Vollständige Version anzeigen : Proletigster Track
Ich suche den Proletigsten Track, den ihr kennt!
P. Stylez
25. May 2001, 13:18
Da muß ich nicht lange nachdenken:
Scooter - Posse I Need You On The Floor
(und Alles, was davor kam und danach kommen wird)
DJ Spawn44
25. May 2001, 13:37
ganz klar!!! kann mich stylez nur anschliessen!!
*schrei*
halli galli, ihr scheine, jetzt kommt die feuerwehr, faster harder scooter, supermuschis, fuck the millenniuuuuuuuuum!!!!!
*lol*
*rofl*
einfach nur alles von den drei vögeln!! :D
Ihr habt beide recht!!!!!!!
Alles was von Scooter kam,da ist und was kommen wird!
Die werden ihr Image nie mehr loswerden :D :D :D
Was wollt ihr so genial Texte müssen einem erst einmal einfallen. :D :D :D Echt geil Najo aber die haben ja nicht immer so Drecksdinger gemacht - Hyper Hyper smile.gif das war noch ein TRA`CK ! :D :D
Aber echt spassig die Jungs!!! ;) Wie man mit so Kinderliedern geld machen kann!!!
...wicked...
*ggggggggggggggggggggggggggggggggggg*
muss ech rechtgeben, genau meine Meinung
achja nicht zu vergessen ist natürlich How much is the fish?! :D Der Text von dem Lied ist glaublich ziemlich einer der primitivsten die es so gibt. Da war Tschuldigung ficken noch geistreicher.
The TRACKATTACKER :D :D :D
DJane BeatMonique
27. May 2001, 12:13
nanaaaa... da gibts noch viel schlimmere!!! ich weiß nicht, wie dieser track heißt, auch nicht von wem er ist! es ist jedenfalls der tiefste, den ich jemals gehört habe! geht ungefähr so "komm besorgs mir, etc etc"....
und diese "10 nackte friseusen" - songs sind ja auch voll zum vergessen!
:( :( :( :( :(
DjPhobia
27. May 2001, 23:03
DJ BOBO rULeZ!!!!!
Beatz
Dj Phobia :D :D :rolleyes: ;)
Stimmt schon aber 10 nackte Frisösen is ja irgend so ein Fox Dreck odeR?! auf dem Club Bereich is wohl danke anke oder so sachen wie der Falke am tiefsten. GUAT
Stufe_30
28. May 2001, 09:38
@monika
das war glaub ich Blaulicht(?) mit besorgs mir..
ist auf irgendeiner 'future trance' oben (ich glaub vol.9 :confused smile.gif
P. Stylez
28. May 2001, 10:02
Kennst Dich ja gut aus, Stufe_30...
Ich will mich nicht auf sowas spezialisieren!!!! :D :D :D
Solche lieder sind ziemlich tief sowie der Falke - Ich bin gut zu vögeln!!! :rolleyes: :rolleyes:
DJane BeatMonique
28. May 2001, 10:43
@ 30er - stufn`
jööö danke LOL isch muss misch dem gleich käufen diesen dreck... ähh track! :D
Stufe_30
28. May 2001, 11:23
hey was habt ihr denn alle das ist mein lieblingstrack!! :(
(vorsicht ironie!)
DJane BeatMonique
28. May 2001, 11:29
30er stufn`, ich kann mir kaum vorstellen, dass dieser track überhaupt wem gefällt! (ok, einen kenn ich)
so ein blödes liadl! unpackbar!
DJane Lucy
28. May 2001, 12:55
Richtig heisst das Blaulicht 112 - Besorg´s mir
Dahinter stecken im Übrigen auch die Warpis :rolleyes: :rolleyes:
Die Scheibe war grottenschlecht!!!!
Das Einzige wo man des hätte spielen können wäre auf der Venus in Berlin oder der Sexcity in Salzburg :D tongue.gif :D
Eine der weinigen Scheiben wo ich behaupten kannd as war das besch*ssenste was die jemals produziert haben aber das war auch nur wegen dem Vertrag. Denn die mussten noch ne Follow-up machen auf die sie keinen Bock hatten ;) Da passiert so was schon mal...Der Act ist auch eingemottet inzwischen
10 nackte Friseusen, DJ Ötzi, etc. klar, finde ich auch OBEROBEROBERPROLETIG, aber ich meinte eigentlich Techno-Tracks, da wir uns im Techno Forum befinden!
Die Warp Brothers machen so einen scheiss?
Naja sie haben dann doch EIN gutes Liedl gehabt. We will survive war net unübel - zumindest der eine Teil nach dem Break wo es voll rund geht.
*g* Das es Leute gibt denen sowas gefällt :confused: :confused: , glaub i net :rolleyes:
DJ Gummistiefel
28. May 2001, 16:31
Ich will ja nix sagen, aber was ihr hier bisher aufgezählt habt, hat GENAUSOVIEL mit Techno zu tun wie DJ Ötzi und Mickie Krause !!!
Und immer dran denken : Auf Dos or Die und BXR kommt kein Täschno raus
DJ TAOH
28. May 2001, 17:19
OHO der herr Gummistiefel verteilt wieder mal einen (un)bewußten Seitenhieb an meine Stelle???!!!
BXR ok kein Techno - aber check mal die Sacrifice - Releases (Ricky Effe - Sonus Terrarum).
Aber die Diskussion hatten wir schon mal oder?
Greets DJ TAOH
DJ Gummistiefel
28. May 2001, 17:28
@ Taoh
Auf dich direkt war das nicht bezogen da ich recht selten in dein Plattencase gucke :)
Und deinen Effe kenn ich auch nicht, da bei meinem Dealer kein BXR zu kaufen ist.
Aber jeder der auch nur ein gefährliches Halbwissen hat, weiß das Danke Anke, Blaulicht 110 oder die Warpis billigstes Hands Up gekreische für 15 jährige Kiddies ist, die einmal im Jahr cool sein wollen und " phatten Techno hören, die die Beats kicken"( Das hab ich so wirklich schon gehört).
UND IMMER DRAN DENKEN !!!
JEDER HAT DAS RECHT AUF MEINE MEINUNG
DJane BeatMonique
28. May 2001, 17:53
es wurde aber nach dem proletigsten track gefragt, und nicht nach dem proletigsten TECHNO-track.... ;)
dj calvinK
28. May 2001, 18:04
also ich kann nur sagen, dass ich sowohl "dos or die" als label gut finde als auch dass mir die meisten tracks der warp brothers gefallen.
@ gummistiefel:
mir kommt vor, du bist ein richtiger (so wie ich es nenne) "underground-pseudo", der sich cool vorkommt, weil er tracks hört/kauft/spielt , die niemand sonst kennt oder will.
Warum darf man net Lieder aus "normalen" nicht-underground-clubs (zb: nachtschicht) hören, ohne dass man ein schlechtes gewissen haben muss, weils ja sooooooo extrem schlimme geldmache ist.
naja, das ist meine meinung dazu!
aber beim thema Blaulicht 112 - Besorgs mir bin ich eurer meinung
;)
DJ Gummistiefel
28. May 2001, 18:29
@ CalvinK
Hast du diesen Müll nur geschrieben damit die 100 Postings voll bekommst oder meintest du das Ernst ?
Manche nennen mich einen "Underground Pseudo". Ich persönlich nenne mich " ein kleinen Jungen der Respekt vor den wahren Artists hat und der die elektronische Musik liebt".
Und da du gesagt hast das dir Dos or Die gefällt, weiß ich, das ich auf deine Meinung nun wirklich kein Wert legen darf.
Wenn ich Lust darauf hätte, die kompletten Media Control oder Dancecharts aufzulegen würde ich das auch machen. Aber ich gehe nun mal lieber in den Plattenladen und höre mir zig " unbekannte Underground Sachen an die keiner hören will" und finde daher manches Juwel das man niemals auf einer CD finden wird.
Denn dadurch das ich nicht sachen auflege, die JEDER auflegt weil die in den Charts ganz oben sind, habe ich meinen eigenen Style entwickelt. Hast du einen eigenen Style oder hast du den von den Warp Brothers übernommen ??
Ich glaube du solltest wirklich nochmal nachdenken, wer hier von uns beiden ein Pseudo ist
MFG !!
P. Stylez
28. May 2001, 18:57
Ach ja... im Übrigen heißt es prolligster und net proletigster Track... Soviel nur am Rande.
@CalvinK
Pseudo scheint wohl eines Deiner Lieblingswörter zu sein. Erst neulich hast Du über die Pseudoraver abgelästert und jetzt nennst Du den Gummistiefel einen Underground-Pseudo... seltsam!
Was ist den jetzt daran pseudo, wenn man sich Underground-Platten kauft??? Glaubst Du, daß wir uns die Scheiben kaufen, um vor anderen anzugeben und sie uns in Wirklichkeit gar net gefallen??? Also das ist ja jetzt wirklich ziiiiiieeeeemlich weit hergeholt!
Außerdem... was hat man davon, sich Platten zu kaufen und aufzulegen, die schon längst in irgendwelchen Charts stehen??? Die kennt doch schon jeder!!! Damit kann man sich doch als DJ überhaupt keinen Namen machen!
Naja, vielleicht diskutieren wir demnächst mal über Pseudo-DJs, die komische Mix-CDs mit Riemennachbauplayern und MC-Shouts machen... tongue.gif
DJ Gummistiefel
28. May 2001, 19:23
* Auf ner Wolke 10000 Meter über allen schwebt und sich extrem geil, sexy,phatt, phantastisch, einzigartig, ja geradezu grandios vorkommt weil ich Musik kaufe, die keiner kennt*
Erstmal zu Stylez : Respekt zu 300 Postings *gratulation*.
War sogar einer deiner besten:- :D
Finde auch die Verbindung recht lustig. Jeder der niveauvolle Musik abseits des Mainstreams auflegt ist ein Pseudo. Jeder der Club Rotation Musi hört ist ein echter Raver.
Normaaaaaaaal, damals in den anfangszeiten wurde ja auch im Tresor, im Omen etc. zu netten Vocals mit toller Melodie die ins Ohr gingen und die man am Montag danach gleich bei Karstadt ( oder Mediamarkt oder andere ähnliche Tolle Ladenketten) kaufen konnte gefeiert.
Aber naja, was der Bauer nun mal nicht kennt, das ißt er ja bekanntlich auch nicht bzw. hört
dj calvinK
28. May 2001, 21:19
hallo nochmal!
naja ist komisch, dass ihr beide (!!) euch angesprochen fühlt, wenn ich gezielt "@ gummistiefel" schreibe! anscheinend könnt ihr euch alleine nicht der sache stellen.
wenn euch (jetzt spreche ich euch gleich so an, denn ihr braucht euch anscheinend eh gegenseitig, um eure meinung zu vertreten) auf eines meiner postings (welches ich natürlich nur gemacht habe, um die 100 voll zu machen - eh klar :D :D :D ) nur irgendwelche verbale angriffe, die ihr aus der luft saugt, einfallen, dann tut ihr mir leid.
sonst bist ja auch soooo wortgewaltig beim austeilen - kannst leicht nix einstecken bzw. einfach mal meine meinung durchgehen lassen??
Ich habe absolut nichts gegen "Perlen" wie du es sagst - auch ich bin dauernd auf der Suche nach ihnen. Natürlich bin ich ja ein Pseudo-DJ, der auf einem Riemennachbau herumturnt und nur Scheiße labert, also gelingt mir das auch nicht.
Also, um zurückzukommen. Ich habe nichts gegen Leute, die ihre Meinung haben, diese vertreten ABER auch die von anderen Personen durchgehen lassen. Und das Gummistiefel kannst du ja sicher net von dir behaupten, oder??
Horch deinen Perlentechno - mach nur! Kein Problem, aber bitte lass diejenigen unter den Dancecharts-Members in Ruhe, die deinen Geschmack net teilen und auf einer "kommerzielleren" (ich hasse das Wort) Welle surfen.
Verdammt - jeder soll spielen, was er will!! Solange du Publikum findest, ist das okay!
Aber du brauchst (oder besser gesagt: IHR BRAUCHT) dir net einbilden einen einsamen Kampf gegen den "Kommerz" ausfechten zu müssen und andere zu diskriminieren, mein Freund!
Und auch, dass ihr mich nur beschimpfen könnt (siehe oben!), spricht nicht unbedingt für euch!
Jederzeit bin ich für eine weitere Diskussion bereit, solange ich net diffamiert werde.
Alles klar?
Juhu jetzt dürfte ich dann gleich 101 Beiträge haben - WAHNSINN! :D
DJ Gummistiefel
28. May 2001, 21:40
YEAH !!!!! DER STYLEZ UND ICH WERDEN IN EINEM ATEMZUG GENANNT.............
Herr Calvin K.,
Ich kann sehr wohl die Geschmäcker von anderen Leuten respektieren und das mache ich auch stets. Wenn aber jemand Blaulicht 110 und die Warp Brothers als Techno und Johannes Heil als Trancer bezeichnet ist das schlichtweg falsch !!! Sonst nix !! Ich sehe das quasi als meinen persönlichen Bildungsauftrag an mal richtig etwas richtig zustellen. Wenn jemand Müll schreibt kann man das nicht einfach stehen lassen, da muß man nun mal was sagen wenn einige hier von unwissenheit strahlen.
Das der Hosenträger und ich hier die einzigsten sind die hier mal etwas Leben in die Bude bringen, bin ich ja schon gewohnt. Ein Forum ist nunmal nicht nur dazu da immer ja und amen zu sagen. Nein, mal muß auch mal einen Satz in die Mitte stellen, zu denen man mal eine Diskussion starten kann. Aber das ist hier anscheinend nicht möglich.
Und nachdem ich mir ma deine Homepage angesehen habe, ganz besonders deine Top 10 denke ich das wir uns über das Thema " Pseudo DJ" nicht mehr unterhalten müssen, das würde am ende wahrscheinlich ne richtig lächerliche Veranstaltung für dich werden.
So, und nun auf eine neue fröhliche Angriffswelle
DJane BeatMonique
29. May 2001, 09:42
@ herr pstylez - - prollig = in deutschland
- - proletig = österreich
ähm proletig
wie wärs mit proletuid(t)
Stufe_30
29. May 2001, 11:26
oder proletarisch?
P. Stylez
29. May 2001, 12:15
@Mr. Explosive-"DJ" CalvinK
Ich fand's einfach nur krass, wie Jemand, der gerade mal 3 Monate lang (DJ-maessig) dabei ist, sich derart auspielen kann und erfahrene Leute, wie den Kollegen Gummistiefel hier als Pseudo darstellt!
Genauso beschimpfst Du Leute, die Schlaghosen tragen als Pseudo-Raver...
Kennst Du das Sprichwort: "Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen"?
Also ich hatte ja das "Vergnuegen" mal Eure Mix-CD anzuhoeren. Und jetzt frag ich Dich mal, wer hier eigentlich der Pseudo ist. Das Ding war voll von Hands-Up-Scheiss und Italodance, schlecht abgemixt und dazu noch versehen von Euren komischen Zwischenrufen ins Micro, die einfach nur albern waren!
...und der Meinung bin nicht nur ich!
Also ich wuerde mich an Deiner Stelle nicht auf eine Grundsatzdiskussion mit Gummistiefel oder noch besser, dem Hosentraeger einlassen, weil Du verdammt nochmal den Kuerzeren ziehen wuerdest!
Im Uebrigen hast Du mit den persoenlichen Angriffen angefangen, naemlich indem Du Gummistiefel als Pseudo-Undergroundler bezeichnet hast, wozu Du eigentlich kein Recht hast, weil Du einfach noch keine Ahnung von der Materie hast!
Sorry, wenn das jetzt Alles ein wenig hart klingt, aber bei sowas platzt mir halt der Kragen!
Heutzutage gibt es schon viel zu viele Leute, die sich Ihr Starterpack von Reloop, JayTec oder wasweissich kaufen und sich fortan das Recht nehmen, sich den Zusatz DJ zu geben.
Wenn diese Greenhorns dann noch auf den alten Hasen der Szene, die wirklich Ahnung von der Materie haben, rumhacken und sie als Pseudo-Irgendwas bezeichnen, dann seh selbst ich rot!!
Wenn Du schon von Respekt sprichst, dann fang mal lieber bei Dir selber an...
DJane BeatMonique
29. May 2001, 13:50
oder proletariat? *g*
dj calvinK
29. May 2001, 15:51
@ stylez:
das mit den 3 monaten hat anscheinend jemand schlecht überliefert... aber das macht nix!
selbst wenn ich erst 3 monate auflegen würde, könnte ich euch in sachen "benehmen" meine meinung sagen.
Und dass du dir das Recht herausnimmst (verzeihung, es war gummistiefel :mad: ), mich auf grund meines musikgeschmacks (--> meine top10) als "pseudo" zu bezeichnen, finde ich ein wenig krass!
Das mit unserer CD mag deine Meinung sein; von vielen anderen höre ich sehr positive Kritik.
Immerhin gestehe ich mir ein, dass meine (bzw . unsere, weil ich habs ja net alleine gemacht) Technik noch verbesserungswürdig ist; was du ja net nötig hast!
Gut, ich habe echt kein Problem damit, dass dir unsere CD net gefällt...
ich habe seither aufgrund der Reaktionen einiges gelernt, so wars auch gedacht!
Auch haben sich aufgrund eben dieser CD (die ja sooo extrem schlecht ist, wie du sagst), einige Türen für uns geöffnet. Aber das nur am Rande.... :D
Aber es tut mir natürlich leid, dass ich net gleich auf meiner ersten CD wie ein Gott klinge... auch für mein "lächerliches" Equipment entschuldige ich mich.
Da fällt mir was ein, dass Stevie B. geschrieben hat:
"Wenn man auf schlechten Turtables spielen lernt, ist man auf Technics ein Gott!"
Ich denke, das Spricht für sich...
Zum Thema "Pseudo":
Anscheinend stört es dich, wenn ich dieses Wort benutze.... ehrlich gesagt, ist MIR das echt sch***egal! Ich rede, wie ich will! Ganz einfach...
Wie gesagt, ich diskutiere gerne mit euch... wenns auf einem einigermaßen akzeptablen Niveau bleibt.
Alles klar?
DJ Gummistiefel
29. May 2001, 16:44
Lachhaft !!!
Ist dieser Vogel etwa jetzt am rumheulen nachdem man ihn als Pseudo bezeichnet habe ??? Das man ihn als Pseudo bezeichnet habe, weil er hier von sachen redet von denen er keine Ahnung hat ???
Junge, les dir deinen Erguß mal durch........
Du meinstest das ich nur underground mucke höre weil ich cool sein will, und ich in wirklichkeit auf ganz andere Musik stehe.
Mensch Mädel, wenn hier jemand grund hat sauer zu sein dann bin ich das !!
Normalerweise hätte ich schon längst meinen PC aus dem Fenster geschmissen, wenn ich so einen lyrischen Dünnschiß lese. Aber zum Glück denk ich rechtzeitig daran das du jemand bist der die Warp Brothers auflegt.
Mit solchen Leudden muß man ja verständnis haben, die können ja nix dafür
dj calvinK
29. May 2001, 17:17
hallo bursch!
verzeihung nochmal für alles was ich getan habe (wart kurz... muss mir neue Taschentücher holen gehen *krumlach* :rolleyes: )!
wenn du genau lesen würdest, was aber wegen deines drogenschleiers anscheinend net möglich ist, dann würdest erkennen, wie ich das gemeint habe:
Freund, du stellst dich wegen deinem Musikgeschmack (mag eh sein, dass dir das wirklich gefällt... ;) ) über andere!! Das geht halt nunmal net! So einfach ist das!
Deshalb auch das "pseudo" nach dem "underground". Denn echte Freunde der Undergroundmusik haben es nicht notwendig, Profilierung daran zu finden, andere (die nicht einen solch edlen Geschmack haben wie du) runterzumachen!
Aus diesem Grund bist du einfach nur lächerlich... es hilft nix!
Aber wie du willst, entweder du nimmst meine mehr als berechtigte Kritik (um stylez zu zitieren: "Ich bin nicht der einzige, der so denkt!") zu herzen, oder du vergisst alles wieder! Mir ist es echt egal!
Ich werde ab jetzt zu diesem Thema nichts weiteres posten, ganz einfach!
Es gibt Dinge, mit denen man seine Zeit sinnvoller nutzen kann, als mit irgendwelchen abgewrackten Junkies zu "diskutieren"! tongue.gif
Zu euch passt das Sprichwort:
Es gibt 2 Meinungen- Meine und die falsche! :D
stay cool :D
[ 29.05.2001: Beitrag editiert von: gotti ]
DJ Gummistiefel
29. May 2001, 17:31
@ DJ CALVIN " ICH BENENNE MICH NACH EINEN SCHWULEN DESIGNER" K.
Erstens laß ich mir von dir nicht als abgewrackter Junkie bezeichnen.
Zweitens habe ich mich niemals als den Super Undergrounder bezeichnet.
WENN HIER JEMAND PROFILIERUNGSGEIL IST, DANN WOHL JEMAND DER DIE KOMPLETTEN DANCECHARTS AUFLEGT UM " COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL" ZU SEIN !!!
Ich mache diesen ganzen Scheiß aus liebe zur Musik ! Ich würde auch nie auf die Idee kommen, wenn ich deine Skillz hätte mich Explosive DJ's zu nennen. Das ist PROLLIG, das ist PEINLICH , das ist schlichtweg ein ARMUTSZEUGNIS !!!!
Super, das du jetzt endlich deine Fresse hälst, da kommt sowieso nicht viel raus außer ne Menge Wortverdrehungen !!!!
FCUK OFF, du Kümmerlicher Wurm !!!!!
PS. Scheiß auf das Niveau !!
P. Stylez
29. May 2001, 17:40
Also das mit dem "abgewrackten Junkie" war jetzt echt nicht nötig!!!!!!
Auf wenn das hier ne Nahkampf-Section ist, ist das kein Grund hier so ausfallend zu werden!!!!
dj no-name
29. May 2001, 19:41
hi!
wollte eigentlich nix dazu sagen weil ich de ganze diskussion lächerlich finde! jeder sollte das hören bzw. auflegen was er will und was ihm gefällt! wenn herr gummistiefel gerne techno hört dann soll er das machen und wenn herr calvinK und ich gerne "kommerz" hören dann soll das auch recht sein! i versteh nur net warum ma si da beschimpfen muß! wir sollten viel mehr von einender lernen und auch andere musikstile kennenlernen! das zu dem!
hab mi eigentlich nur eingeschaltet weil i mal sagen wollte dass i auch bei den explosive-djs dabei bin und i den namen net blöd finde! immerhin hab i ja a mitentschieden wie wir heißen!
also ich wünsche allen noch einen schönen tag
keep on dancing dj no-name
p.s.: an die beiden "technobrüder"(net abwertend gemeint)! i kenn mi in der szene absolut net aus! darum find i es gar net so schlecht wenn ihr uns bzw. mir erklärt dass die warp brothers keine technobrothers san! (i man bei denen hab i es eh gewußt) aber i find wenn ihr des in einem normalen ton machen würdet dann würde des wirklich zur musikalischen weiterbildung helfen!
www.explosive-djs.com (http://www.explosive-djs.com)
Sorry, dass ich mich in eure Diskussion hier einmische, aber ich wollte nur den prolligsten ;) Track und nichts anderes!
Jedem seine Meinung. Der eine liebt Underground, der eine Club Rotation & Co. Da zu sag ich nur: Na und!
DJ Spawn44
31. May 2001, 13:43
der meinung bin ich auch!! ich finde diese ewige diskussion schon fast albern! immer das gleiche!! da wird mal was gesagt und direkt entsteht daraus ne diskussion, weil der eine was anderes gut findet als der andere! :mad:
DJ TAOH
31. May 2001, 19:22
Also ich find die Diskussion ganz witzig!!!
Besonders die kleinen Einwürfe, proletuid..
Wie wärs mit:
!Proletuidarigster! Track!!!
Keep on posting!!
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.