Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Irgendwie kommt mir das bekannt vor

masterc
22. December 2004, 23:29
Is aba trotzdem recht lustig
link (http://www.funpic.hu/swf/numanuma.html)

[ 23.12.2004, 00:33: Beitrag editiert von: masterc ]

dj X-Cite
23. December 2004, 09:48
naja irgend was muss man ja machen wenn man die Schule schwänzt :D . Kenn ich schon und finds auch recht gut. Lässt sich jetzt diskutieren welches video verrückter ist, aber naja.....

greetz
X-Cite

smoothdeejay
23. December 2004, 11:18
faad irgendwie...das letzte Video mit den 3 Typen, fand ich witzig aber des lult irgendwie ab.

Oder ist das Lied einfach schon so sch*** das man es als normal abstempeln, wenns verarscht wird.

DJ Rotterdam
23. December 2004, 12:50
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Smooth_Deejay[adp]:
Oder ist das Lied einfach schon so sch*** das man es als normal abstempeln, wenns verarscht wird. </font>[/QUOTE]Ja :D

2motion
23. December 2004, 13:01
was hat denn der getrunken??? :D :D

DaveLoschi
23. December 2004, 17:24
Es gibt nur ein Original!!!!!!!
ROTTI!!!!!!*gg*
lg
dave

teejack
23. December 2004, 23:32
ziemlich billige kopie vom rotti original - außerdem sind bild uns sound gegen ende komplett asynchron... :D

da Brain
24. December 2004, 09:57
da wollte der blade wohl auch so nen erfolg wie der rotti haben :rolleyes: :mad:

also ich finds weder lustig noch sonstwas!!
einfach scheiße und die pickelfresse gehört ausm verkehr zogen redface.gif

DJ Berni
24. December 2004, 10:22
Tolle Signatur da brain!!

Gratuliere :mad:

da Brain
24. December 2004, 11:04
X-tra für dich geändert!!!

In Österreich herrscht Meinungsfreiheit also kann ich in meiner Signatur stehen haben was ich will du A........!!! :mad:

teejack
24. December 2004, 11:05
Leute - muss das sein? GERADE HEUTE? redface.gif

da Brain
24. December 2004, 11:08
das hab ich mich auch gefragt aber nachdem er angefangen hat geb ich meinen konter!!!

eigentlich hab ich meine signatur schon über 2Wochen und es hat sich keiner beschwert also versteh ich nicht warum der wicht heute daher kommt......is unsern pubertierenden Berni halt ein bissal fad :rolleyes:

masterc
24. December 2004, 15:33
Ich weiß gar ned was er gegen diese Signatur hat... :D

Chris Mojito
24. December 2004, 15:42
also ich find das video witzig!

DaveLoschi
25. December 2004, 12:02
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
ziemlich billige kopie vom rotti original - außerdem sind bild uns sound gegen ende komplett asynchron... :D </font>[/QUOTE]du schaust das bis zum Ende? :confused:
lg
dave

teejack
25. December 2004, 15:12
sicher, warum nicht? :D

DaveLoschi
25. December 2004, 15:34
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
sicher, warum nicht? :D </font>[/QUOTE]hüüüüüfeeeee!*ggggg*
lg
dave

DJ Berni
26. December 2004, 20:50
@ da brain

Mir is das so egal dass du mich jetzt in die Sign. genommen hast!!

Dich nimmt ja sowieso keiner mehr Ernst!"

da Brain
26. December 2004, 22:00
weil heut noch ein weihnachtsfeiertag is und ich nicht wieder das board verschandeln will geb ich jetzt keinen kommentar ab der sich jetzt auf dich einlasst!!

aber du kannst sicher sein das ich hier um vieles ernster genommen werde als du!!
was mir übrigens auch wurscht is weil ich nicht so labil bin das ich mir soviel aus der meinung anderer mache wie du;)

DJ Berni
26. December 2004, 22:07
Naja ich hab noch keine Verwarnung, du schon!

soundnoize
27. December 2004, 00:28
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> !!!Gigi ist grindig und Dj Berni kotzt mich an!!!
</font>[/QUOTE]:D :D :D da brain hat einfach die beste signatur smile.gif ...die gefühle einfach freien lauf lassen....
schpricht mir aus der seele...thank u for the music

um beim thema video zu bleiben:
billige kopie vom rotti.......aber nicht schlecht!!

[ 27.12.2004, 01:30: Beitrag editiert von: soundnoize ]

da Brain
27. December 2004, 09:17
soundnoize--&gt;ich glaub das ich hier vielen aus der seele spreche, weil ich dezitiert schreib was mich anf...t und was nicht und was ich von personen halte!!

berni, meine verwarnung hat mit einer sache zu tun die schon ca. 1 jahr her is und eigentlich nicht zur debatte steht da du von solchen dingen um die es ging keine ahnung hast!! ;)

//AB HIER ZENSIERT
mfg teejack

[ 28.12.2004, 00:29: Beitrag editiert von: teejack ]

LJ Martinez
27. December 2004, 09:44
Hey Leute, bitte wieder runter vom Gas. Macht's euch das bitte per PM aus, ok? Ist ja schließlich eine persönliche Sache zwischen euch.

Danke euch. ;)

teejack
27. December 2004, 23:30
so leute - ich hab das ganze jetzt mal im lager gesichert und anschließend gesäubert! bitte wieder zurück zum thema - sonst muss hier dicht gemacht werden...was wir doch alle nicht wollen ;)