Vollständige Version anzeigen : Trance-Act des Jahres
Was ist euer "Trance-Act des Jahres"?
djchrisko
23. July 2001, 14:08
mhmhm...
Irgendwie schwer zu sagen!!!!
Denn irgendwie müßt ma das aufsplitten!!!
Man nehme die Delirium - Silence
Ist jetzt der Tiesto der, dem man dem Titel gibt oder Delirium?!?!?!
Na ich wart mal ab was hier so gepostet wird
:D :D ;) ;)
Sonst wird mach sagen: Eben besagter Tiesto und/oder Green Court. Ich find die haben den größten Sprung vorwärts gemacht!!!
Aber ich würd auch noch abwarten was im restlichen Jahr noch passiert...
Schurti
23. July 2001, 14:36
Naja, ich zähle ja PULSDERIVER zu Trance, da ich schon finde, dass sie den Trancigen stil haben und die aufsteiger des Jahres sind!
Alleine die anzahl der Remixes, die sie erschufen und auch CAMBODIA/RECYCLE, 2 hammerscheiben...
djchrisko
23. July 2001, 15:30
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Alleine die anzahl der Remixes, die sie erschufen <HR></BLOCKQUOTE>
Eben genau dass hab ich gmeint!!! Sie haben ja net alle Mixe selber gmacht, deshalb tut ma sich da a bissl schwer find ich...
Denn ebenmein Cambodia.Favourite ist der GreenCourtMix!!! Also sag ich jetzt Pulsedriver oder GreenCourt :confused: :confused: :confused:
Schurti
23. July 2001, 15:39
Green Court ist wirklich auch ein heisser anwärter!! naja, aber muss ehrlich sagen, dass Pulsdirver den vorzug bekommt, da sie geiler sind ;) :eek: selten das ein rmx besser ist als das original, sie schaffen es....
djchrisko
23. July 2001, 16:01
Findest???
Da bin i mir net so sicher!!! Es gibt scshon auch haufenweise remixe, wo man das orignal getrost übersehen kann...
Schurti
23. July 2001, 19:04
Naja, aber wenn man rmxes sucht schau ich nur auf: Pulsis, stone und green court + molella, vanni g...
TUULS
23. July 2001, 20:10
Anwärter
-L-Vee
-> Wer seine Produktion kennt wird mri zustimmen... Einer der Leute, die Trance in ihrer eigentlichen Bedeutung begriffen haben und das in ihren Liedern umsetzen!
-Green Court
-> Die definition Power Trance würde es wohl treffen... Sehr viel Energie steckt in den Produktionen und Remixen (Inside Your Gates ausgeschlossen :D )!
-Kai Tracid
-> Die Vielseitigkeit in Person sag ich nur!
DJ TAOH
24. July 2001, 20:30
Vielleicht noch ein bisserl früh für den Trance-Act des Jahres?
Trance Act des Jahres würde ich vorschlagen, Arome (die haben die geilsten Songs und die groovigsten RMXs) Ich denke dabei nur an DERB, alt aber soooooooo geil!
ich meine auch Green Court
DjSatanic
25. July 2001, 21:47
Ich bin eigentlich auch für Pulsedriver. Der Remix von Dee-Age - Snowflakes ist ja voll der Hammer.
Mfg Satanic smile.gif
Schurti
25. July 2001, 21:53
Wenigstens einer auf meiner seite, muss esich wohl um nen salzburger handeln :D :D
@ schurti ich finde du solltest besser nur gigi sachen posten - nix gegen dich aber dass ist dein Fachgebiet und wennst mit da verena flirtest machs übers telefon net übers forum! :rolleyes:
DJ Rotterdam
26. July 2001, 12:44
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DjYss:
und wennst mit da verena flirtest machs übers telefon net übers forum! :rolleyes:<HR></BLOCKQUOTE>
Dem kann man nur zustimmen smile.gif
LJ.Verena
26. July 2001, 12:47
@rotterdam : da redt der richtige
und auserdem ich flirte mit niemanden , nur das das einmal klar ist !!!!!!!!!!
DJ Rotterdam
26. July 2001, 12:51
@Verena
Lass mich bitte in Ruhe und sprich mich nimma an und ruf mich auch bitte nimma an, okay?
DANKE!!!!!!!!!!!
LJ.Verena
26. July 2001, 12:53
ich ignorier dich einfach
und bitte lösch meine nummer !
DJ Rotterdam
26. July 2001, 12:57
Wennst mich ignorierst, warum reagierst dann schon wieder auf meine Postings?
So wichtig ist deine Nummer eh nicht, wie du immer tust!
special k
26. July 2001, 13:17
@Rotterdam&Verena:
Erst tauscht ihr nur Nettigkeiten aus (Blumen, Engel etc.) und dann geht ihr euch plötzlich nur noch an hier im Forum... :(
Was auch immer da zwischen euch passiert ist, klärt das bitte außerhalb des Forums!
Ich denk mal ihr seit doch beide alt genug, um (auf sachlicher Ebene) normal miteinander reden zu können!
Mann, Mann, wie sollten das hier aussehen, wenn noch mehr Leute sich so angeifern würden wie ihr zwei???
Schurti
26. July 2001, 15:11
@ speciaL. es klingt jetzt blöd und hasrt, meine es aber eigetnlich nich ganz so: also, bitte lass die 2, ist besser (bitte jetzt ned bös auf mich sein, aber es ist so... )
@ yss: mein fachgebiet ist gigi und trance, also, ich lege trance auf und nie gigi, ich kenn mich schon aus! auf jjeden fall glaub ich das....
@ rotti:
Also, du brauchste da überhaupt nicht mitreden, ob ich flirte, du haste das selber gemacht! Ausserdem nenn ich soetws nicht als flirten!!!
@ cdj : da gibts nix zu lachen :D :D
DJ Rotterdam
26. July 2001, 15:42
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Deejay Schurti:
@ rotti:
Also, du brauchste da überhaupt nicht mitreden, ob ich flirte, du haste das selber gemacht! Ausserdem nenn ich soetws nicht als flirten!!!
<HR></BLOCKQUOTE>
Stimmt, ich "habe" es (leider) getan, was aber von nun an der Vergangenheit angehört!
Eigentlich sollten ja nur Beiträge gepostet werden, die auch tatsächlich was mit dem eigentlichen Thema zu tun haben.
"special k" hat schon recht wenn er sagt, daß dies nicht hier her gehört.
MfG, Mike
Schurti
26. July 2001, 15:50
jetz tu nicht so! zuerst hab ich dich nett gefunden, jetzt meinste da, du kannste dir da alles erlauben, ich glaub ich spinne!
Alleine die deppaten meldungen von dir, die du in der section an die verena geschrieben hast, da gerift sich jeder normal denkende am kopf! das war nimmer normal! drum hab ich sie auch allesammt gelöscht!
und dann noch "HABE LEIDER": als wie leider! nur weil irgendwas war, meinste jetzt leider!
du hast sicher von deinen 200 oder 300 insgesammten einträgen max. 20 informative, also kannste du schön nen gang runterschalten!
Ich hoffe, das merkste dir mal, den so einen scleimscheisser bin ich auch noch gewachsen!
So, dass sag ich zu dem thema!
wen wer andrer was sagt ist es mir egal, aber von dir lass ich mir sowieso nichts sagen!
DJ Rotterdam
26. July 2001, 15:57
Ähm ich glaube kaum, daß ich mir von so einem jungen Pseudo-DJ der GIGI anbetet, mir sowas gefallen lassen muß!
Sowas habe ich sicher nicht nötig!
Leg weiter deine GIGI-CD's auf und lass mich bitte in Zukunft in Ruhe, ja?
DANKE vielmals!
Schurti
26. July 2001, 16:02
Jaja, grosser musikproduzent, den keine sau kennt!
Naj, höre ich halt gigi, bevor ich deine sachen höre...
Ja, du biste ja so erfahren, wo legste denn fiy auf?!?! Ich hab mit meine GIGI - Platten eine Location! das hast edu nicht! und wennste meinst, ich lüge, da kannste sogar den DJ WERNER fragen...
achja, da wir mal bei dir sind: welche projecte haste denn rennen?!? blöd das keine sau dich als deejay und produzent noch weniger kennt!
Ich bin unerfahren, habe nie was andres gesagt und ob ich gigi oder scooter oder bsb auflege geht dich sowieso nen scheiss an!
HERR MUSIKPRODUZENT.... wowow, sicher von picotto und so.... jaja, falls ich mal bekannt werde, werde ich nen song von dir produzieren lassen, meister!
Jaja, so,jetzt lass ichs, das ist mir zu tief!
[ 26.07.2001: Beitrag editiert von: Deejay Schurti ]
DJ Rotterdam
26. July 2001, 16:09
Pass auf, daß dich nicht gleich der Neid zerfrisst :D
Sorry hab natürlich vergessen, daß du Österreich's bester und bekanntester DJ bist smile.gif
Nur weil du mich nicht kennst (worüber ich auch froh bin) heißt das noch lange nicht, daß ich nix mache!
Nur stele ich mich im Gegensatz zu manch anderen nicht so in den Vordergrund, weil ich nicht so wichtig sein möchte wie Du z.B.
Ich produziere eben Musik, weils mir Spass macht und nicht, daß sie unbedingt jedem gefallen soll, da ich genau das nicht will!
Schau, du hast deine Fans und ich meine, also belass es doch einfach dabei!
Mich interessiert es wirklich nicht mich mit dir da herumzustreiten, wer denn nun bekannter ist, oder wer was produziert hat!
Machs einfach so, wie es Verena schon tut und wie es für uns beiden am besten wäre! Ignoriere meine Postings, okay?
Danke dir vielmals Schurti
Schurti
26. July 2001, 16:12
Ja, lassen wir das lieber ist besser!
Ja, ich stelle mich in den Vordergrund, das ist aber eh mein ding!!!
ausserdem hab ich nie gesagt, dass ich bekannt bin, ja, die aus dancecharts.at kennen mich grossteils!!!
Also, dann red ich nimmer mit dir und du hoffentlich nimmer mit mir!
jaja, das mach ich jetzt einfach der verena nach....
[ 26.07.2001: Beitrag editiert von: Deejay Schurti ]
special k
26. July 2001, 17:39
Irgentwie hab ich geahnt, dass diese Sache in nem Desaster endet...
Schon als das damals alles losging...
Wo noch alle sooooo nett zueinander waren...
Könnt ihr jetzt bitte mal alle wieder runterkommen!!!!!!
Es reicht ja nun wirklich!
Schurti
26. July 2001, 17:49
@ special K:
Ich bin in letzter zeit auf wenige nicht gut zu sprechen, aber was da eine person aufgeführt hat, das ist nicht mehr zu erdulden!
wenn du das alles wissen würdest, was da los war, dann würdest mich verstehn!!! da gehts nicht um beschimpfungen, sondern um andres!
Drum ist es mir auch egal, wenn ich da jetzt auf diese postings probleme bekomme, da ich diese dann z.b. auch dem palermo näher erklären kann!
DJ TAOH
26. July 2001, 19:02
Ich fühle mich zurückversetzt als ich so ca. 4 - 7 Jahre alt war, da haben wir im Kindergarten auch immer herumgestritten.
Gib mir, gib mir, meines, meines. Du bleeder Hund du.......
Laßt doch diese KINDERKACKKKKKKKEEEE!!!
Geht vielleicht ein Virus herum der Gummihose heißt????
Schurti
26. July 2001, 19:10
ne, das ist was andres!! der lügenbold der!
Schurti
26. July 2001, 19:18
ACHJA rotti, habe mal meine beziehungen spielen lasse,keiner kennt dich als deejay und produzent..komisch.... :rolleyes:
DJ Rotterdam
26. July 2001, 19:20
Wiieso machst mich jetzt schon wieder blöd an?
Außerdem glaub ich dir schon, daß mich Personen in deiner Altersklasse (die Gigi hören, also zwischen 12-16 Jahren) nicht kennen, aber dafür die frühere Generation smile.gif
Schurti
26. July 2001, 19:22
schau mal in den chat, dann sag ich dir warum!!!
Jaja, blöd das ich über 18 bin und noch immer höre...
naja, was ich so gehört habe, legste ja ned mal fix auf......
komisch komisch... :rolleyes:
DJ Rotterdam
26. July 2001, 19:26
Hab ich ja nie behauptet oder?
Ich spiel nicht sooft wie du vielleicht glaubst, weil ich eben nicht das spiele, was sowieso jeder schon auflegt, aber wenn ich dann auflege, dann kann ich wenigstens meien Richtung spielen und meiner Musik auch treu bleiben und darum sollte es doch gehen, oder?
Hab auch schon mal früher wo fix gespielt, aber da hab ich die ganzen Charts usw. spielen müssen, was mich aber auf dauer nicht mehr interessiert hat, auch wenn die Kohle natürlich sehr reizt, aber ich denke mal, daß es im Leben wichtigere Dinge gibt, als Geld oder sonstiges materilelles Zeugs, stimmts?
P.S.Komm in den Chat nicht rein da ich kein Passwort zugeschickt bekommen habe :(
Schurti
26. July 2001, 19:28
aso aso, dann melde dich noch mal an!
DJ Moreno
31. July 2001, 09:53
Wow da gehts aber ab...
@ Rotti: ist schon toll wenn man eine gute ausrede hat wenn man nirgends mehr spielen darf... na klar deinen eigenen stil... den keiner hören will sonst würdest du ja irdendwo spielen. ein dj ist da um die leute zu unterhalten und nur wenige können es sich leisten (noch weniger in österreich) irgendwelchen ideologien zu folgen. du kannst es NICHT und hast es nie können, du warst nicht mal früher groß.
Ich bins auch nicht stimmt, aber ich tu wenigstens nicht so als würde ich gott und die welt kennen.
muß schurti ;) mal recht geben, sorry
Schurti
31. July 2001, 10:03
Danke Mister Moreno *freu* ;) :D
TUULS
31. July 2001, 10:16
Geht doch zu Hause, ihr alte Scheißen! :D
Wißt ihr was?! Ihr fallt echt noch auf das Niveau von Scooter Fans ab ;)
Geht's ins KOntor FOrum, dort gitb's sicher noch Leute die sich an dieser Diskussion beteiligen wollen!*g*
DJ Moreno
31. July 2001, 11:23
@TUULS
normalerweise mische ich mich bei sowas nicht ein weil solche angelegenheiten immer einen schalen beigeschmack haben aber irgendwann reichts mir, sorry
LJ.Verena
31. July 2001, 11:36
find das echt unfair das es jetzt heißt das ich ( und die anderen) sich wie im Kindergarten aufführen !
Ich weiß was wirklich war und ich glaube nicht das ich einen Psychoterror verdient habe und das war echt nicht mehr normal !
@schurti: du hast deine Beziehungen spielen lassen ?? Ich glaube du weißt wie es wirklich war , oder ? Aber ist ja egal !
@Moreno: ist doch egal !
So das ist das letzte was ich nun zu diesem Thema sage !
Schurti
31. July 2001, 14:01
@ verena: jaja, weiss ich gerade noch :D :D war ja vor dem wochenende! aber ich sage lieber nicht vom wem, sonst gibts da wieder unfrieden!
DJ Rotterdam
31. July 2001, 17:37
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Moreno:
Wow da gehts aber ab...
@ Rotti: ist schon toll wenn man eine gute ausrede hat wenn man nirgends mehr spielen darf... na klar deinen eigenen stil... den keiner hören will sonst würdest du ja irdendwo spielen. ein dj ist da um die leute zu unterhalten und nur wenige können es sich leisten (noch weniger in österreich) irgendwelchen ideologien zu folgen. du kannst es NICHT und hast es nie können, du warst nicht mal früher groß.
Ich bins auch nicht stimmt, aber ich tu wenigstens nicht so als würde ich gott und die welt kennen.
muß schurti ;) mal recht geben, sorry<HR></BLOCKQUOTE>
1. Ist dieses Thema schon seit einer Woche abgeschlossen und
2. Mußt du mich ja sehr gut kennen, um zu wissen, wo ich früher gespielt habe und mit wem.
3. Habe ich nie behauptet, weiß Gott was zu sein, oder?
Finde ich eigentlich komisch, daß immer wieder die alten Themen wieder neu aufgerissen werden, von Leuten die eigentlich überhaupt nicht wirklich wissen, um was es ging.
MfG, Mike
P.S. Ich habe es sicher nicht nötig, irgendwelche Ausreden zu erfinden, da es mir ja nix bringen würde! Aber bevor ich was auflege, daß mir selbst nicht gefällt, spiele ich lieber nirgends (oder besser gesagt, alle 2-3 Monate 1x fix), aber anscheinend paßt du dich lieber der Gesellschaft an und spielst genau das, was sie hören wollen, stimmts? Na gut, jedem das seine, wennst damit glücklich wirst ist es ja okay, aber deswegen brauchst mich nicht zu verurteilen, nur weil ich zu MEINER Musik stehe.
Vielen Dank für dein Verständniß!
[ 31.07.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
Palermo
31. July 2001, 18:27
schade...
mir bleibt schon wieder nix über - kann das thema nur schliessen.
nochmals (zum hoffentlich letzten mal): euer hick-hack gehört NICHT ins forum - private mes. oder e-mail sind besser geeignet!!!!
E N D E
:rolleyes:
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.