Vollständige Version anzeigen : Immer Ärger mit den Frauen...
Joaquin Phunk
17. November 2002, 12:10
Also ich muss sagen ich werd aus den Frauen net schlau...
nix kannst ihnen recht machen...
Dabei heisst es immer Männer sind Schweine, aber die Wahrheit ist:
Das Frauen viel niederträchtiger sind...
eigentlich passt das hier nicht rein...
aber naja...
DJ Rotterdam
17. November 2002, 13:04
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Delta:
Dabei heisst es immer Männer sind Schweine, aber die Wahrheit ist:
Das Frauen viel niederträchtiger sind...</font>[/QUOTE]Da sind wir uns ausnahmsweise sogar mal einig :D
Aber jetzt weiss ich wenigstens, warum du in der letzten Zeit so schlecht drauf bist! ;)
[ 17-11-2002, 14:04: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
Sabsiii
17. November 2002, 13:29
ähem, ich darf doch sehr bitten
ned gleich verallgemeinern da, ja? *gg*
na sprich dich aus, was liegt dir auf dem herzen? smile.gif
Sabsiii
17. November 2002, 13:37
--> weiterleitung vom "bekannter track @ scs" thread:
jetzt komm ich mir aber vera****t vor
werd da schon wieder von der restlichen männergemeinde da überstimmt *tsts* gibt's jo ned ;)
Berni
17. November 2002, 13:45
Frauen sind gar nicht niederträchtiger.
Gibt hüben wie drüben solche und solche.
Disco-Store, Gue
17. November 2002, 13:53
heh, ich bin mal nicht einer meinung mit börni (wer hätte das gedacht)!
+++loool+++
lg gue
olf
17. November 2002, 18:28
willkommen bei talk mit lipm *gg*
Berni
17. November 2002, 19:18
Ui goil, Flo macht uns den Lipm hehe :D
Joaquin Phunk
17. November 2002, 20:22
@sabsi:
is a komplizierte geschichte...
auf jeden Fall weis sie nicht was sie will,
einfach scheisse...
und ich arsch gib ihr a zweites mal eine chance...
obwohl ich schon einmal eingfahren bin...
@Rotti:
sorry is einfach blöd gelaufen...
habs eigentlich net bös gemeint...
DJ-Discover
17. November 2002, 21:43
Lieber Joachim !!
I glaub du musst selber mal wissen was du willst !
Ein guter Rat von mir , wenn ihr beide nicht wisst was ihr wollt ,dann lasst es lieber !!
Hat ja keine Sinn !
Indurro
17. November 2002, 21:55
Oh, da gibts anscheinend Probleme ...
Aber dennoch sind Frauen das wunderbarste, das es auf der Welt gibt.
Man muss halt nur die richtigen kennen. smile.gif
Zu deinem Problem: Die Tatsache, dass du hier nen Thread über ein Thema eröffnet das normalerweise keinen was angehen braucht außer euch 2 Beteiligten, und dass sie anscheinend nicht weiß was sie will, lässt ohnehin darauf schließen, das es keine Zukunft haben kann...
Naja, gibt ja noch andere Frauen. ;)
Joaquin Phunk
17. November 2002, 22:12
hört sich jetzt zwar überheblich an, aber das problem is net das ich andere haben kann, sondern das ich nur in eine verliebt bin...
und damit lass ich das jetzt mal...
hat ja wirklich nix mit musik zu tun...
Indurro
17. November 2002, 22:20
Ja, das ist generell so, wenn man verliebt ist, gibts nur "die eine". Für mich gibts momentan auch nur eine.
Aber mal ganz ehrlich, hat in deiner Vergangenheit sicher schon andere Frauen gegeben, wo du gedacht hast "das ist die richtige", das ist bei jedem so.
Das meinte ich mit "es gibt auch noch andere".
Zeit heilt alle wunden...
tail
17. November 2002, 22:30
Oh man, diese Thematik kenne ich nur zu gut, kann voll nachempfinden was du meinst delta.
Selbst wenn man weiß, dass irgendwann später eine andere da ist, die man als 'die Richtige' bezeichnet will man es im Moment nicht warhaben.
guter Tipp von mir: gehs locker an ;) versuche dich nicht aus dem Gleichgewicht bringen zu lassen :cool:
DJ-Discover
17. November 2002, 23:30
Ausserdem find ich ,dass es wenn es beim ersten Mal schon net funktioniert hat ,dass es auch beim 2 mal net besser wird !
Aber wenn sie nicht weiss was sie will dann kannst du ja sowieso nichts dran ändern !!
Andere Mütter haben auch schöne Töchter ! :rolleyes:
Galub mir ich weiss dass !!! :D :D :D
[ 18-11-2002, 00:31: Beitrag editiert von: DJ Discover ]
Lee
20. November 2002, 00:33
Zitat von Indurro </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Aber dennoch sind Frauen das wunderbarste, das es auf der Welt gibt.
Man muss halt nur die richtigen kennen.</font>[/QUOTE]ja genau das und nix anders isses..
@ DJ Delta ...wennst ihr a 2. chance gibst und es wird wieder verbockt dann bist du selber schuld ...das problem: wenn du verliebt bist gibst ihr so und anders eine 2.chance auch wenn du vielleicht bei klarem verstand sagen würdest, dass es falsch wäre... weisst was ich mein? ...weiss nicht ob das rüber gekommen ist... ist ja auch schon spät und ich bin müde... schreibst ma ne PM wenns dich wirklich interessiert oder sowas... gell
Good nite to the forum. ZZ ZZ ZZ ZZ
eastpak02
20. November 2002, 08:38
orginal erstellt von discover:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Andere Mütter haben auch schöne Töchter ! </font>[/QUOTE]guter spruch und stimmt auch. denke auch man sollte das ganze ein bissal relaxter sehen und sich nicht immer so auf einen menschen verkrampfen ;)
WhiteMike_2001
21. November 2002, 13:23
auch andre mädls haben schöne Mütter.........
Joaquin Phunk
22. November 2002, 11:49
*LOOOL*
DJ_Ultimate
22. November 2002, 18:54
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Discover:
Andere Mütter haben auch schöne Töchter ! :rolleyes: </font>[/QUOTE]dazu fällt mir nur ein:
Hast du die Henne, hast du das Kücken ;)
Sabsiii
23. November 2002, 20:11
also immer Ärger mit den Frauen, na ihr braucht's reden... mir geht's zurzeit genau umgekehrt
Ich hab letztes we mit meinem besten Freund geschlafen - nur Gott weis warum - und bin dann sogar mit ihm zam gangen. Hab aber im Laufe der Woche gemerkt, dass es doch nicht das Richtige is, und er halt doch "nur" ein Freund von mir is, und hab Schluß gemacht. Danach war er total angfressen und hat mich mehr oder weniger ignoriert. So, dann hab ich ihn darauf angesprochen, warum er so is - und wir habn das dann auch soweit geklärt, dass wir uns theoretisch wieder normal zueinander verhalten können - aber er redet nach wie vor nicht mit mir.... außer wenn ich ihn ansprech - dann kommen kurze Antworten zurück
Und da versteh einer die Männerwelt...
weis nicht was ich jetzt mit ihm tun soll, werd ihm jetzt einfach mal Zeit lassen :rolleyes: ... *lol* komm mir schon vor wie beim Dr.Sommer Team ;)
(Hab ich jetzt mal alles loswerden müssen)
DJ_Ultimate
23. November 2002, 20:33
na das find ich scho verständlich:
er macht sich die ur Hoffnungen, du schläfst mit ihm, gehst mit ihm zamm er is drüba ur happy (wie sichs anhört isa verliebt in dich und hat glaubt es endlich geschafft zu haben) und dann machst auf einmal wieda schluß....wer wäre nicht angfressen oda entäuscht... ;)
[ 23-11-2002, 21:35: Beitrag editiert von: DJ Ultimate ]
Sabsiii
23. November 2002, 20:37
ja enttäuscht kann ich ja verstehn, aber warum angfressen? ich kann's ja nicht ändern. kann meine gefühle ja nicht in irgendeine richtung lenken, verstehst was ich mein? ich war wenigstens ehrlich und hab's ihm gleich gesagt... hätt ihm ja auch was vorspielen können
DJ_Ultimate
23. November 2002, 20:46
ich versteh dich scho aber ich glaub, daß er nicht mit dir reden will weils einfach zu schwer für ihn is und das sich entäuschung dann irgendwie in angfressnheit zeigt. :confused: (kann ich ma halt vorstellen)
Sabsiii
23. November 2002, 20:50
ja, kann sein. aber das is schade. ich mein, ich will auch wieder normal mit ihm reden... nur es geht eben nicht
er geht total auf distanz :(
DJ_Ultimate
23. November 2002, 20:59
ja das legt sich mit der Zeit!!! ihm liegt sicha viel an eurer Freundschaft also wirds net so lang dauern bis ihr wieder normal miteinanda reden könnts....
bin am Mädchen a mal 1 Jahr hinterhergrannt *amschädlhauntudafür* und wie ich dacht hab super jez könnts was werden is mit am Freund von mia zammgangen
2 wochen hab ich auch nix mit ihr redn können aba seit dem simma supa freunde und ich hab was glernt fürs leben:
RENN NIE EINEM MÄDCHEN HINTERHER!!!!!
Sabsiii
23. November 2002, 21:05
ja, ich hoff's - deshalb wart ich jetzt einfach mal ab
aber dreh das ganze um - renn nie einem burschen hinterher
das hab ich mittlerweile gelernt... is mir nämlich auch mal so gegangen (mit dem unterschied, dass ich mit ihm zam war, aber irre lang gebraucht hab bis ich über ihn hinweg gekommen bin :rolleyes: )
und da simma wieder bei unserem tollen spruch: andere mütter haben auch schöne töchter... oder söhne ;)
also jaaa keinem hinterherrennen
ThreeO
24. November 2002, 17:55
frauen, man kann nicht mit ihnen leben, man kann sie aber auch nicht alle nach kanada treiben!
zitat: al bundy
olf
24. November 2002, 18:46
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Ultimate:
und ich hab was glernt fürs leben:
RENN NIE EINEM MÄDCHEN HINTERHER!!!!!</font>[/QUOTE]auch net der moni :D
DJ_Ultimate
24. November 2002, 21:13
du hast ja sicher Kontakt mit ihr also weißt du, daß ich das nicht mach ;)
tail
24. November 2002, 21:30
Jaja, die leidige Geschichte, Mädls, Jungs und umgekehrt oder miteinander oder durchgemischt oder andersrum. Bin immer wieder beeindruckt wie es das andere Geschlecht schafft einem so der Sinne zu berauben ohne das er/sie es absichtlich macht, einfach nur weil er/sie da ist und vielleicht noch gut ausschaut, humorvoll ist....
²Sabsi: Ich kann dazu nur sagen. Er ist sicher bestürtzt darüber, weil er sich wohl mehr erhofft hat, aber du hast das Richtige getan und ihn nicht in dem falschen Glauben gelassen, dass es eine gemeinsame Zukunft gäbe. Er kommt sicher darüber hinweg, dass wann wird sich zeigen.
@nachlauf Geschichte: Wer läuft da Moni nach, oder auch nicht, und wahrscheinlich gehts mich eh nix an, bin einfach neugierig.
DJ_Ultimate
24. November 2002, 21:43
@ tail:
gibts net wirklich was zum erzähln, wir warn zamm, dann wars aus und das wars...
olf
24. November 2002, 21:49
du hast ja sicher Kontakt mit ihr also weißt du, daß ich das nicht mach ;) </font>[/QUOTE]lol
obwohl jetzt nicht mehr, hast recht ;)
tail
24. November 2002, 21:53
²Ultimate: Jetzt bin ich wieder ein klein wenig schlauer ;) wenn auch meine Neugierde nicht befriedigt, aber egal.
Indurro
24. November 2002, 22:23
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -sabsi-:
Ich hab letztes we mit meinem besten Freund geschlafen - nur Gott weis warum - und bin dann sogar mit ihm zam gangen. Hab aber im Laufe der Woche gemerkt, dass es doch nicht das Richtige is, und er halt doch "nur" ein Freund von mir is, und hab Schluß gemacht. Danach war er total angfressen und hat mich mehr oder weniger ignoriert. </font>[/QUOTE]Tja, sorry Sabsi: Aber genauso hätt ich auch reagiert. Versetz dich mal in seine Lage. Der will vielleicht schon ewig lang was von dir, und macht sich nach eurem One-Night-Stand berechtigerweise Hoffnungen, und dann servierst du ihn ab!
Klar dass er jetzt angefressen auf dich ist. Obwohl ichs sowieso nicht verstehe, warum sich jemand auf einen One-Night-Stand einlässt, das würde ich niemals tun.
Sex - JA, aber nur wenn man den Menschen auch wirklich liebt, und nicht nur zum Vergnügen. Zumindest ist's bei mir so.
Will da auch keinen verurteilen der anderer Meinung ist, aber für mich käme sowas jedenfalls nicht in Frage.
DJ_Ultimate
24. November 2002, 22:31
Ich find OneNightStands vollkommen in Ordnung wenn auf beiden Seiten klar ist, daß wirklich nur ein ONS is... ansonsten kommts unnötig zu Problemen
(kann aber auch zu Problemen kommen, wenn da ex Freund von dem Mädchen mit dem man an ONS ghabt hat noch was von dem Mädchen will, wieder mit ihm zammkommt und dann das übern ONS erfährt :D :D ;) )
Indurro
24. November 2002, 22:35
Ich find OneNightStands vollkommen in Ordnung wenn auf beiden Seiten klar ist, daß wirklich nur ein ONS is... </font>[/QUOTE]Nein, das finde ich nicht!
Liebe und Sex gehören meiner Meinung nach immer zusammen. Aber wie gesagt, ich akzeptiere, dass andere Leute anderer Meinung sind.
Für mich käme so etwas jedenfalls nicht in Frage. Interessiert mich nicht...
tail
24. November 2002, 22:36
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Indurro:
...warum sich jemand auf einen One-Night-Stand einlässt, das würde ich niemals tun...
...Zumindest ist's bei mir so.
Will da auch keinen verurteilen der anderer Meinung ist, aber für mich käme sowas jedenfalls nicht in Frage...</font>[/QUOTE]*g* Das dachte ich anfangs auch immer.
Indurro
24. November 2002, 22:41
Qualität statt Quantität sag ich da nur ...
tail
24. November 2002, 22:42
*g* sorry, aber die Aussage ist schwach. Wer sagt, dass ein One Night Stand nicht qualitativ sein kann? und was hat das bitte mit Quantität zu tun?
Indurro
24. November 2002, 22:50
Mensch Tail ...
Mit "Quantität" mein ich One-Night-Stands die man entgegen nimmt, wo's nur um rein- und raus-st**** geht.
Das hat doch mit Gefühlen und Liebe absolut nichts zu tun.
Gibts was schöneres als mit einer Frau Liebe zu machen, die man wirklich liebt? Ich denke nicht!
Ich verurteile ohnehin jeden Mensch, der nur auf "Sex" aus ist und nicht auf Gefühle.
tail
24. November 2002, 22:58
Deine Einstellung in allen Ehren, will auch nicht sagen, dass Gefühle bei mir nicht wichtig sind, aber das muss nicht heißen, dass jede Frau jetzt die große Liebe sein muss um mit ihr intim zu werden.
*edit*
Wir weichen zu stark vom Thema ab, ich würde vorschlagen wir verlegen das ins ICQ, ok! ;)
[ 24-11-2002, 23:59: Beitrag editiert von: Tail ]
Indurro
24. November 2002, 23:01
Sollte zumindest meiner Meinung nach der Grund sein, der dem Menschen vom Affen unterscheidet ;)
Naja, nichtsdestotrotz: Wie gesagt, jeder soll das machen was er will. Für mich kommt das jedenfalls nicht in Frage! Ich nehme auch Abstand von den Frauen, die nur auf dieses bedacht sind.
Bin ich halt altmodisch, ist mir wurscht, aber ohne Gefühle bzw. ohne Liebe gibts nix!
tail
24. November 2002, 23:03
Ohne Gefühl gehts bei mir auch nicht, aber ohne Liebe schon, sind immerhin zwei paar Schuhe.
Aber jetzt ende mit dem OT.
DJ Rotterdam
24. November 2002, 23:32
Mensch Tail ...
Mit "Quantität" mein ich One-Night-Stands die man entgegen nimmt, wo's nur um rein- und raus-st**** geht.
Das hat doch mit Gefühlen und Liebe absolut nichts zu tun.</font>[/QUOTE]Na was glaubst du, wie schön das "Gefühl" ist, wenn du auf ihr ejakulierst :D
olf
25. November 2002, 06:13
@ tail:
gibts net wirklich was zum erzähln, wir warn zamm, dann wars aus und das wars...</font>[/QUOTE]die drei Punkte am Ende des Postings bedeuten, das es noch weitergeht, aber das wissen die betroffenen eh am besten, wer wem nachgerannt ist ;)
DJ_Ultimate
25. November 2002, 08:01
@ flo: hab da a PM gschickt,
zu ONS:
hab auch immer gedacht, daß Liebe und sex untrennbar sind, nur ich bin schnell draufkommen, daß wenn man wirklich wartet bis man jemanden findet, den man wirklich liebt, man unter umständen sich depat warten kann.....
und wegen der Qualität/Quantität kann ichm tail nur zustimmen, hat überhaupt nix damit zu tun wie gut sex ist, aber wie der Indurro richtig gsagt hat ist es sicher schöner Sex mit jemanden zu haben den man liebt...
GirlElectra
25. November 2002, 15:17
Naja ist ja eigentlich Offtopic *gg*
Aber egal....
Meine Meinung zum Thema ONS:
Ich finde Ons eigentlich ganz ok solange beide single sind und wissen was sie tun(also nicht zu viel Getrunken haben oder ähnliches *g*).
Aber ich ziehe Sex mit meinem fixen Patner den ich liebe tausendmal schöner als ein ONS. smile.gif
madi
25. November 2002, 16:49
Gibts was schöneres als mit einer Frau Liebe zu machen, die man wirklich liebt? </font>[/QUOTE]Sex mit der Frau, die man wirklich liebt ist super schön Keine Frage.
... doch ...
man nehme mal an, du bist im Urlaub. Sagen wir auf Ibiza :D dort gehst du in einen super club und feierst eine der geilsten Parties in deinem Leben, die Musik ist wahnsinn. Lauter gleichgesinnte. Die Mädels tanzen - dabei fängt der schweiss auf der Haut der spanischen Mädels leicht zu glitzern an. Die braunen haare fliegen zu den Beats durch die Luft.
Plötzlich lächelt dich eine an, du flirtest ne weile, hast sozusagen mal Kontakt aufgenommen.
So, du feierst weiter, gehst aber ned zu ihr hin, weil antanzen und dann auf grindig zu zweit tanzen ist ja voll lutschig.
Am Ende der Partie gehst du hin und fragst sie nach Papers. Du wutzelst einen Ofen und rauchst gemütlich mit ihr. Dabei redest du ein wenig über das FEstl, weisst aber noch ned amal ihren Namen.
Allein schon wie sie am Joint anzieht macht dich so rollig, dass du dir nurmehr denkst: "geleckt, die klane g'herat original mal sowas von herg'lossn!"
Im Endeffekt zwickst du sie dir auf, fahrst mit ihr heim und scheuchst sie so dermassen durchs Bett, dass es der Mutzenbacher höchst persönlich die Schamesröte auf die Wangen treiben lassen würd.
Der Punkt ist nur: du weisst ned amal ihren Namen und vorm Frühstück is sie bereits a Woickal!
Des, meine lieben Freunde ist ned schön, sondern des is geil.
Somit hat beides seine Berechtigung.
Sex ist wie eine gute Partie Tennis und Tennis, kann ich verdammt noch mal mit jedem spielen. Wenn ich in 4einhalb Monaten Ibiza immer nur gewartet hätt, ich bis eine daher kommt, in die ich mich verlieb, dann hätt ich bei weitem ned soviel Spass gehabt.
Amen.
Sabsiii
25. November 2002, 18:08
hm hm hm große diskussion da im gange
also ich hab grundsätzlich nix gegen onenightstands - is ja jedem seine entscheidung
bin aber auch nicht der mensch der nur auf onenightstands aus is - sicher nicht!
natürlich muss da auch a bissl was dahinter sein
das mit letztem wochenende war... wie soll ich sagen - wir habn was miteinander ghabt, und dann is halt etwas mehr daraus geworden *g*
soll ja jetzt nicht heißen, dass ich jedes wochenende mit nem anderen völlig fremden ins bett geh ;)
@ indurro: weil du gemeint hast er will vielleicht schon ewig lang was von mir - so war das nicht. is bis vor kurzem noch sehr an seiner letzten ex-freundin gehangen - wo wir jetzt wieder bei dem punkt wären "lauf niemandem nach" *gg*
seit wann is der ultimate nimma mit der moni zam?? und warum? wenns nicht drüber reden wollts is auch okay, kann ich verstehn smile.gif
@ madi: na hauptsache du hast es genossen ;) aber es wär auch glaub ich schon sehr schwer auf ibiza bei dem feeling einer wunderschönen frau zu widerstehen ;)
soll nicht heißen, dass man deshalb jetzt jede nehmen soll und nur auf onenightstands aus sein soll, aber naja, ich glaub ihr wisst schon was ich meine ;)
DJ_Ultimate
25. November 2002, 19:12
@ madi: sicher cooles Erlebniss!!! Hut ab, bis aufn Ofen, hätt ichs genauso gmacht ;) ich glaub ich werd ma Geld auf di Seite legen und im Sommer auch nach Ibiza fliegen :D ;)
@sabsi: mit da Moni is scho länger wieder aus, hmmmm schätz seit anfang-mitte sept. (so ca. weiß nimma so genau)
Leki
25. November 2002, 21:30
@ madi: ... Hut ab, bis aufn Ofen, hätt ichs genauso gmacht ...</font>[/QUOTE]und was hättest dann mit den Papers gemacht, die sie dir gegeben hätte???? *lol* :D ;) tongue.gif
DJ_Ultimate
25. November 2002, 22:03
den normalen Tabak den ich eingesteckt gehabt hätte geraucht tongue.gif :cool:
Indurro
25. November 2002, 22:24
@madi: Deine Geschichte klingt nicht schlecht, aber spätestens ab "Am Ende der Partie gehst du hin und fragst sie nach Papers. Du wutzelst einen Ofen und rauchst gemütlich mit ihr." hätt sich mein Interesse in Grenzen gehalten, da ... naja du weißt schon, warum.
@Sabsi: Wusste nicht dass er nix von dir wollte. Klang aber logisch. Naja, wurscht.
@Rotterdam: "Na was glaubst du, wie schön das "Gefühl" ist, wenn du auf ihr ejakulierst"
Man kann ja das angenehme mit dem nützlichen verbinden ;)
Rat mal welcher Spezialist sogar ein eigenes Album aufgenommen hat mit dem Titel "Eiaculare sulla Schiena", was das übersetzt heißt, brauch ich glaub ich nicht erklären ...
@Ultimate: Wusste gar nicht dass du mit der Moni zsamm-warst!
DJ Rotterdam
25. November 2002, 22:36
@Indurro, deshalb hattest du keine Chance bei der Moni *fg* :D
Indurro
25. November 2002, 22:52
????? :confused:
hab doch nie war probiert!
außerdem weißt du ja, für wen "mein herz schlägt" oder?
(bitte jetzt keinen namen nennen)
[ 25-11-2002, 23:53: Beitrag editiert von: Indurro ]
Berni
25. November 2002, 23:28
????? :confused:
hab doch nie war probiert!
außerdem weißt du ja, für wen "mein herz schlägt" oder?
(bitte jetzt keinen namen nennen)</font>[/QUOTE]Da war doch mal was .... die besungene Tequillamaus ? :D
Joaquin Phunk
26. November 2002, 11:43
Ich möcht jetzt auch mal was dazu sagen...
Nur in der Gegend rumpopen, das hab ich mit 16 gemacht...
DAS interessiert mich mit 20 ah nimma...
Ich muss dem Indurro zustimmen...
Sex ohne Liebe das is irgendwie wie wenn du die Wahl hättest vor 10 Leuten oder vor 200 Leuten aufzulegen...
Auf gut Deutsch:
Des kann gar nix...
Joaquin Phunk
26. November 2002, 11:47
Mich frustrierts halt total, wenn ich mich in jemanden verliebe, so wies jetzt mit der Kathi war...
und die kommt dann irgendwann einmal drauf, das es doch nix für sie is...
Das Elendige an der ganzen Geschichte is, dass ich vorher nix davon gmerkt habe das sie Unzufrieden is...
Drum scheiss ich jetzt einfach drauf, und mich könnens vergessen...
Weil 80% sowieso nur herumlügen...
DJ-Discover
26. November 2002, 12:24
@ Delta 1: Welche Kathi ?????
2: Stimmt scheiss drauf , aber sag jetzt bloss net wennst bei fortgehen a mädchen kennenlernst die wirklich fesch is und si zu dir sagt ,dass nur mit dir schn**** will , wirst du wohl kaum NEIN sagen oder ???? :rolleyes:
Joaquin Phunk
26. November 2002, 12:29
@ galli
die von der Welser Schicht (Marchtrenk)
und wegen deiner Annahme:
was glaubst du is mir am Samstag in Linz passiert?
Hat mich aber nicht interessiert, weil ich einfach angfressen bin...
DJ-Discover
26. November 2002, 13:14
Und du Idiot hast nein gsagt !!!!! :D :D
Bist schwul ??? :D :D :D
Na scherz also die Kathi kenn i net !!! Zeig mas amoi !!!
madi
26. November 2002, 14:26
... alle Schlampen ausser Mutti ...
Leki
26. November 2002, 14:30
@madi: hieß der text nicht: " .... alles Fotzen außer Mutti ..." ??????????
Berni
26. November 2002, 15:28
Die armen Frauen müßen hier einstecken, echt org. Dafür können sie aber nichts, und wehren können sie sich hier auch nicht, weil in Unterzahl.
Da bräuchten wir dringend ein paar FRAUENVERSTEHER die zum FRAUENHELFER werden . . . wer meldet sich ?
[ 26-11-2002, 16:29: Beitrag editiert von: Börni ]
Joaquin Phunk
26. November 2002, 17:28
Na du Berni oder?
DJ-Discover
26. November 2002, 22:09
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Die armen Frauen müßen hier einstecken, echt org. Dafür können sie aber nichts,</font>[/QUOTE]stimmt sie können echt nix dafür dass hin und wieder echt blöd sind :D :D :D :D
Berni
26. November 2002, 22:22
Na du Berni oder?</font>[/QUOTE]Nö .....hab mich nicht freiwillig gemeldet.
Indurro
26. November 2002, 22:39
Ich meld mich freiwillig ... :(
DJ Rotterdam
27. November 2002, 02:07
Die armen Frauen müßen hier einstecken</font>[/QUOTE]Ja klar ist doch bald Weihnachten :D
http://www.animiertegif.de/erotik/pics/403.gif
Crazyboy010
27. November 2002, 09:54
was ist an einem frauenversteher so schlimm ?(bzgl.des smilies von indurro) wenn man die frauen nich ein bissle versteht und auch inner beziehung dadurch nur auf konfrontationskurs mir ihr is kanns doch nichts werden .... . schließ mich dem indurro mal an aber werd hier jetzt sicher nich für die frauen kämpfen ;)
Joaquin Phunk
27. November 2002, 09:57
@rotti
*LOOOL*
Sabsiii
27. November 2002, 13:42
versteh auch ned was schlimm daran is wenn man frauen versteht :rolleyes:
männer verstehen hingegen wär da schon viel schwerer :(
Crazyboy010
27. November 2002, 14:20
denke männer sind in ihrer art des denkens und des handels stupide und leicht durchschaubar gestrickt? dazu noch alle gleich ? (zitat einer frau !) :D
Joaquin Phunk
27. November 2002, 14:35
Der Unterschied zwischen Mann und Frau is ganz leicht zu erklären...
Wenn 2 Männer ein Problem miteinander haben, hauen sie sich gegenseitig eins aufs Maul...
und die Sache is erledigt.
Wenn 2 Frauen ein Problem miteinander haben, machen sie sich gegenseitig, jeweils hinter dem Rücken der anderen, bei anderen schlecht...
Frage: Was ist ehrlicher?
tail
27. November 2002, 14:39
Solltest eher fragen, was ist dümmer?
Intelligent ist wohl keines der Beiden, genausowenig wie ehrlich. Wennst dem anderen aufs Maul haust nur weilst ein Problem hast, wird das Problem damit ja auch nicht beseitigt, im Gegenteil sogar noch verstärkt.
Das selbe wenn die Intrige der Frauen aufgedeckt wird.
Berni
27. November 2002, 15:11
Das ist ganz leicht erklärt :
Wahre Freundschaft gibts nur unter Männern.
Wahre Liebe gibts nur unter Frauen.
Wahren 6 gibts nur im gemischten Doppel.
:D tongue.gif :D
Joaquin Phunk
27. November 2002, 16:03
Wahre Liebe gibts nur unter Frauen.</font>[/QUOTE]WO Denn?
Da hab ich bis jetzt nu net wirklich was davon gmerkt...
Berni
27. November 2002, 16:13
Wahre Liebe gibts nur unter Frauen.</font>[/QUOTE]WO Denn?
Da hab ich bis jetzt nu net wirklich was davon gmerkt...</font>[/QUOTE]Sag mal stehst du auf der
http://images.google.de/images?q=tbn:OWtVerBSTiMC:www.npl.co.uk/npl/cmmt/aqueous/pipeline.jpg
?????
UNTER Frauen heisst nur zwischen Frauen , da du keine bist soweit ich weiß kannst das auch nicht kapieren.
War außerdem nicht ernst gemeint :rolleyes: :rolleyes:
Joaquin Phunk
27. November 2002, 18:25
OOOPS...
hehe...
Sabsiii
27. November 2002, 20:13
</font>[/QUOTE]das hast aber schön gsagt börni
(obwohl das ned immer zutrifft - kann auch mann+mann; frau+frau sein ;) )
@ crazyboy: ja genau das macht es eben so schwer
männer haben so simple ansprüche und sind... wie du gesagt hast sehr einfach gestrickt... das macht es eben so unverständlich
versteh nicht, dass die nicht andere/höhere ansprüche stellen... naja, werd's halt nie kapieren ;)
Berni
27. November 2002, 20:51
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -sabsi-: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
</font>[/QUOTE]das hast aber schön gsagt börni
(obwohl das ned immer zutrifft - kann auch mann+mann; frau+frau sein ;) )
</font>[/QUOTE]Danke smile.gif Wenigstens Eine, die meine verbalen und sentimenthalen Ergüsse zu deuten und würdigen weiß :D :D
Joaquin Phunk
28. November 2002, 09:57
solangs nur verbale Ergüsse sind...
hehe...
Sabsiii
28. November 2002, 12:24
ahhh männer - da hammas wieder
...und zu mir sagen's immer, ICH denk nur an das eine, von wegen tongue.gif
Joaquin Phunk
28. November 2002, 12:33
vielleicht hab ich das gar nicht SO gemeint...
Sabsiii
28. November 2002, 12:37
sondern....
Joaquin Phunk
28. November 2002, 12:40
schau mal genau WAS der BERNI geschrieben hat...
DJ Rotterdam
28. November 2002, 12:43
Eh klor, die Sabsi denkt natürlich schon wieder schlecht :D
Joaquin Phunk
28. November 2002, 12:46
Jawoi *LOOOL*
die Sabsi denkt immer nur an das EINE...
Berni
28. November 2002, 12:46
schau mal genau WAS der BERNI geschrieben hat...</font>[/QUOTE]Sorry, wenn du das Wort "ERGÜSSE" nicht richtig deuten kannst Delta, dann mußt nochmal zurück auf die Schulbank. :D
Ergiessen kann sich vieles . . .
[ 28-11-2002, 13:46: Beitrag editiert von: Börni ]
DJ_Ultimate
28. November 2002, 12:47
und uns wirft mans vor :rolleyes: :D
Sabsiii
28. November 2002, 12:53
okay, ich sag eh schon üüüüüberhaupt nix mehr :(
wenn ich einmal was sag, hat's entweder schon wer anderer gesagt, oder es heißt ich denk schlecht :( - nicht, dass das nicht MANCHMAL so wäre :D aber jetzt bin ich unschuldig *liebschau* :rolleyes:
-edit: was soll denn dann das "hehe" am ende deines posts, delta? na??? *g* aber is ja jetzt auch scho wurscht ;) edit ende-
[ 28-11-2002, 13:54: Beitrag editiert von: -sabsi- ]
Joaquin Phunk
28. November 2002, 13:01
@ Börni
warum sagst du das mir?
ich glaub ich hab du schulbank a "bisal" länger gedrückt als du (naja wenn ich die fehlstunden weg rechne, wirds a net so viel mehr sein ;) )
außerem hats ma auf dieser Bank net sehr gefallen...
Berni
28. November 2002, 13:15
@ Börni
warum sagst du das mir?
ich glaub ich hab du schulbank a "bisal" länger gedrückt als du (naja wenn ich die fehlstunden weg rechne, wirds a net so viel mehr sein ;) )
außerem hats ma auf dieser Bank net sehr gefallen...</font>[/QUOTE]Selber Schuld, wenn du aus deiner Schulzeit nichts gemacht hast, aber wirst ja sehen das arbeiten was anderes ist als Schule gehen.
Jedenfalls sitz ich noch immer irgendwie auf einer Schulbank, weil ich jeden Tag dazulerne, auch ohne Schule.
Aber gut, hier gehts eigentlich um Frauen . .
Joaquin Phunk
28. November 2002, 13:36
@ Berni
glaub ma i hab mindestens schon genauso hart gearbeitet wie du
glaubst leicht das einem in tirol auf saison irgendwas schenken...
DJ Rotterdam
28. November 2002, 13:44
Jedenfalls sitz ich noch immer irgendwie auf einer Schulbank</font>[/QUOTE]Besser eine Schulbank, als Parkbank oder gar Samenbank :D
http://www.michzett.claranet.de/menschen/opa.gif
[ 28-11-2002, 14:45: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
Joaquin Phunk
28. November 2002, 13:47
es is so fein so fein
das Pensionisten Dasein...
Berni
28. November 2002, 14:00
@ Berni
glaub ma i hab mindestens schon genauso hart gearbeitet wie du
glaubst leicht das einem in tirol auf saison irgendwas schenken...</font>[/QUOTE]Ich bezweifel das mal, aber egal. Hier gehts schliesslich um Frauen, und nicht um meine 2 Stunden Schlaf täglich. . .
Joaquin Phunk
28. November 2002, 14:20
na i verrsteh dich eh du musst ja fifa soccer a nu spielen...
;)
DJ_Ultimate
28. November 2002, 15:46
sag nix gegen FIFA 2003 tongue.gif ;)
Joaquin Phunk
28. November 2002, 16:16
nix gegen ISS 2000 am nintendo 64
DJ_Ultimate
28. November 2002, 19:56
OT-Anfang:
scheiß auf FIFA 2003, das is das depatste Spiel aller Zeiten, es gibt nix, was ich mehr hasse als dieses scheiß Spiel :mad: :mad: :mad:
OT-Ende
Crazyboy010
28. November 2002, 21:18
wohl immer verloren :D :D
Berni
28. November 2002, 21:21
Da sich hier die meisten wehren, beim Thema zu bleiben, versuche ich mal konstruktiv was zu posten :
Ärger mit Frauen . . . hm.
Ich sehe es so : Wie man in den Badeteich hineinruft, so schallt es auch heraus.
Das man mit Frauen öfter Ärger hat , halte ich für ein Gerücht.
Das mag wahrscheinlich daran liegen, dass meistens Ärger zwischen beiden Geschlechtern in einer Beziehung auftritt, und Männer ja eher selten Beziehungen miteinander haben. Darum meinen viele Frauen sind anstrengender.
Vorschlag :
Einfach mal auf die Bedürfnisse der Partnerin eingehen, mal Überlegen welche Wünsche sie hat und was sie für einen Wert ist - dann handeln.
Und sitzengelassen werden - das kann ja wirklich von beiden Seiten her passieren, das ist nicht alleine die Schuld von Frauen.
Indurro
28. November 2002, 21:58
Ja, Börni ...
Ich versteh selber oft nicht, wie manche "Männer" (oder Burschen) ihre Freundinnen behandeln.
Teilweise solche, wo sich manch einer alle Finger daran abschlecken würde, werden behandelt als wären sie der letzte Dreck.
Man muss die Frauen ja nicht "auf Händen tragen", darauf stehen sie meiner Meinung nach eh nicht, aber einen gewissen Respekt sollte man schon entgegenbringen, auf ihre Wünsche eingehen so gut es geht und so zu einer vernünftigen Beziehung aktiv beitragen.
Aber ich denke, jeder bekommt das was er verdient ...
DJ_Ultimate
28. November 2002, 22:25
ich find Respekt is ein Grundwert, der in jeder Beziehung wichtig ist!!
genauso wie Respekt find ich Vertrauen extrem wichtig, ich däd nie meiner Freundin verbieten, daß sie irgendwo net hingehn darf oda so an Blödsinn, entweder ich kann ihr vertrauen, daß sie nicht fremdgeht oder es stimmt sowieso irgendwas in der Beziehung nicht!!!
Aber ich denke, jeder bekommt das was er verdient ...</font>[/QUOTE]dem kann ich nicht zustimmen!!!
eine meiner besten Freundinnen hat so einen Trottel als Freund, er bescheißt sie die ganze Zeit, aber sie liebt ihn über alles und kann einfach net Schluß machen, alle paar Wochen kommts weinend zu mir weils wieder erfahn hat, daß er mit irgendeina was ghabt hat und sowas hat sie echt net verdient!!!!!
*edit* @ crazyboy:
ja 5x hintereinander gegen meinen besten Freund jez bin ich angfressn auf das spiel :D ;)
[ 28-11-2002, 23:27: Beitrag editiert von: DJ Ultimate ]
Indurro
28. November 2002, 23:04
@Ultimate: Genau davon sprech ich ja!
Zitat:
"eine meiner besten Freundinnen hat so einen Trottel als Freund, er bescheißt sie die ganze Zeit, aber sie liebt ihn"
Womöglich ist sie so dumm und lässt sich von dem Typen verarschen? Das mein ich.
Wenn sie ein bisschen was in der Birne hätte, dann wär sie nicht mehr mit ihm zusammen.
Ich kenn selbst einen haufen solcher "Fälle" wo ich sag: Die hat was besseres verdient. Aber wenn sie so dumm ist, dann ist ihr nicht mehr zu helfen!
Und sie kommen dann immer zu solchen Typen wie dir oder mir und "weinen" sich, aber mich interssiert das mittlerweile nicht mehr.
Erstens interessiert es mich nicht mehr "den Zuhörere und Kumpel" zu spielen und zweitens sind solche selber Schuld! Jeder kann Schluss machen - und wenn man bescheißt wird, dann macht man Schluss, da gibts kein Pardon. Wenn man mit jemanden zusammen ist - und das ist man ja nicht grundlos - dann kommt das Fremdgehen einfach nicht in Frage! Zumindest bei mir, da gibts nur eine Chance, bescheißen kann man mich einmal aber nicht öfter.
Sabsiii
29. November 2002, 05:17
zuerts mal +++ @ börni für die tolle frauen verteidigung :D
@ indurro: ja irgendwo hast schon recht... wenn mich mein freund betrügen würde (was noch nicht vorgekommen is) würd ich mit 90%iger sicherheit auch schluss machen. ich mein, es kommt auch immer auf die beziehung an, und nach einer langjärigen beziehungkann man denk ich auch mal verzeihen.... aber mittlerweile bin ich grad dabei herauszufinden, ob man das eigentlich wirklich kann... hat's dann noch an sinn? naja, is das selbe wie wennsd einem ex/ einer ex noch eine 2. chance gibst und nochmal mit ihm/ ihr zamgehst
bei mir würde das schon mal prinzipiell nicht in frage kommen, weil wenn's beim ersten mal nicht geklappt hat, klappt's beim 2. mal auch nicht. is halt so und deshalb find ich's sinnlos.
DJane BeatMonique
29. November 2002, 08:05
*abpeck* nettes thema .... *g*
@ delta... du wirst aus frauen nicht schlau? wir werden aus männern nicht schlau. gerade das ist ja das interessante am leben.
das sind diese kleinen dinge, die unserem leben die würze geben.
meiner meinung nach.
mfg, monique.
Crazyboy010
29. November 2002, 09:56
indurro das mit dem schlußmachen is nich so leicht wie dus sagst . ich hab das beste bsp. in meinem freudeskreis. nen bildhübscher kerl , könnte massig kriegen kommt aber von seiner dummen pute nich weg weil er angst hat dann keine neue zu finden obwohl ihn alle bequatscht haben das er schluß machen soll. menschen die in solcher situation sind denen kannst du nichts, und zwar garnichts sagen . später wenns dann mal vorbei is werden sie dir aber sagen " man du hast es mir schon so früh gesagt und ich hab nich drauf gehört" aber dann is schon wieder so viel kostbare zeit vergangen .
DJane BeatMonique
29. November 2002, 10:57
@ crazyboy: hat aber auch sehr viel mit gewohnheit zu tun. angenommen dein kumpel ist mit fräulein "pute" schon jahrelang zusammen, fällt auch die trennung von dem größten mistvieh oft sehr schwer... und man wird auch nach einer "endgültigen trennung" leichter rückfällig, als man glaubt.
Crazyboy010
29. November 2002, 11:53
stimmt schon ,aber wenn man das nachm halben jahr das erste mal sagt ( nich nru ich sondern zig andere leute ) und jetzt nach mittlerweile 2 jahren is das noch viel schlimmer kann doch da irgendwas nich richtig laufen . er is todünglücklich , flirtet mit anderen aber trennt sich nich von seiner jetzigen . was isn das? is das noch gewohntheit ?
N-Forcer
29. November 2002, 11:53
des Thema hoit si aber ordentli lang! :D :D
DJane BeatMonique
29. November 2002, 12:02
schon mal was von sexueller abhängigkeit gehört? *g*
Joaquin Phunk
29. November 2002, 12:29
2 all:
da hab ich aber eine fette Lawine losgetreten mit DEM Thema...
@ Beatmonique:
ich komm mit den Mädels eh super klar, nur sie offenbar mit mir nicht... :D
Weis auch nicht an was es liegt, ich such mir halt immer die Falsche aus...
Kann ma nix machen, Pech gehabt...
DJ-Discover
29. November 2002, 13:47
@ Delta : Jedes blinde Huhn findet mal ein Korn !! :D :D :D
So wirds die auch mal gehen !!
DJ Rotterdam
29. November 2002, 15:37
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Discover:
Jedes blinde Huhn findet mal ein Korn !! :D </font>[/QUOTE]Oder eine Gitarre :D
http://bigmomy.piranho.com/gif/tiere/huehner/huhn012.gif
DJane BeatMonique
29. November 2002, 16:16
@ dj delta.. kopf hoch, delta! so geht es bestimmt vielen von uns. und nur solche erfahrungen lassen uns reifer, klüger und älter werden.
Berni
29. November 2002, 16:27
BeatMonique : Das ist glaub ich der klügste Beitrag, den ich hier in diesem Thema gelesen habe.
Weil schon ein weiser Patient einmal sagte :
Bis ich mir das Bein gebrochen hatte, wußte ich gar nicht dass das weh tut
[ 29-11-2002, 17:30: Beitrag editiert von: Börni ]
Joaquin Phunk
1. December 2002, 16:06
@ Discover
net jedes blinde Huhn findet a Korn...
DJ_Ultimate
1. December 2002, 18:54
Hab grad vorher bei einer Freundin, ein cooles Gedicht gelesen:
Es ist Unsinn, sagt die Vernunft
Es ist was es ist, sagt die Liebe
Es ist Unglück, sagt die Berechnung
Es ist nichts als Schmerz, sagt die Angst
Es ist aussichtslos, sagt die Einsicht
Es ist lächerlich, sagt der Stolz
Es ist leichtsinnig, sagt die Vorsicht
Es ist unmöglich, sagt die Erfahrung
by Erich Fried
Joaquin Phunk
1. December 2002, 19:09
tolle sache...
Berni
3. December 2002, 11:04
tolle sache...</font>[/QUOTE]Dem Delta seine Postings in diesem Thema waren auch schon mal härter, kann es sein das deine Abneigung zu Frauen verflogen ist, oder sind das einfach nur schon Weihnachtsgefühle ?
http://www.click-smilie.de/sammlung/weihnachten/weihnachten039.gif
Joaquin Phunk
3. December 2002, 19:45
Loool
wie soll ich denn das verstehen?
Berni
3. December 2002, 20:26
Loool
wie soll ich denn das verstehen?</font>[/QUOTE]Was verstehst du denn nicht genau an diesem einem Satz ?
:D
DJ-Discover
3. December 2002, 22:42
Naja Delta ich übersetzt dirs mal!!!!!!!!!
So hart wie es klingt aber i glaub du bist sch... !!! Ouhh i wills gar net aussprechen :D :D :D :D :D
Berni
4. December 2002, 02:08
Oaje, eine Discover´sche Theorie . . . ob das gut geht ?
Oder hast du etwas mit ..... nein vergessen wir das . . .
Was ich eigentlich sagen wollte :
Ich hoffe das sich alle männlichen Mitstreiter, die hier mal kräftig Frust über das weibliche Geschlecht abgelassen haben, ein Herz nehmen und das nächste mal versuchen etwas verständnisvoller zu sein.
Denn die Schuld muß und wird ja nicht immer bei der Frau liegen oder ?
Weil wenn wir uns ehrlich sind, sind wir Männer ja genauso kompliziert.
Ein V16 ist für Frauen genauso interessant, wie für uns der neueste Klatsch über Robbie Williams.
Jedes Geschlecht hat eben seine eigenen Seiten . . .
tongue.gif
Sabsiii
4. December 2002, 06:49
hast schön gsagt börni, gute einstellung ;)
bin stolz auf di
Joaquin Phunk
4. December 2002, 07:36
Ma Berni du bist soooo VERSTÄNDNISVOLL
*LOOOL*
Berni
4. December 2002, 08:35
Jahrelanges hartes Training delta . . . :D
DJ-Discover
4. December 2002, 09:47
Na was glaubst Börni was da Delta und ich den ganzen Abend machen wenn wir jedes Wochenende gemeinsam auflegen :D :D :D :D :D :D
Berni
4. December 2002, 11:45
Will ich lieber nicht wissen, was passiert wenn dir mal eine Platte runterfällt . . . aber lass ma des, hier gehts ja um Frauen smile.gif
Joaquin Phunk
4. December 2002, 14:51
Hehe... Berni...
du solltest deine Art zu leben nicht mit mir in Verbindung bringen...
außerdem:
uns fallen keine Platten hinunter, weil wir können nämlich damit umgehen...
hehe ;)
[ 04-12-2002, 15:52: Beitrag editiert von: Dj Delta ]
N-Forcer
9. December 2002, 10:48
Des gibts jo net.......des sinnloseste Thema zieht si schon über 4 Seiten durchs Forum.... was an dem dran is??!
Und dann gibts Leute (deren Namen ich nicht nennen will) die einem reindrücken, "normale" Dinge zu schreiben, die dann aber selber Schund schreiben! redface.gif redface.gif :rolleyes:
Berni
9. December 2002, 13:11
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von N-Forcer:
Des gibts jo net.......des sinnloseste Thema zieht si schon über 4 Seiten durchs Forum.... was an dem dran is??!
</font>[/QUOTE]Ich würde sagen, dass es für die Leute die hier gepostet haben eben nicht sinnlos ist.
Sonst hätten sie es gelassen.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von N-Forcer:
Und dann gibts Leute (deren Namen ich nicht nennen will) die einem reindrücken, "normale" Dinge zu schreiben, die dann aber selber Schund schreiben! redface.gif redface.gif :rolleyes: </font>[/QUOTE]Lass sie doch - und auch wenn ich damit gemeint bin - ist doch wurscht, gibt halt eben nicht nur Meinungen die du gut findest.
Joaquin Phunk
10. December 2002, 13:41
2 All:
Ich möchte gerne wissen welcher Trottel das Thema erstellt hat...
LOOOL
N-Forcer
10. December 2002, 15:59
mal scharf überlgen.....auf die erste Seite gucken......das warst ja du, Joachim! :D :D
CU im Club! ;)
DJ-Discover
10. December 2002, 22:51
Stimmt den Trottel der das Thema erstellt hat ........ :D :D :D
Übrigens der Trottel hat noch a Platte bei mir rumliegen :D :D , wenn ers will soll er sich mit GELD blicken lassen :D :D !!
Joaquin Phunk
12. December 2002, 12:20
Loool Galli...
DJ-Discover
12. December 2002, 21:57
Nix loool , her mitn Geld , dann wieder loool :D :D :D
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.