PDA

Vollständige Version anzeigen : die ewige gigi fragerei

plastic
13. December 2003, 01:41
wozu brauch ich eine umfrage, ich weiß was mir gefällt, wievielen anderen das gefällt oder auch nicht ist mir schnurz.... also was soll die fragerei???

Mr. X
13. December 2003, 01:48
ich finde die ted frage gut!
dann sieht man das hier die mehrheit gigi gut finden tongue.gif

im moment führt ja gigi :cool:

DJ Rotterdam
13. December 2003, 02:25
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr. X:
im moment führt ja gigi :cool: </font>[/QUOTE]Ähm sorry, aber anscheinend warst du in Mathe auch kein Genie, gell?

43% Prozent sind für Gigi und der Rest eben nicht, also was sagt uns das?

57% brauchen ihn nicht wirklich smile.gif

martinwechselberger
13. December 2003, 11:19
Find die Umfrage auch fürn Hugo redface.gif .

Auch wenn rauskommt, dass die Mehrheit **** nicht gut findet, ists einfach nur die blödeste Umfrage seit langem :rolleyes: redface.gif . Ist das gleiche Kasperltheater wie die ganzen **** Threads.

Seimon
13. December 2003, 11:19
@ rotti diesmal hast du leider unrecht :D

43% --&gt; mehrheit
50% + 1 stimme --&gt; absolute mehrheit

also findet die mehrheit hier im forum gigi gut!

Stee Wee Bee
13. December 2003, 11:45
Seid's ihr Fans wirklich so dämlich oder nur "betriebsblind" ???
Glaubst Du nicht, dass mehr als lächerlich ist, bei 28 Stimmen von 2409 Members von "Mehrheit im Forum" zu reden ?
Fakt ist, dass die Umfrage und Gigi scheinbar 2381 Members am A*** vorbei gehen.
12 positive Stimmen sind ja auch mehr als dürftig, wenn Herr X angeblich in anderen Foren und Gigi-Chats die Fans auf den Plan rufen wollte.

12 Gigi-Fans bei 2409 Mitgliedern.... tolles Resulat *lol* :rolleyes:

[ 13.12.2003, 11:48: Beitrag editiert von: Klangwerk ]

DJ Rotterdam
13. December 2003, 12:25
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Seimon:
also findet die mehrheit hier im forum gigi gut! </font>[/QUOTE]Nützt eh nix weiter darüber zu diskutieren, da Stevie natürlich recht hat mit seiner letzten Aussage, was dieser Post ja wieder mal ganz deutlich beweist!

Mr. X
13. December 2003, 13:04
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Klangwerk:
Glaubst Du nicht, dass mehr als lächerlich ist, bei 28 Stimmen von 2409 Members von "Mehrheit im Forum" zu reden ?
Fakt ist, dass die Umfrage und Gigi scheinbar 2381 Members am A*** vorbei gehen.
12 positive Stimmen sind ja auch mehr als dürftig, wenn Herr X angeblich in anderen Foren und Gigi-Chats die Fans auf den Plan rufen wollte.

12 Gigi-Fans bei 2409 Mitgliedern.... tolles Resulat *lol* :rolleyes: </font>[/QUOTE]lol wieviele kommen denn noch hier hin von den fast 2500 ?? vielleicht grad noch 200 oda so.. mehr posten hier gar net mehr..
un da sin bestimmt über 1000 0 poster bei.. ;)

plastic
13. December 2003, 13:46
könnte ein befugter bitte dieses leidige thema schliessen. thx

Seimon
13. December 2003, 14:40

12 Gigi-Fans bei 2409 Mitgliedern.... tolles Resulat *lol* :rolleyes: </font>[/QUOTE]1. ich bin weder dämlich noch "betriebsblind" und mit diesen beschimpfungen kannst bitte in deinem eigenen forum herumhaun!!! :mad:

2. bin ich kein hardcore gigi fan wie mancher andere hier! und bin mit seinen neuen tracks nur bedingt einverstanden wie zb. da börni aber mich wollt ihr als gigi fan schubladieren (und mir somit alle vorurteile andichten die ihr mit "gigi fan sein" verbindet) redface.gif !

3. wo bleibt eure poitische bildung!!

2409 wahlbereichtigte:
28 stimmen --&gt; wahlbeteiligunbg: 1,16%

12 stimmen für gut --&gt; 43% --&gt; mehrheit da keiner der anderen punkte die zur auswahl stehen mehr stimmen erreicht hat

wobei dazuzusagen ist, dass von den wahlberechtigten mindestens 90% vermutlich verstorben oder ins ausland verzogen sind! :D

::.. cross ..::
13. December 2003, 14:50
dieser thread sagt wieder viel aus, über das niveau der österreichischen dance musik szene aus, weil solche leute wie stee wee bee sind daran schuld warum die leute kein dance mehr hören, und auf black usw. .. umsteigen redface.gif

[ 13.12.2003, 14:52: Beitrag editiert von: croSs ]

Stee Wee Bee
13. December 2003, 15:49
Sag amal, was willst Du eigentlich von mir ?

13. December 2003, 15:58
na aufregen übern gigi.
dann noch sagen seine Fan´s sind dumm, aber selber scheiße produzieren. toll, echt toll redface.gif

Moosi
13. December 2003, 16:08
http://hostingexperte.com/gigi/html/emoticons/f43.gif
http://www.gigidagostino.com/forum/images/smiles/smiley_69.gif

Stee Wee Bee
13. December 2003, 16:13
Na, wenn alles so Sch*** ist, was ich produziere, dann braucht das Webradio Jaydee ja auch keine DCA mehr. Richtig ?
Da wird sich der David sicher freuen.

Wer genau liest, wird nämlich feststellen, dass ich zu Herrn Gigis Werken im letzten Jahr ÜBERHAUPT KEINEN Kommentar (weder positiv noch negativ) abgegeben habe. Mir geht nur Herr X mit seinem Kindergartenverhalten am Nerv, bzw. mit Äußerungen, das er X-Tina umbringen will, etc.

Bzw. die Hysterie, mit der die Gigi-Befürworter hier bis zur Lächerlichkeit agieren.

Aber mit keinem einzigen Wort habe ich Gigi kritisiert.

[ 13.12.2003, 16:43: Beitrag editiert von: Klangwerk ]

13. December 2003, 17:14
okay es gab ka äuserung zu gigi Lieder, dafür entschuldige ich mich, aber drotzdem brauchst ned sagen alle gigi fan´s sind dumm, weil was würdest du machen wann EINER SAGEN 'WÜRDE' alles von dir ist kacke und deine ganzen fan´s sind dumm, da würden sich auch paar fan´s von dir aufregen. Aja und das mit dem DCA darf eigendlich noch keiner wissen soweit ich weiß :confused: , auser alle internen Mitglieder.

[ 13.12.2003, 17:17: Beitrag editiert von: croSs ]

Stee Wee Bee
13. December 2003, 17:30
Natürlich darf man das wissen.
Es SOLL ja sogar jeder wissen, wo sie überall laufen, oder ? ;)

Nochmal, nix gegen Fans, die benötigt jeder Künstler. Aber wenn ich jemandem von diesem oder jenem überzeugen will, dann tu ich das durch überlegte und intelligente Postings und nicht mit einem dummen Kindergartengehabe wie Mister ....

Somit rutschen die Gigi-Fans im Ansehen nämlich ca. in die selbe Schublade wie die der Kelly Family.

Ich habe mich aus der Diskussion solange wie möglich rausgehalten, aber eine Meldungen sprengten doch den Rahmen des Akzeptablen.

Also, wie gesagt, sinnvolles posten bewirkt sicher mehr als dieses ewige Gezetere.
Und an die Gigi-"Gegner": am besten solche Themen ignorieren, dann erübrigen sich viele Kampf-Threads.

"Drüben" haut das auch ganz gut hin ;)

ThreeO
13. December 2003, 18:58
oida es habts sorgen :confused:

Mr. X
13. December 2003, 23:41
Natürlich darf man das wissen.
Es SOLL ja sogar jeder wissen, wo sie überall laufen, oder ? ;)

Nochmal, nix gegen Fans, die benötigt jeder Künstler. Aber wenn ich jemandem von diesem oder jenem überzeugen will, dann tu ich das durch überlegte und intelligente Postings und nicht mit einem dummen Kindergartengehabe wie Mister ....

Somit rutschen die Gigi-Fans im Ansehen nämlich ca. in die selbe Schublade wie die der Kelly Family.

Ich habe mich aus der Diskussion solange wie möglich rausgehalten, aber eine Meldungen sprengten doch den Rahmen des Akzeptablen.

Also, wie gesagt, sinnvolles posten bewirkt sicher mehr als dieses ewige Gezetere.
Und an die Gigi-"Gegner": am besten solche Themen ignorieren, dann erübrigen sich viele Kampf-Threads.

"Drüben" haut das auch ganz gut hin ;) </font>[/QUOTE]oh man du laberst en müll...tztztztz... wenn ich kindisch bin was bist du dann ?
du bist doch nur neidisch auf gigi !

DJ Rotterdam
14. December 2003, 00:08
@X-Fuß, schön langsam wirst echt unerträglich peinlich!

Kannst du eigentlich auch mal was kreatives posten, oder nur deinen Gigi verherrlichen und andere User beschimpfen?

Aber mach nur so weiter, dann wird ganz bestimmt bald jemand von uns seine Konsequenzen ziehen!

Seimon
14. December 2003, 00:16
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
andere User beschimpfen?</font>[/QUOTE]liest du die threads eigentlich??

da steewee schimpft blöd rum und der noob mr. x wird angemacht??? --&gt; verkehrte welt

ps: wegen den sagern über christina aguilera hätte ich ihn als admin gekickt aber das ist eine andere geschichte...

DJ Rotterdam
14. December 2003, 00:20
liest du die threads eigentlich??</font>[/QUOTE]Kann dich beruhigen!

Ja ich lese die Threads ganz genau und gründlich!

Stevie hat aber nicht unrecht und von so einem kleinen Hosenpupser braucht er sich ganz bestimmt auch nix sagen lassen, oder!?

Stee Wee Bee
14. December 2003, 00:28
Bitte, wer hat da blöd rumgeschimpft ???
Eh wurscht, hab' besseres zu tun, als mich da mit Leuten herumzustreiten, deren einzige Stärke darin besteht, anderen das Wort im Mund zu verdrehen.

Seimon
14. December 2003, 00:32
mir fällt nur auf, dass sich der "große steewee bee" oft (hier in diesem forum) nur mit beschimpfungen zu helfen weiss!

aber weil er ja der "große stee wee bee" ist traut sich keiner was sagen redface.gif

spreche ihm seine verdienste um die österreichische dancemusik nicht ab und find ihn auch auflegerisch suuuper (3xu) :eek:

aber das rumgeschimpfe kommt arrogant und macht ihn unsympathisch!

mfg smile.gif

DJ Rotterdam
14. December 2003, 00:34
das rumgeschimpfe kommt arrogant und macht ihn unsympathisch!</font>[/QUOTE]Also für mich wird er genau deshalb noch viel sympathischer, da er eben nicht allen in den A*** reinkriecht und eben genauso wie ich, seine Meinung sagt und das ist auch gut so! smile.gif

Seimon
14. December 2003, 00:35
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Coming soon...:
Bitte, wer hat da blöd rumgeschimpft ???
</font>[/QUOTE] </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Coming soon...:
Seid's ihr Fans wirklich so dämlich oder nur "betriebsblind" ???</font>[/QUOTE]wieder mal ein neuer name steewee? smile.gif

Seimon
14. December 2003, 00:39
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
Also für mich wird er genau deshalb noch viel sympathischer, da er eben nicht allen in den A*** reinkriecht und eben genauso wie ich, seine Meinung sagt und das ist auch gut so! smile.gif </font>[/QUOTE]warscheinlich müsste ich ihn persönlich kennen, dann würd ich auch anders über manches statement denken...

ehrliche harte meinungen sind immer in ordnung solange man die nettiquette im hinterkopf hat smile.gif

also peace :D

DJ Rotterdam
14. December 2003, 00:42
ehrliche harte meinungen sind immer in ordnung solange man die nettiquette im hinterkopf hat smile.gif

also peace :D </font>[/QUOTE]Mit diesem schön formulierten Satz beenden wir mal für heute diesen Thread, würd ich zumindest vorschlagen ;)

Stee Wee Bee
14. December 2003, 00:44
Entschuldigung, ich habe lediglich gefragt, ob die Hardcore-Fans dämlich sind ?

Dies war eine FRAGE, keine FESTSTELLUNG.

Warum dann also die Aufregung ?

Weiß doch eh jeder, dass ich ein ganz ein Lieber bin ;)

Bin gespannt, wann es Dir mit dem Xerl mal reicht, lieber Seimon, und wie diplomatisch DU dann an die Sache herangehst. :rolleyes:

Mr. X
14. December 2003, 01:06
Na, wenn alles so Sch*** ist, was ich produziere, dann braucht das Webradio Jaydee ja auch keine DCA mehr. Richtig ?
Da wird sich der David sicher freuen.

Wer genau liest, wird nämlich feststellen, dass ich zu Herrn Gigis Werken im letzten Jahr ÜBERHAUPT KEINEN Kommentar (weder positiv noch negativ) abgegeben habe. Mir geht nur Herr X mit seinem Kindergartenverhalten am Nerv, bzw. mit Äußerungen, das er X-Tina umbringen will, etc.

Bzw. die Hysterie, mit der die Gigi-Befürworter hier bis zur Lächerlichkeit agieren.

Aber mit keinem einzigen Wort habe ich Gigi kritisiert. </font>[/QUOTE]das mit xtina wa ja net so gemeint wa eh nur spaß sorry !

DJ Rotterdam
14. December 2003, 01:08
Sorry, aber unter "Spaß" versteh ich was ganz anderes!

Loopo
14. December 2003, 12:36
wo gibt's ne Umfrage :confused:

Stee Wee Bee
14. December 2003, 12:38
HIER !!! (http://www.dancecharts.at/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=29;t=000069)

N-Forcer
17. December 2003, 08:36
Offtopic
@SteeWee mit deinen ganzen Nicks müsstest ja schon weit über 10000 Posts haben, oder?

Stee Wee Bee
17. December 2003, 08:42
Nö, da ich mich ja nie neu registriet habe, sondern nur "angezeigter Benutzername" änderte.

Und soviel wie früher poste ich aus bekannten Gründen ja auch nicht mehr. ;)

Master Frroschi
17. December 2003, 22:45
Da hier
1. Flaute ist
2. Offtopc ist
3. Weihnachten ist
schließ ich das Thema mal vorsichtig!
Falls wer noch seine Meinung dazu abgeben will, dann möge er mir das bitte per PM mitteilen ;)

Fakt ist: Gigi hat heute Geburtstag *g*

mfg frroschi