Vollständige Version anzeigen : Betreff: DjaneDevil
djDevil
23. May 2002, 14:07
hallo erstmal! ich bin doris die kleine Schwester von DjaneDevil! Ich hatte bisher weder die Kraft noch die zeit dazu zu posten! Meine Schwester Pezi ist verstorben. Sie hatte zum Schluss eine Harte Zeit mitunter 3 Herzinfarkte. Am dritten Infarkt ist sie dann auch leider gestorben.
an Hannes: es tut mir leid das du es so erfährst aber ich konnte nicht früher
Ihr tut es irrsinnig leid die sache nicht aufgeklärt und dich kennen gelernt zu haben. Ich, meine Familie, ihre Freunde und vor allem Roman leiden sehr darunter. Meine Schwester hat mir oft geholfen sie war ein lebenslustiger, hilfsbereiter und ehrlicher mensch. Kurz gesagt sie hatte viele Qualitäten. Ich weiß von ihr das es im forum gekrieselt hat bezüglich devil=sdr und sie wolte das ich das noch einmal aufkläre falls sie nicht mehr dazu kommt! die IP war dieselbe weil bei ihr eingebrochen wurde und der einbrecher war siegi (sdr). ich habe das höchstpersönlich prüfen lassen und es stimmt! Ich wollte einfach dem forum sagen das eine erfolgreiche Frau und ein Teil von mir gestorben ist. Ich hoffe ihr vergesst sie nicht!
Mit freundlichen Grüßen
Doris ***** (von red. entfernt)
[ 23.05.2002: Beitrag editiert von: djDevil ]
Damals hatten alle die gleiche Ip auch ihr "Bodyguard" *lol*
und bzgl. einbruch ... der sdr und die devil haben abwechsel gepostet damals, ist er da immer wieder eingebrochen?
Aber wenn ich supermodel, schülerin, gogo, djane, sekretärin, tanzlehrerin wäre .... hätt ich auch an herzinfakt!
di_ana82
23. May 2002, 14:29
-> siehe Moderatoren - Sektion ;)
Ansonsten zu der Aktion hier: http://www.plauder-smilies.de/sad/shakehead.gif http://www.plauder-smilies.de/party/barf.gif
Ach ja: löschen oder schließen wär vielleicht nicht blöd!?.. is ja eh nur sinnlos..
DJDonnbass16
23. May 2002, 14:29
[ 23.05.2002: Beitrag editiert von: DjThunder ]
DjPhobia
23. May 2002, 14:34
Leute, Leute!
Das ist doch wohl das LETZTE!!
Was soll der Sch+++? Also das Posting von DJaneDadevil ist doch wohl das primitivste das ich je gelesen hab! Sorry aber das war unter jeder Gürtellinie!!!!
:mad: :mad:
Zuerst sich als Superwoman ausgeben, ok alles schön und gut, aber nun den Tod in die sache einfliesen zu lassen....
Geschmacklos sondergleichens!!!!!
Ich bin absolut empört!!!!
DJ Phobia
Schurti
23. May 2002, 14:45
ich finde es auch nicht glaubwürdig
Indurro
23. May 2002, 14:53
Traurig ist das schon, nicht nur peinlich ...
Ich glaub, da sollte mal jemand zum Psychiater... Schwache Vorstellung!
Ich finds ja auch blöd das man sich über so ein Thema wie den Tod lustig macht, ... aber wer weiß, ich glaub Djane Devil wird wieder auferstehen - unser supawoman. *lol*
edit: sie könnte ja gegen schwerverbrecher ausgesagt haben und deswegen mußte sie untertauchen oder so, ... na ihr wird sicher was besseres einfallen als mir, sie hat ja schon übung im erfinden *gg*
[ 23.05.2002: Beitrag editiert von: Flo Deejay ]
djDevil
23. May 2002, 15:21
hey leute! schämt ihr euch denn überhaupt nicht? meine schwester petra alias djDevil is tot! ich finde das geschmacklos! ich als ihre schwester wollte das aufklären aber das ihr euch auch über tote menschen lustig macht ist ja wohl der Hammer! Roman oder wie ihr ihn Bodyguard nennt war der Verlobter von Pezi und glaubt ihr nicht das ich, roman und alle die sie kannten total fertig sind! ich hätte es am besten nicht sagen sollen! das verletzt mich sehr wenn ich das lese! VERDAMMT MEINE SCHWESTER IST TOT! und sie wird nicht mehr kommen! NIE MEHR!! und ihr macht darüber witze das ist echt das letzte!
Na Hasi beruhig dich, ..... die Geschichten bestehn nur aus Widersprüchen!
Der SDR und die Djane haben damals abwechselnd mit der gleichen IP gepostet und da soll er eingebrochen haben bei ihr? :confused: Ähm ja, wie du meinst.
DJ Rotterdam
23. May 2002, 15:40
Scheint ja eine sehr gespaltene Persönlichkeit zu sein :D
Schurti
23. May 2002, 15:43
STOPPPP!!!!
Da stimmt ja was ned!
Pezi alias petra alias sdr alias roman alias bodyguard...
hat doch im forum erzählt sie hätte keine zeit für nen freund oder irgendeine bekanntschaft...
..aber dann ist sie mit roman verlobt?! mhhhm..da ist aber was faul dran! ich glaube roman und petra sind eine person..ahh..selbstbefreidigung
;) :D UND: das war ihr(ihm) zu anstrengend und so hatte sie nen herinfarkt!
bitte um aufklärung :rolleyes:
djDevil
23. May 2002, 15:45
ihr seit echt das letzte! sich über tote lustig zu machen ist schlimm! und wenn ihr net glauben wollt das sie tot ist dann geht zu ihrem Grab! wie gesagt ich find es zum kotzen von euch!
Disco-Store, Gue
23. May 2002, 15:46
?????????????
@ flo: wieviele bier brauch ich bevor du morgen kommst und mir erzählst um was es hier geht?
lg gue
Schurti
23. May 2002, 15:48
@ gue: ach..das ist sehrr schnell zu erzählen..der flo ist vordem du das bier offen hast schon wieder fertig :D
@doris: wenn das stimmen sollte, dann mach ein foto davon (bitte keine monatge) und sende es uns!
Bleib nüchtern, sonst glaubst du mir nix. :D
djDevil
23. May 2002, 15:49
in hartkirchen! in dem ort wo sie aufgewachsen ist!
Schurti
23. May 2002, 15:49
achja, liebe doris..
warum schreibst du vom pc deiner schwester? macht das dich denn ned traurig?!
DJ Rotterdam
23. May 2002, 15:51
Hab schon ein Foto von ihr/ihm/es gefunden!
http://www.downtownluzern.ch/DJ/images/devil_b.JPG
djDevil
23. May 2002, 15:53
ist besser ihr überzeugt euch selbst sonst könnte es ja eine montage sein! ich finds unglaublich! habt ihr es noch immer net kapiert? PETRA ***** (von red. entfernt) IST TOT! und roman hatte deshalb dieselbe IP weil die beiden zusammen wohnten!
djDevil
23. May 2002, 15:55
ja schurti es macht mich traurig! aber anders wär ich nicht ans passwort gekommen und sie wollte das ich die sache aufkläre auch wenns ihr nix mehr bringt!
und der SDR der sich unsterblich verliebt hat in sie, der hat immer eingebrochen wenn er gepostet hat oder wat?
djDevil
23. May 2002, 15:58
an flo: ich hab es prüfen lassen weil sogar ich stutzig war und sie haben mir bestätigt das es technisch möglich ist und auch so war!
warum sollte der sdr das machen?
die haben abwechselnd gepostet damals, glaubst die Djane ist alle 5 minuten aus dem zimmer gegangen und der SDR ist dann durchs fenster eingestiegen?
DJ Rotterdam
23. May 2002, 16:02
@Flo
lies mal bitte deine PM ;)
Kensai
23. May 2002, 16:03
Also wenn meine schwester gerade gestorben wäre, und ich wüsste dass sie in diesem forum probleme hatte, wäre das sicher der letzte ort wo ich das hinschreiben würde...
sorry aber was du von dir gibst ist ziemlich unglaubwürdig!
djDevil
23. May 2002, 16:03
dieser sdr hat irgendwie (frag mich nicht wie) die computer vernetzt er wollte ihren ruf schädigen und das hat er anscheinend geschafft und das hier im forum über den tot hinaus!
@ gue ... seit wann belieferts ihr das Geriatriezentrum Lainz ? *gg* Hab heute (23.5.) einen Wagen von euch gesehn dortn ... ist der Strobo vom Klosett hinn gworden ? *fg*... http://members.chello.at/tepeka/images/icons/deadflummy.gif
@djdavil ..
Dieser schuss ging nach hinten los http://members.chello.at/tepeka/images/icons/headshot.gif
Find de Aktion mehr als peinlich ...
Vielleicht solltest mal ahn Psychologen aufsuchen ... leidest ja an einer schweren Schizophrenia und ah sicher an einer argen Depressio ...
[ 23.05.2002: Beitrag editiert von: tpk ]
djDevil
23. May 2002, 16:07
an kensai: dieses forum ist der letzte ort und sie ist seit 2 wochen tot und sie wollte das ich es aufkläre aber nein anscheinend seit ihr alle so stur einer schon toten nicht mal einen wunsch zu erfüllen!
für jemand der nur 20 Postings hatte und bei einem Herzinfakt an das Forum denkt .... naja ... klingt genauso schwach wie der Rest der Story .... ich mein da sind doch nur wiedersprüche ;) Hast du nix besseres zu tun?
Disco-Store, Gue
23. May 2002, 16:12
@tpk: nö, weist nicht das ich die woche im spital war und leider nächste woche wieder muss?
wurscht, klären wir auch morgen, bei nen guten bier.
ps: ich weiss nicht ob es lustig oder markaber ist wenn ich hier poste, also werd ich bei diesem beitrag nicht mehr einsteigen.
lg gue
djDevil
23. May 2002, 16:12
gut wenn ihr meint! ich hätte gedacht das ihr ein wenig anstand habt aber nein!
war ah gutes argument flo ! *respect*
DJ Rotterdam
23. May 2002, 16:13
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flo Deejay:
wiedersprüche<HR></BLOCKQUOTE>
Widersprüche wenn schon ;)
Kensai
23. May 2002, 16:14
Also ich denke dass das alles ein und die selber person ist!
petra alias doris alias SDR alias......wen es nicht so alles gibt!
Ich würde sagen das war dein letzter post zu diesem thema, anonsten wird dich hier NIEMAND ,ehr ernst nehemen
ja *lol* na die geschichte nimmt mich so mit das ich auf die rechtschreibung vergesse
djDevil
23. May 2002, 16:22
na super seit ihr! überzeugt euch doch selbst von ihrem tot und geht zum grab!
es geht jetzt net um das grab, es geht um den blödsinn davor, ... bei welcher modelagentur war sie den, ... liefer mal paar Fakten, und keine Widersprüche, ... kann schon sein das sie gestorben ist, ... aber davor waren nur Lügen und Schauspielerei
undisputed666
23. May 2002, 16:26
oh my fuckin god!
also das ist nicht nur belächelnswert sondern abgrundtief peinlich und geschmacklos. Was soll diese Freak show hier?! ---Herzinfarkt von einem 19jährigen Model, die ihrer Schwester den Auftrag gab, posthum die Geschichte im DCforum aufzuklären um so der Toten ihren letzten Wunsch zu erfüllen---- (schade dass es Täglich Alles nicht mehr gibt :D)
Dieser abgefuckte Stuss übersteigt in seiner Primitivät die Endlichkeit meiner Vorstellungskraft! :D :D - eat that bit**
So, nun genug der orthografischen Vergewaltigung...möge sie ihn Frieden ruhen
Indurro
23. May 2002, 16:30
So, wir haben uns jetzt alle köstlich darüber amüsiert, aber schön langsam sollte der Schwachsinn bald einmal ein Ende finden.
Meiner Meinung nach ist die ganze Geschichte erstunken und erlogen, da will sich wohl einer wichtig machen. Das hat man ja vor wenigen Monaten schon gesehen, als da es anscheinend jemand witzig fand, mit 3 verschiedenen Nicks gleichzeitig zu posten, und irgendwelchen Müll zu verbreiten.
Jetzt ist der Moderator gefragt, vielleicht macht er sich ja die Mühe, die IPs auszuforschen, und dann kann ers bestätigen.
@djDevil: Ein bisschen besser formuliert wäre deine Lüge vielleicht durchgegangen, aber bei den Widersprüchen wird dir wohl kaum jemand noch was glauben. Und über den "Tod" (schreibt man trotz Rechtschreibreform noch immer mit "d" zum Schluss ;) ) macht sich hier keiner lustig, sonder es machen sich alle über DICH lustig. Falls dein mangelnde Intelligenz es nicht zulässt, dass du dies bemerkst, tust du mir leid. Mein Tip: Finger weg vom Alkohol und vor allem Finger weg vom Forum!!
Nichtsdestotrotz, die Geschichte an sich hat was, werde mal mit den Kollegen vom ORF darüber reden, eignet sich ja hervorragend für eine neuen Fernsehfilm "Rosamunde Pilcher" oder so was in der Richtung. :D
djDevil
23. May 2002, 16:31
izaio Modelagentur Berlin! ich sag die wahrheit und eben wegen der sache mit sdr war ich auch stutzig und darum hab ich das auch prüfen lassen!
djDevil
23. May 2002, 16:42
die hände vom forum ganz bestimmt! das ist das letzte wollt ihr ihren lebenslauf mit stempel und siegel?! sie mochte es nicht wenn lügen über sie verbreitet wurden und hat mich gebeten ihren ruf wieder herzustellen! ich möchte sdr gratulieren er hat es wirklich geschafft meiner schwester so zu schaden! ich glaub nicht das ihr wisst was ihr da verletzendes über meine schwester postet! sie kanns nicht lesen aber ich und roman und rene und die ganze familie! ich gratuliere den Herrn zu so einer einstellung! :mad:
@ indurro ... der Damalige Thread wurde gelöscht (ned von mir) .. . hab ih verschoben gehabt und geschlossen ... daher müssen wir zu früheren Postings zurückgreifen !
aba wenns wollts kann ich den thread zumachen ! wir wissen das alles erstuken und erlogen ist ... und es keine Aids Infizierten Spritzen in Österreichsichen Diskotheken gibt .. *LOL*
lg
di_ana82
23. May 2002, 17:12
Lebenslauf mit Stempel und Siegel... mhm.. klingt gut und wär vielleicht etwas glaubwürdiger als dein Auftritt hier tongue.gif
di_ana82
23. May 2002, 17:14
@ tpk:
Walte in deinem Amt und bereite dem ganzen hier ein Ende *fg* ;) .. ist denk ich echt das Beste!
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.