braucht, tja und heutzutage brauchen andere auch Sündenböcke, obs jetzt Schwule, Schwarze, oder auch "nur" Dicke, Kleine etc. sind!
Ich meine: Sicher unbedingt ansehen müsst ichs mir nicht wenn zwei Männer sich küssen, und obs ganz normal is weiß ich auch nicht, aber JEDEM DAS SEINE!!!
ganz einfach ist die Rechnung!
lg maci
DJ Rotterdam
21. January 2003, 10:13
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ..::Ultimate::..:
(wobei beim schwuln wieda di Gefahr wär, daßa Bi is :rolleyes: :D )</font>[/QUOTE]Dann is er aber nicht schwul, sondern bi, weil beides geht ja wohl ned, da man ja auch ned, hetero und lesbisch sein kann :D
Disco-Store, Gue
21. January 2003, 13:19
@dj maci:
jetzt find ichs aber schon etwas sehr überzogen.......
wenn ich deinen beitrag durchlese fliegen ja die fetzen umher
zwischen rassenhass und sexueller akzeptanz gibts schon
noch unterschiede (hoff ich zumindest).
lg gue
DJMaci
21. January 2003, 14:51
@gue: jetzt mach dir mal keine Sorgen über Überzogenheit! Klar..3 Weltkrieg wird nicht ausbrechen, aber wollt nur darstellen was aus vermehrter Angst entstehen! Überhaupt kann man nicht leugnen das es sowas immer geben wird: Gruppen-Gruppengegner..blablabla
so schaut's aus! ;)
lg maci
madi
21. January 2003, 16:20
Tja, und Schuld sind wie immer die Radfahrer ;)
madi
21. January 2003, 16:28
privat: nix is geiler als mit Schwulen um die Häuser zu siehn. Sie wissen erstens wie man Party macht und zweitens gibts nix erfrischenderes als mit Gleichgeschlechtigen nach potentiellen Opfern Ausschau zu halten nur dass obwohl des gleichen Geschlechts die Zielgruppe eine andere ist.
Grossartig.
beruflich: Schwule machen oftmals die unpackbar geilsten Make-up und Stylings überhaupt. Haben einfach einen extrem Sinn für visuelle Ästhetik und optisches Bildarrangement. Ich liebe es mit ihnen zusammen zu arbeiten.
Zum Argument: ich mags nicht, wenn sie in meiner Umgebung sind, weil sie könnten mich ja anbraten:
So ein SChwachsinn - ob mich jetzt ein fetter Rollcontainer (=unattraktive Frau) oder ein homosexueller Mann anbrät ist auch schon wurscht. Beide bekommen einen Korb und fertig. Wieso soll ich da einen Unterschied machen. Und keiner bekommt eine Watsche, Herr tpk. ;)
mfg madi
plastic
22. January 2003, 12:04
also schwule san alle gemütlich immer gut drauf und haben a tolles outfit.......... könnten auch nur vorurteile sein, denk ich mal
meiner meinung nach sollen schwule nicht gleich so eingschnapp ein, jeder der aus der norm fällt hat mit gegenwind zu rechnen, und schwul sein ist nun mal nicht die norm. intolerante (nur ein l, siehste) wirds immer geben........... hab aber noch keinen thread gesehen wos heist, blade sollen ned diskriminiert werden, oder die glatzerten (die unfreiwillig glatzerten ;o)) oder die kleinen, oder die mit brillen, oder die dürren.............
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.