Vollständige Version anzeigen : so kann man Vinyl auch verpacken...
teejack
1. March 2006, 21:31
gerade ein Paket mit Platten bekommen, die ich über ebay ersteigert habe - originelle Verpackung, wie ich zugeben muss! :D :eek: :D
http://members.inode.at/th.milacek/foto/pizzabox.jpg
Adressen wurden geschwärzt ;)
[ 01.03.2006, 22:32: Beitrag editiert von: teejack ]
loop-o
2. March 2006, 06:54
Hehe, das is mal eine geile idee, nur icvh hoffe für dich das da keine pizza restln drin waren...
LOL
Electronic Department
2. March 2006, 07:12
:D die leute kommen auf ideen!
aber nicht schlecht, muss ich mir merken, falls ich mal keine passende verpackung zum vinyl versenden habe ;)
teejack
2. March 2006, 07:25
@loop-O
nana, pizza-restln waren da keine drin. der karton war eigentlich wie neu und sauber, anscheinend hat der absender eine "Quelle" ;)
loop-o
2. March 2006, 07:30
Na gottseidank, ich würd mich nicht grade freun wenn auf meinen Vinyls eine Salami klebt... :D :D :D
Deejay Inferno
2. March 2006, 08:44
Also so was is mir auch noch nie passiert! ;)
teejack
2. March 2006, 09:36
naja, die idee ist ja eigentlich nicht schlecht, auf jeden fall waren die vinyls gut geschützt (und das war bei der lieferung auch seeeehr wichtig!) ;)
DJ_essi
2. March 2006, 10:07
Ich hab auch schon Vinyls in ner Pizzaschachtel geliefert bekommen! Sehr originelle Verpackungsmethode!! :D
@ Chris_B: Ob die nicht sogar von dir waren?! :D
DJ Moreno
2. March 2006, 11:01
Jedes Bemusterungspaket von Deejay Top4ty kommt in einer Pizzaschachtel seit über einem Jahr schon....
Mein Postler darf da jede 2te Woche halblustig sein deswegen und seinen "Pizza kommt, leider schon kalt"Schmäh anbringen.
Die Verpackung im Pizzakarton ist billiger als die speziell für Platten gemachten Kartons.
Electronic Department
2. March 2006, 12:07
@dj essi
:D pizzaschachtel war das keine.
war jedoch eine spezialkonstruktion von mir *gg*
die not macht eben erfinderisch ;)
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Mein Postler darf da jede 2te Woche halblustig sein deswegen und seinen "Pizza kommt, leider schon kalt"Schmäh anbringen.
</font>[/QUOTE]Ich würd den aber auch immer anbringen ;)
Der Postler hat Humor!!
DJ_essi
2. March 2006, 12:52
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Chris_B:
@dj essi
:D pizzaschachtel war das keine.
war jedoch eine spezialkonstruktion von mir *gg*
die not macht eben erfinderisch ;) </font>[/QUOTE]Aha! Also bist recht designtechnisch begabt??! :D
Muss mir auch mal was ausgefallenes einfallen lassen!
pacman
2. March 2006, 16:04
Die Verpackung im Pizzakarton ist billiger als die speziell für Platten gemachten Kartons. </font>[/QUOTE]wie das??? gibts da so einen unterschied? gewicht?
Bacar Dee
2. March 2006, 16:42
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tschomp (aka pacman):
Die Verpackung im Pizzakarton ist billiger als die speziell für Platten gemachten Kartons. </font>[/QUOTE]wie das??? gibts da so einen unterschied? gewicht? </font>[/QUOTE]1. pizzaschachteln werden sicher um vielfaches mehr produziert, als vinylpäkchen...
2. weiters sind es 2 verschiedene konstruktionen.
ich denke mal, punkt 1 trägt am meisten dazu bei, dass es solch einen preisunterscheid gibt
lg didi
Stee Wee Bee
2. March 2006, 17:18
Mein Postler darf da jede 2te Woche halblustig sein deswegen und seinen "Pizza kommt, leider schon kalt"Schmäh anbringen. </font>[/QUOTE]Was glaubst, was ich mir am Postamt hab oft anhören müssen, wenn ich die täglichen dj-shop Pakete aufgebe.
"aah gehhh, jetzt gibt's a scho Pizza per Post ???" zum Beispiel :D
Nachtschatten
2. March 2006, 23:32
Btw essbare Vinyls wärn ja mal was geiles. Aber verkohlte Pizze? Nö, lieber ne Picture Vinyl... mhm... müssen ja nicht Palatschinken sein.
essbare vinyls gibts ja schon lange!
aus schokolade z.b.
naja leider ein nicht sehr langanhaltendes Vergnügen :D
LJ Martinez
3. March 2006, 09:17
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nachtschatten:
Nö, lieber ne Picture Vinyl... mhm... müssen ja nicht Palatschinken sein. </font>[/QUOTE]Hat's auch mal im Pizza-Look gegeben. War die "Oh Le Le" von den Pizza Boys :D
miSS K.T.
4. March 2006, 13:56
Und CDs aus Kaugummi hats auch mal gegeben, wenn ich mich recht erinnere.. War so ein grauenhafter pinker, überdrübersüßer Kaugummi. In einer CD Hülle und in Form einer CD *ggg*
*Bäh* grauslich
discoDuDe
5. March 2006, 08:19
der hat wohl statt pizza's platten ausgeliefert :D
attila
5. March 2006, 10:38
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von miSS K.T.:
Und CDs aus Kaugummi hats auch mal gegeben, wenn ich mich recht erinnere.. War so ein grauenhafter pinker, überdrübersüßer Kaugummi. In einer CD Hülle und in Form einer CD *ggg*
*Bäh* grauslich </font>[/QUOTE]ich glaub das kenn ich noch
liegt daran das wir gleich alt sind ;)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.