Vollständige Version anzeigen : ebay-schnäppchen
*lol*
seht selbst:
hier (http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9363&item=6408548804&rd=1&ssPageName=WDVW)
und hier (http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9365&item=6408549972&rd=1&ssPageName=WDVW)
na, fällt euch was auf :D
aber irgendwie tun mir auch die leute leid die auf sowas bieten denn der verkäufer gehört gebannt meiner meinung nach
micki0279
28. June 2005, 12:47
*looool*
*vorLachenzerkugel*
:D
das ist irreführend und kann keinesfalls vor Gericht standhalten.
teejack
28. June 2005, 13:22
trotzdem goil :D
sei nicht so ernst, gio ;)
Rosencreutz
28. June 2005, 13:45
Toll, da zieht mal wieder einer einem ebay-Anfänger da Geld aus der Tasche... :mad:
micki0279
28. June 2005, 13:55
Mann muss aber schon sagen, dass 2x deutlich in fetten Buchtsaben da steht, dass es nur ein jpeg file ist.
Und jemand der sich beim Internet, sowie bei Handys auskennt (das setze ich voraus, wenn jemand bei ebay ein Handy ersteigern will) dann muss derjenige auch wissen was ein jpeg file ist, oder?
Also finde ich es schon eher witzig, als wie kriminell.
LG
soundnoize
28. June 2005, 14:02
frechheit sowas, bin letztens fast auf eine ähnliche masche reingefallen und hab dann zum glück im letzten moment checkt, dass es sich um eine fiese abzocke handelt.
LJ Martinez
28. June 2005, 14:40
165 bzw 171 Euro (Stand während des Postings) für eine jpeg Datei ist nicht schwach. Da zeigt sich, wie genau sich die Leute den Text des Angebots durchlesen. :rolleyes:
Da sieht man wieder, wie wichtig es ist, das Kleingedruckte (und hier ist es nicht mal so klein) auch zu lesen.
Trotzdem gehört so einer raus, denn ebay ist eigentlich nicht zum Leute verarschen erfunden worden.
Ob so ein Verkauf rechtlich hält, wäre interessant, die Geschichte mit dem Haus um 1 € wurde ja glaub ich auch erfolgreich angefochten, weil die Verhältnismäßigkeit nicht gegeben war.
Interessant wäre auch, woher er die jpeg-Bilder hat. Wenn er nämlich die Handys nicht Zuhause liegen hat und dort abfotografiert hat sondern die Bilder von einer Website (vielleicht sogar von Nokia selbst) hat, gibt es da auch Copyright drauf, da kann ihm Nokia oder die Agentur, welche das Copyright auf die Fotos hat ziemlich auf die Füße steigen.
Der Scherz könnte unter Umständen teuer für ihn werden.
[ 28.06.2005, 15:42: Beitrag editiert von: LJ Martinez ]
mannen
28. June 2005, 15:40
hab die zwei jpeg files gratis bekommen einfach auf das bild mit der rechten maustaste klicken und speichern unter smile.gif .
lustig find ich auch die bezahl möglichkeiten: überweisung und nachnahme sind ja noch in ordnung aber bezahlung bei abholung :D :eek: .
masterc
28. June 2005, 15:44
shit, jetzt hab ich auf das geboten...
:D
@master c: ned dein ernst oda ???
Chris Mojito
28. June 2005, 16:25
ich wollte immer schon ein bild von einem nokia-handy haben... da muss ich mich jetzt wohl dahinterklemmen!
3.....2.....1.....MEINS!
Rosencreutz
28. June 2005, 19:39
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
Trotzdem gehört so einer raus, denn ebay ist eigentlich nicht zum Leute verarschen erfunden worden.
</font>[/QUOTE]Ganz Deiner Meinung!
masterc
28. June 2005, 20:43
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von scooter2222:
@master c: ned dein ernst oda ??? </font>[/QUOTE]@scooter222 2
<ironie> sicher </ironie>
plastic
29. June 2005, 10:51
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Ungültiger Artikel
Dieses Angebot (6408549972) wurde von eBay entfernt oder ist nicht mehr verfügbar. Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie die Artikelnummer korrekt eingegeben haben.
Wenn das Angebot von eBay entfernt wurde, betrachten Sie diese Transaktion bitte als storniert. Wenn Sie von einem Mitglied aufgefordet werden, diese Transaktion doch noch abzuschließen, ignorieren Sie diese Anfrage bitte. Der Abschluss von Transaktionen außerhalb von eBay ist nicht sicher und wird nicht durch den eBay-Käuferschutz abgedeckt.
Angebote, die vor mehr als 90 Tagen beendet wurden, können nicht mehr über das eBay-System abgerufen werden.
</font>[/QUOTE]Da hat der Meistbietende wohl nochmal Glück gehabt... aja und wer lesen kann, ist im Vorteil
LJ Martinez
29. June 2005, 10:58
Wollte gerade schauen, wie der aktuelle Preis ist, aber offensichtlich hat ebay die Angebote schon rausgenommen.
P.S.: plastic war schneller ;)
[ 29.06.2005, 11:58: Beitrag editiert von: LJ Martinez ]
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.