Vollständige Version anzeigen : Kranker typ
BuLLJay
19. March 2006, 15:29
Hab da einen ausschnitt aus "BUM FIGHTS" gefunden...
Bum Fights is ne dvd, wo meistens obdachlose bezahlt werden(5 dollar oder ne flasche alk) um sich gegenseitig zu prügeln oder ähnliches!
Naja hier ein kleiner auszug eines sehr sehr hängengebliebenen typen .
(Bum fights erfinder ist inzwischen millionär geworden, mit dem verkauf seiner Bum fights dvd reihe)
http://www.ebaumsworld.com/crazyguy.html
Nightshift
19. March 2006, 17:23
Es is so eine Frechheit aus was man alles Profit schlagen kann!!!!!!!!!!!!!!!
greetz
dj mike noise
19. March 2006, 17:40
bam :eek: wenn ich in dem chrysler wär, hätt ich ihm 100% eine angrissen, das is ja nimma normal :mad: :rolleyes:
aber ebaumsworld hat nun mal so wache sachen :rolleyes:
greetz
teejack
19. March 2006, 17:57
bravo, gratuliere! leute die sowas gut finden, darüber lachen können oder dafür werbung machen, stehen ganz oben auf meiner sympathieliste! :rolleyes:
mein vollständig-negativer respekt an die macher dieser "show", den zuschauern sowie allen fans! :mad:
Nightshift
19. March 2006, 18:01
*WORD*
[ 19.03.2006, 19:28: Beitrag editiert von: teejack ]
dj_feivel
19. March 2006, 19:39
pardon für den ausdruck aber was soll dieser scheiss??? bemitleidenswert, dem das gefällt.
smoothdeejay
19. March 2006, 19:41
so ein Mist. Kann mich nur den Statements anschließen.
Wie erbärmlich :-/
DJSubsdance
19. March 2006, 19:59
:mad: :mad: :mad:
Disco-Store, Gue
19. March 2006, 21:17
während ich im auto sitz....
der hätt 4 x 4 245/65 R17 spuren auf 2,5 tonnen in allen himmelsrichtungen bis ma da sprit ausgeht oder die exukitive mich aus dem auto zwingt....
wie kommen leute die solchen gewaltbereiten wixer auch noch vordern zu geld und welcher scheiss-sender strahlt sowas dann aus und schlimmer: welche idioten sehen sich sowas an?
gue
mayx
19. March 2006, 21:40
Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das echt ist!
Denn wenn ich im Auto gesessen wäre, wäre ich davon gefahren oder ich hätte ihn einfach überfahren.
Einfacher Blödsinn. :(
BuLLJay
20. March 2006, 10:11
Es ist erstens KEIN FAKE!
Pure realtität in den USA!
Chris Mojito
20. March 2006, 14:39
und das passiert in einem land, wo so gut wie jeder eine waffe hat...
auspacken, nachladen, angst machen oder in die luft schießen...
[ 20.03.2006, 15:40: Beitrag editiert von: DJ Pit Sahat ]
aqualoop
20. March 2006, 14:49
aufgrund der argen reaktionen hier hab ich mir das jetzt auch mal angesehn!
nur ich weiß nicht was daran so besonders sein soll...also weder lustig noch besonders ekelhaft, noch aufregend oder irgendwas! ein hässlicher neger, der nervig rappt und dann auf ein auto einschlägt...aja :rolleyes:
das kann nur gestellt sein, denn wenn das real wäre, würd der fahrer (oder in diesem fall glaub ich die fahrerin) entweder aussteigen und dem eine schmiern oder einfach davonfahren...ich frag mich warum die so lang herumtut und nicht einfach wegfährt :rolleyes:
Da_Bob_E
20. March 2006, 15:17
Ich finde des is nix besonderes um sich so aufzuregen.Der Typ is einfach Asozial.Und ich möchte mir anschauen wer da aussteigt um den Trottel eine zu schmieren.Bevor der aussteigt, hat er schon den Prügel auf der Laterne.. :rolleyes: .......ich persönlich hätte ihn auch überfahren :D
Kosman
20. March 2006, 17:43
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von aqualoop:
das kann nur gestellt sein, denn wenn das real wäre, würd der fahrer (oder in diesem fall glaub ich die fahrerin) entweder aussteigen und dem eine schmiern oder einfach davonfahren...ich frag mich warum die so lang herumtut und nicht einfach wegfährt :rolleyes: </font>[/QUOTE]sie steht im stau ;) und wenn sie ausgstiegen wär, hätt er sie wahrscheinlich vergewaltigt oder sonst was redface.gif :mad:
find keine worte für so einen kranken, unnötigen scheißdreck..
BuLLJay
20. March 2006, 18:47
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Malloy:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von aqualoop:
das kann nur gestellt sein, denn wenn das real wäre, würd der fahrer (oder in diesem fall glaub ich die fahrerin) entweder aussteigen und dem eine schmiern oder einfach davonfahren...ich frag mich warum die so lang herumtut und nicht einfach wegfährt :rolleyes: </font>[/QUOTE]sie steht im stau ;) und wenn sie ausgstiegen wär, hätt er sie wahrscheinlich vergewaltigt oder sonst was redface.gif :mad:
find keine worte für so einen kranken, unnötigen scheißdreck.. </font>[/QUOTE]GENAU DAS WOLLT ICH SCHREIBEN....
wenn die aussteigt dann ... naja die eisenstange is hart redface.gif
Ausserdem is das USA ned Öster. da is des ned so einfach und sagen"du shclimmer neger geh weg oder ich ruf die polizei!" , der hat nix daher gerappt sondern irgendwie erklärt das es ihm scheissegal is was er macht und er vor keinem angst hat 10 jahre im häüfn war usw...
[ 20.03.2006, 19:53: Beitrag editiert von: -buLLJay- ]
Rosencreutz
20. March 2006, 18:58
Wenn ich da eine Waffe hätte, würd ich dem Typen beide Knie zerschiessen und dann überfahren.
Falls dieses Video echt ist, wäre es aber doch wohl kein Problem, diesen Typen ausfindig zu machen??
Moxx
20. March 2006, 20:37
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Wenn ich da eine Waffe hätte, würd ich dem Typen beide Knie zerschiessen und dann überfahren.
Falls dieses Video echt ist, wäre es aber doch wohl kein Problem, diesen Typen ausfindig zu machen??
</font>[/QUOTE]Willst du ihn dir schnappen und erschießen? :D
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.