Vollständige Version anzeigen : 7 Years Rotti :-)
DJ Rotterdam
27. April 2004, 14:29
Hier mein neuestes Video smile.gif
Dieses mal musste ne Floorfilla-Vinyl dran glauben :D
Klick hier! (http://rotti.23c.de/7yearsrotti01.avi)
[ 22.05.2004, 12:14: Beitrag editiert von: Rotti ]
Daniel Heatcliff
27. April 2004, 14:41
Mir ist aufgefallen du scheinst es zu lieben, mit einem Spannungsaufbau eines Songs so richtig "mitzugehen" (in dem Fall jetzt mit der Vinyl und dem Karton LOL)!
Drum hätt ich gern mal ein Rotti Video zu einer Kai Tracid Nummer gesehen!
DJ Rotterdam
27. April 2004, 14:43
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dane-E:
Mir ist aufgefallen du scheinst es zu lieben, mit einem Spannungsaufbau eines Songs so richtig "mitzugehen"</font>[/QUOTE]Ja klar, da kann man seiner Fantasie eben freien Lauf lassen ;)
Naja Kai Tracid Tracks gefallen mir nicht mehr so, um ehrlich zu sein :rolleyes:
Daniel Heatcliff
27. April 2004, 14:50
Hmm... oder wie wärs mit der Public Domain - Operation Blade - oder ähnlichen Sachen mit enormen Snare/ und Spannungsaufbau?
DJ Rotterdam
27. April 2004, 14:53
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dane-E:
Public Domain - Operation Blade - oder ähnlichen Sachen</font>[/QUOTE]Naja, die hab ich damals wieder verkauft, da siemir irgendwann nicht mehr so gefiel und ich das Original bevorzugte smile.gif
Aber es gibt ja noch gute hardcorescheiben, welche viel bessere Snare- & Bassdrums beinhalten ;)
nightshiftfan1
27. April 2004, 16:10
Mach mal ein Video zu L'Amour Toujours?
dj_anoxium
27. April 2004, 16:13
new order - confusion und dann da rotti voll am tanzen
das kann ich mir gut vorstellen
voll headbanging am mischpult lol
das video ist nahe dem wahnsinn
aber geil
bin mir sicher das ich den rotti jetzt wieder auf ne neue idee gebracht habe
zum vinyl crashen nimmst a scooter scheiben hyper hyper oda so ;)
Loopo
27. April 2004, 16:23
wo bleibt die obligatorische Hardcore-Platte !? oder hat dir die GC-Nummer tatsächlich gefallen !? :eek: was mich aber am meisten beängstigt: der Verschleiß an lieben Stofftierchen (um die Platten ist es eh nicht Schade) ;)
dj_anoxium
27. April 2004, 16:29
noch nicht aufgefallen???!!!?
rotti ist absoluter groove coverage fan
der würde wenn wer könnte bis nach afrika mitfahren in die nightshift um mell zu sehen
;) :D
Loopo
27. April 2004, 16:47
ja die Sängerin ist das eine, die Musik aber das andere ;)
dj_anoxium
27. April 2004, 16:50
bin mir sicher rotti sagt die musik auch zu
DJ Rotterdam
27. April 2004, 17:05
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ AnoX:
bin mir sicher rotti sagt die musik auch zu </font>[/QUOTE]Ja klar, sonst würd ich ned alle Vinyls und CD-Alben gekauft haben, obwohl ich sonst nie CDs kaufe, da ich CDs hasse, aber das ist leider die einzige Möglichkeit, um an alle Nummern ranzukommen smile.gif
@Loopo, das nächste mal gibts ein Hardcorevideo, ok?
P.S.: Ich garantiere, dass keinem Stofftier auch nur irgendetwas passiert ist :D Das hab ich früher immer gmeacht, die armen hilflosen Stofftierchen in alle möglichen Einzelteilen zerlegt smile.gif
[ 27.04.2004, 18:06: Beitrag editiert von: Rotti ]
martinwechselberger
27. April 2004, 17:22
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nightshiftfan1:
Mach mal ein Video zu L'Amour Toujours? </font>[/QUOTE]...but don't forget to kill the Vinyl after the session ;)
PatrickB
28. April 2004, 11:03
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
@Loopo, das nächste mal gibts ein Hardcorevideo, ok?
</font>[/QUOTE]Bitte, alles nur kein Hardcorevideo, nicht das du noch so ein Stofftierchen weh tust :(
[ 28.04.2004, 12:03: Beitrag editiert von: Patrick B. ]
N-Forcer
28. April 2004, 15:54
sag nur eins: :( :rolleyes:
MarioG
29. April 2004, 00:29
harrr sowas gestörtes hab ich bis jetzt in meinem Leben noch nicht gesehen !!!! :D :D :D :D :D :D :D :confused:
djthunderhunt
30. April 2004, 15:27
HAR HAR HAR KRASS!
Sunny Dj
3. May 2004, 04:18
Hi Rotti!Kann mich da Anox nur anschliessen,vielleicht nimmt er mich als 2nd Member im Fanclub auf.
Bin immer schon auf deine Aktionen abgefahren,sei es auf der Landstrasse,The Buggles im Lucky Valley u.s.w.
Auch die Sessions im Spessart und im Mega waren toll,endlich mal unbeschwert lachen!
Geht mir ab!
Thx for entertaining us!
Mfg Sunny
Ps to anox:*auf die knie fall*,ich bin unwürdig,ich bin unwürdig....
[ 03.05.2004, 05:19: Beitrag editiert von: Sunny Dj ]
DJ Rotterdam
3. May 2004, 05:32
Hi Sunny!
Ja das waren noch Zeiten, aber keine Angst, ich werde immer so bleiben wie ich bin ;)
Gruß, Rotti
dj_anoxium
3. May 2004, 18:08
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Sunny Dj:
Hi Rotti!Kann mich da Anox nur anschliessen,vielleicht nimmt er mich als 2nd Member im Fanclub auf.
Bin immer schon auf deine Aktionen abgefahren,sei es auf der Landstrasse,The Buggles im Lucky Valley u.s.w.
Auch die Sessions im Spessart und im Mega waren toll,endlich mal unbeschwert lachen!
Geht mir ab!
Thx for entertaining us!
Mfg Sunny
Ps to anox:*auf die knie fall*,ich bin unwürdig,ich bin unwürdig.... </font>[/QUOTE]hab dir schon ne pm geschrieben
das wird ja vielleicht noch ne richtige rotti fangemeinde
*G*
Geht mir ab!
Thx for entertaining us!
Mfg Sunny
Ps to anox:*auf die knie fall*,ich bin unwürdig,ich bin unwürdig.... </font>[/QUOTE]Hey moment mal, ich hab schon als 2. meinen Beitritt angekündigt :rolleyes: ;)
dj_anoxium
4. May 2004, 16:40
ich glaub das mit den reihungen mach ma net sonst gibts noch streiterein ;)
na bekommts eh noch euer rotti banner ;)
wait for it :D
thx, ich kanns kaum noch erwarten :eek: :eek:
Sunny Dj
4. May 2004, 20:55
Hey Sk,ich lass Dir natürlich den Vortritt als Nummer 2! :rolleyes: Bist ja schon viel länger hier als ich.Aber den 3 verteidige ich dann sicher *beiss,knurr*. :D
Lg Sunny
Hey Sk,ich lass Dir natürlich den Vortritt als Nummer 2! :rolleyes: Bist ja schon viel länger hier als ich.Aber den 3 verteidige ich dann sicher *beiss,knurr*. :D
Lg Sunny </font>[/QUOTE]Das nenn ich kollegial ;)
dj_anoxium
5. May 2004, 14:58
am wochenende habe ich zeit dann werde ich mich darüber stürzen
bis dahin müsst ihr noch geduld haben ;)
[ 05.05.2004, 15:58: Beitrag editiert von: DJ AnoX ]
kein problem :rolleyes:
ich hoff, dass wir nix für die mitgliedschaft berappen müssen :D
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.