PDA

Vollständige Version anzeigen : WERBUNG WARUM

kingpin
23. July 2003, 18:12
ichfinds ärmlich das in einer Tech Talk Area Werbesendungen veröffentlicht werden müssen
IHR NICHT

Berni
23. July 2003, 18:15
Beispiel ?

kingpin
23. July 2003, 18:40
die letzten 3 einträge in diesem forum unter diesem

kingpin
23. July 2003, 18:41
sorry doch die letzten 4 threads

Disco-Store, Gue
23. July 2003, 18:45
das liegt vielleicht auch daran das ich versuche die neuesten daten zu liefern
um die besten und schnellsten berrichte im netz nur einem zu verfügung zu stellen:

www.dancecharts.at (http://www.dancecharts.at)

natürlich hab ich neueste infos u.s.w. nur über unsere distributionen!

nicht lesen ist aber erlaubt!!!!

vielleicht liegts aber auch daran das wir als numark österreich den
nachwuchscontest gefördert haben und daher auch
unsere produkte vorstellen wollen!!!

vielleicht aber auch daran das die zugriffe in letzter zeit gelitten haben
und ich meinen job gewissenhaft erledige
und daher versuche neueste beiträge zu bringen um
die attraktivät, somit die zugriffe u.s.w. zu steigern.

statt hier herumzumotzen solltest du aber in den nahkampfberreich wechseln,
hier ist nämlich die tech-area!

grüsse an die füsse

N-Forcer
23. July 2003, 21:49
@Kingpin was los? i bin schon froh, dass uns da discostore neue produkte vorstellt, i mein i kauf ma keine, aber mich interessiert schon, welche weiterentwicklungen es am markt gibt! ;)
ausserdem was willst den ins TechTalk reinschreiben, ausser den alltäglichen Wehwehchen von technischen geräten???.... :eek: :rolleyes:

DJ Moreno
23. July 2003, 21:50
Naja so exklusiv ist ja deine Unterstützung hier nicht mehr nachdem du ja inzwischen auch Tornado X penetrierst *g*

Klar machst du damit Werbung, du bewirbst ja auch nur Neuheiten "Deiner" Firmen...

Indurro
23. July 2003, 21:57
Also ich find die Werbung hier ganz in Ordnung. Es ist ja immerhin keine nervige Werbung, die sich als PopUp öffnet oder sonst irgendwie aufdringlich ist.

Ich finds jedenfalls recht interessant wenn man hier Infos über neue Plattenspieler etc. bekommt und nicht mühsam selbst danach suchen muss. Wenns einem nicht interessiert braucht man sich das ja eh nicht durchzulesen.

Und wie Disco-Store schon geschrieben hat, wurde unter anderem auch der Dancecontest (von Dancecharts.at ausgehend) von Discostore teilweise gesponsort, also wird es ihm erlaubt sein, dass er für seine Produkte wirbt, die womöglich für DJs und Musikinteressierte in Frage kommen.

DJ Moreno
23. July 2003, 22:30
Ist eh okay, man muss ja die jeweiligen Themen nicht anschauen, ich stell nur fest das die Berichterstattung halt dadurch ein bisserl einseitig ist teilweise. Über den grenzgenialen Denon CD Player hat hier noch niemand gesprochen glaub ich. Ich hab dafür zuwenig technisches Verständnis.

Ansonsten bin ich eh wunschlos glücklich *g* Wo sollt ich sonst ein bisserl über Produkte schimpfen *g*

Berni
23. July 2003, 23:01
Als Beispiel:

DENON (http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=000319)

DJ Moreno
24. July 2003, 13:13
Uuuuups...
Der Threat ist mir total entgangen *grml*

Dann entschuldige ich mich mal ganz höflich ;)

Disco-Store, Gue
24. July 2003, 14:16
ich versteh die diskusion sowieso net.

punkt 1) geb ich mir sehr viel mühe. einige haben das bemerkt
und dafür möcht ich mich bedanken.

punkt 2) wer´s nicht lesen will: einfach nicht anklicken
und klappe halten,
weils ja einige doch interessiert!

egal was man macht, es finden sich immer ein paar koffer
die nur motzen können!!!

ich werde weiter werbung machen,
weiter gemeinsam mit dancecharts den nachwuchs fördern
und mich trotzdem immer wieder über die kleinlichkeit einiger weniger ärgern (leider, so bin ich).

lg gue

ddaver
24. July 2003, 17:22
Ich finde Werbung in der Form auch ok. Vorallem, weil es ja sehr viele Einträge von DISCO-STORE, Team gibt, in denen er auch Leuten mit technischen Problemen weiterhilft und auch viele Beiträge erstellt hat, die nichts mit seinen Produkten zu tun haben.

Störend finde ich Werbung nur dann, wenn sich Leute offensichtlich nur für ein paar Werbebeiträg registrieren und sonst nichts konstruktives im Forum hinterlassen.

LJ Martinez
25. July 2003, 08:49
Word @ ddaver smile.gif

Disco-Store, Gue
25. July 2003, 15:03
im übrigen erfolgt in kürze eine neuheitenvorstellung,
bei der allen das blech wegfliegen wird!!!

versprochen!!!

lg gue

Disco-Store, Gue
26. July 2003, 14:25
taschentücher bereithalten und abschnallen:

http://www.dancecharts.at/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=8;t=000356

lg gue